Yuri - Shakespeare's Rache

Like us?!


APRIL APRIL. 


-------------------

 


14.02.16

"Ugh. Ist das deren Ernst? Soviel Pink am Morgen kann ich nicht ertragen! Ich hasse Valentinstag", stöhne ich und stütze mich schwer auf Kairis Schulter ab. "You would take the chocolate tho", grinst diese und pickst mich in die Seite. "Also ich werd mich auf keinen Fall nächsten Jahr in ein Pinkes Kleidchen zwängen und irgendwelche Herzluftballons herumwedeln", meldet sich nun auch unsere Blondine zu Wort während sie herzhaft gähnt. 

Wie ihr sicher schon erraten habt ist es Valentistag und die Welt besteht aus Zuckerwatte, Schokolade und den Farben pink und rot. Es ist der schönste Tag des Jahres...nicht. Zufälligerweise ist es immer noch Arschkalt und als eingeschworene Singles die wir nunmal sind, einer der deprimierendsten Tage des Jahres. All die ekelhaft glücklichen Paare auf ihren Dates mit ihren blöden couple Outfits und all das. 

Ob ich eifersüchtig bin? HA. HAHAHAHAHA.


Ja. 

Ich geb's zu vielleicht ein winziges bisschen. Wisst ihr manchmal möchte ich mich auch einfach nur in die Arme von jemandem werfen der mich auch noch nach meinen verrücktesten Tag liebt. Ich weiß, ich weiß. Klischeehaft, aber es entspricht der Wahrheit. Ich schätze vorerst müssen wohl M und K reichen, die haben bisher immer einen ganz guten Job während den cuddle Sessions mit mir gemacht. 

"Das würde dann aber wenigstens zu dem matching Herzluftballons von deinem Mann passen", sage ich und grinse schadenfroh als Miu Knallrot wird. "Er ist NICHT mein Mann!", quietscht diese während sie ihren Blick von dem riesigen Plakat neben dem BigHit Gebäude, auf dem Bangtan in typischer Fanservice Maniere passend zum Valentinstag mit Herzluftballons und lauter 'süßem' Zeug abgebildet sind, reißt.
"Natürlich ist er das nicht", sagt K über ihre Schulter mit dem gleichen schadenfrohen grinsen das man auch auf meinem Gesicht bewundern darf. 

Miu steht immer noch Knallrot und sprachlos an der gleichen Stelle während wir beiden uns aufgemacht haben in Richtung Eingangstür, denn so sehr ich es auch liebe meine beste Freundin zu necken seitdem sie uns vor ein paar Tagen gestanden hat das sie in Jimin verliebt ist, ("ICH BIN NICHT VERLIEBT, DAS NENNT MAN EINEN CRUSH"), so sehr hasse ich es auch Anfang Februar um 7 Uhr morgens bei 3 Grade Celsius in der Kälte herum zu stehen. 

Wir haben fast die Tür erreicht, da schiebt sich etwas in unseren Weg, oder wohl eher jemand. "H..Hi?", stottert ein zierliches Mädchen ungefähr in unserem Alter alias der Grund warum ich mir immer noch den Allerwertesten abfriere. Nachdem sie kurz in unsere Gesichter gesehen hat schaut sie wieder schnell zu Boden. Ein paar Momente verstreichen indem sie nichts sagt, sich aber auch nicht aus unserem Weg entfernt. Dann kicken jedoch meine Manieren rein, hier ein kurzes Dankeschön an Miss Choi. "Hey, kann ich dir helfen", frage ich freundlich und lächele mein bestes aufmunterndes Lächeln, denn sie sieht wirklich ziemlich eingeschüchtert aus wie sie sich da so hinter ihren langen braunen Haaren versteckt und nervös von einem Bein aufs andere Tritt.

