Kapitel 35

I GOT U

„Also… Ich denk du solltest dich entscheiden wen du willst…“, murmelte Ilkay geschockt. Ohne abzuwarten ob Ilkay noch etwas sagen wollte sagte Mark mit leicht panischer Stimme „Du musst mich nehmen! Ich bin schließlich dein Freund wir hatten das erste Mal miteinander!“ Ilkay drehte ihren Kopf zu Mark und schaute ihn entgeistert an. „Was?! Warum weiß ich die Insider Sachen nicht?! Chae Hee! Warum erzählst du mir sowas Wichtiges nicht?“ Ich atmete tief aus und wenn Blicke töten könnte wäre Mark jetzt einen langsamen und qualvollen Tot gestorben. „…Stirb.“, murmelte ich in Marks Richtung. „Jetzt macht mal halblang! Yasmin und Mark haben zusammen geschlafen. Aber JB und Yasmin haben sich geküsst? Woah… Krass…“, fasste Jackson erstaunt zusammen, was wir hier gerade total durcheinander und ohne, dass ich es wollte, unserer ganzen Clique erzählten. „Hey Leute!“, ertönte eine Stimme aus dem Dunkeln, die uns nur allzu bekannt vorkam. BamBam. Wir drehten uns um und schauten ihn an. „BamBam?!“, sagten wir alle im Chor. „Ich dachte du machst ein Auslandshalbjahr in New York und bist schon geflogen?“, sagte ich erstaunt und froh über die Ablenkung vom eigentlichen Thema. „Ne. Ich hab heute noch Freunde von meinen Eltern besucht. Ich flieg erst in übermorgen. Ich bin heute Abend nur kurz vorbei gekommen, weil ich was Wichtiges zu sagen hab bevor ich gehe!“ „Schieß los.“, lachte Jussi. „Was Schlimmeres kann ja nicht mehr kommen, nicht wahr Leute?“ Ich schaute sie genervt an. BamBam lief zu Ilkay und stotterte vor sich hin. „Also… Ilkay… Ich weiß du wirst mich jetzt für vollkommen verrückt halten, aber ich… ich… L…LIEBE DICH!“ Wir starrten BamBam alle mit offenem Mund an. „Hä? Ich dachte du bist in mich?“, ich verstand die Welt nicht mehr. Bis vor kurzem war er mir noch wie ein Dackel gefolgt und jetzt war er in Ilkay verliebt? Ok. Auch gut. Ich hatte mit JB und Mark genug zu tun. JB schaute mich entgeistert an. „Oha. Chae Hee. Übertreib! Wie viele Verehrer hast du den noch mit denen wir uns um dich battlen müssen?!“ „Keinen. Zumindest nicht, dass ich wüsste.“ „Ok… BamBam… Das kam jetzt unerwartet… Aber das zwischen und kann nichts werden, weil ich meinen Jackstone über alles liebe und jetzt mit ihm verlobt bin. Seit ein paar Minuten.“ Stolz hob sie ihre Hand an dem sie den Ring trug und lächelte Jackson übertrieben glücklich an. Der grinste zurück und legte seinen Arm um ihre Schulter um sie zu sich zu ziehen. Damit wollte er BamBam wohl klar machen, dass er bei ihr keine Chance hatte und zu spät dran war. „Oh… Egal… Ich wollte es nur sagen. Bevor ich gehe.“, er lächelte traurig und lief weg.

„Jetzt aber wieder zu dir Jas!“, sagte Jussi. „Du kannst nicht mit zwei Jungs zusammen sein. Du musst dich, so hart es auch sein mag, für einen entscheiden.“ Mist. Schon waren wir zurück bei dem Thema, das ich vermeiden wollte. „Ähm… Also…“ Die Jungs schauten mich auffordernd an. „Äh… Äh…“, ich bekam Panik, schaute zwischen den Beiden hin und her. „KEINE AHNUNG!“, schrie ich schließlich, drehte mich um und rannte weg. Ich hörte nur noch wie JB mir irgendwas hinterherrief, dann war ich um die Ecke und rannte in Richtung Park. Mir kamen die Tränen, ich konnte doch nichts dafür, meine Gedanken zu kontrollieren war einfach, aber meine Gefühle… das konnte ich nicht und auch sonst keiner. Im Park angekommen, lief ich zu der versteckten Nische mit der Bank, setzte mich und dann konnte ich meine Tränen nicht mehr zurückhalten.

Like this story? Give it an Upvote!
Thank you!

Comments

You must be logged in to comment
deathbyanime
#1
Jetzt, lerne Ich Deutsch und diese Buch hat hilft mich. Es tut Mir leid für mein schlechtes Deutsch.
Jessyx3 #2
Chapter 2: Hallo :3 Neuer Leser hier :D Ich finde deine Geschichte (trotz das ich erst ein Kapitel gelesen habe)echt gut :) Das ist mal was komplett anderes und sehr erfrischend zu lesen :) Obwohl das lesen in der "Ich-Form" erstmal ein bisschen komisch ist(Na ja ein FanFic in deutsch zu lesen auch aber hey :D) Ich verabschiede mich mal und lese weiter :3 Schönen Tag noch ~~~