Yuri - Die Show der Irren

Like us?!

20.03.'16 D-Day 1 

Die Musik geht aus und ich beende mein Solo Akustik mit einer langen Highnote auf die ich, wenn ich das mal so ganz bescheiden sagen darf, ziemlich stolz bin und wegen der ich beim üben auch so einige Bleistifte vor Wut zerbrochen haben. Dafür könnte ich sie aber auch jetzt im Schlaf singen. Die Backgroundsänger Harmonieren im Hintergrund mit mir und das rote Licht der Scheinwerfer taucht das ganze in der sonst dunklen Arena in eine warme aber gleichzeitig ausdrucksstarke Aura. 

Normalerweise würde die kleine Windmaschine vor mir jetzt noch so episch elegant meine Haare und mein bodenlanges Kleid im Wind fliegen lassen. Wisst ihr wie in so Shampoo Werbungen. Aber da ich weder ein bodenlanges Kleid trage noch meine Haare offen sind lassen wir für heute die Windmaschinen aus. So sparen wir den Strom wenigstens im Falle des Falles einer Zombieapokalypse, oder für den sehr realistischen Moment indem Channing Tatum eben rausgefindet das ich (JA ICH M UND K) seine einzig wahre Liebe bin und er mich dann verzweifelt versucht über Skype zu erreichen. 

Stattdessen trage ich zu unserer letzten Probe vor dem Konzert morgen eine dunkelgraue Jogginghose und meinen (Taehyung's nicht so eleganten, dafür aber kuscheligen und *hust* gut riechenden *hust*) Lieblingshoodie. Meine Haare sind zu einem einfachen Pferdeschwanz zusammengebunden, damit sie mich nicht von singen ablenken. Ich versuch mich immer noch an das karamellbraun mit dem rosé ombré in den Spitzen zu gewöhnen das die Stylisten mir gestern angedreht haben. Nachdem ich solange metallic grau hatte ist das schon eine Umstellung. 

Ich senke den Kopf um bis zum letzten Moment in der Rolle zu bleiben und die Ernsthaftigkeit meines Songs zu unterstreichen. Klappt allerdings nicht so besonders wenn ihr zwei beste Freundinnen und zufälligerweise Bandmember in der ersten Reihe sitzen habt die wie verrückt anfangen zu klatschen und kreischen. Mit der Lautstärke können sie den 5000 Fans die morgen die Sitze belegen Konkurrenz machen. 

Ich verbeuge mich übertrieben und grinse den beiden verschmitzt zu ehe ich meinen Blick noch einmal durch das Sk Olympic Handball Gymnasium schweifen lasse. Die Bühne ist in Form des Buchstaben T sodass wir, wenn wir morgen nicht zu nervös sind, sogar improvisieren können und mitten in den in einen Halbkreis geordneten Sitzreihen stehen können. Also nicht wirklich mitten wir stehen ja immer noch auf der Bühne aber eben sehr viel näher als normal. An den Wänden sind Tribünen angebracht um so viele von unseren Fans (Fans!) *kreisch* unterzubringen. 

Ich kann nicht glauben das es morgen tatsächlich so weit ist. Weniger als 24h nach unser Ankündigung des Konzerts waren alle 5003 Plätze komplett belegt und wir sprachlos. Jedes Mal wenn ich in den simpelsten Momenten daran denke das ich morgen vor tausenden von Leuten auf der Bühne stehe, singe und tanze, bin ich einfach nur überwältigt. Also zumindestens würde ich die temporäre Muskellähmung und das Herzrasen das mich bei diesen Gedanken überkommt so nennen. Oder ich erleide eben ständig einen Herzinfarkt. 

Ein Ellenbogen im meiner Seite reißt mich aus meinen Gedanken und ich blicke zu Miu und Kairi rüber die mittlerweile neben mir auf der Bühne stehen und mich erwartungsvoll anstarren. "Mikrotest", zischt K möglichst unauffällig. Ups. "Entschuldigung wie war das?", frage ich und blicke nach oben zu dem Jungen Mann der für unsere Technik zuständig ist. 

