~Gestresst~

~When life changes~

~Chae I’s POV~


Irgendwie wünschte ich mir endlich von meinem Mittagsschlaf aufzuwachen. Doch ich schlief gar nicht mehr, aber scheinbar war mein Hirn nicht in der Lage dies zu begreifen. Doch Doojoon schien meine innere Verwirrung gar nicht zu bemerkten wenn nicht sogar zu Ignorieren denn er quasselte einfach weiter ohne Punkt und Komma. Von dem meisten bekam ich sowieso nichts mit, was höchstwahrscheinlich nicht nur an Dongwoons atemberaubendem Anblick sondern auch an der Feststellung das ich ihn bald einen ganzen Tag lang für mich beanspruchen darf, liegen mag.
„Soweit alles verstanden?“ fragte Doojoon plötzlich.
Ich wurde aus den Gedanken gerissen und schaute perplex auf den Bildschirm. Mein treudoofer Gesichtsausdruck sprach Bände und die B2ST Member fingen an zu lachen.
„Gut ich wiederhole es nochmal“ sagte Doojoon belustigt. Doch noch bevor er anfangen konnte wurde er durch das Klingeln meines Handys unterbrochen. Ich wäre am liebsten im Boden versunken vor Scham als alle B2ST Member und die ganzen B2UTYS vor ihren PC den wohl peinlichsten Klingelton der Welt hören konnte.
Eine Aufnahme von meiner Stimme ließ ein ständig wiederholendes „Dongwoon Oppa I love youuuu~“ mit einem Kussgeräusch von sich hören. Ich wollte mein Handy am liebsten gegen die Wand werfen, aber stattdessen drückte ich die Nummer einfach weg und tat so als wäre nichts gewesen.
Man muss mir mittlerweile ansehen wie peinlich mir mein ganzer Auftritt ist und das ich einfach nur noch die nötigen Infos haben möchte, damit ich danach gleich offline gehen kann.
Zu meiner Überraschung sprach niemand die kurze Unterbrechung an, nur ein belustigtes Grinsen war auf den Gesichtern von Junhyung, Yoseob und Doojoon zusehen. Kikwang schaute eher mitfühlend und Hyunseung schaute desinterssiert. Ich wollte Dongwoon nach dem peinlichen Vorfall gar nicht mehr ansehen aber ich wollte abchecken wie er darauf reagierte. Zu meiner Überraschung war ein kleines Schmunzeln auf seinen Lippen zusehen, nicht so als würde er sich darüber lustig machen, viel eher als würde er sich darüber freuen.
„Gut also, in etwa einer Minute ist die Sendung vorbei, wir bitten dich uns dann deine Adresse, dein Schulort und deinen Vollständigen Namen mit Telefonnummer durchzugeben. Bist du denn überhaupt damit Einverstanden, möchtest du dein Gewinn überhaupt annehmen?“ fragte Doojoon dann doch etwas unsicher.
Ich nickte bloß. Ich wollte das ganze nicht verkomplizieren, ich wollte bloß so schnell wie möglich offline. Die B2ST Member schauten erleichert und saßen mit mir im Smalltalk die letzte Minute ab.

