~Unglaublich~

~When life changes~

~Chae I's POV~

Es war bereits der dritte Tag und ich suchte genervt in meinem Koffer nach meinem Bikini. Dongwoon hatte gefragt ob ich lust habe mit ihm und Chiron schwimmen zugehen. Er versuchte mich seit Gestern so gut es ging abzulenken und ich war ihm sehr dankbar dafür denn es funktionierte meistens.
"Chae I wo bleibst du?" Chiron stappste auf seinen kurzen Beine in die Hütte und kam auf mich zu. Er hatte bereits seine Badehose an.
"Ich komm gleich. Frag mal Onkel Dongwoon ob er dich eincremt!" sagte ich ihm und daraufhin verließ er die Hütte wieder mit einer Tube Sonnencreme die ich ihm in die Hand gedrückt hatte. Ich schaute ihm lächelnd hinterher, er war so süß in seiner Badehose mit Elefanten drauf.

(Chiron!)




 

Als ich endlich meinen Türkisen Bikini gefunden hatte ging ich ins Bad um mich umzuziehen. Ich machte mir einen Dutt damit meine Haare mir nicht im Weg waren. Als ich endlich komplett fertig war konnte ich es kaum noch erwarten und stürmte aus der Hütte.
Dongwoon und Chiron planschten schon neben dem Steg im Wasser als ich raus kam.
"Naa hat der Onkel dich auch eingecremt?" fragte ich belustigt als ich die beiden sah.
Chiron nickte heftig. Dongwoon hielt Inne und starrte mich an. Ich lächelte ihm zu doch er erwiederte es nicht sondern starrte einfach nur weiter auf mich. Ich schaute unsicher an mir runter in der Angst das ich etwas vergessen hatte.
"Ich glaub nach diesem Aufzug kann ich dir nicht mehr gestatten andere Klamotten anzuziehen" sagte er endlich.
Ich fing an zu lachen. "Haha wenns nur das ist" lachte ich.
Und jetzt musterte auch ich ihn. Die Wassertropen klitzerten auf seinem nackten Oberkörper und seine schwarzen Haaren waren feucht und verwuschelt was ihn nur noch besser aussehen ließ. Ich musste schlucken. Seine Augen leuchteten und meine Gedanken schweiften ab in einen Traum wo nur wir beide waren und für den Chiron eindeutig noch zu jung war.
Ich schüttelte den Kopf um ihn von solchen Gedanken zu befreien.
Ich setzte mich auf den Steg um meine Beine ins Wasser hängen zulassen und mich an die Temperatur des Wassers zugewöhnen.
"Das Wasser ist herrlich komm rein" sagte Dongwoon und spritze mich nass. Ich war darauf eingestellt das es kalt sein würde und ich aufschreien müsste doch dem war nicht so. Das Wasser war wirklich angenehm und ich ließ mich von Dongwoon vom Steg ziehn.
Er zog mich an seine Brust und ich glitt durchs Wasser. Das Wasser ging mir ein bisschen über die Hüfte doch Chiron musste hier seine Schwimmflügel anziehen denn ansonsten würde er untergehn.
Chiron kam auf mich zugestrammpelt. Ich zog ihn an seiner Hand schneller zu uns.
"Ich will Pferdchen spielen" jammerte er. Ich schaute ihn verdutzt an, drehte mich dann aber um damit er auf meinen Rücken steigen konnte.
 

Wir planschten den ganzen Morgen mit Chiron im Wasser rum und manchmal kamen auf ein paar der andern Membern dazu, bis auf Yoseob was mich natürlich traurig stimmte.

Nach unzähligen Runden wo ich für Chiron das Pferdchen spielte merkte ich plötzlich das er Müde wurde. Ich setzte ihn hinaus auf den Steg und kletterte dann ebenfalls raus.
"Ich zieh ihn schnell um und leg ihn dann für ne Stunde ins Bett" informierte ich Dongwoon noch schnell und ging dann mit Chiron zu unsrer Hütte.

~Dongwoon's POV~

Als sie mit Chiron das Wasser verließ nahm ich mir die Zeit um mich wieder zu beruhigen. Der Anblick von ihr im Bikini und dabei der gedanke an das durchsichtige Kleid von letztens tat mir nicht gut. Nach nur zehn Minuten kam sie zurück und mir fiel auf wie sehr sie sich in diesen drei Tagen hier verändert hatte.
Die meisten Narben in ihrem Gesicht sind durch die Sonne ausgetrocknet und wurden jetzt durch eine dünne Hautschicht bedeckt, zudem hat sie ein bisschen Farbe im Gesicht bekommen und sie wirkt trotz des gestrigen vorfalls so befreit. Ich musste lächeln als sie sich neben mich auf den Steg setzte. Ich stand noch im Wasser weshalb ich ein weniger kleiner war als sie.
Sie legte einen Finger auf mein Schulterblatt und fuhr mir dann über den Rücken, dabei schaute sie mich mit vielsagendem Blick an.
Mir lief ein Schauer über den Rücken bei ihrer berührung und ich konnte nicht anders als sie ins Wasser ziehn und zu küssen.
Sie klammerte ihre Beine um meine Hüfte und ein unbeschreibliches Gefühl machte sich in mir breit. Sie griff mit ihren Händen in mein Haar und ich zog sie mehr an meine Brust. Unser Atem ging unregelmäßig als wir uns voneinander lösten und als ich ihr in die Augen sah wusst ich es. Sie wollte es genauso sehr wie ich und sie war bereit dazu.


