Yuri - Auf der Suche nach dem richtigen Rasierer

Like us?!

17.12.15

 

12 Tage. 12 lange, anstrengende, ich-will-nur-noch-ins-bett, aber auch wundervolle und unglaubliche, ich-könnte-mein-leben-so-weiter-machen Tage ist es jetzt her, das wir debütieren durften. Alles was passiert ist kann ich nicht erzählen, weil ich mich entweder wegen den Massen an Geschehnissen die wir im Moment zum ersten mal durchleben nicht mehr dran erinnere oder weil es mir zu peinlich ist. Zum Beispiel das einmal mal bei dem sich mein Armband ( warum müssen die uns auch immer Tonnen an Accessoires umhängen? Sind wir Weihnachtsbäume? ) in meinen Haaren verfangen hatte und ich den Rest der Choreo mit einer Hand auf dem Kopf tanzen musste. Ja ob ihr es glaubt oder nicht, mein bester Auftritt war das nicht. Idols sind auch nur Menschen.

Gerade sind wir auf dem Weg zur Bühne der nächsten Music show dessen Namen ich ehrlich gesagt im Meer von Shows verloren habe in denen wir in der letzten Zeit waren. Aber egal wie oft wir jetzt schon auf der Bühne standen, waren es 15 mal...oder doch 16.., die Aufregung und das Lampenfieber stellt sich bei uns allen immer ein und ich bin mir sicher das es auch nach ein paar Jahren im Showbiz nicht weggehen wird.

Ich bin also ganz entspannt (nicht) mit meinen beiden Patnern in Crime unterwegs, den Flur zur Bühne runter und K ist mir schon ein paar mal in die Hacken getreten weil sie lieber auf den Boden starrt und ihre Verse vor sich hin rappt anstatt darauf zu achten mir nicht die Achilles Sehne zu zertreten.

Schon wieder spüre ich den nächsten Angriff auf meinen Fuß und kann mich gerade eben noch mit einem kleinen Ausfallschritt vor dem Boden retten, der mir schon freundlich zuwinkt. „Mein Gott, K jetzt pass doch mal auf wo du hinläufst oder lauf vor mir wenn du es so eilig hast“, sage ich leicht angenervt über die Schulter nachdem ich mich wieder gerade hingestellt habe. „Sorry“, höre leicht zerknirscht und ich zucke nur seufzend mit den Schultern. Wir sind wohl alle angespannter als gedacht.

„Hey Leute was haltet ihr davon wenn wir heute mal am Ende der Performance ne Überraschung einlegen und twerken“, versucht Miu erfolgreich unsere Situation aufzulockern und wir grinsen uns auf der Stelle alle an. Man merkt deutlich wie das Knistern in der Luft verschwindet.

Was allerings als nächstes passiert ist zum Teil meine Schuld, was daran liegen mag, dass ich über die Schulter schaue und die beiden lachend angucke anstatt nach vorne zu sehen. ZUM GRÖßTEN TEIL JEDOCH ist es ganz und gar nicht meine Schuld denn Kairi läuft mir SCHON WIEDER in die Hacken und diesmal rettet mich kein Ausfallschritt. Das mit den natürlichen Reflexen jedes normalen Menschen, zu verhindern mit dem Gesicht den Boden als erstes zu küssen, muss ich ja wohl nicht erklären. Also streckte ich meine Finger des Verderbens griffbereit zur nächstbesten Gelegenheit aus und verhalte mich einmal wie ein normaler Mensch.

Unsanft lande ich auf dem Boden.

Ok, jetzt sitze ich also auf meinem Hintern, was aber immer noch besser ist als mir die Nase gebrochen zu haben, Punkt für mich Universum! Ich will mir also gerade auf die Schulter klopfen als schallendes Gelächter um mich herum ausbricht und da ich ja nicht die Person bin, die nicht über sich selbst zu lachen weiß, solange ich mir nicht großartig wehgetan habe, lache ich also lauthals mit und werfe Kairi dabei aber mörderische Blicke zu. Ich musste aber auch komisch ausgesehen haben.

Ein zerren an meinen Händen reißt mich aus meinem Lachflash und ich bemerke das ich immer noch meine Hände in dem rettenden Material verkrampft habe. Was allerdings komisch ist, sind zwei makellose Hände voller Ringe, die daran zerren. Ich blicke hoch. Möglicherweise standen dort die glorreichen und jetzt vielleicht auch ziemlich wenig bekleideten Beine eines gewissen Baekhyuns aus, ihr kennt die Band vielleicht flüchtig.., EXO, an die ich mich immer noch ganz würdevoll klammere. Das es sich bei dem rettenden Material um seine Hose handelt muss ich jetzt nicht noch erwähnen oder?