"I..Ich wollte euch b..bloß einen schönen Valentinstag wünschen", flüstert sie fast und ich muss mich anstrengen um sie zu verstehe. Diesmal starren wir sie nur an ohne was zu sagen. "Danke.. Dir auch", erwidert schließlich Miu. Wieder awkward silence. "Na dann, schönen Tag noch", strebe ich den Versuch an diese komische Situation zu beenden. "Ich ... Uhm.. Bin ein Fan!", ruft das Mädchen plötzlich mit sicherer Stimme und ich kann grade noch verhindern meinen beiden Membern zuzurufen das sie bloß die Beine in die Hand nehmen sollen. Sorry wenn ich etwas unhöflich rüberkomme, aber musstet ihr schonmal eine ganzen Tag in einem Café sitzen bleiben weil euch eure Fans gestalkt haben? Nein, ich schon. Ich glaub ich bin noch etwas gestört von diesem kleinen Shipname/ARMYistFBI Vorfall.

Nichtsdestotrotz verbeugen wir uns und danken ihr dafür das sie 2nd Chance unterstützt. "Ich wollte.. Ich hab Schokolade für dich gemacht", flüstert sie nun wieder und wendet sich zu Kairi. Ich stutze als das Mädchen tatsächlich anfängt zu erröten. "Ah Dankeschön!", sagt K sehr professionell. Oder will sie zumindestens, wird aber von dem etwas übereifrigen Fan unterbrochen: "Ich hab sie selbst gemacht mit all meiner Liebe für dich!" Nun hält sie K doch tatsächlich einen kleinen pinken Umschlag mit lauter Herzchen darauf hin, den diese völlig perplex annimmt. WAS PASSIERT HIER GERADE?? Ich kann mich kaum noch zurückhalten lauthals anzufangen zu Lachen nachdem ich vorsichtig zu M rüberschicke und sehe das auch diese Schwierigkeiten hat einen höflichen Gesichtsausdruck beizubehalten.

"Kann ich eure Autogramme bekommen", fragt sie aufgeregt und es scheint so als hätte sie ihre anfängliche Schüchternheit überwunden. Ich nehme den mir entgegengehaltenen Stift an, schreibe kurz mein Autogramm auf ihren Rucksack und gebe ihn dann weiter an Miu. Als letztes ist K dran und nachdem sie auch unterschrieben hat presst ihr das Mädchen doch tatsächlich einen dicken Schmatzer auf die Wange und während sie kichernd wegrennt schreit sie noch über die Schulter: "Danke für die Autogramme. Ich liebe dich Eonnie", und schon ist sie hinter der nächsten Ecke verschwunden. "Nein ICH danke DIR!", rufe ich unterbrochen von meinen eigenen Glucksern.

"Na wo du ja jetzt dein Beuteschema auch auf Frauen erweitert hast sieht dein Fall jemanden rechtzeitig als dein Valentinstag Date zu finden doch gar nicht mehr so hoffnungslos aus", sage ich mit meiner seriösesten Stimme. "Seid bloß still", knurrt Kairi ich sehe jedoch wie auch sie versucht ein Lachen zu unterdrücken und da ist es bei uns allen vorbei. Wie die drei Irren die wir nunmal sind kringeln wir uns vor Lachen bis wir uns auf dem Boden sitzend die Tränen aus den Augen wischen. Wir haben uns gerade etwas beruhigt da fragt K: "Muss ich ihr jetzt auch Schokolade zum Whiteday kaufen", und bringt uns wieder dazu in total albernes Gekicher auszubrechen.

Es ist 7 Uhr morgens, 3 Grad Celsius und ich bin mir sicher die Leute die in dieser Straße wohnen wollen uns mittlerweile alle umbringen aber das ist mir sowas von egal als K uns nun grinsend vom Boden aufhilft und uns in die warme Eingangshalle hinter sich herzieht. Vielleicht hasse ich den Valentinstag doch nicht so sehr. 