Er grinst. Wie viele Rookies hat der wohl hier schon in der Arena erlebt die von dem Feeling getroffen worden sind. "Ich wollte wissen ob während deines Solo die Lautstärke deines Mikros in Ordnung war oder ich etwas verändern muss", wiederholt er freundlich. Einem Moment lasse ich mir Zeit um alles nochmal genau durchzugehen und sagen dann schließlich: "Der Hall am Ende war gut aber könntest du ihn ganz am Anfang während des ersten Refrains rausnehmen?"
"Schon erledigt", grinst er. "Sonst noch irgendwelche Veränderungen?", fragt er und meint damit uns alle. Wir schütteln die Köpfe. "Gut dann sind wir für heute fertig Lady's. Bis morgen!"

Unser Manager kommt uns entgegen als wir in den Backstagebereich treten und legt mir und Miu freundschaftlich einen Arm um die Schulter. "Na kommt Mädels lässt uns euch ins Bett bringen ihr braucht genug Schlaf vor morgen. Ich hab alle eure Sachen schon im Van und heute steht nichts mehr auf eurem Schedule außer relaxen". Er zieht uns Richtung Ausgang und öffnet die Tür für uns. Mittlerweile ist es schon dunkel aber nicht mehr ganz so frostig. Die Frühlingsluft beginnt sich aufzuwärmen. 

Während der ganzen Fahrt ist es ungewöhnlich ruhig und auch als wir im Dorm einer nach der anderen unter die Dusche verschwinden und uns schließlich vor dem Fehrnseher auf der Couch zusammenkuscheln, während 'Pride and Prejudice and Zombies' vor sich hindudelt. Ich denke wir können es alle einfach nicht so ganz begreifen, dass das morgen wirklich passiert. That's it, that's the Moment. Der Moment auf den wir seit unserem Debüt hingearbeitet haben. Wir standen zwar vorher schon auf der Bühne aber jetzt wo unser Konzert unmittelbar bevorsteht fühlt es sich einfach so an als hätten wir es wirklich geschafft. 

Es ist schwer das zu begreifen und ich bemerke erst jetzt das ich auch unglaubliche Angst vor morgen hab, natürlich neben dem kreischenden Fangirl Gefühl. Es fühlt sich and als würden sich meine beiden Persönlichkeiten (wir wissen ja schon länger das ich nicht nur eine besitze) mit einander im Krieg befinden. Während die eine schon schluchzend ihre Koffer packt um die ursprünglichen Pläne doch noch zu verfolgen, ich sag nur Cancún, sippt die andere gelassen an ihrem Glas Chardonnay bevor sie mit uns ganz trocken mitteilt wir sollten uns das Pinke Spitzenhöschen aus der Arschritze ziehen und uns endlich in die Rockerboots begeben schließlich würde genau das stattfinden für das wir so lange gekämpft und gearbeitet hatten. Sie hatte Recht. Ich pausiere die sehr einseitige Debatte in meinem Kopf um nach der Fernbedienung zu greifen. 

Nachdem ich den Film pausiert habe, drehe ich mich langsam zu meinen beiden Freunden um. "Morgen ist unser erstes Konzert", flüstere ich den beiden zu als ob sie es nicht schon wüssten. "Wir stehen morgen auf der Bühne", flüstert K zurück. "Vor 5000 Menschen", fährt Miu fort. Einen Moment starren wir uns nur an bis wir plötzlich gleichzeitig aufspringen und uns in die Arme fallen. Es fühlt sich so viel wirklicher an wenn wir es aussprechen. 

Nachdem wir uns beruhigt haben völlig im Personal Space des jeweils anderen auf der Couch relaxen sage ich schließlich: "Das ganze kommt mir einfach nur wie ein Traum vor- AUA!" Ich fauche K an die mich gezwickt hat. "Ich wollte nur sichergehen", sagt diese unschuldig grinsend. "Und wer sagt das ich aufgeweckt werden will wenn das hier ein Traum ist!?", rufe ich empört. 

"Wenn du nicht aufwachst kannst du niemals deinen Traum in der Realität verwirklichen", erklärt Miu mit erhobenen Zeigefinger und in ihrer besten wichtigen Philosophen Stimme. "Musst du gerade sagen. Du lebst doch in deiner Traumwelt seit du und dein Märchenprinz euch eure unsterbliche Liebe gestanden habt", grinse ich selbstzufrieden. Den harten Schlag auf meinen Arm ist es sowas von Wert ihr verträumtes grinsen und die leicht geröteten Wangen zu sehen wann immer jemand Jiminie erwähnt. Oder eher gesagt das was zwischen den beiden vor 2 Wochen vorgefallen ist.