Geschockt starre ich in sein ziemlich panisches aber makelloses Gesicht. Und ich nur so Oh heilige Miesmuscheln nein. NEIN. Und die nur so: DOCH ^^. Oh mein Gott ich hatte ihm W I R K L I C H die Hose runter gezogen MITTEN AUF EINEM FLUR VOLLER STAFF UND ANDERER IDOLS und danach, so muss es für ihn ausgesehen haben, ausgelacht.

Panik Mode: ON. Hey und wie kennt ihr mich mittlerweile im Panikmode? Bringe ich etwas rationales heraus wie eine vernünftige Entschuldigung? So in etwa: „Es tut mir wirklich leid. Das hätte nicht passieren dürfen! Entschuldigung.“ Natürlich nicht! Das wäre ja zu langweilig. Stattdessen starre ich auf seine nackten Beine, auf denen ich noch nicht mal das kleinste Haar erkennen kann!! Und bevor ich auch nur irgendwie darüber nachdenken kann entfährt mir ein: „Damn Boooi! Welchen Rasierer benutzt du deine Beine sind so smooth wie deine Highnotes“

Ja, Freunde ich habe tatsächlich gesagt seine Beine sind genauso makellos glatt wie seine hohen Töne. Tatsächlich trifft mich diese Erkenntnis aber erst 10 Sekunden nachdem der Satz meinen Mund verlassen hat. In der Zeit hat sich der arme gedemütigte Kerl mit einem Zischen in meine Richtung und unter den erneuten Lachern aller Umstehenden aus dem Staub gemacht. Während ich immer noch da auf dem Boden sitze und hoffe, mit all meiner Willenskraft ich möge mich doch jetzt, bitte bitte ganz simple, ohne eine weitere Verzögerung und entgegen aller Naturgesetze. Einfach. Auflösen.

Mehrere Schulterklopfer holen mich aus diesen Paralleluniversen in denen das möglich gewesen wäre und ich erkenne, während ich mich umblicke das sich die restlichen Member des Kerls ohne Hose, plus meine beiden (GAR NICHT HILFREICHEN) Freundinnen, die sich ihr Lachen kaum verkneifen können, um mich versammelt haben. Da ich aber immer noch auf dem Hintern sitze, zum Glück verlangt unser Konzept keine lächerlich kurzen Röcke, haben sich mehrere in die Hocke begeben um mir auf die Schulter klopfen zu können.

Natürlich kenne ich EXO. Wer nicht ist hier wohl eher die Frage! Aber macht das die Sache irgendwie besser, dass ich weiß, wer der große grinsende Kerl hinter mir ist, der mir gerade meine linke Schulter zerquetsch und ein amüsiertes „Danke für die Show“, zwischen seinen Lachern herausquetscht? Mit Sicherheit nicht.

„Chanyeol!“, ertönt es von meiner rechten Schulter und ich blicke, als ich meinen Kopf in die Richtung drehe, dem Leader der Band, Suho, ins Gesicht. „Lass das arme Mädchen in Ruhe sie ist wahrscheinlich schon verlegen genug“, bringt er mit kaum unterdrücktem Lachen in der Stimme heraus. Er sieht mich an „Mach dir nichts draus“, ermutigt er mich weiterhin grinsend und drückt beruhigend meine andere Schulter. So langsam sickert die Situation in meinen Verstand „oh mein Gott“, flüstere ich 90% darüber entsetzt was ich gesagt und getan habe.

Was ist mit den anderen 10% fragt ihr? Eventuell raste ich ein klein bisschen mit den restlichen Prozenten meines Verstandes darüber aus das ich hier gerade WIRKLICH mit EXO rede. Ich meine Hallo!? EXO!!!! Man wird ja wohl noch fangirlen dürfen! „Baek wird drüber hinwegkommen und du hast es ja nicht mit Absicht getan“, fährt der Leader fort und nickt aufmunternd. „Das wird ihm auch mal guttun. Seine abgehobene Art hat sich in letzter Zeit etwas verschlimmert“, lacht nun eine dritte Stimme gutmütig, die sich als die des Tänzers Yixing aka. Lay entpuppt, sobald ich meinen Kopf drehe um ihn anzublicken. Der Rest nickt nur zustimmend. Ich ziehe eine Grimasse und blicke verzweifelt in die umstehenden immer noch lachenden Gesichter und nun auch Handykameras.