~Yoseob's POV~

Ich hielt es bei den Hütten nicht lange aus da man auf 2km Enfernung die Liebespäärchen Luft hat riechen können die sich hier durch Dongwoon und Chae I verbreitete. Ich beschloss zu der Mauer zugehen auch wenn ich nicht wirklich große Lust hatte mich voll quatschen zu lassen.
Der Urlaub hier ist meiner Meinung nach ziemlich fürn Arsch. Aber solang es den andern gut ging war ich zufrieden. Ich nahm meinen MP3 Player mit für den Fall das Jiro doch nicht kommen würde. Ich setzte mich an die selbe Stelle wie gestern und schaltete die Musik ein. Ich saß noch nicht allzulange als mich plötzlich jemand anstupste. Ich nahm meine Kopfhörer aus den Ohren und drehte mich um.
Jiro stand mit einem Lilanen Sommerkleid, einem breiten lächeln und zwei Eiswaffeln in den Händen vor mir. Sie streckte mir ein Eis entgegen und grinste dabei noch breiter. Verwundert schaute ich sie an.
"Hilft bei Liebeskummer" murmelte sie und setzte sich neben mich als ich es dankend annahm.
"Wie gehts dir heute?" fragte sie. Sie wirkte genauso aufgeweckt und Lebensfroh wie gestern. "Nicht viel anders als gestern" entgegnete ich ihr.
"Gut dann wirds mal Zeit" sagte sie und schaute mich dabei erwartungsvoll an.
"Für was?"
"Na dein Herz auszuschütten oder willst du die restliche Zeit hier einfach nur Trübsalblasen?" fragte sie und lächelte mir dabei ermutigend zu.
Sie hatte recht, so wollte ich nicht weiter machen. Aber einer Person die ich kaum kannte alles anzuvertrauen war auch nicht mein Ding.
Ich beschloss ihr zumindest einwenig zu erzählen damit ich sie zufrieden stellen konnte und vielleicht half es ja wirklich.
Als ich ihr geradeinmal die hälfte erzählt hatte wurde es mir zu blöd. Ich musste ihr garnichts weiter erklären da sie aus allem immer selbst die Schlüsse zog und mehr oder weniger vorhersagen konnte was dann geschehen war.
"Wieso erzähl ich dir das wenn du sowieso schon alles weist?" schnauzte ich sie an.
"Ich weis garnicht alles, ich zähle nur eins und eins zusammen, so schwer ist das nicht" verteidigte sie sich und schmollte dann.
Mittlerweile hatten wir beide unser Eis fertig gegessen.
"Ich denke du brauchst einfach nur Ablenkung, dann wird das schon wieder" lenkte sie zum Thema zurück.
"Und wie sieht die deiner Meinung nach aus?" fragte ich neugirig.
"Ich sag nur ein Wort....-> Jahrmarkt" murmelte sie und klatsche sich dabei freudig in die Hände.
"Das kannst du mal schön vergessen. Danach ist mir gerade überhaupt nicht"
"Das bildest du dir ein aber wenn du dort bist wirst du es nicht bereuhen" versuchte sie mich zu überreden. Ich stieß genervt die Luft aus meiner Lunge.
"Schön aber du bezahlst den Eintritt" nörgelte ich und schmunzelte dabei.
"Welchen Eintritt?" sagte sie und zog mich dann an ihrer Hand von der Mauer hoch. Amüsiert schaute ich sie an wie sie mich freudig mit sich zog.
So leicht konnte man sie also zum Lächeln bringen? schoss es mir durch den Kopf. Und in dem Augeblick fühlte ich mich zum ersten mal seit zwei Tagen fast schon wieder gut.
 

Like this story? Give it an Upvote!
Thank you!

Comments

You must be logged in to comment
Predawn #1
Totaler frieden? xD Ha
was glaubst du was fürn Plan ich und Arvelia schon ausgeheckt haben :D täusch dich da mal nicht meine liebe ;)
ClaireDavis #2
Chapter 31: Zwillinge?.... ZWILLINGE?! >.< OMFG xD Am geilsten fand ich eh Junhyung's Reaktion ^^
Ich muss gestehen... ich bin momentan vielmehr darauf gespannt wie es mit Yoseob und seiner Truller weiter geht xD
Weil bei Dongwoon und Chae I ist jetzt bestimmt eh den Rest der Geschichte totaler Frieden xD
Predawn #3
Ja ich denke ich mach es so :) :) :) das wird bestimmt krass *Q*
Predawn #4
Die erste Schwangerschaft. Chae I ist total unerfahren ist doch klar das die da lieber auf nummer ischer geht xD aber du hast recht xD trotzdem ne tolle beweisprobe auf der Dongwoon da steht xD
Das war jetzt auch der größte Part den Yoseob gespielt hat ansonsten läuft es jetzt wieder in kleinen Abschnitten :)
Wieso kommt jeder mit Zwillingen? xDDDDDD
Predawn #5
Mensch mensch mensch manchmal seit ihr echt Brutal :'DD
haha :D Okay ich versuche mehr unterwartete Wendungen miteinzubringen aber MORDE? :D wer soll denn sterben außer das Kind? :D
ClaireDavis #6
Chapter 27: Hoffentlich treibt sie ab xD Ich weiß nicht wieso, aber ich kanns nicht leiden wenn diese dummen tussen in den tollen FF's schwanger werden... Meisstens heiraten sie noch und alles ist tutti ._.
Ich will Drama! Unerwartete Wendungen! Action! Morde! Und zwischen durch mal was süßes, muahahaha xD
*hust* ^^