~Verzwickt~

~When life changes~

 

 

 

 

 

 

 

~Dongwoon's POV~


"Hey Dongwoon langsam reichts mal" hörte ich Doojoon aus der Küche rufen. Ich hörte wie er mit großen Schritten auf mein Zimmer zulief das seit Chae I gestern gegangen war wieder mir und Yoseob gehörte. Er stieß die Tür auf und trat einfach ein.
Genervt schaute ich auf.
"Trübsal blasen is nicht man!" er nahm extra seine Checkersprache weil er wusste das ich die total dämlich fand und ich meist darüber lachen muss. Doch heute war dem nicht so. Ich war nicht demprimiert oder traurig, noch nicht mal frustriert. Immerhin wusste ich ja das es irgendwann soweit sein würde und sie wieder ihre eigenen Weg gehen will, was hatte ich also erwartet? Auf der andern Seite hatte sie ja sogar recht, wir sind Idols, wir dürfen uns nicht erlauben unser Privatleben vorzuziehen.
"Sie wird heute Mittag nochmal vorbeischauen und Chiron abholen" fügte er noch hinzu bevor er wieder ging. Ich zuckte halbabwesend mit den Schultern, ich wusste nicht mal ob ich sie nochmal sehen wollte, was würd das schon ändern?
Doojoon stoppte auf halbem Weg und drehte sich nochmal um.
"Dongwoon du solltest dir echt nochmal Gedanken über das machen was Junhyung dir gesagt hat, mittlerweile kannst nichtmal mehr du es leugnen" sagte er mit verständnisvoller Stimme. Ich schaute verwirrt auf um ihn zu mustern. Er schaute mich unverändert an und drehte sich dann um um zu gehen. Ich schaute ihm hinter her und ging meinen Gedanken nach. -Was meinte er mit das ich es nicht mehr leugnen könnte?- Ich dachte an den Vorabend zurück an dem ich ohne ein Wort aus der Küche gegangen bin als sie verkündet hatte das sie Ausziehn wird. Kurze Zeit später sind Doojoon, Junhyung und Kikwang zu mir gekommen um mit mir zureden. Ich hatte mich in Hyunseung und Kikwangs Zimmer eingenistet.
"Yaaah Dongwoon-ah" sagte er als er ins Zimmer kam. "Wie wärs wenn du dir deine Gefühle für sie endlich mal eingestehst" sagte er aus dem nichts herraus. Ich sah Junhyung wie vom Blitz getroffen an. Das hatte er nicht wirklich laut ausgesprochen. Kikwang hinter ihm stimmte ihm einfach nur Kopf nickend zu.
"Es verlangt ja niemand das du es ihr gestehst aber zumindest dir selbst solltest du es mal eingestehen" sprach er weiter. Doojoon klingte sich ein "Stimmt das ist mir damals beim dreh der Doku schon aufgefallen das er sie immer so seltsam ansieht" er beendete den Satz mit einem lachen.
Danach zogen sie mich noch ein bisschen auf aber insgeheim hab ich das ganze nicht wirklich ernst genommen. Und jetzt kam Doojoon wieder mit dem Quatsch an. Ich stand auf um ihm zu Folgen damit ich ihn davon überzeugen konnte das er sich da was zusammen gereimt hatte aber als ich in die Küche kam war da nur Yoseob. Er laß einen Brief weshalb ich wieder gehen wollte, als er aufeinmal hörbar nach Luft schnappte. Ich schaute ihn fragend an und er wendete mir sein entsetztes Gesicht zu.

Ich schaute ihn noch verwirrter an und dann hielt er mir plötzlich den Brief hin den er gelesen hatte. -Mal wieder ein Fan der Dinge wusste die Fans eigentlich nicht wissen konnten und es sehr detailliert in einem Brief zusammengefasst hatte- schoss mir in den Kopf. Doch als er mir den Brief entgegenstreckte konnte ich schon erkennen das mit ihm etwas nicht stimmte. Der Brief wurde weder mit Hand geschrieben noch mit Computer getippt, er war aus ausgeschnittenen Buchstaben zusammen gestellt worden. -Ein Drohbrief- war mein erster Gedanke. Ich entriss Yoseob den Brief und laß ihn voller Panik laut vor.

Wir haben sie. Das Mädchen. Sucht nicht nach ihr.
Morgen 20.00Uhr im alten Rathaus.
50.000won sonst seht ihr die kleine nicht wieder!