Ich blicke auf die Uhr. 11:53pm. Unser Wecker klingelt zwar morgen erst um 10am, ganz zur Freude von den beiden Langschläfern mit denen ich zusammenwohne, aber ich geh jetzt einfach mal nach dem Motto je mehr desto besser. "Wir sollten schlafen gehen", sage ich und scheuche die beiden auf.




1:55am

Ich seufze. Zwei Stunden Später und ich liege immer noch wach im Bett, während die anderen beiden selig vor sich hinschnarchen. Ich weiß ja nicht wie es euch gehen würde, Stunden vor eurem ersten Konzert, vor dem Moment an dem euer Traum in Erfüllung geht. Klar ist das alles unglaublich... Ehrlich gesagt fehlen mir die Worte um zu beschreiben was ich fühle. Aber eins kann ich euch genau sagen. Ich habe unglaublich Schiss. Was ist wenn ich meine Auftritte versaue, das ganze Konzert ist schließlich Live. Was ich wenn ich Tanzschritte oder Lyrics vergesse oder über irgendwas stolpere und von der Bühne falle, oder ein Riesenwürstchen die Arena zerschmettert!?

Ich weiß das klingt jetzt alles etwas überdramatisch aber sowas ist schon passiert und ich glaube wenn ich kurz vor dem Moment stehe der einen entscheiden Teil nicht nur in meiner Karriere sondern auch in der Karriere von zwei weiteren unglaublichen Menschen ausmacht, darf ich so überdramatisch sein wie ich will! 

Das Gefühl nagt schon an mir seit PD-nim unser Konzert angekündigt hat. Klar überwiegen Freude und Enthusiasmus und was noch alles, aber es sind die ruhigen Momente in denen mich der Zweifel plagen ob ich wirklich richtig bin hier. Hab ich den richtigen Pfad gewählt für meine Zukunft, bin ich gut genug nicht nur als Sängerin sondern auch als Mensch, als Freundin, alles was sich uns in den Weg stellt mit den beiden niederzuwalzen? 

Stöhnend schmeiße ich mich auf die andere Seite und komme Nasenspitze an Nasenspitze mit meinem neusten Kuschelpartner. Ich kann nicht anders als zu grinsen und ihn an mich zu drücken. 


> 04.03.16

Ich stürme gehetzt ins Studio. "Oh mein Gott. Sorry das ich zu spät bin aber da war so eine komische Möwe die mir gefolgt ist quasi den ganzen Weg vom Dorm bis hierhin und dann hab ich einen Umweg genommen weil ich die loswerden wollte und warum überhaupt eine Möwe wir sind noch nichtmal an der Küste das hier ist nicht Busan sondern Seoul ich meine Tauben versteh ich ja noch. Aber eine Mö-", ich stocke nachdem ich achtlos meine Tasche in die Ecke geschmissen habe und mich meines Parkas erledigt habe damit ich bereit bin direkt anzufangen zu Tanzen. 

Vor mir stehen nicht nur Sargent Miu und tiny Cop wie ich erwartet hatte, weil ich (mal wieder) zu spät war, sondern auch die gesamten männlichen Patienten aus BigHits hauseigener Irren Abteilung. Obwohl ich gestehen muss das die mittlerweile 3 Betten mehr auf die Zimmer geschoben haben. Metaphorisch gesehen versteht sich....zumindestens vorerst.

Ein Kichern bringt mich in die Realität zurück und als ich in ihre Gesichter sehe kann ich die Belustigung überdeutlich ablesen. Wir sind schon lange über den Punkt hinaus wo einer von uns irritiert oder verwirrt wäre wenn wir so einen Auftritt hinlegen, dazu kennen wir uns einfach schon viel zu gut. 

Was mich allerdings verwirrt ist die Tatsache das Bangtan sich in unserem Studio befindet wenn die doch ganz genau wissen das wir für unser Konzert üben müssen und jeder Tag, jede Minute verdammt wichtig ist und wir uns es eigentlich echt nicht leisten können abgelenkt zu sein. Was ja nunmal unvermeidlich ist wenn die Jungs in der Nähe sind, also das abgelenkt sein. Ich bitte euch wir reden hier schließlich von Bangtan, die sind die Definition von Ablenkung.