 

Ich strecke auf und blicke mich schwer atmend um. Es dauert einige Sekunden aber dann erkenne ich das wir uns in unserem Company Van befinden. (Ja wir haben einen Company Van so richtig in schwarz mit getönten Scheiben wie die echten Stars!) „Hey Y. Alles klar?“, ich blicke meine beiden Freundinnen links von mir an die sich über Miu's Handy gebeugt haben und lache leise auf.

Offensichtlich bin ich auf dem Rückweg von irgendwo eingeschlafen. Es ist bereits dunkel draußen. Erleichtert lehne ich meinen Kopf an die Scheibe. „Ja alles klar. Ich hatte nur diesen Irren Traum“, sage ich grinsend bei dem Gedanken an zwei glatt rasierte Jungenbeine.

„Was für einen Traum denn“, fragt K mit Skepsis in der Stimme und ich blicke erneut in ihre Richtung. Miu grinst schadenfroh und Kairi sieht mich mitleidig an. Ich warte eine Sekunde ob die beiden mich über ihre komischen blicke aufklären, fahre aber fort als sie weiterhin schweigen. „Über Baekhyun von EXO“, sage ich vorsichtig und die beiden prusten los. „Warum lacht ihr?“, frage ich jetzt ehrlich verwirrt. „Das kann ja nur witzig werden“, antwortet mir Miu. „Erzähl was ist in deinem Traum passiert“, fragt K und grinst verschlagen.

Erleichtert lache ich mit und fange an zu erzählen. „Ich werdet es nicht glauben aber wir sind den Flur runter gelaufen und K ist mir ständig in die Hacken getreten und einmal bin ich dabei hingefallen und hab, bei dem versuch mich festzuhalten - “ „BAEKHYUN DIE HOSE RUNTERGEZOGEN“, werde ich schreiend in unisono von meinen beiden Freundinnen unterbrochen. Ich lache mit ihnen.

„Ja genau woher -“. Ich starre die beiden an und beginne panisch zu werden. „Oh..bitte. BITTE. Sagt mir nicht-“, „Es war kein Traum sagt K“, mit unterdrückter Lache und sieht mich leicht mitleidig an. Miu dreht mir wortlos ihr Handy hin und von dort springt mir in großen roten Buchstaben mein persönlicher Horror entgegen. 'EXO's Baekhyuns Charme haut reihenweise die weibliche Bevölkerung um'.Und zu allem Überfluss prangt darunter noch ein riesiges Foto von mir, auf dem ich zu Baekhyuns nackten Beinen hinaufblicke.

Obwohl die Aufnahme leicht verschwommen ist, sind wir beide dennoch deutlich, und wenn ich deutlich sage, dann meine ich DEUTLICH, zu erkennen. Zumal beim Überfliegen des Artikels nicht nur unsere Namen erwähnt werden, sondern auch noch mit einer ÜBERAUS DÄMLICHEN FRAGE ( Did she fell in love with him?), angedeutet wird ich würde auf ihn stehen. HAHA! SEHR WITZIG!!! Gratulation an denjenigen der sich so schnell, innerhalb von 2 Stunden, solange ist es nämlich her das ich nach dem Geheimnis von Exo's glatten Beinen gefragt habe, solche Witze ausdenken und einen Artikel schreiben konnte.

Stöhnend vergrabe ich meinen Kopf in meinen Händen und wünsche mir nicht zum ersten Mal heute ich würde mich auflösen. „Sieh es positiv. Deinen ersten Skandal hast du schon hinter dir und so schlimm ist es doch gar nicht“, grinst Miu. „SO SCHLIMM?!? ICH HAB IHM WORTWÖRTLICH SEINE HOSE RUNTERGEZOGEN!! IN DER ÖFFENTLICHKEIT!!!!!! UND DU SAGST SO SCHLIMM IST ES- AAAAARGH“, schreie ich gedemütigt. „Tja Y, wenn du jetzt Baekhyun datest verrät er dir bestimmt das Geheimnis warum seine Beine 'so smooth wie seine Highnotes' sind“ bringt K prustend heraus. Wenn blicke töten könnten...

 

22.12.2015

Wir sind in unserem practice room und gehen zum gefühlt Millionsten mal unsere Choreo durch, als mich das Zwitschern meines Handys aus der Konzentration reißt und ich prompt den falschen Schritt, mache. „HANDYS AUS BEIM ÜBEN“, bellt Miu. Japp immer noch ganz der Millitärkommander wenn es um ihre Lieblingsbeschäftigung, das Tanzen geht. Kleinlaut husche ich zu der Anlage hin neben der auch mein Handy deponiert ist. Ich will es gerade ausschalten als mir etwas ins Auge springt. Um genau zu sein, der Grund warum das ding überhaupt gebimmelt hat.