"Hey Leute und willkommen zu Episode 7 von unserer kleinen Serie wie sieht der Tag im Leben eines Idols aus. Heute bin ich diejenige die euch mit durch meinen typischen Alltag nimmt.", ich halte die Kamera auf mein Gesicht während wir einen der Flure runterlaufen. Unsere Anzahl and YouTube Followern war rasant angestiegen, mittlerweile hatten wir 22k, sowie auf Twitter fast 50k, also hatten wir beschlossen endlich mit unser eigenen kleinen YouTube Serie herauszukommen.  Und da wir ja sowieso nie das machen was andere tun haben wir uns einfach dazu entschieden unseren Fans einen Einblick hinter die Kulissen zu geben und das dass Idolleben eben nicht nur aus Bühnenauftritten und Music Video Drehs besteht sondern harter Arbeit. 

"Wir sind gerade auf dem Weg zu unseren Höflichkeitskursen. Ihr wisst ja das ich nicht so unsere Stärke", grinse ich, zwinkere in die Kamera und nachdem ich auch Miu und Kairi nochmal ins Bild gefasst habe stoppe ich die Aufnahme. Niemand will unseren ganzen Weg durch das Labyrinth aus Fluren sehen. Also mache ich immer kurze Aufnahmen von dem was ich heute mache und schneide alles am Ende zusammen eben wie ein Vlog. 

Die Stunde läuft ungefähr so ab :
Miss Choi: Und darum benutzen Sie diese Höflichkeitsform. Was wäre zum Beispiel wenn sie in einem Interview die Frage nach ihren aktuellen Liebesinteressen (ja das hat sie wirklich gesagt!) gestellt bekommen? Gehen sie bitte einmal das Gespräch durch. Miu sie sind die Reporterin.

Miu: Also Y ist da-

Miss Choi: Miu!

Miu: Äh richtig. Also Yuri, gibt es da jemanden der dich im Moment interessiert oder gedenkst du für immer alleine zu sein und dich auf deine Musik zu konzentrieren?

Autsch, danke M für den kleinen Seitenhieb! Bei meinem bösen Blick grinst diese jedoch nur. Das schreit nach Rache.

Yuri: Also ehrlich gesagt gibt es da eine Maid die mich entzückt.

Miu: Wirklich..?

Yuri: Der Narben lacht wer Wunden nie gefühlt. Doch still, was schimmert durch das Fenster dort? Es ist der Ost und Julia die Sonne! Geh auf, du holde Sonn!

Melodramatisch Knie ich nieder und schaue zu K auf. Schnell begreift sie auf wen ich hier Anspiele und steigt ein. 

Kairi: Weh mir!

Sie legt sie eine Hand an die Stirn wie die theatralische Jungfrau die sie gerade spielt.

Yuri: Horch! Sie spricht! Oh, sprich noch einmal, holder Engel!

Kairi fällt auf den Boden und bleibt leblos liegen. Dramatisch schmeiße ich mich zu ihr und halte schluchzend ihre Hand.

Yuri: Augen, blickt euer Letztes! Arme, nehmt die letzte Umarmung! Und, o Lippen, ihr, die Tore des Odens, siegelt mit rechtmäß'gem Kusse den ewigen Vertrage dem wuch'rer Tod! Komm, bittrer Führer! Widriger Gefährt! Verzweifelter Pilot! Nun treib' auf einmal dein sturmerkranktes Schiff in Felsenbrandung! Dies auf dein Wohl, wo du auch stranden magst! Dies meiner Lieben!

Ich tue so als würde ich etwas trinken

Yuri: O wackrer Apotheker! Dein trank wirkt schnell. Und so im Kusse sterb' ich.

Und mit einem sehr überzeugend theatralischem letzten Atemzug falle ich Tod auf Kai- ähm Julia und sterbe den Tod eines Liebenden.
Miu klatsch wie verrückt und wischt sich eine sarkastische Träne aus dem gewinkelt 

Miu: Zugabe! Zugabe! Zu-

Miss Choi: RAUS!!!


Und das meine lieben war eine weitere Folge von wie missbrauche ich Shakespeare um eine der langweiligsten Stunden meines Lebens zu verkürzen 101 by 2nd Chance.

