~Doppeltes Glück~

~When life changes~

~Chae I's POV~

Nach einer Absprache mit Doojoon und den anderen Membern beschlossen Dongwoon und ich kein Geheimnis aus der Schwangerschaft zu machen. Irgendwann hätte man es sowieso nicht mehr verschweigen können und Dongwoon schien sich auch keine Sorgen zu machen was die Fans anging. Er verkündigte mehr als stolz bei einer Pressekonferenz das er bald Vater werden würde und die Worte die er dazu wählte trieben mir die Tränen in die Augen als ich eine Wiederholung davon im Fernseher sah. Es ging ein rauhnen durch die Menge und jeder starrte in diesem Moment fassungslos Dongwoon an. Er selbst ist locker geblieben und strahlte überglücklich in die Menge, auch die andern Member blieben ruhig und freuten sich mittlerweile richtig mit uns. Doojoon mutierte zu einer überbesorgten Mama die sich alle paar Sekunden nach meinem Wohlergehen erkundigte und alles wurde viel entspannter im Dorm.

Nach dem die Öffentlichkeit von dem Baby wusste wurde alles komplizierter. Viele B2UTYS die vorher gegen unsere Beziehung randaliert hatten schienen mittlerweile Aufgegeben zu haben und es zu Akzeptieren, einige von ihnen verließen sogar ganz den Fandom. Doch durch die bekannt gabe haben wir es geschafft die B2UTYS die vorher noch einwenig Verständnis gezeigt hatten ganz gegen uns auf zu hetzen. Es waren nur sehr wenige übrig geblieben die es Akzeptierten und Verständniss zeigten und noch weniger die sich für uns freuten.

Ich hatte vorher schon Drohbriefe der harmlosen Art erhalten doch nach der Pressekonferenz wurde es richtig extrem, mir wurde mit den schlimmsten Sachen gedroht und die Drohungen das manche mich Umbringen wollen waren keine davon. In den Briefen und auch in Internetfouren wurden mir die niveaulosesten Beleidigungen an den Kopf geworfen und sogar über Chiron und meine Eltern wurde hergezogen. Ich verfiel in eine Art Depressionen die mich von der Ausenwelt ausschloss. Das ganze ging soweit bis Dongwoon anfing die Briefe zu zerreißen bevor ich sie lesen konnte.
"Du bleibst absofort aus dem Internet draußen" sagte er eines Abends als ich wieder mal zusammengekugelt auf dem Bett saß und vor mich hinstarrte. Er griff dabei nach meinem Handy und steckte es in die Hosentasche.
"Wir haben doch gewusst das es nicht einfach werden würde" fügte er hinzu und setzte sich neben mich. Er blickte hinuter auf die Wölbung die mein Bauch mittlerweile von sich sehen ließ und legte dann zärrtlich seine großen Hände darauf. Sofort schoss ein wärmendes Gefühl durch meinen Körper und ich begann mich zu entspannen.
"Morgen um halb neun ist der Termin du solltest Schlafen" sagte er und stand auf um sich neben mich zu legen als ich nicht antwortete.
Ich nickte bloß und ließ mich von ihm zu decken.



