~Vorbei~

~When life changes~

 

~Chae I's POV~

Yoseob war in den nächsten Tagen seltsam still und auch Dongwoon schien mir aus dem weg zugehen. Die meiste Zeit über beschäftigte ich mich mit Lesen oder unternahm dinge mit Junhyung, ihn hatte ich innerhalb ein paar Tagen kennen und lieben gelernt denn auf irgendeine Art fühl ich mich mit ihm verbunden. Zu beginn war es schwirig mich mit ihm anzufreunden doch schnell hab ich gelernt wie er tickt und mittlerweile schien er mich auch zu mögen. Auf fragen über mich oder über sie gingen sie meistens nicht ein oder überhöhrten sie einfach, weshalb ich es schnell aufgab. Jeden Tag gingen zwei von ihnen weg, wohin wusste ich nicht aber scheinbar zu soetwas wie eine "Arbeit". Ich wurde über vieles nicht schlau geschweigedenn informiert aber ich hatte mich damit abgefunden. Heute war wieder einmal einer der Tage an denen ich mich mit mir selbst beschäftigen musste. Junhyung war mit Doojoon zur "Arbeit" gegangen und Kikwang war mit Yoseob einkaufen. Nur Hyunseung und Dongwoon waren da aber sie beschäftigten sich mit etwas anderem. Ich beschloss diesmal kein Buch zulesen und setzte mich stattdessen vor den Fernseher. Mir viel auf das ich seit ich hier war noch kein einziges mal Fern geschaut habe. Es schien niemanden zustören deshalb zappte ich durch die Kanäle. Ich blieb bei einer Sendung hängen aber schon bald kam die Werbung. Ich wollte schon umschalten als plötzlich die Kurznachrichten anfingen.

"Das Mädchen das vor ca. 3Wochen verschwand wird immer noch vermisst. Die Suchaktion wurde gestern eingestellt, das Mädchen für Tod erklärt. Ermittler vermuten sie sei in den Wald gelaufen um hilfe zu holen und hatte sich dort verirrt. Die Tasche des Mädchens wurde 5km vom Unfallort im Wald gefunden weshalb die Ermittler fest davon überzeugt sind dass sie zusammenbrach und ihren Verletzungen erlag. Der LKW fahrer der am Unfall beteiligt war erlag ebenfalls seinen Verletzungen und starb vergangenen Donnerstag."

Ich traute meinen Augen nicht, Tränen liefen mir über das Gesicht. Der Unfallort wurde gezeigt aber das wäre garnicht nötig gewesen. Ich hatte gedacht es wäre wie ein Schlag oder ein Blitz wenn meine Erinnerungen zurück kämen aber es war nichts von beidem, sie waren einfach wieder da. Der Luftballon geplatzt, ohne weiteres, einfach so. Sie hatten ein Bild von mir gezeigt, mir dem vermissten Mädchen, mir Chae I! Der Unfall er war durch mich geschehen, meine Schuld und ich sitzte hier drei Wochen später und lebe mein Leben zwar ohne Gedächtniss aber dennoch lebe ich, im gegensatz zu dem LKW-fahrer. Meine Gedanken weichten ab. >>>>MEINE ELTERN!!!!???<<<< was war mit meinen Eltern geschehen. Ich wartete auf weitere Infos doch die Moderatorin wechselte zu einem anderen Thema.

"Mehr Infos zu diesen Themen gibt es um 12:00Uhr hier bei den NBC Seoul News" sagte die Moderatorin zum abschluss aller themen und damit kam wieder die Werbung. Ich drehte mich um und schaute auf die Uhr, in 20Minuten würden die Nachrichten also laufen. Ich war zu aufgebracht um mich zu bewegen, um umzuschalten oder zu sprechen. Dongwoon und Hyunseung schienen nichts von meinem Innerenkampf mitzubekommen. -Warum bin ich hier?- schoss es mir kurz in Gedanken, aber ich dachte viel mehr über den Unfall nach und was danach alles passiert ist statt mich darum zu kümmern warum ich hier im B2ST Dorm lebte.
Die 20Minuten dauerten eine ewigkeit und als die Nachrichten dann endlich anfingen starteten sie erstmal mit langweiligen Themen die mich im Moment soviel Interessierten wie ein Reiskorn, nämlich garnicht. Ich musste nocheinmal Werbung überstehen bis sie den Unfall vor drei Wochen wieder ansprachen. Bei den Bildern die sie zeigten fing ich an zu Wimmern. Mir liefen ununterbrochen Tränen übers Gesicht und mein Herz zog sich schmerhaft zusammen.
-Was ist mit meinen Eltern los! Was ist mit ihnen?- wimmerte ich immer wieder in Gedanken.
"Die beiden Beifahrer und auch der LKW-Fahrer erlagen ihren Verletzungen"...