Der Tag läuft danach wie folgend ab: nach unserem Rausschmiss bei Miss Choi mussten wir drei uns leider trennen da wir nun zu unseren individuellen Trainern gehen Miu tanzt, K bekommt neue Atemtechniken beigebracht und für mich heißt es heute ausnahmsweise mal nicht Vokal lessons sondern Klavierunterricht, da ich den Wunsch geäußert hatte bei unserem nächsten Comeback ein Klavierstück einzubringen und gegebenenfalls auch aufzuführen. 

Um 12 Uhr haben wir das dann auch hinter uns und wir haben eine Stunde Pause, also treffen wir uns alle in unserem kleinen Tanzstudio und schlürfen unsere Instantnoodles. Gegen 13 Uhr machen wir uns auf in Richtung unseres Tonstudios heute müssen wir den ersten Part von Miu's Parts aufnehmen. Miu wird singen, während ich am Mixpult sitze und Kairi schlaue Kommentare von sich gibt. 

Zwischendurch schmeiße ich immer wider die Kamera an um unsere verschiedenen Stops festzuhalten und Filme sogar schließlich Miu wie sie im Tonstudio steht und singt. natürlich ohne Ton, wir wollen ja nicht Spoilern. Hier verfliegen die Stunden wie sonst was und wir sind heute mal ausnahmsweise sehr produktiv. (Mit Ausnahme von der halben Stunde die wir damit verbracht haben K anzuschreien weil sie uns eröffnet hat das wir für ihren Song Rappen müssen!) So produktiv sogar, dass wir, als Bang PD-nim und unsere Hauptproducerin Sujin Eonnie gegen 5 Uhr das Studio betreten um sich die Fortschritte anzuhören, nicht nur Miu's Part sondern auch Kairis kompletten ersten Rap Part vorzeigen können. 

Danach geht's zu unseren Tanzstunden und nachdem wir auch die so gegen halb 9 hinter uns haben, verweilen wir noch ein bisschen in dem Raum der mittlerweile zu unserem zweiten Zuhause geworden ist. Wir gehen aus Spaß noch ein paar Choreos durch und die Atmosphäre ist entspannt als Miu ihre Version von  Exo's El Dorado zum besten gibt, wobei sie einen Besenstil als Ersatz für diese Leuchtsticks benutzt und ich finde meine besten Freundinnen und mich mal wieder, wie so oft, lachend am Boden. 

Einige Minuten genießen wir einfach die entspannte Stille jeder in seinen Gedanken versunken. Ich liege mit meinem Kopf auf K's Oberschenkel und döse so vor mich hin als sie plötzlich aufspringt und mir fast eine Gehirnerschütterung beschert. "Wie wäre es wenn wir jetzt eine VLive Revenge starten!", ruft sie aufgeregt und sieht und erwartungsvoll an. "Huh? Was meinst du?", frage ich verwirrt während ich es mir jetzt auf Miu gemütlich mache da meine vorheriger Kissenersatz ja wie eine Antilope auf  Crack aufspringen musste.

"Na ihr erinnert euch doch sicherlich noch wie die Jungs während ihres VLives bei uns reingeplatzt sind und uns keine Wahl gelassen haben als ihren kleinen Wettbewerb mitzumachen was M ja jetzt so einige kuschelige Stunden mit ihrem Mann zu verdanken hat", ruft K und grinst. "NICHT MEIN-", setzt Miu protestierend an wird aber von mir unterbrochen: "Und du willst jetzt ein VLive starten auf unserem Channel, BTS besuchen und die zu einem Wettbewerb herausfordern", schlussfolgere ich. "Yep", sie klingt zufrieden mit sich selbst.

"Und was für ein Spiel soll das sein?", frage ich weiter. "Uhm... Darüber hab ich ehrlich gesagt nicht nachgedacht", sie grinst verschmitzt und ich verdrehe die Augen. "Wie wärs mit diesem einem Spiel wo man immer zustimmen muss egal was der andere einem an dem Kopf wirft? Keine Ahnung wie das heißt aber ihr wisst ja was ich meine oder?", fragt Miu. "Klar, warum nicht", antworte ich.