~Yoseob’s POV~

„Bist du denn überhaupt damit Einverstanden, möchtest du dein Gewinn überhaupt annehmen?“ fragte Doojoon plötzlich etwas unsicher. Man konnte regelrecht spüren wie die andern Member kurze Zeit erstarrten, denn insgeheim waren wir alle froh wie es gerade ist, keiner wollte das Gewinnspiel noch einmal spielen, mit der Angst wir könnten so eine verrückte Dame als Gewinnerin haben die das Wort Hygiene noch niemals gehört hatte, warteten wir auf ihre Antwort. Als sie nickte fiel die Anspannung von uns, denn obwohl sie aussieht als wäre sie gerade erst aufgestanden, macht sie einen gepflegten Eindruck. Denn nichts ist schlimmer als einen ganzen Tag mit jemandem zu verbringen der schlimmer riecht wie 10 Müllhalten. Dongwoon hatte mit der Oasis Nummer von damals und der alten Dame ein ziemlich dicken Stein zwischen das Brett geklemmt, die Angst vor noch so einem reinfall sitzt tief.
Als die Minute dann vorbei war und wir für die andern B2UTYS nicht mehr sichtbar waren, fiel auch von dem Mädchen dessen Name ich bereits vergessen hatte, etwas wie eine schwere Last ab und sie wirkte nicht mehr so verklemmt.
„Gut also wir bräuchten deine komplette Anschrift, am besten du schreibst sie unten in das Chatfenster hinein. Handynummer und normale Telefonnummer brauchen wir auch. Gut Chae I es sind insgesamt 2Tage die dir mit uns zustehen. Einen Tag für die Kamera, quasi als kleine Doku und einen Tag wo du uns wirklich nur für dich alleine beanspruchen kannst.“ Erklärte Doojoon ihr. Der Teil mit dem Kamerateam war mir neu und dass es insgesamt zwei Tage sind wusste ich auch noch nicht, aber mir konnte es recht sein. Ihre Augen weiteten sich ungläubig.
„Wir bräuchten in den nächsten zwei Tagen aber die Einverständnisserklärung deiner Eltern wenn das möglich wäre, alles weitere organisiert unser Team“ sagte Doojoon noch und verabschiedete sich dann mit den Worten das sie bitte nicht vergessen soll die komplette Anschrift zu Mailen. Die Verabschiedung kam mir ziemlich plump vor, da sie nicht so aussah als wäre für sie schon alles geklärt. Doojoon stand dennoch einfach auf und verließ mit Junhyung, Kikwang und Hyunseung im Schlepptau den Raum. Nur noch Dongwoon und ich saßen auf der Couch, das Team versuchte auch uns zum gehen zu bewegen, doch Dongwoon zeigte unsicher auf das Mädchen das immer noch verwirrt aussah.
„Ihr könnt gehen, den rest erledigt das Team, ihr habt ein wichtiges Meeting zu dem ihr nicht zu spät erscheinen dürft“ erklärte uns unser Manager der gerade auf uns zu kam. Beschämt wegen des unhöflichen Verhaltens der andern, verbeugten wir uns und verabschiedeten uns anständig von Chae I, die von unsrem straffen Zeitplan ja nichts wissen konnte.

~Chae I’s POV~

Verwirrt aber erleichter verabschiedete ich mich von Dongwoon und Yoseob. Dann setzten sich zwei nette Mitarbeiter vor die Kamera und klärten mich über alles genaustens auf. Ich war froh als endlich alles geklärt war und ich meinen Eltern alles freudig berichten konnte.

__________________________________________________________________________________


„Du musst mir helfen Eun Young ich weis nichts anzuziehen und Morgen ist schon der Dreh Tag“ schrie ich ins Telefon.
„Die Mitarbeiter werden dir doch bestimmt Klamotten zur Verfügung stellen, immerhin wird das ganze im Fernsehn ausgestrahlt“ erwiderte sie. Das kränkte mich einwenig, sollte das etwas heißen das meine Klamotten alle nichts taugen und ich es nötig habe mich einkleiden lassen zu müssen.
Sie schien das zu merken und ging sofort auf Rückzug.
„So war das nun auch wieder nicht gemeint“ sagte sie genervt.
„Übrigens ich habe dir deinen Anruf während des Livechats immer noch nicht verziehen“ sagte ich ihr.
„Komm schon Chae I, das ist mittlerweile 2Wochen her! Ich konnte einfach nicht glauben das du das bist und zudem find ich deinen Klingelton ziemlich passend“ erwiderte sie belustig.
„Zu deiner Enttäuschung muss ich dir leider verkünden das ich ihn danach sofort geändert habe. Welcher Idol ist schon Scharf drauf eine Liebesbotschaft von einem durchgeknallten Fan zu hören und das als Handyklingelton? Ich weis immer noch nicht wie ich mich in den zwei Tage ihm gegenüber verhalten soll“ sagte ich frustriert.
„Sehs positiv, da habt ihr wenigstens schon mal etwas über das ihr Lachen könnt!“ sagte sie und fing dabei selbst an zu lachen.
„Stell dir mal vor das wäre dir mit Kikwang passiert“ versuchte ich ihr meine Blamage zu Schildern.
„Okay okay tut mir leid“ sagte sie und ich könnte schwören das sie in diesem Moment die Augen verdreht.
„Ja das sollte es dir auch!“ erwiderte ich.
„Chae I, bevor wir uns weiter wegem Sinnlosen zeug entschuldigen sollten wir lieber schlafen gehen. Immerhin hast du morgen deinen großen Tag und eigentlich haben wir den ja alle, da sie ja mit dir auch zu unsrer Schule kommen! WAH! Ich fass es immer noch nicht, aber nun gut darüber haben wir lange genug gesprochen, wir sollten jetzt wirklich schlafen. Also gute Nacht Chae I“ sagte sie und gähnte im letztenteil des Satzes schon.
„Gute Nacht Eun Young“ und damit legten wir auf.