Ich schluckte laut als ich den Brief in meiner zitternden Hand noch einmal überflog. Yoseob hielt mir plötzlich etwas unter die Nase. Ich griff danach und mein Herz blieb augenblicklich für eine Sekunde stehen als ich erkannte was es ist. Ein Foto von Chae I, sie liegt gefesselt auf einem Bett, über ihr Gesicht liefen mehrere dunkelrote Blut spuren.
Schnellen Schrittes verließ ich das Zimmer auf der Suche nach....ja nach was eigentlich? Wen suchte ich? Was suchte ich? Als ich Doojoon und die andern dann gefunden hatte wusste ich es, ich suchte Hilfe. Ich ging auf sie zu und knallte das Bild und den Brief auf den Couchtisch. Sie sahen erst mich verwirrt an und dann den Brief. Es kam mir vor wie eine halbeewigkeit als der erste anfing zu sprechen.
"Unmöglich" stieß Kikwang hervor.
Doojoon zog scharf die Luft ein. Sogar in Junhyungs Gesicht konnte man die Sorge ablesen. Es trat wieder Stille ein.
"Leute wir bringen ihnen einfach was sie wollen und fertig. Ich geh da morgen hin und hol sie da raus" sagte Yoseob plötzlich. Wir alle schauten ihn an als hätte er nicht mehr alle.
"Klar und dann machen die das auch bestimmt nie wieder" sagte Junhyung ironisch.
"Ja solche Leute dürfen nicht frei rumlaufen, die machen das immer wieder" fügte Hyunseung hinzu.
"Scheiß drauf, hauptsache wir haben Chae I wieder!!!" schrie Yoseob plötzlich wutentbrannt.
Eifersucht durchzuckte meinen Körper als ich diese Worte aus seinem Mund hörte, doch ich wusste das ich mir darum später sorgen machen konnte.



~Chae I's POV~

Stechende Schmerzen überall. Ich konnte Blut schmecken. Ich hasse den geschmack von Blut, er ist so Bitter und Salzig. Langsam öffnete ich die Augen. Orangenes Abendlicht fiel mir ins Gesicht. Ich merkte das ich mich auf einem Bett befand und gefesslt war, über meinem Mund klebte ein Klebeband. Das seltsame an der Situation war das ich keine Angst empfand, auch wenn ich wusste das das ganze hier nicht gutes zu bedeuten hatte. Etwas bewegte sich neben mir. Ich zuckte zusammen. Eine Gestalt stand plötzlich vor mir.
"Na endlich wach?" fragte mir eine mir allzu vertraute Stimme. Ich blinzelte ein paar mal um sie gegen das Licht besser erkennen zu können. Mein Herz verkrampfte sich als ich sie erkannte....-EUN YOUNG-
Meine Augen mussten meine fragen wiederspiegeln, denn sie fing von ganz allein an zu erklären.
"Chae I ich dachte wir wären Freundinnen!" warf sie mir vor. -Verwirrung- machte sie mir hier wirklich Vorwürfe?
"Scheinbar war dem aber nicht so?" sprach sie weiter. Ich wollte sie gerne fragen was für ein problem sie denn habe aber das ging nicht wegen dem Klebeband.
"Du lebst seit fast 2 Monaten in dem Dorm von den B2ST Membern und ich machte mir sorgen um dich,....das verschwundene Mädchen. Hast du vielleicht mal daran gedacht das ich auch noch exsistiere, das ich mir auch sorgen mache? Am Anfang dachte ich du hättest Schaden vom Unfall davongetragen und musst dich herholen deshalb meldest du dich nicht, aber dann sah ich dich auf Bildern mit den B2ST Membern, in bester Verfassung. Es gibt Spekulationen da draußen weist du. In vielerlei Hinsicht gehen die seltsamsen Päärchen gerüchte rum. Yoseob und Chae I, Hyunseung und Chae I, Kikwang und Chae I" das letzte Päärchen sprach sie mit soviel Hass aus das ich zurückschreckte. "Alle andern Chae I....ALLE ANDERN kannst du haben aber nicht Kikwang! Das solltest du doch wissen!!!!!!" schrie sie mich an. Ich versuchte mein zittern wieder unter Kontrolle zubringen. "Am Anfang zweifelte ich die Gerüchte an, immerhin dachte ich du wärst eine wahre Freundin. Doch dann tauchte dieses Bild auf und ein paar Mädchen erzählten mir Geschichten über dich und Kikwang" sagte sie. Sie streckte mir ein Bild entgegen von dem Tag an dem wir Chiron abgeholt hatten. Kikwang stand neben mir und hielt die Autotür auf, doch ich stand so komisch davor das es aussah als würde er mich umarmen, zudem hielt ich noch Chiron in meinen Armen.
"Eine glückliche kleine Familie also...!" schrie sie mich an. Ich wurde immer panischer, was war hier eigentlich los?
"Na und durch die Mädels die mir alles erzählt hatten fand ich dann immer mehr Leute die meiner Meinung waren..-> Dir muss man eine Lektion erteilen! Na und dann kam Carlos mit der Idee deine beziehung zu B2ST auszunutzen, sie zu erpressen. Hahahaha ich muss sagen ich fand die Idee garnicht so schlecht. Naja und als du dann Bewusstlos warst haben ich und meine Mädels uns dran gemacht dein Gesicht zu verschönern" ihr reden ging in flüstern über. Sie hatte einen Ton der mir überhaupt nicht vertraut war, Eun Young schien nicht mehr sie selbst zu sein. Reflexartig wollte ich mir in mein Gesicht fassen aber meine Hände waren hinter meinem Rücken fest zusammen geschnürrt. Sie verstand und hob eine zerrbrochene Scherbe von einem Spiegel vom Boden auf und hielt es mir vors Gesicht. Mein Atem stockte, die Schmerzen hatte ich zwar gespürte aber ich konnte sie nicht in Verbindung bringen. Mein Gesicht war mit vielen kleinen tiefen Schnitten versäht, über all lief Blut. Sogar meine Lippen hatten sie mir blutig geschnitten. Tränen liefen mir übers Gesicht als ich meine zerschundene Gestalt im Spiegel betrachtete.
"Ouh aber keine Sorge, vielleicht nimmt dich ja noch ein anderer der B2ST Member, wenn sie ihren teil der Abmachung halten!" sagte sie mit falschem Mitleid in der Stimme. Sie zog wieder meine aufmersamkeit auf sich. -Abmachung-?
"Dürfte ja nicht mehr allzu lange dauern!" stieß sie genervt hervor.
Sie schien alles gesagt zu haben denn sie sprach nicht weiter mit mir und Tippte stattdessen auf ihrem Handy rum. Ich war aber noch längst nicht fertig mit ihr, doch wegen dem Klebeband wurde mir vergönnt ihr die schlimmsten Wörter der Welt an den Kopf zu werfen und wehren konnte ich mich schließlich auch nicht.