Ein enthusiastische "Happy Birthday" von Jiminie wirft mich aus meiner Gedanklichen Achterbahn und ich starre ihn verwirrt an. "Happy Birthday?"
"Happy Birthday!", kommt die Antwort im Chorus von allen zurück. Und dann klickt es. Der vierte! Heute ist der vierte März! Mein Geburtstag! 

"Happy Birthday to ME!", rufe ich nun auch begeistert und Strecke einen meiner Arme Diva Haft in die Luft und stemme den anderen in die Hüfte um mich so fabelhaft wie möglich in meinen Trainingssachen zu präsentieren. Daraufhin fangen die anderen an das typische Happy Birthday zu singen und wechseln nach der ersten Storphe ins Deutsche was mich dann natürlich gar nicht so berührt, das sie sich die Zeit und Geduld genommen haben Deutsch zu lernen, und mich natürlich gar nicht in eine heulendes Chaos verwandelt. 

Nachdem ich die Kerzen auf dem von Hoseok getragenen Schokokuchen ausgeblasen habe, werde ich von allen nach einander liebevoll umarmt und bekomme Geschenke überreicht. Jin, Hobi und Kookie haben sich zusammengetan und mir einen Gutschein geschenkt indem sie mich zu drei ihrer Lieblingsrestaurants einladen. Außerdem hat Hobi noch zwei dieser Wackelkopf Figuren hergestellten lassen, die er mich überaus stolz überreicht, während er erklärt dass das wir beiden darstellen sollen. Meine Figur hat sogar meine roten Docies an und ich lache. "Danke Hobi du bist der beste!" Ich verwuschele seine vom trainieren ohne hin schon zerzausten Haare.

Von Yoongi bekomme ich ein neues Programm zum Musik produzieren geschenkt mit dem Versprechen das er mir beibringt wie man es benutzt, was ich mehr als zu schätzen weiß. Wir wissen ja alle wie ich mit Computern bin wenn sie mal wieder nicht das machen was ich von Ihnen verlange. Ich erinnere euch nur nochmal kurz an die Evil Pop up Ads, der Grund warum wir hier überhaupt erst gelandet sind. Aber weiter im Text.

Jiminie, Miu und K schenken mir ein neues Notizbuch indem ich meine Ideen für lyrics und Melodien reinkritzeln kann, meins hab ich gestern bis auf die letzte Seite aufgebraucht, aber das ist nicht das besondere daran. Ersten ist mein Name eingraviert in wunderschöner Kalligraphie und zweitens sind sowohl an dem Buch als auch an dem dazugehörigen Stift ein kleiner Anhänger angebracht die piepen wenn ich eine bestimmt Nummer in mein Handy eingebe, dann kann ich es wenigstens nicht mehr verlieren. Ich seh schon hier war ein Genie am Werk. Also nicht Kairi. 


"Das ist nur der erste Teil", grinst Miu. Ich öffne meinen Mund um zu fragen was noch kommt. Kairi schüttelt den Kopf. "Zuhause", sagt auch sie und in dem Moment in dem die beiden sich wissen angrinsen, ahne ich das da noch irgendwas auf mich zukommen wird, das mir nicht so wirklich gefallen wird.

Von dem Leader Aka God of Destruction, bekomme ich neue Kopfhörer geschenkt (er hatte meine vor einer Woche zerstört) und ein interessantes Buch über verschiedene Philosophische Ansichten auf das Leben des 21. Jahrhunderts. Als letztes tritt Tae vor aber anstatt mich zu umarmen oder mir zu gratulieren stellt er einen Laptop vor mir ab und bringt uns alle dazu uns auf den Boden niederzulassen. Was hat er jetzt schon wieder geplant?

Er drückt auf Play bevor ich mir irgendwelche Horrorszenarien zenarios ausdenken kann und ich sehe mir selbst entgegen. Das ganze Video besteht aus kleinen Clips von mir während irgendwelche Momenten mit meinen Freunde in den ich lache oder Unsinn mache oder mit ihnen herumrenne, ich kann mich an alle Momente genau erinnern aber ich kann mich nie daran erinnern, das mich jemand gefilmt hat. Ich hatte wohl ernsthaft Tae's Paparazzi Skills unterschätz. 