__________________________________________________________________________________

„WAS? WIESO? DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN!“ schrie ich aus meinem Zimmer das ganze Haus zusammen. Es war 5:52Uhr am Morgen und eigentlich hätte ich noch 8Minuten Zeit zu Schlafen, aber gerade kam meine Mutter ganz aufgebracht in mein Zimmer gestürmt und berichtet mir das die gesamte B2ST Member scharr bereits in der Küche auf mich wartete.
„Pscht Spätzchen die hören dich sonst noch“ versuchte meine Mutter mich zu beruhigen.
Genervt rollte ich aus dem Bett. Ob das ganze eine gute Idee war wurde immer fragwürdiger.
Ich bin erst vor knapp 2Stunden eingeschlafen da ich so nervös war und nun standen sie bereits bei mir in der Küche. Das einzige Gefühl das ich jetzt noch wahrnahm war Müdigkeit mit einem hauch von Gereiztheit.
„Jaaaaa~ ich komm ja gleich“ versuchte ich meine Mutter abzuwimmeln.
Eigentlich sollte ich nervös sein, aber das würde wahrscheinlich erst passieren wenn ich sie vor mir persönlich stehen sehen würde.



~Dongwoon’s POV~

„Das wäre doch nicht nötig gewesen Leute, nein echt jetzt das wäre nicht nötig gewesen!“ sagte ich etwas frustriert.
„Na wenn wir ihr einen Tag mit uns versprechen dann sollte dieser auch möglichst früh beginnen“ erwiderte Doojoon.
„Sag mal Jungs wieso gebt ihr euch diesmal so eine Mühe, ihr steigert euch ja richtig rein?“ fragte ich misstrauisch.
„Letztens hast du dich noch über unser unfreundliches Verhalten bei der Verabschiedung beschwert und jetzt wollen wir das ganze wieder gut machen und das ist dir auch nicht recht“ sagte Doojoon genervt.
„Achso und ihr meint ihr macht es wieder gut, indem ihr um 05:30Uhr morgens bei ihr Zuhause auftaucht obwohl der vereinbarte Zeitpunkt und Ort ein anderer ist“ mischte Yoseob sich ein, der scheinbar meiner Meinung ist.
„Was regt ihr euch denn so auf, sie ist doch ein B2UTY, sie wird außer sich vor Freude sein“ erwiderte Kikwang.
„So wie ich sie Einschätze wird sie das nicht, sie kommt mir nicht so rüber wie einer dieser mega freaky Fangirls“ sagte Junhyung dem das ganze scheinbar auf die Nerven ging.
„Hast du ihren Klingelton gehört?“ kontert Doojoon.
Junhyung hob die Hände als wollte er sagen `Wen juckts` und schaut dann wieder desinteressiert in eine andere Richtung.
„Wir sind sowieso schon da, aber das Kamera Team bleibt draußen, das wäre sonst zuviel aufeinmal“ sagte Doojoon.
„Endlich mal eine schlaue Entscheidung“ murmelte Junhyung genervt vor sich hin.
Mir war nicht wohl bei dieser Überraschungsnummer. Doojoon erhofft sich dadurch bessere Einschaltquoten für die Doku, was ich ihm mittlerweile nicht mehr abkaufte, da das Kamerateam ja sowieso draußen bleiben soll.
Wir klingelten und eine Dame die im alter zwischen 30 und 40Jahren sein muss öffnete uns.
Verwirrt schaute sie uns an. Wir begrüßten sie höfflich indem wir uns verbeugten.
„Wir sind hier um Chae I abzuholen“ sagte Doojoon vorsichtig.
Da die Dame nur im Bademantel vor uns steht, errötete sie leicht als sie realisierte wer wir sind.
„Kommt rein, kommt rein“ bittet sie uns freundlich in ihr Haus.
„Ihr könnt gerne Platz nehmen, ich werde Chae I wecken“ flüsterte sie und tapste dabei aufgebracht durch die Wohnung.
Yoseob und ich schauten mit dem gleichen Vorwurfsvollen Gesichtsausdruck auf Doojoon herab der mittlerweile schon saß, als die Mutter erwähnte das Chae I noch schläft.
Junhyung ließ nur ein `ich habs doch gewusst` tzzzzzz von sich hören und Doojoons Ausdruck wurde von Sekunde zu Sekunde unsicherer.

