~Zufall?~

~When life changes~

 

~Dongwoon's POV~

Wir sitzen alle zusammen auf der Couch und werden noch ein letztes mal von unsren Stylisten betrachtet. Nun warteten wir nur darauf das von drei auf null runtergezählt wird und wir für alle B2UTYS online zusehen sind.
Wir haben eine Stunde Zeit um zu allen B2UTYS weltweit zusprechen und uns für die Unterstüzung bei der Tour zu bedanken.
Die letzte Show ist jetzt schon knapp eineinhalb Wochen her. Das Gesicht des Mädchens wird von Tag zu Tag verschwommener und unklarer, durch die vielen verschiedenen Gesichter die ich jeden Tag sehe entgleitet mir ihres jeden Tag ein bisschen mehr. Verzweifelt versuche ich manchmal zumindest noch ihr Lächeln hervorzurufen, doch auch dies wird von mal zu mal immer schwerer.

Alles wurde soweit gecheckt und der Kameramann fing an von drei auf null zu zählen.
Wir begrüßten unsre Fans wie immer und sie durften uns verschiedene fragen per Mail stellen.
Die meisten fragen waren sowieso an die andern gerichtet weshalb ich mich die meiste Zeit ausklinkte.
"Frage an Dongwoon Oppa" las Kikwang plötzlich vor. Ich konzentrierte mich wieder und wartete geduldig auf die Frage.
"Was ist zur Zeit dein größter Wunsch?" fragte Kikwang mich.
Die Frage fand ich doof, auf wunsch unseres Labels durften wir auf solche fragen sowieso meist nie mit der Wahrheit antworten, denn die Wahrheit ist nicht immer das was die Fans hören wollen. Ich überlegte kurz was die Fans am meisten freuen würde zu hören und mischte dazu aber noch ein bisschen was von der Antwort dazu die ich eigentlich abgeben würde wenn ich nicht auf die Gefühle anderer achten müsste.
"Mein größter Wunsch, das ist einfach. Die B2UTYS zum lächeln bringen und das am liebsten jeden Tag. Für mich gibt es nichts schöneres!" sagte ich. Das ganze war nicht mal gelogen, nur stand dieser Wunsch derzeit eben nicht unbedingt an erster Stelle. Die andern klatschten alle bei dieser Antwort, natürlich es war das was die B2UTYS hören wollten. Nach dieser Antwort wurde ich die Zielscheibe der nächsten halben Stunde. Die fragen der B2UTYS gingen jetzt meist nur an mich und das war eigentlich nicht meine absicht gewesen.
"Dongwoon Oppa" laß Kikwang mittlerweile schon genervt vor.
"Gibt es etwas das du dir herbeisehnst?" fragte er.
Ich überlegte scharf. Eigentlich sehnte ich mir am aller meisten mein Bett herbei. Und ob die B2UTYS das hörn wollten oder nicht war mir egal ich sagte es einfach.
Die fragerei ging noch ein paar Minuten so bis die Zeit dann um war.
"So jetzt haben wir noch ein ganz besonderes Special für euch" berichtete Doojoon plötzlich. Verwirrt schaute ich ihn an. Von einem Special wusste ich garnichts. Aber scheinbar war ich der einzigste der davon nichts wusste denn die andern machten den Eindruck als wären sie alle eingeweiht worden.
"Wir schalten jetzt Live einen B2UTY aus Korea zu uns durch. Tut uns leid das wir die Fans aus dem Ausland enttäuschen müssen aber ihr werdet noch erfahren wieso es ein B2UTY aus Korea sein muss" erklärte Doojoon.
Ein Angestellter brachte uns einen Laptop und stellte ihn vor uns auf den Tisch. Immer noch verwirrt schaute ich auf das Gerät.
"Ihr habt 10sekunden Zeit um die Seite zu verlassen und euch nochmal neu reinzuschalten. Jemand von euch wird dann Live zu uns durchgeschalten und erhält eine Überraschung. Bei drei gehts los dann habt ihr 10sekunden Zeit. Viel Glück" erklärte Doojoon den B2UTYS.
Er fing an bis drei zu Zählen und dann konnte man eine Digitaluhr auf dem Laptop sehen die von Zehn herunter zählt.
Geduldig sitzen wir vor dem Laptop und warten auf den glücklichen Gewinner.
Nach 10sekunden wurde der Bildschirm ersteinmal weiß. Und dann erschien ein Mädchen. Alle B2UTYS die jetzt Online sind können uns und einen andern B2UTY sehen.
Das Mädchen schien erst garnicht zu merken das sie zu uns durchgestellt wurde. Plötzlich veränderte sich ihr Gesichtsausdruck und ich erkannte sie~