Ich beschloss auf das zu warten was -nicht mehr solang dauern dürfte- und hoffte einfach bloß das sie es schnell und schmerzlos machen würden. Nach einer Gefühlten ewigkeit flog plötzlich die Tür auf. Eine Gestalt die ich auf den ersten Blick nicht erkannte stand vor uns außer Atem. Eun Young quikte entsetzt. Doch plötzlich fiel der Schatten auf die Knie, wurde von zwei weiteren Schatten zu Boden geworfen. Ich hörte ein Stöhnen und leise aufschreie. Augenblicklich war es still. Ich hörte die zwei Schatten miteinander Murmeln und der dritte lag zusammengebrochen am Boden. Nichts regte sich. Minuten vergingen bis die Sonne endlich so schien das ich etwas erkennen konnte. Ein Schrei entfuhr mir, wurde aber durch das Klebeband abgeschwächt. Der Schatten der auf dem Boden lag war Dongwoon und er regte sich nicht mehr. Die andern zwei Typen sahen so aus wie der Kerl der mich in diese verzwickte Situation gebracht hatte, genauso schäbig und genau die selben zerlumpten Klamotten.
Ich hörte nicht auf zu schreien auch wenn ich wusste das es nichts brachte. Eun Young schien das ganze lustig zu finden denn sie lachte hysterisch und schien garnicht mehr aufhören zu wollen. Plötzlich bewegte sich Dongwoon wieder. Vorsichtig versucht er sich aufzurappeln aber bevor er es schaffte wurde er wieder zu Boden getreten. Ich schrie wieder. Mit einem dumpfen Stöhnen schlug er wieder auf dem Boden auf.
"Warte warte warte" sagte Eun Young plötzlich hektisch. "Hebt ihn hoch los macht schon" befahl sie den Jungs. Beide Jungs griffen jeweils unter Dongwoons Arm und zogen ihn auf die Knie. Sein Kopf hing Leblos nach unten. Eun Young packte Dongwoon am Kinn und hob sein Kopf hoch damit ich sein Gesicht sehen konnte. Meine Augen weiteten sich.
Sein komplettes Gesicht war mit kratzern und Schwellungen versehn.