„WAS? WIESO? DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN!“ hörten wir nach ein paar Minuten Chae I’s stimme die aus einem anderen Teil der Wohnung kam, dennoch aber deutlich zu hören war.
Junhyung ließ wieder sein besserwisserisches „Tzzzzzzz“ Geräusch hören und Doojoon war mittlerweile anzusehen das die Idee wohl doch eher eine Fail Mission war.

„Aber Mäuschen so kannst du dich doch nicht….“ Hörten wir die Stimme der Dame die uns vorhin die Tür geöffnet hatte.
„Mir egal, so haben die mich schon mal gesehen“ wurde sie von Chae I unterbrochen.
Und ein paar Sekunden später stand eine total verstrubelte Chae I vor uns die sehr Müde und total unausgeschlafen wirkte. Wir machten uns alle auf eine Standpauke gefasst, doch stattdessen hob sie nur den Finger und sagte „Ich brauche noch 15Minuten, tut mir leid.“
Ich hätte Doojoon am liebsten sofort eine geknallt, aber das ging natürlich nicht.
Jetzt entschuldigte sie sich doch tatsächlich für unsere eigene Blödheit.
Wir nickten alle bloß und mit einem „Fühlt euch wie Zuhause“ verließ sie uns auch schon wieder.

Like this story? Give it an Upvote!
Thank you!

Comments

You must be logged in to comment
Predawn #1
Totaler frieden? xD Ha
was glaubst du was fürn Plan ich und Arvelia schon ausgeheckt haben :D täusch dich da mal nicht meine liebe ;)
ClaireDavis #2
Chapter 31: Zwillinge?.... ZWILLINGE?! >.< OMFG xD Am geilsten fand ich eh Junhyung's Reaktion ^^
Ich muss gestehen... ich bin momentan vielmehr darauf gespannt wie es mit Yoseob und seiner Truller weiter geht xD
Weil bei Dongwoon und Chae I ist jetzt bestimmt eh den Rest der Geschichte totaler Frieden xD
Predawn #3
Ja ich denke ich mach es so :) :) :) das wird bestimmt krass *Q*
Predawn #4
Die erste Schwangerschaft. Chae I ist total unerfahren ist doch klar das die da lieber auf nummer ischer geht xD aber du hast recht xD trotzdem ne tolle beweisprobe auf der Dongwoon da steht xD
Das war jetzt auch der größte Part den Yoseob gespielt hat ansonsten läuft es jetzt wieder in kleinen Abschnitten :)
Wieso kommt jeder mit Zwillingen? xDDDDDD
Predawn #5
Mensch mensch mensch manchmal seit ihr echt Brutal :'DD
haha :D Okay ich versuche mehr unterwartete Wendungen miteinzubringen aber MORDE? :D wer soll denn sterben außer das Kind? :D
ClaireDavis #6
Chapter 27: Hoffentlich treibt sie ab xD Ich weiß nicht wieso, aber ich kanns nicht leiden wenn diese dummen tussen in den tollen FF's schwanger werden... Meisstens heiraten sie noch und alles ist tutti ._.
Ich will Drama! Unerwartete Wendungen! Action! Morde! Und zwischen durch mal was süßes, muahahaha xD
*hust* ^^