~Chae I's POV~

Nach meinem Mittagschlaf den ich mir Heute ausnahmsweise mal gönnen konnte weil meine Chefin mit Freigegeben hatte, lief ich Müde und mit Kopfschmerzen zu meinem steinalten Pc. Als er nach 15minuten endlich mal hochgefahren ist ging ich erstmal in Facebook.
Genervt scrollte ich meine Facebook Startseite durch. Überall Videos und Bilder von dem Konzert. Ein beklemmendes Gefühl überkam mich wenn ich daran zurück dachte. Das Konzert war alles andere als berauschend für mich. Die meisten Erinnerungen waren verschwommen und unklar. Am Ende des Konzerts hatte ich regelrechte Panikattacken bekommen und konnte mich aufgarnichts mehr konzentrieren. Das einzigste was ich noch klar im Kopf hatte war der Blickkontakt zu Dongwoon nachdem ich meine Kamera aufgehoben hatte.

Ich wollte gerade wieder Offline als sich ein kleines Chatfenster auf dem Bildschirm öffnete.
Eun Young schrieb "Chae I geh sofort auf B2ST's Google Chrome Seite, die machen einen Livechat!!!"
Genervt überlegte ich ob ich überhaupt lust dazu hatte. Nach dem Konzert hatte ich überhaupt nicht mehr über B2ST gesprochen wobei Eun Young fast gestorben ist weil sie manchmal vergessen hatte luft zu holen als sie so schnell redete.
Ich entschied mich einfach mal auf der Seite vorbei zu schauen, immerhin konnte man dort nicht erdrückt oder herumgeschupst werden wie auf dem Konzert.

Ich schrieb ihr noch schnell zurück das ich mal reinschauen werde und ging dann offline.
Davor machte ich mir aber noch etwas zu essen und kam dann wieder in mein Zimmer um mal auf dieser Seite vorbei zu schauen.
Wieso ich gerade so desinteressiert an B2ST war konnte ich mir selbst nicht erklären aber ich nahm es hin, das würde sich bestimmt nach einer weile wieder ändern.
Ich ging auf die Seite und sah erstmal nur weiß. Verwirrt suchte ich die Seite nach einem Button ab der mich vielleicht weiterleitete. Doch dann wurden plötzlich zwei Fenster angezeigt. In dem einen waren die B2ST Member zusehen die auf einer weißen Couch saßen und erwartungsvoll auf einen Bildschirm blickten. In dem andern Fenster war nur etwas weißes zusehen das nach geraumer Zeit immer deutlicher wurde.
Als das Bild in dem zweiten Fenster dann klarer wurde dachte ich erst das die Interneteseite einen Fehler haben muss, da ich zusehen war, oder ob die Kamera von mir sich automatisch selber mit einschaltet, sie mich aber garnicht sehen können.