Die letzte Sequenz hatte jemand anders gefilmt, denn diesmal steht Taehyung im Focus, wie er irgendetwas zu Kamera sagt aber dann davon abgelenkt wird das ich mit Kook einen Dancemove von Hobi übertrieben lächerlich im Hintergrund nachmache, was darin endet das der dunkelhaarige Rapper uns durch das Studio jagt. Das Grinsen voller adoration, das sich auf Taehhyungs Gesicht breit macht während er mich mit den Augen durch das Studi verfolgt und die Kamera scheinbar total vergessen hat, jagt mir eine Gänsehaut über die Arme und das altbekannte Wärme Gefühl macht sich in mir breit. 

Als nächstes erscheinen kurze Videomessages von jedem Member und von einigen Staffmitgliedern mit denen wir uns besonders eng angefreundet haben die mir gratulieren und das ganze Meisterwerk endet mit dem Bild das von Tae und mir aufgenommen wurde als wir von Fans entdeckt wurden und dann den Tag im Café saßen um zu entkommen wobei ich meine Schreibblockade gelöst hatte, dank eben genanntem Grund das Taeri bestätigt wurde. Also wenn man es aus Sicht eines Fans sieht, ist das Selca das er in dem Café gemacht und einfach gepostet hat ohne Erklärung, Bestätigung genug. Das beruht auf Fakten, schließlich hatte #Taeri für die nächsten 2 Tage auf Platz 3 in Korea getrendet.... Nein, ich hatte das natürlich nicht verfolgt.

Nach dem Video drückt er mir einen Kuss auf die Wange und überreicht mir eine CD mit den Worten: "Ich wollte dir einen Puppy kaufen aber Bang PD hat keine Tiere im Dorm erlaubt, deswegen hab ich dir eine Playlist zusammengestellt von Liedern die ich mag und die mich an dich erinnern und habe Fotos von Sooshimi daraufgeladen die während den Liedern laufen", sein Gesicht verändert sich von einem Pout in ein strahlendes Lächeln und ich bin einen Moment sprachlos. Wie kann man so niedlich sein. Natürlich sage ich das nicht, stattdessen werde ich knallrot danke ihm stotternd und verschränke unsere Finger. Hoffentlich versteht er durch die Geste was ich nicht aussprechen kann.

Natürlich kommen wir an dem Tag zu keinen richtigen üben stattdessen essen wir alle Kuchen, quatschen, machen Unsinn und genießen einfach die Zeit zusammen. Als ich an dem Abend mit M und K in den Dorm trete hatte ich den ominösen Hinweis auf den zweiten Teil des Geschenkes schon vergessen. 

Wir machen uns alle ganz normal Bett fertig und kurz bevor ich unter meine Bettdecke schlüpfen kann, stehen sie auch schon grinsend vor mir und erinnern mich schmerzlich daran, dass ich immer auf der Hut bei den beiden sein sollte, schließlich könnten sie mich jeder Zeit tackeln und mit Kissen attackieren. Ich setzte mich also etwas aufrechte hin und starre Kairi an die ihre Hände sehr verdächtig hinter dem Rücken versteckt. 

"Also wir beiden haben da noch etwas für dich besorgt", sagt sie und grinst bedeutungsvoll Miu zu. "Für deine besonders kuschelbedürftigen Nächte auch wenn du den Hoodie niemals zurückgibst", sagt sie und deutet auf den Pullover den ich damals nach dem 'Miu und Kairi in der Küche' Debakel von Taehyung geliehen bekommen habe. Als ich grinsend nach ihr schlage fährt sie fort. "Hast du jetzt wenigstens etwas was du in an seiner Stelle kuscheln kannst", wie auf Kommando bringt unsere Rapperin ihre Hände nach vorne und mit ihnen ein.... V Hip Hop Monster??