Am nächsten Morgen begleitete mich Dongwoon zu einer Voruntersuchung bei dir wir gleich schauen lassen wollen was es wird. Die ganze fahrt über zappelte er herum und war nervöser als ich.
"Was wünscht du dir denn?" fragte ich ihn als er mich auf dem Rücksitz vom B2ST Van in seine Arme zog. Er zuckte mit den Schulter.
"Das sie so hübsch ist wie du , deine Augen, Nase und Lippen hat und dein Lächeln vorallendingen. Außerdem dein Mitgefühl und deine Stärke" sagte er und fuhr dabei mit seinem Daume sanft über unsre ineinander verschränkten Hände.
"Sie? Du willst also ein Mädchen?" fragte ich nochmal nach da er ja die eigentlich frage nicht direkt beantwortet hatte. Er überlegte kurz schaute mir dann aber in die Augen und murmelte liebevoll "Egal was es wird, ich werde es abgöttisch lieben allein weil du die Mutter bist."
Er schaute mich so intensiv an das es mir den Atem nahm. Und erst da wusste ich wirklich was es hieß ein Baby zu bekommen.
Zwei Menschen die sich liebten erschuffen ein weiteres Leben und dieses Leben bestand aus den Genen dieser zwei Menschen nur in einem einzigen Wesen vereint. Ich konnte mir nichts schöneres vorstellen als ein Nachkomme von Dongwoon in meinem Leib zu tragen und ihm auch etwas von meinen Genen mitzugeben. Eine Welle des Glücks überwältigte mich bei dieser Vorstellung und ich zog Dongwoon an mich um ihn zu Küssen.


Der Doktor begrüßte mich und Dongwoon freundlich und bat mich auf der Liege platz zu nehmen und meinen Bauch frei zu machen. Ich legte mich in eine gemütliche position und tat was mir gesagt wurde. Der Doktor schmierte meinem Bauch mit einer kühlen Paste ein und begann dann mit dem Ultraschall. Auf dem Monitor der direkt neben dem Doktor stand erkannte ich so gut wie garnichts. Dongwoon suchte vor lauter aufregung meine Hand und hielt sie fest. Ohne die Erklärung die der Doktor uns gab hätte ich nicht mal erkannt das sich überhaupt ein Lebewesen in meinem Bauch befand doch als er anfing zu beschreiben wo sich was befand überkam mich das unfassbare Gefühl von freude und glück.
"Dort sehen sie die Beinchen und hier ist der Kopf" sagte er. Dongwoon drückte sachte meine Hand, ihm ging das ganze genauso nah wie mir.
"So dann schaun wir mal was es wird...also.." der Doktor strich mit dem Gerät mehrmals über meinem Bauch um eine andere Postion in der man das besser sehen konnte zu finden.
"Momentmal..." sagte er und hielt inne. Mir stocke der Atem.
"Stimmt was nicht?" hörte ich mich verunsichert fragen. Doch er antwortete nicht gleich, stattdessen folterte er uns mit seinem Schweigen und seinem konzentrierten Blick auf den Monitor. Ich war kurz davor die ganze Praxis zusammen zu schreien da ich mir solche Sorgen machte als er dann endlich wieder sprach.
"Es sind zwei.." murmelte er scheinbar selbst erstaunt.
Ich konnte darauf erst garnichts sagen denn der Schock saß zu tief. Als ich meinen Kopf unsicher zu Dongwoon drehte sah ich wie er mich mit geweiteten Augen ansah.


~Dongwoon's POV~


Zwillinge? Ich konnte das Gefühl das sich in mir breit machte nicht in Worte fassen weshalb ich Chae I einfach nur mit großen Augen ansah. Damit hatte ich nicht gerechnet. Damit hatte keiner von uns gerechnet. Doch so plötzlich wie es kam so plötzlich hat sich dieser Gedanke auch in unser Herz eingenistet. Aufeinmal wäre es eine Folter gewesen wenn der Arzt sagen würde er hätte sich bloß verguckt. Aufeinmal war noch ein weiterer Schatz in unser Leben getreten und von der ersten Sekunde an hatten wir diesen Schatz geliebt und wollten ihn genauso sehr wie das andere Baby. Chae I dachte genauso das sah ich an ihrem Blick. Sie schaute mich zwar schockiert an aber trotzdem war die freude in ihren Augen zu lesen.