"Hey Y, kannst du Hoseok kurz fragen ob die Jungs überhaupt noch in ihrem Studio sind?", unsere Rapperin sieht mich fragend an. "Warum schreibst du nicht einem gewissen Skateboard Dieb?", frage ich neckend zurück. Sie verdreht die Augen. "Weil es unauffälliger ist wenn du deinem besten Freund schreibst, ihr schreibt doch eh die ganze Zeit", lächelt sie. Wortlos zücke ich mein Handy. Can't argue with that.

Ich mache mich daran aufzustehen während Kairi ihr Handy startklar macht. "Yep, Hope sagt die ganze Band geht grad noch mal ein paar alte Choreos durch", mit einem kurzen Nicken und einem checkendem Blick in die Spiegel, ja auch wir möchten nicht vor tausenden von Menschen verschwitzt und knallrot in die Kamera starren, startet K das Video. 

Wir warten ein paar Minuten um unseren Fans Zeit zu lassen einzuschalten und nachdem wir unsere Idee vorgebracht haben und mit Begeisterungsstürmen bombardiert wurden, machen wir uns auch schon auf den Weg durch das Gebäude zu Bangtans Practice Room. Schon von weitem hören wir die vertraute Melodie von War of Hormone durch die Flure Hallen und ich lege mir einen Finger auf die Lippen um den anderen beiden zu bedeuten das wir unangemeldet in das Studio Plätzen werden.

Mit einem lauten "SURPRISE", stoßen wir die Tür auf und hören gerade noch wie Jungkoook einen kleinen nicht ganz männlichen Quitscher von sich gibt. Er versucht das ganze mit einem Räuspern zu überspielen und ich muss grinsen. Niedlich. 

"Willkommen", fange ich an. "Zuuuuuuuuuum", Miu steigert die Spannung und Kairi verkündet mit ihrer besten Todesengelstimme: "VLive Revenge Game."
"Na das haben wir uns wohl verdient", sagt Yoongi und wir nicken nur Mit ernsten Gesichtern. Hoseok lacht und Jin kommt zu uns rüber um in die Kamera zu gucken und unsere Fans zu begrüßen. "Wir verzichten auf die offizielle Begrüßung, ich denke jeder weiß wer Bangtan ist", grinst K als Namjoon zu seiner typischen Leadergruß ansetzt und er lächelt zurück. 

"Also welches Spiel habt ihr euch ausgesucht", meldet sich nun auch eine vertraute tiefe Stimme zu Wort und als ich aufschaue sieht Taehyung mich auch schon an. Ich schlucke, plötzlich etwas nervös. 

Die Jungs sind einverstanden mit dem Spiel und wir bleiben in unseren Bands als Teams. Yoongi und Jin spielen Schiedsrichter. Es treten immer zwei gegeneinander an einer aus jedem Team. Wir stehen in Reihen hintereinander. Der Verlierer ist raus und der Gewinner tritt gegen den nächsten in der Reihe aus der gegnerischen Mannschaft an solange bis er verliert. Dann tritt der Spieler hinter ihm ins Spiel und obwohl die Jungs immer noch zwei Spieler mehr sind, sind wir uns siegessicher. 

"Beschwert euch aber am Ende nicht wenn ihr verliert", grinst Jimin und Miu kontert: "Keine Sorge, wir werden gewinnen". "Was ist der Einsatz?", fragt Jungkook.
"Korean Barbeque", kommt die Antwort unisono aus den Mädels und mir. "Die Verlierer bezahlen", füge ich hinzu. Hobi lacht und ruft in meine Richtung: "An eurer Stelle würde ich mein besten geben, ihr wisst nicht wie viel wir verdrücken können. Selbst wenn wir verlieren, ist das kein Verlust für uns."

"Oh süß, die denken nur weil wir Mädchen sind essen wir auch wie welche", grinse ich meinen beiden besten Freundinnen zu. Die lachen nur. "Okay genug jetzt mit dem Teasing, lasst uns anfangen", unterbricht uns Jin. 