Dümmlich starre ich auf das weiße plüschiger vor mir während meine beiden verblödeten besten Freundinnen kichern wie die Hyänen. "Ihr seid so blöd", sage ich schnappe mir das Monster aber trotzdem und habe es seitdem auch nicht aus meinem Bett verbannt. Don't judge me!!!!!! <




D-Day, T-08h

Während ich mich an meinen Geburtstag zurück erinnert habe musste ich schließlich doch eingeschlafen sein, denn als am nächsten Morgen um 10am mein Wecker klingelt, wache ich auf das Hip Hop Monster immer noch in meinen Armen. Ich stehe auf, ziehe mir Trainingssachen an, mache Frühstück und schmeiße die anderen beiden eine halbe Stunde später aus dem Bett, die sich, obwohl der Wecker alle 5 Minuten geklingelt that, kein Stück bewegt haben. Unfassbar. Nach unserem ausgiebigen Frühstück machen wir uns auf ins Entertainment um zu trainieren. Alles ist wie immer aber die Anspannung liegt über allem bei jedem einzelnen von uns.


T-05h

Mittagspause. Die Jungs hatten sich zu uns gesellt, keiner redet über das Konzert. Ist vielleicht auch besser so ich werde immer nervöser. Die Jungs geben sich große Mühe unsere Nerven zu beruhigen auch wenn wir keinen Ton gesagt haben. Sie wissen schließlich wie das Gefühl vor einem Konzert und besonders vor dem ersten ist. Durch die ganze Mittagspause umklammere ich Tae's Hand so fest das sie mittlerweile eigentlich abgestorben sein müsste, aber anstatt zu protestieren malt er beruhigende Muster auf meinen Handrücken und versucht mir gut zuzusprechen: "Alles wird gut Kätzchen. Ihr werdet großartig sein!"


T-03h

Wir sind mittlerweile im Backstagebereich, sobald Kairi aus der Dusche kommt, bin ich dran. Mir kommt es so vor als würde die Zeit rennen und gleichzeitig sind höchsten 5 Minuten vergangen jedes Mal wenn ich auf die Uhr gucke. Okay Yuri beruhig dich, sag ich zu mir selber, während ich mir meine Kopfhöhrer aufsetzte und Musik aufdrehe um mich etwas abzulenken. Du kannst das. Wir können das! Ich schließe die Augen und entspanne, bis mich ein Staffmitgliedern nach ein paar Songs vorsicht anstupst um mir zu sagen das die Dusche frei ist. 

Ich Dusche ausgiebig mit Konditioner, wir wollen ja das meine Haare auch den vollen Effekt bringen wenn die Windmaschine angeht bei meinem Solo. Solo. OH GOTT. IN WENIGER ALS 3 STUNDEN WERDE ICH AUF DER BÜHNE STEHEN, ALLEINE NOCH NICHT MAL M ODER K KÖNNEN MIR DANN HELFEN WENN ICH EINEN BLACKOUT HABE. 

"Y! Hör auf Panik zu schieben, stattdessen schieb deinen Arsch aus der Dusche ich muss diese Farbe rauswaschen, die jetzt wo ich es genauer betrachtet ziemlich komisch aussieht. OH GOTT! ", schreit unsere Dancerin durch die angelehnte Tür. 
Gut zu wissen, das ich nicht die einzige bin die Panik schiebt.


T-02h

Mittlerweile stecken wir in unseren Outfits für die Eröffnungstage des ersten Tags unseres Konzerts. Ich weiß nicht ob ich das erwähnt habe aber heute ist mein personalisierter Tag was soviel heißt wie, es werden die ganze Zeit peinliche Kinder- und Babyfotos von mir auf dem riesigen Display hinter uns gespielt und mein Leben, mein Weg und meine Motivation wird komplett ausgeblendet. Danach bin ich wirklich eine Persönlichkeit des öffentlichen Interesses, dann gibt es kaum etwas was man nicht von mir weiß. 

Ich muss auch eine kleine Rede halten und alles erklären was zu sehen ist und während ich angekleidet werde und die letzten Accessoirs hinzugefügt werden, gehe ich im Kopf meine Rede noch einmal durch, die im Prinzip nur daraus besteht das ich ganz vielen Leuten danke, die uns geholfen haben und den Fans und mich ja das übliche, trotzdem kann ich hoffentlich rüber bringen wie viel mir das bedeutet. 

Auf geht's zum letzten Mic Check nochmal die gestrigen Einstellungen überprüfen. Das nächste mal wenn wir auf dieser Bühne stehen, dann im Scheinwerferlicht und als 2nd Chance.