Es dauerte gut zehn Minuten bis wir uns wieder gefasst hatten und der Arzt war so nett und gab uns die Zeit. Chae I wandte sich ihm als erstes wieder zu. "Zwillinge? Und die Geschlechter?" fragte sie, ihre Stimme bebte dabei.
Der Doktor musste scheinbar nichtmal mehr auf den Monitor schauen um diese Frage zu beantworten.
"Beides Mädchen" antwortete er sofort. Chae I hielt sich die voller freude die Hände vors Gesicht und versuchte ihre Tränen zu unterdrücken.
Sie wandte mir ihr Gesicht zu und schaute mich glücklich an. "Mädchen" wiederholte sie mit Tränenerstickert Stimme. Ich beugte mich zu ihr herunter, nahm ihre Hand und küsste ihre Handfläche.
"Prinzessinnen" erwiderte ich voller Stolz.


Wir verließen die Praxis mit dem Stolzenwissen Eltern von zwei bezaubernden Mädchen zu werden. Chae I strahlte endlich wieder und ließ uns somit die schrecklichen drüben letzten Tage vergessen.
"Was denkst du werden die anderen sagen?" fragte sie ganz aufgebracht als wir die Stufen zum Van hinunterliefen. Ich warf ihr einen bedeutungsvollen Blick zu. "Ich hab KEINE Ahnung!" sagte ich und grinste dabei voller vorfreude auf die Gesichter die die anderen machen würden.
Chae I kicherte ebenfalls und ich öffnete ihr die Tür damit sie in den Van einsteigen konnte.


~Yoseob's POV~

Es war bereits ein paar Tage her seit ich Jiro das letztemal gesehen hatte. Es kam nicht wirklich zu einer Aussprache aber das hatte ich bereits akzeptiert. Sie brauchte Zeit und die würde ich ihr geben. Ich hatte sie an jenem Abend noch nach Hause begleitet, was zwar gegen ihren Willen war doch ich bestand darauf. Wenigstens wusste ich jetzt wo sie wohnt und konnte sie so nicht wieder verlieren. Tag und Nacht grübelte ich darüber nach wie ich wieder gut machen konnte was ich verbockt hatte. Ich schottete mich von den andern Membern ab um inruhe darüber nachdenken zu können wie man das Herz einer Frau zurück gewinnt. Es dauerte länger als erwartet aber irgendwann viel mir auf das Frauen komplizierter waren als gedacht und da Jiro ja nicht irgendeine Frau war, war das ganze nochmal schwiriger.
Irgendwann fiel mir dann eine Idee ein. Ich war mir zwar nicht ganz sicher ob es funktionieren würde doch ich musste es zumindest versuchen, denn um keinen Preis würde ich sie wieder los lassen.