 

'Herzlichen Glückwünsch sie haben jetzt 10k Follower auf Twitter '

Wie eine bekloppte (nichts neues oder?) hämmere ich auf den Stopp Button unserer Musikanlage und reiße mit dem plötzlichen Abbruch nun auch die anderen beiden aus ihrer Routine.

„Wir haben 10.000 Follower auf Twitter! 10.000!!!!!!“, rufe ich begeistert. Einige Sekunden starren mich meine Freundinnen wortlos an und fangen dann an wie Irre (auch nichts neues oder?) lachend auf und ab zu springen. „Check unseren YouTube Channel!“, ruft Kairi. Sofort öffne ich unseren offiziellen Kanal.

„Wir habeeeeeeeen...“, ich mache eine Kunstpause für den Effekt, denn schließlich ist dieser Moment ein besonderer. „Nur 3 Wochen nach unserem Debüüüüüt“, es scheint zu wirken denn die beiden hängen an meinen Lippen. „Unglaublicheeeee“, solangsam fange ich an das hier zu genießen. „Mindblowi-“ „Y!!! Jetzt sag schon!“. Okay genug auf die Folter gespannt. „8.7k Follower“. „Wooah! Daebak!“, staunend Kairi, während Miu anerkennend nickt.

Mal wieder bin ich erstaunt über die gewaltige Kraft des Internets. BigHit hatte unsere offiziellen Accounts direkt an unserem Debüt Tag erstellen lassen und uns die Passwörter sowie die absolute Freiheit überlassen was wir, wann, wo und wie Posten wollen. Noch immer überlegen wir drei uns was wir außer Dance Cover auf unserem YouTube Channel hochladen wollen. Bis jetzt steht die Idee jeden von uns einen ganzen Tag zu begleiten, vom aufstehen bis zum schlafen gehen, ganz oben.

Wir fanden die Idee ganz gut unsere Fans (Wir haben Fans!! *delphinartiges gequitsche*) auch hinter die Kulissen sehen zu lassen um zu zeigen das wir auch ganz normale Menschen sind, die ihre Frühstückseier manchmal verbrennen lassen *Hust K Hust*.

Ich lasse mich an der verspiegelten Wand heruntergleiten. „Mal sehen was die Medien so über uns berichten“, sage ich und bin erleichtert als M und K sich neben mich fallen lassen. Pause genehmigt. Ich tippe die Wörter '2nd Chance' und 'BIGHit' in die Suchmaschine und klicke auf los. Genau 0.09 Sekunden später sehen wir auch schon die Ergebnisse. Miu und K prusten los.

„Na toll, ist das euer Ernst!? Ihr habt gesagt in 3 Tagen erinnert sich eh keiner mehr daran“, stöhne ich auf bei dem Anblick des Suchergebnisses. „Es sind mittlerweile 5 Tage vergangen. 5 TAGE. Und mein Zusammenstoß mit Baekhyun ist immer noch das Top Keyword im Suchverlauf“, klage ich und scrolle schnell weiter runter. „Also Zusammenstoß würde ich das ja jetzt nicht so unbedingt nennen“, setzt K an und sieht mich belustigt an. „Anfallen oder anspringen wären da die Verben die mir passender erscheinen würden“, ergänzt Miu lachend. „JAJAJAJA macht euch ruhig lustig über mich, aber wartet nur bis euch ein Skandal passiert“, zische ich und abrupt verstummt das Lachen. Wie ihr uns kennt wisst ihr ja selber das die Wahrscheinlichkeit gar nicht mal so gering ist.

„Oh öffne den da, die sagen etwas über unseren Stil“, ruft K und lenkt meinen Blick wieder auf meinen Bildschirm.

„2nd Chance die 3 Member Rookie Girl Group von BIGHit Entertainment zeigt nach einer beeindruckenden Debüt Stage auch weiterhin starken Willen. Nach nur knapp 3 Wochen haben sich die drei Mädels eine stabile Fanbase erarbeitet, die stetig wächst. Ein Namen für ihre Fans hat sich noch nicht ergeben. Der Stil den die Neustarterinnen präsentieren besteht zumeist aus Hip Hop, kombiniert aber die unterschiedlichsten Genres in ihren Choreos und Liedern, die Hauptsächlich von der Band alleine komponiert, geschrieben und gestaltet sind. Wir sind gespannt wie es mit unseren vielversprechenden Neulingen weitergeht. Bang PD-nim der Leiter von BIGHit Entertainment kommentiert mit einem Zwinkern: „Wir sind sehr stolz auf unsere jüngsten. Die drei haben unsere Erwartungen übertroffen und wir freuen uns schon auf einen langen gemeinsamen und erfolgreichen Weg mit ihnen. Mädels lasst euch von nichts aus den Hosen hauen“... Wir drei sehen vom dem kleinen Gerät in meiner Hand ungläubig auf.