T-01:30h

Ich sitze in der Maske und es fummeln ungefähr 5 Leute an mir rum. Die einen binden meine Haare zusammen, da wir bei unsere ersten Stage viel Tanzen und auch schwitzen werden, ist es so nachher einfacher Haare und Make up zu fixen. Der Rest schminkt mich und zwar volle Programm ich fühl mich als würde ich den roten Teppich betreten. Den Blicken nach zu urteilen, die meine Freundinnen mir zuwerfen, geht es ihnen wohl nicht anders, auch Kairi's nun Dunkelblaue Haare, die mit den eingebrachten Extensions zu einer richtigen Mähne mutiert sind (natürlich im guten Sinne), werden professionell nach hinten gebunden. Ich hätte nicht gedacht das man so eine Farbe Slayen kann aber goddamit sieht unsere Rapperin Badass aus.


T-00:30min

Noch 30 Minuten. Ich hole tief Luft und hebe meine Hand um nervös an meinen Fingernägel zu knabbern. Bevor ich aber überhaupt in die Nähe von meinem Gesicht komme werden meine Finger weggeschlagen. "Eonnieeee!" Ich bin mir sehr wohl bewusst das ich weinerlich Klinge. Unsere Make up Artistin zuckt mit den Schultern. "Ich hab verdammt gute Arbeit geleistet und ihr seht fantastisch aus. Wenn ich noch einen von euch erwische wie er an den Lippen, Fingern oder Augen rumfummelt", sie sieht erst K dann mich und schließlich M einen nach dem anderen streng an: "Dann bring ich euch nie wieder Süßes mit wenn ich euch für Musik Shows Schminke", beendet sie schließlich und grinst selbstzufrieden als wir alle drei dramatisch Luft einziehen und sie entsetzt angucken. 

Der Klingeton meines Handy unterbricht jede weitere Äußerung meines Horros über diese unmenschliche Drohung. "Na hat dein Mann dir geschrieben", neckt mich M und fährt durch ihre frisch Perlmutt gebleichte Pracht Mähne. Oh Entschuldigung. Perlmutt mit einem Hauch Lavendel, wie unsere Stylistin immer wieder betont hat. M sieht aus als wäre sie nicht von dieser Welt und ich grübele über den Fakt ob es sowas wie ein geheimes Gen gibt das dich sobald du ein Idol wird automatisch jede Haarfarbe stehen lässt. Bevor ich jedoch antworten kann klingelt auch ihr Handy und ich grinse zurück. "Ich will nichts hören", sagt sie mit Grabesstimmen während sie ihr Handy aus der Hosentasche zieht. Als jedoch auch Kairis Handy eine neue Nachricht ankündigt kommt mir das ganze doch ziemlich komisch vor. 

Ich schnappe mein Handy von dem Tisch neben mir an dem es bis dahin an die Steckdose angeschlossen habe und entdecke das die Jungs einen gruppenchat mit uns eröffnet und ihn '3 Ships and the Rest' genannt hatten. 

--------
Sunshine: Fighting! Go Girls ihr werdet fantastisch sein~
5:33pm

Eomma Jin: Ich bin jetzt schon stolz auf euch! <3
5:33pm

Kätzchenflüsterer: Wir sind schon in der Arena angekommen! Und wurden direkt entdeckt obwohl wir extra etwas weiter hinten sitzen um unauffällig zu sein.. 
5:34pm

Kookie: Hyung ein riesige Plakat mit einem Selca von dir und Y drauf ist nicht gerade unauffällig
5:34pm

Kätzchen: WIE BITTE?!?! KIM TAEHYUNG!!!!
5:34pm

Kätzchen: WER HAT MEINEN NAMEN GEÄNDERT?
5:34pm

K: hahaha
5:35pm

RM: Ich find den ganz passend :D
5:35

Ich bin hoffnungslos verliebt in KIM NZCWÜKECAGLF: GFGPÖWSAV
5:35pm

Eomma Jin: ?
5:35pm

Kookie: ??
5:36pm

ChimMiMin: alles okay?
5:38pm

M: Y hat K's Handy erobert und jetzt versucht sie es zurück zu bekommen ^^
5:39pm

$uga: Viel Glück 
5:39pm

Y: Danke! <3
5:41pm

Sunshine: Korean BBQ nach dem Konzert zum feiern??
5:41

Kookie: Bin dabei!
5:41pm

RM: Ich auch
5:41pm

Kätzchenflüsterer: yes
5:42pm

M: Wir auch!
5:42pm

Ich liebe Grübchen: Ihr zahlt! :P
5:42

Ich liebe Grübchen: Yuri Marie Denver!! Ich hatte mein Handy die ganze Zeit mit mir wie hast du das gemacht!?
5:43pm