Als erstes tritt K gegen Jimin an und nach einigen hin und her gewinnt sie. Der nächste an der Reihe ist Namjoon. Keiner der beiden will verlieren aber als der große Rapper dann schließlich fragt: "Du weißt schon das ich dir damals nur dein Skateboard geklaut hab weil du so schlecht gefahren bist das ich mir das nicht mehr antun konnte", ist Kairi für ein paar Sekunden so perplex, dass der Punkt an die Jungs geht und Miu nun gegen Namjoon antritt. 

Mit einem Kommentar hat sie ihren Gegner ins Aus geschickt und auch Jungkook der als nächstes gegen sie Antritt hält nicht besonders lange gegen sie aus. Das Spiel bleibt spannend während meine älteste Freundin und Hoseok sich gegenseitig Sätze an den Kopf werfen denen sie zustimmen müssen bis Hope Miu's Tänzerwürde verletzt und sagt aus unserer Gruppe tanzt sie am schlechtesten. Da sieht sie nicht mehr ein zuzustimmen und ich bitte euch jeder weiß das M unser Ace ist und ich den ehrenvollen letzten Platz belege also ist nun meine Zeit gekommen. 

Schlecht ist das mein Gegner und ich schon so gute Freunde geworden sind also kennt er meine Schwächen und ich muss das ein oder andere mal meinen Stolz runterschlucken und zustimmen. Aber wer wäre ich wenn ich nicht auch genau die Schwächen meiner Freunde kennen und ausnutzten würde. 

"Du weißt schon das deine Witze nie lustig sind und wir alle immer nur aus Höflichkeit lachen", frage ich und grinse Siegessicher als ein vielstimmiges "OOOOOOH", von den anderen ertönt. Hoseok fasst sie gefaked verletzt an die Brust und schnappt nach Luft, dann dreht er sich um und tut so als würde er sich bei Miu ausweinen. Ich klatsche Kairi ab.  

Unser letzte Gegner. Taehyung steht mir gegenüber und wieder schlägt mein Herz etwas schneller und ich werde leicht nervös. Muss wohl die Angst sein eine freie Mahlzeit zu verlieren. Ich meine,  Hallooo!? Free Korean Barbeque!?

Er darf anfangen. "Gib's zu du hast damals extra deine Kopfhörer auf dem Tisch liegen lassen damit ich dir hinterher laufe", er grinst. So so. Wir spielen also dreckig Freundchen. Na das kann ich auch, denke ich und stimme zu. "Du weißt schon das ich fast genauso groß bin wie du oder?", nun ist er derjenige der die Zähne zusammenbeißt und zustimmt, während ich schadenfroh in mich hinein lache. So geht das hin und her und ich muss sagen, ich sehe schon fast mein freies Essen davonfliegen, da kommt mir eine Idee.

"Gib zu das du Yoongi überredet hast mich damals stehen zu lassen damit du mit mir den Tag verbringen kannst", sein allgegenwärtiges Grinsen verschwindet und plötzlich wird er ganz ernst und obwohl die andern im Hintergrund lauthals lachen, bleibt sein Blick fest auf mich gerichtet. "Ja ich geb's zu", sagt er mit fester Stimme und zieht mich, wenn es überhaupt noch geht, etwas weiter in seinen Bann. Das nervöse Flattern ist zurück und mein Hals ist plötzlich zu trocken. Ich schaue weg. 

"Du weißt schon das ich dich lieber auf ein richtiges Date ausgeführt hätte"

Mein Kopf schießt hoch und für eine Sekunde Ringe ich um meine Fassung. Plötzlich ist es totenstill im Studio als hätten alle den Atem angehalten. Es scheint etwas in der Luft zu liegen. Erwartung?

Nur ein Spiel Yuri. Erinnere ich mich selber und versuche das Gefühl zu verdängen das mich beschlichen hat, als er so selbstsicher diesen Satz geäußert hat. Seine Haltung hat sich verändert. Immer noch sehe ich keine Anzeichen eines Lächelns auf seinen Lippen. Er sieht angespannt aus, ein bisschen zurückhaltend, hoffnungsvoll? Als würde meine Antwort irgendwas ändern. Antwort! Ich muss Antworten!