 

.......


Mein Herzstand still aber leider nur für eine Sekunde. Ich hielt die Luft an, meine Augen weitaufgerissen vor entsetzten vor ungläubigkeit. Sie blendeten die Bilder dreier Erwachsener Menschen ein. Darunter die Gesichter meiner Eltern. Ich hatte nicht bemerkt das ich aufgestanden war. Ein schriller Schmerzensschrei entfuhr mir und ich rannte auf den Fernseher zu. Doch noch bevor ich ihn erreichte zog mich jemand zurück. Ich versuchte mich zu wehren, mich den Händen zu entreißen doch er war stärker als ich. Ich schrie immer noch doch es ging in lautes weinen über.
"NEEEIN!!! NEEEEEIIIIN!!! MUUUM!!! DAAAD!!!!" meine Stimme brach am ende, wurde von meinen schluchzern erstickt.
"Chae I!!! Chae I beruhig dich!" hörte ich Dongwoon hinter mir sagen.
Er war es der mich von hinten festhielt, der mich umklammert, umarmt. Er hatte Mühe mich festzuhalten, mich nicht loszulassen.
Ich schrie! Ich schrie wirres zeug das wegen meinem Weinen unterging, ich nahm keine Rücksicht auf Dongwoon oder ob ich ihn verletzte, auch als das Thema in den Nachrichten gewechselt wurde versuchte ich mit aller kraft zum Fernseher zugelangen. Was ich dort wollte wusste ich nicht, vielleicht erhoffte ich mir dort meine Eltern zu finden, vielleicht erhoffte ich mir das die Moderatorin sich nur verplappert hatte, aber was das alles mit dem Fernseher zutun hatte wusste ich nicht.
Mein Heulkrampf nahm zu statt ab. Mittlerweile umfassten mich noch weitere Hände die Dongwoon halfen mich im Zaum zu halten damit ich nicht alles Kaputt schlagen konnte. Ich weis nicht wie lange ich weiter so schrie doch plötzlich hörte ich eine Tür hinter uns zufallen und Schritte kamen auf uns zu. Junhyung trat in mein Blickfeld. Dongwoon hielt meine Arme fest nach hinten und Hyunseung umfasste mein Bauch. Mich wunderte es nicht das Junhyung plötzlich auftauchte mir war alles egal, auch wo er herkam. Er legte seine Hände an meine Wangen so das ich meinen Kopf still hielt und ihn ansehen musste. Ich schrie weiter und versuchte mich aus den Armen der anderen zu befreien. Junhyung stand direkt vor mir. Er redete irgendwas auf mich ein, ich wusste nicht was ich konnte ihn schließlich nicht hören. Sogar wenn ich gewollt hätte, hätte ich es nicht geschafft mit dem schreien aufzuhören.

~Junhyung's POV~

Wir hatten heute nur morgens ein kleines Meeting und konnten deshalb früh wieder Nachhause. Als wir unten die Lobby betraten hörten wir schon die schreie. Doojoon und ich sahen uns gleichzeitig an und rannten dann zum Fahrstuhl. Die Schrei wurden immer lauter um so mehr wir uns unserer Wohnung näherten. Die Fahrstuhltür öffnete sich und die schreie waren unerträglich. Wir rannten ins Wohnzimmer und fanden dort Dongwoon und Hyunseung vor die verzweifelt versuchte Chae I zurück zuhalten sich etwas anzutun. Hyunseung hielt sie am Bauch und Dongwoon an den Armen, die position in der sie sich befand musste schmerzhaft sein doch es schien sie nicht zu interessieren. Der Fernseher lief, aber es zeigte nichts verdächtiges was darauf hinweisen würde das es mit dem vorfall hier zutun hatte.
"DAAADDYYYY!!!" schrie Chae I und ging dann wieder in Weinen über. Ich verstand sofort, es liefen die Nachrichten, sie mussten etwas über den Unfall gebracht haben. Ich rannte auf sie zu und legte meine Hände an ihre Wange.
"Chae I, Chae I hör mir zu, HÖR MIR ZU!" versuchte ich sie auf mich aufmerksam zu machen. Sie hatte einen Anfallen und ließ sich nicht beruhigen. Es tat mir weh sie so zu sehen aber ich wusste das sie da durch musste. In den letzten Tagen ist sie mir sehr ans Herz gewachsen weshalb ich mein bestes gab um sie zu trösten.
"Chae I ich weis es tut weh aber der schmerz vergeht!" sie schrie lauter, wollte mich nicht hören. Ich schaute die andern verzweifelt an und sie wirkten genauso verzweifelt. Und plötzlich hatte ich nur ein bedürfniss, ich konnte nicht anders ich schlang meine Arme um ihre Schultern und nur kurz darauf ließen Dongwoon und Hyunseung sie los.
Zu meiner Überraschung fiel sie mir in die Arme und wehrte sich nicht mehr, sie weinte nur noch ununterbrochen.