~Chae I's POV~

Nervösität machte sich in mir breit als wir zurück zum Dorm kamen. Die andern waren noch in ihren Schlafklamotten und machten sich gerade Frühstück. Hyunseung und Yoseobs saßen bereits am Tisch und aßen ein paar Buttertoast mit halb offenen Augen.
"Hey ihr beiden" begrüßte uns Doojoon der komischerweise seltsam fit aussah.
"Hey" begrüßten wir einstimmig zurück.
Die anderen begrüßten uns auch noch im halbschlaf.
"Leute es ist schon 10Uhr, wieso seit ihr so k.o?" fragte Dongwoon belustigt. Sie zuckten mit den Schultern und aßen belanglos weiter.
"Ist doch auch nicht so wichtig, was kam raus?" Doojoon begann nervös etwas zu suchen mit dem er sich beschäftigen konnte und so begann er sich eine Kaffee zu machen.
Dongwoon hustete und schaute dann etwas überfordert in die Runde.
"Wir werden bald zu zehnt in diesem Dorm hausen müssen" verkündete Dongwoon vorsichtig. Es dauerte eine Weile aber dann riss Doojoon die Augen auf und ließ seine Tasse fallen, die andern erstarrten ebenfalls und wendeten schockiert ihren Kopf in unsre richtung.
"Zeeehn?" stieß Yoseob unfassbar mit vollem Mund hervor und dabei fiel ihm ein Stücktoast das er gerade abgebissen hatte auf den Teller.
"Wieviele Kinder kriegst du denn?" fragte er immernoch verblüft. Junhyung warf ihm einen ungläubigen Blick zu als wollte er sagen...-Ernsthaft, das musst du noch fragen?-
"Wir bekommen Zwillinge" stieß ich eingeschüchtert hervor.
Doojoon regte sich immer noch nicht, er stand immer noch da und hielt seine Hand in der Luft als befände sich darin seine Tasse die aber bereits auf dem Boden zersprungen war.
Junhyung fing an beherzt zu lachen. "Hahaha das wird ja immer besser" sagte und klatschte dabei in seine Hände.
"Glückwunsch" fügte er noch hinzu und stand dann auf um den Raum zu verlassen.
"W-w-was..." Doojoon versuchte einen verständlichen Satz zu bilden bekam es aber nicht hin. Hyseung kam ihm schlussendlich zuvor.
"Jungs oder Mädels?" fragte er immer noch total baff.
"Mädchen" murmelte ich und achtete dabei aufmerksam auf die reaktionen der anderen. Doojoon zuckte zusammen und schien sich wieder einigermaßen gefasst zu haben.
"Mädchen" wiederholte er und diesmal klang das eher wie ein freuderuf.
"Endlich mal ein paar Weiber hier in der Bude" hörten wir Junhyung aus dem Bad rufen. Dongwoon warf einen warnenden Blick in die richtung des Badezimmers, was Junhyung natürlich nicht sehen konnte.
"Glückwunsch. Das hört sich toll an. Ich will der Patenonkel sein" sagte Doojoon der schon voll in die Onkelrolle geschlüpft war.
"Immer langsam, wir sind auch noch da" erwiederte Hyunseung und Yoseob hustete auch bedeutungsvoll und starrte in unsre richtung. Ich grinste bloß und schüttelte mit dem Kopf.
"Leute wir haben noch genug Zeit um das alles zu klären" sagte ich um sie zu beruhigen.
Doch insgeheim konnte ich es kaum mehr abwarten bis ich die zwei Prinzessinnen im Arm halten durfte.


 

Like this story? Give it an Upvote!
Thank you!

Comments

You must be logged in to comment
Predawn #1
Totaler frieden? xD Ha
was glaubst du was fürn Plan ich und Arvelia schon ausgeheckt haben :D täusch dich da mal nicht meine liebe ;)
ClaireDavis #2
Chapter 31: Zwillinge?.... ZWILLINGE?! >.< OMFG xD Am geilsten fand ich eh Junhyung's Reaktion ^^
Ich muss gestehen... ich bin momentan vielmehr darauf gespannt wie es mit Yoseob und seiner Truller weiter geht xD
Weil bei Dongwoon und Chae I ist jetzt bestimmt eh den Rest der Geschichte totaler Frieden xD
Predawn #3
Ja ich denke ich mach es so :) :) :) das wird bestimmt krass *Q*
Predawn #4
Die erste Schwangerschaft. Chae I ist total unerfahren ist doch klar das die da lieber auf nummer ischer geht xD aber du hast recht xD trotzdem ne tolle beweisprobe auf der Dongwoon da steht xD
Das war jetzt auch der größte Part den Yoseob gespielt hat ansonsten läuft es jetzt wieder in kleinen Abschnitten :)
Wieso kommt jeder mit Zwillingen? xDDDDDD
Predawn #5
Mensch mensch mensch manchmal seit ihr echt Brutal :'DD
haha :D Okay ich versuche mehr unterwartete Wendungen miteinzubringen aber MORDE? :D wer soll denn sterben außer das Kind? :D
ClaireDavis #6
Chapter 27: Hoffentlich treibt sie ab xD Ich weiß nicht wieso, aber ich kanns nicht leiden wenn diese dummen tussen in den tollen FF's schwanger werden... Meisstens heiraten sie noch und alles ist tutti ._.
Ich will Drama! Unerwartete Wendungen! Action! Morde! Und zwischen durch mal was süßes, muahahaha xD
*hust* ^^