„Könnt ihr es glauben!? Wir haben wirklich debütiert“, flüstert Kairi ehrfürchtig als sie die Wirklichkeitder ganzen Situation trifft. Miu nickt nur stillschweigend. „Hat der etwa gerade eine Anspielung auf das Hosendebakel gemacht!?“, frage ich laut und sehe die beiden entsetzt an. Als Antwort bekomme ich nur schadenfrohes Grinsen.

 

Part 1 Ende.

--------------------------------------------------

Heyo ma lovley ay People (kommt sie ziemlich kleinlaut an gekrochen und fleht um eure Vergebung T .T)

Es tut mir so unendlich leid. Ich habe nichts zu meiner Verteidigung zu sagen. Außer das ich faul war und natürlich mein Leben eine Katastrophe ist aber wessen ist das nicht?

Und die Zeit ist einfach so schnell vergangen (Ich will nicht wissen wann das letzte Update war) und irgendwie hab ich das auch zwischendurch vergessen und die Ausrede das ich am Anfang ich Urlaub war gilt ja jetzt auch nicht mehr. Aber hey das kann jedem mal passieren!

Es werfe derjenige den ersten Stein der unschuldig ist... AUA *tödliche Blicke in Richtung K und M werfen*

Ist ja gut! Nochmals bitte ich vielmals um Entschuldigung!! So was wird nie wieder vorkommen.

Aber jetzt noch eine gute Nachricht wir hatten vor 1 Woche unser 1 jähriges!! Yeah! *throws Konfetti* ich kann kaum glauben dass das alles schon solange her ist. Ich erinnere mich noch genau wie wir drei naiven bald- Autorinnen zusammensaßen und dann die Schnapsidee kam: „Hey lasst uns eine Fanfiction schreiben“

Ich werde gerade ein bisschen nostalgisch auch bei dem Gedanken daran das wir das Werk hier bald auch mal zu ende bringen müssen.

Was noch? Ach ja einen fetten dank an unsere Technik Genie (Nicht wirklich TECHNIK Genie aber sie weiß mehr als M und ich zusammen alsooo..) K für das Twitter Bild mit 10k Follower. Ich dachte das wäre mal ne nette kleine Abwechslung so etwas einzubringen. Vielleicht behalten wir das bei wenn es in unserer Story um Medien geht. Und für die unter euch die sich wundern. Wir haben uns tatsächlich diesen Account auf Twitter erstellt. Zum Zwecke unserer Geschichte und zum editen der Photos. Vielleicht posten wir mal etwas über unseren Update Status darauf. Oder falls einer von euch uns mal erreichen will um uns anzuschreien weil wir mal wieder zu spät mit dem Update sind oder um einfach Hi zu sagen ist es eine sehr gute Idee das über Twitter zu tun und wir freuen uns über jede Unterhaltung!
So ich beende jetzt auch dieses Monster von A/N das fast mehr Wörter hat als mein eigentliches Chapter und hoffe bald von euch zu hören.
Over and Out

MUUUUUCH Love, eure Y ♥

Like this story? Give it an Upvote!
Thank you!

Comments

You must be logged in to comment
Jelly_Belly
#1
Chapter 46: The feeeeeeeeeeels omg
Jelly_Belly
#2
Chapter 45: "knollnasige Trottel"
Ich packs nicht mehr :'D
_Gotka_
#3
Chapter 44: Daaaaaaaaaaaamn
_Gotka_
#4
Chapter 40: *Crying in the corner*
♥♥♥
_Gotka_
#5
Chapter 34: ♥♥♥♥♥
_Gotka_
#6
Chapter 33: ♥♥♥♥♥
_Gotka_
#7
Chapter 32: ♥♥♥♥♥
_Gotka_
#8
Chapter 30: Awwwwwwwwwwwwwww so awkward and yet so cute :3
_Gotka_
#9
Chapter 24: Bis in 3 Wochen ;-D
_Gotka_
#10
Chapter 23: Kleine Frage..fährt ihr auf das B.A.P Konzert in Düsseldorf? :D
Wie immer tolles Chapter :D