Y: haha Karma
5:43pm

M: *high Five* selbst schuld
5:43pm

K: Du brauchst gar nicht so lachen M ich hab gerade ein Foto von Tae's Plakat gesehen und auf der Rückseite steht MiMin is real!!
5:44pm

RM: Kairi! Das hab ich dir im Vertrauen erzählt!
5:44pm

ChimMiMin: Taehyung!!!!!!
5:44pm

Kätzchenflüsterer: NAMJOON!!!!!
5:44pm

Sunshine: hahaha! Omg das gibt Schlagzeilen :D
5:44pm

K: Ups?
5:44pm

$uga: Ich zahle KBBQ
5:45pm

Y: Kommt ihr nach dem Konzert Backstage?
5:45pm

$uga: Natürlich
5:45pm



T-00:10min

Wir stehen unmittelbar hinter der Bühne und werden verkabelt wie ich es gerne Ausdrücke, was soviel heißt wie, die Micros werden an uns befestigt. Es war schon längst Einlass und ich kann das laute Gemurmel von einer riesigen Menschenmasse ausmachen, die nur darauf warten, das wir uns endlich auf die Bühne stürzen. Nervös ist mittlerweile gar kein Ausdruck mehr für den Zustand in dem ich mich befinde. 

Ich hatte schon lange kein schlimmes Lampenfieber mehr nur das normale vor dem Auftritt flattern im Magen. Ich habe Angst aber ich stelle zufrieden fest, das es sich dabei nicht um die Art von Angst handelt bei der man unmittelbar erstarrt und sich nicht mehr bewegen kann. Viel mehr will ich das es jetzt sofort los geht, das Adrenalin fließt durch meinen Körper und ich kann kaum noch still halten. 


T-00:03min

Wir werden in unsere Positionen geleitet die Treppe runter unter die richtige Bühne auf eine kleine Plattform die uns so richtig episch aus dem Boden erheben wird. Ich wage es nicht M oder K anzusprechen, beide scheinen in ihren eigenen Welten zu sein. 


T-00:01min

Als die letzte Minute angesagt wird, heben meine beiden Freundinnen ihre Köpfe und wir grinsen uns nur einen Moment an. Eine stille Bestätigung, alles ist okay, wir schaffen das zusammen und vielleicht sehe ich auch einen kleinen triumphierenden Funken in ihren Augen. Wir haben es geschafft. "Alles was ich will ist die beste goddamn Party da oben zu schmeißen", flüstere ich und schnappe mir ihre Hände um sie kurz zu drücken. "Count me in", Miu. "Hab nichts anderes erwartet", Kairi.


T-00:00:30Sek

"Uuuund eure Mikros sind an!", flüstert uns ein Bühnenmitarbeiter mit Headset zu. Soll soviel heißen wie keinen Ton mehr User ihr wollt das die ganze Arena euch hört. Ich höre den Vorspann laufen, atme tief ein und aus und werde zu Yuri.


T-00:00:00h

Showtime.   

Like this story? Give it an Upvote!
Thank you!

Comments

You must be logged in to comment
Jelly_Belly
#1
Chapter 46: The feeeeeeeeeeels omg
Jelly_Belly
#2
Chapter 45: "knollnasige Trottel"
Ich packs nicht mehr :'D
_Gotka_
#3
Chapter 44: Daaaaaaaaaaaamn
_Gotka_
#4
Chapter 40: *Crying in the corner*
♥♥♥
_Gotka_
#5
Chapter 34: ♥♥♥♥♥
_Gotka_
#6
Chapter 33: ♥♥♥♥♥
_Gotka_
#7
Chapter 32: ♥♥♥♥♥
_Gotka_
#8
Chapter 30: Awwwwwwwwwwwwwww so awkward and yet so cute :3
_Gotka_
#9
Chapter 24: Bis in 3 Wochen ;-D
_Gotka_
#10
Chapter 23: Kleine Frage..fährt ihr auf das B.A.P Konzert in Düsseldorf? :D
Wie immer tolles Chapter :D