~Dongwoon's POV~

Sie ließ sich in seine Arme fallen und ein Schmerz kam in mir auf, die eifersucht überrollte mich quasi, doch eigentlich war das unnötig da sie zur Zeit sowieso nicht zurechnungsfähig ist. Sie hörte auf zu schreien und fing dafür an zu Weinen. Junhyung strich ihr über den Kopf und versuchte sie zu beruhigen, wenn es auch nur freundschaftlich war, mir war der anblick nicht recht.
Nach einer halbenstunde weinte sie immer noch doch Junhyung wedelte mich zu sich. Er zeigte auf die Couch und ich setzte mich wie er verlangte. Er zog Chae I hinter sich her und setzte sich so das er sich ihr entziehen konnte und sie somit mit dem Kopf auf mir lag und ich sie umarmte. Sie schien es nicht zu merken oder es war ihr egal denn sie klammerte sich einfach an mich und weinte weiter.
Ich zog sie an mich und spürte wie mein Top an der Brust immer nasser wurde. Ich hatte mich auf diesen Moment vorbereitet und obwohl es nicht ich war der es ihr sagen musste war es so Herzzerreisend, ich leidete mit ihr.
Die andern verließen den Raum und machten den Fernseher aus. Als das Licht schräg in den Raum fiel ging ihr weinen endlich in immer leiser werdendes wimmern über und als es fast dunkel war hörte ich sie gleichmäßig atmen, sie musste nach dem langen weinen eingeschlafen sein. Ich schaute auf die Uhr, es war 19.08Uhr, sie hatte den ganzen Mittag durch nur geweint, wer konnte es ihr übel nehmen?
Seit heute Mittag hatte sich auch keiner der andern mehr blicken lassen und das war wahrscheinlich ganz gut so. Ich spürte plötzlich wie schwer meine Augen wurden und auch ich schlief nach einem langen harten Tag ein, mit dem wissen das die trauerphase noch lang nicht überstanden war.
 

Like this story? Give it an Upvote!
Thank you!

Comments

You must be logged in to comment
Predawn #1
Totaler frieden? xD Ha
was glaubst du was fürn Plan ich und Arvelia schon ausgeheckt haben :D täusch dich da mal nicht meine liebe ;)
ClaireDavis #2
Chapter 31: Zwillinge?.... ZWILLINGE?! >.< OMFG xD Am geilsten fand ich eh Junhyung's Reaktion ^^
Ich muss gestehen... ich bin momentan vielmehr darauf gespannt wie es mit Yoseob und seiner Truller weiter geht xD
Weil bei Dongwoon und Chae I ist jetzt bestimmt eh den Rest der Geschichte totaler Frieden xD
Predawn #3
Ja ich denke ich mach es so :) :) :) das wird bestimmt krass *Q*
Predawn #4
Die erste Schwangerschaft. Chae I ist total unerfahren ist doch klar das die da lieber auf nummer ischer geht xD aber du hast recht xD trotzdem ne tolle beweisprobe auf der Dongwoon da steht xD
Das war jetzt auch der größte Part den Yoseob gespielt hat ansonsten läuft es jetzt wieder in kleinen Abschnitten :)
Wieso kommt jeder mit Zwillingen? xDDDDDD
Predawn #5
Mensch mensch mensch manchmal seit ihr echt Brutal :'DD
haha :D Okay ich versuche mehr unterwartete Wendungen miteinzubringen aber MORDE? :D wer soll denn sterben außer das Kind? :D
ClaireDavis #6
Chapter 27: Hoffentlich treibt sie ab xD Ich weiß nicht wieso, aber ich kanns nicht leiden wenn diese dummen tussen in den tollen FF's schwanger werden... Meisstens heiraten sie noch und alles ist tutti ._.
Ich will Drama! Unerwartete Wendungen! Action! Morde! Und zwischen durch mal was süßes, muahahaha xD
*hust* ^^