Doch plötzlich winkte Doojoon und fing an zu lächeln. Ich verstand immer noch garnicht was hier eigentlich los war. Also Kikwang plötzlich sagte "Ich glaub sie weis garnicht das sie zu uns durchgestellt ist."
Ich erstarrte und wusste erstmal nicht was ich überhaupt tun sollte. Erst als ich realisierte das die ganzen andern B2UTYs uns wahrscheinlich live zuschauten rührte ich mich wieder und lächelte erstmal zur begrüßung. Erst dann fiel mir auf das ich in Jogginhose, meinem Schlafshirt und mit zerzausten Haaren zusehen war. Ich versuchte unauffällig zumindest meine Haare zu richten, aber scheinbar gelang dies nicht denn Yoseob sprach das natürlich sofort an.
"Ich glaub da ist jemand gerade erst aufgestanden" sagte er und fing an zu lachen.
Ich konnte nicht anders, ich musstes selbst über mein eigenes Pech und gleichzeitig doch auch Glück lachen.
"Aber kannst du eigentlich auch sprechen?" fragte Junhyung dann plötzlich.
Ich wollte erst nicken, brachte dann aber nervös hervor "Sicher, wenn i~ich will g~geht alles."
Das schien auch ihn zu belustigen, denn er schenkte mir ein verführerisches lächeln. Nach ein paar Sekunden erst fiel mir Dongwoon auf der vom Bildschirm aus rechts neben Yoseobs saß und schwieg aber ein lächeln auf den Lippen hat.
"So erstmal, dürfte ich deinen Namen erfahren?" fragte Doojoon erwartungsvoll.
Immer noch überrümpelt brachte ich stotternd meinen Namen hervor. "Chha~ Chae I....Lim Chae I."
"Okay Lim Chae I. Erstmal Herzlichen Glückwunsch du hast gerade einen ganzen Tag mit uns gewonnen" verkündete Doojoon feierlich.
Bevor ich es verhindern konnte klappte mir die Kinnlade herunter.

~Dongwoon's POV~

"Okay Lim Chae I. Erstmal Herzlichen Glückwunsch du hast gerade einen ganzen Zag mit uns gewonnen" verkündete Doojoon feierlich.
Ihr klappte die Kinnlade herunter und ich musste mindesten genauso Überrascht aussehen wie sie, denn von dem ganzen hier hatte ich nichts gewusst.
Unsicher aber auch irgendwie glücklich, dankte ich dem Schicksal das es mir nochmal die Chance gab mir ihr lächeln anzusehen und ihr Gesicht einzuprägen und vorallem sie besser kennenzulernen.

Like this story? Give it an Upvote!
Thank you!

Comments

You must be logged in to comment
Predawn #1
Totaler frieden? xD Ha
was glaubst du was fürn Plan ich und Arvelia schon ausgeheckt haben :D täusch dich da mal nicht meine liebe ;)
ClaireDavis #2
Chapter 31: Zwillinge?.... ZWILLINGE?! >.< OMFG xD Am geilsten fand ich eh Junhyung's Reaktion ^^
Ich muss gestehen... ich bin momentan vielmehr darauf gespannt wie es mit Yoseob und seiner Truller weiter geht xD
Weil bei Dongwoon und Chae I ist jetzt bestimmt eh den Rest der Geschichte totaler Frieden xD
Predawn #3
Ja ich denke ich mach es so :) :) :) das wird bestimmt krass *Q*
Predawn #4
Die erste Schwangerschaft. Chae I ist total unerfahren ist doch klar das die da lieber auf nummer ischer geht xD aber du hast recht xD trotzdem ne tolle beweisprobe auf der Dongwoon da steht xD
Das war jetzt auch der größte Part den Yoseob gespielt hat ansonsten läuft es jetzt wieder in kleinen Abschnitten :)
Wieso kommt jeder mit Zwillingen? xDDDDDD
Predawn #5
Mensch mensch mensch manchmal seit ihr echt Brutal :'DD
haha :D Okay ich versuche mehr unterwartete Wendungen miteinzubringen aber MORDE? :D wer soll denn sterben außer das Kind? :D
ClaireDavis #6
Chapter 27: Hoffentlich treibt sie ab xD Ich weiß nicht wieso, aber ich kanns nicht leiden wenn diese dummen tussen in den tollen FF's schwanger werden... Meisstens heiraten sie noch und alles ist tutti ._.
Ich will Drama! Unerwartete Wendungen! Action! Morde! Und zwischen durch mal was süßes, muahahaha xD
*hust* ^^