"Ouuuuuh seht nur, wir haben ihren Schwachpunkt gefunden" murmelte Eun Young belustigt. "Los Min Chung" befahl sie dem einen Jungen und darauf hin trat er Dongwoon in den Magen. Dongwoon schrie auf und spuckte Blut. Ich schrie mit ihm, tränen liefen mir übers Gesicht. Wieso? Wieso wollte man mir alles nehmen was ich liebe? Wieso tut sie das, sie war doch selbst ein B2UTY oder war ihr wirklich nur Kikwang wichtig gewesen?
Von der einen auf die andere Sekunde änderte sich die Szene. Der Junge der mich Bewusstlos geschlagen hatte tauchte plötzlich völlig außer Atem hier auf.
"Sie kommen" brachte er noch hervor, aber dann war es zu spät. Ich hörte Stimmen, sie schrien, kreischten und fluchten, ich hörte Gegenstände kaputt gehen und schmerzensschreie. Der Raum füllte sich pötzlich mit über 20Leuten, darunter auch die B2ST Member und noch ein paar andere die scheinbar auf unserer Seite waren. Und dann waren da noch welche die versuchten ihnen den Weg zu versperren. Ein wirrer Kampf brach aus und alle hatten die Hände voll zu tun. Ich sah Doojoon kämpfen und Yoseob, Junhyung, Kikwang und auch Hyunseung, alle waren da. Doch die andern schienen in der Überzahl. Ich hatte mich so auf den Kampf konzentriert das ich zusammen zuckte als plötzlich neben mir eine Gestalt auftauchte. Dongwoon stütze sich schweratmend und Blutüberströmd auf dem Bett ab auf dem ich lag. Ich schaute ihn verängstigt an doch er versuchte mich durch ein schmunzeln zu beruhigen.
"Tut mir leid" sagte er sanft und strich mit seinem Daumen über meine Wange. Ich blinzelte die letzte Träne weg und dann hob er mich hoch. Ich wollte nicht das er mich in seinem Zustand auch noch trug doch ich wusste das wenn ich mich wehren würde es nur noch anstrengender für ihn wäre und das nur unnötig Energie aus ihm saugen würde. Darauf bedacht mich von den Fäusten und Tritten die ausgeteilt wurden fernzuhalten trug er mich humpelnd durchs Zimmer. Das Gebäude war mir fremd, es schien rießig, wie eine alte Schule. Draußen angekommen lief er auf einen Schwarzen abgedunkelten Bus zu. Der Kofferraum war offen und das schien auch sein Ziel. Als er ankam legte er mich sachte hinein und befreite mich von meinen Fesseln und dem Klebeband, danach schmiss er sich außer Atem neben mich. Er zog vorsichtig mein Kopf zu sich auf die Brust und legte dann seine Arme um mich und zog mich enger zu sich.
Mein Kopf rutsche auf seine Arm, zwischen seine Brust. Er drehte den Kopf so das er mich ansehen konnte.
"Dongwoon ich..." ich wollte mich für das hier entschuldigen aber bevor ich aussprechen konnte wurde ich von seinen Lippen auf meinen unterbrochen.
 

Like this story? Give it an Upvote!
Thank you!

Comments

You must be logged in to comment
Predawn #1
Totaler frieden? xD Ha
was glaubst du was fürn Plan ich und Arvelia schon ausgeheckt haben :D täusch dich da mal nicht meine liebe ;)
ClaireDavis #2
Chapter 31: Zwillinge?.... ZWILLINGE?! >.< OMFG xD Am geilsten fand ich eh Junhyung's Reaktion ^^
Ich muss gestehen... ich bin momentan vielmehr darauf gespannt wie es mit Yoseob und seiner Truller weiter geht xD
Weil bei Dongwoon und Chae I ist jetzt bestimmt eh den Rest der Geschichte totaler Frieden xD
Predawn #3
Ja ich denke ich mach es so :) :) :) das wird bestimmt krass *Q*
Predawn #4
Die erste Schwangerschaft. Chae I ist total unerfahren ist doch klar das die da lieber auf nummer ischer geht xD aber du hast recht xD trotzdem ne tolle beweisprobe auf der Dongwoon da steht xD
Das war jetzt auch der größte Part den Yoseob gespielt hat ansonsten läuft es jetzt wieder in kleinen Abschnitten :)
Wieso kommt jeder mit Zwillingen? xDDDDDD
Predawn #5
Mensch mensch mensch manchmal seit ihr echt Brutal :'DD
haha :D Okay ich versuche mehr unterwartete Wendungen miteinzubringen aber MORDE? :D wer soll denn sterben außer das Kind? :D
ClaireDavis #6
Chapter 27: Hoffentlich treibt sie ab xD Ich weiß nicht wieso, aber ich kanns nicht leiden wenn diese dummen tussen in den tollen FF's schwanger werden... Meisstens heiraten sie noch und alles ist tutti ._.
Ich will Drama! Unerwartete Wendungen! Action! Morde! Und zwischen durch mal was süßes, muahahaha xD
*hust* ^^