"Ja ich weiß." Das kam etwas mehr geflüstert raus als alles andere aber es muss wohl gereicht haben denn er nickt mir zu und entlässt mich aus seinem bannendem Blick indem er zur Seite sieht. Ich stoße Luft aus von der ich nicht wusste das ich sie angehalten hatte. Meine Aussage schießt aus meinem Mund bevor sich der logische Teil in meinem Gehirn einschalten kann.

"Du weißt schon das ich ja gesagt hätte Tae"

Das klang sehr viel sanfter und gleichzeitig überzeugter als ich mir in dem Moment bewusst bin. 

Diesmal ist er es der herumwirbelt und mich anstarrt. Verwirrung zeichnet sich auf seinem Gesicht ab. Er öffnet den Mund und schließt ihn wieder.  "3....2......1....YAAAAAAH"
Mein Arm wird in Siegesmanier hochgerissen und meine beiden besten Freundinnen führen eines Siegestanz um mich herum auf, während die Jungs schluchzen (Hoseok) und so tun als würden sie Taehyung verprügeln (Jimin und Kookie).

Der allgemeine Lärmpegel ist mal wieder kaum zu übertreffen und doch ist das einzige was ich höre mein viel zu lauter Herzschlag während mein letzter Gegner wie ein Fels in der Brandung einfach nur da steht und meinen Blick gefangen hält. 

In der letzten Sekunde bevor mich meine beiden Chaotinnen aus dem Raum schleifen können um das VLive zu beenden und sich dann das errungene freie Korean Barbeque einsacken zu können, sehe ich wie sich der Hauch eines Lächelns auf seine Lippen schleicht und seine Blick sanfter wird und egal was ich versuche, diesmal kann ich das komische Wärme Gefühl in mir nicht unterdrücken. 

 

 
___________________________
A/N: Heyo ma lovely ay People (ach tut das gut wieder da zu sein) 
Einen herzlichen Gruß vom anderen Ende der Welt! 
Ich bin gut in Australien angekommen und hab mich mittlerweile auch eingelebt, da dachte ich wir könnten die Situation ja mal ausnutzen und euch einen Superlustigen Aprilscherz auftischen. HAHAHA was haben wir alle gelacht.... Oder auch nicht das einzige was M,K und ich gespürt haben waren Schuldgefühle T.T 
We are sooooo sorry bunt also not!
Ich kann euch auf jeden Fall versichern das wir unser Baby nicht weggeben werden nur weil ich mal eben um den halben Globus geflogen bin und wir 7 Stunden Zeitunterschied haben!!
NIEMALS!! Und irgendwie bezweifele ich das wir die Story jemals beenden weil wir so viel zu schreiben haben und überhaupt es geht doch grade erst richtig los, 
Also zusammengefasst freut euch auf weitere chaotische peinliche Erlebnisse mit den drei Chaotinnen!
Ich hoffe euch hat mein Chapter gefallen und wenn ihr wollt könnt ihr uns in den Kommentaren anschreien. Bis ganz bald 
MUUUUUCH Love eure Y <3 

Like this story? Give it an Upvote!
Thank you!

Comments

You must be logged in to comment
Jelly_Belly
#1
Chapter 46: The feeeeeeeeeeels omg
Jelly_Belly
#2
Chapter 45: "knollnasige Trottel"
Ich packs nicht mehr :'D
_Gotka_
#3
Chapter 44: Daaaaaaaaaaaamn
_Gotka_
#4
Chapter 40: *Crying in the corner*
♥♥♥
_Gotka_
#5
Chapter 34: ♥♥♥♥♥
_Gotka_
#6
Chapter 33: ♥♥♥♥♥
_Gotka_
#7
Chapter 32: ♥♥♥♥♥
_Gotka_
#8
Chapter 30: Awwwwwwwwwwwwwww so awkward and yet so cute :3
_Gotka_
#9
Chapter 24: Bis in 3 Wochen ;-D
_Gotka_
#10
Chapter 23: Kleine Frage..fährt ihr auf das B.A.P Konzert in Düsseldorf? :D
Wie immer tolles Chapter :D