Kapitel 71. Happy End

Internetliebe
 
Seungri nährte sich langsam wieder mehr Ji Yong.  Sie traffen sich auch nach der Schule ein paar mal und unternahmen was zusammen. Sungho fand das ganze gar nicht so toll das Seungri mehr mit Ji Yong machte als mit ihm. "Du gehst nur noch ihm weg und mit mir gar nicht mehr" sagte Sungho zu Seungri. "Tut mit leid. Ich kann dich ja verstehen. Wir wollen heute um die Häuser ziehen es ist ja Wochenende willst du mit kommen?" fragte Seungri ihm. "Aniyo lass mal geh mal alleine mit ihm habe darauf irgendwie keine Lust. Und ausserdem habe ich schon was mit In Haeng vor" lehnte Sungho ab. "Bist du etwa eifersüchtig auf Ji Yong?" stichelte Seungri ihn auf. "Was wie kommst du denn darauf. Auf so einen wie ihn bin ich doch nicht eifersüchtig das muss schon was besseres kommen als er" sagte Sungho. "Yah was soll das denn heißen?" fragte Seungri. "So wie ich es gesagt habe" meinte Sungho. "Du bist in letzter Zeit echt gemein zu mir. Erst das letztens mit der Nachricht von In Haeng und jetzt das" sagte Seungri beleidigt. "Ja ist das ein wunder du weißt ich mag Ji Yong nicht und du gibst dich trotzdem mehr mit ihm in letzter Zeit ab als mit mir. Und das mit der Nachricht war nicht so gmeint von mir aber es ist Priviatsphäre ich lese ja auch nicht deine Nachrichten die du mit Ji Yong schreibst oder" sagte Sungho. "Ye schon aber trotzdem musst du mich deswegen so behandeln du hängst doch auch nur noch mit In Haeng ab" sagte Seungri. So ging das die ganze Zeit weiter bis sie sich ganz verstritten haben und Seungri beleidigt davon ging. Und Sungho schmollte dann.

"Aish jinja dieder Kerl echt der regt mich auf" fluchte Seungri vor sich hin. Er traf dann auf Ji Yong. Dieser bemerkte das Seungri sich über irgendwas aufregte. "Hey Ri ist alles ok bei dir?" fragte Ji Yong ihn. "Hm aniyo ich habe mich mit Sungho gestritten" sagte Seungri wütend. "Oh warum das denn? Ich hoffe es ist nicht all zu schlimm" sagte Ji Yong." Er ist eifersüchtig weil wir mehr unternehmen als ich mit ihm. Dabei hängt er ja auch mehr mit diesen In Haeng ab als mit mir" sagte Seungri. "Ach das wird schon wieder glaub mir. Vielleicht können wir ja mal zusammen machen also wir 4 was meinst du?" schlug Ji Yong vor. "Ye das will er ja auch nicht" sagte Seungri. "Warum denn nicht?" hakte Ji Yong nach. "Das sage ich dir lieber nicht" sagte Seungri. Ji Yong verstand sofort. "Ich versteh schon es ist wegen mir weil er mich nicht leiden kann" sagte Ji Yong geknickt. Seungri tat das voll leid. "Ye seit nicht traurig. Ich denke er wird seine dir gegen über bald ändern er muss dich erst einmal richtig kennen lernen und sich ein Bild von dir machen" sagte Seungri aufmunternt. Ji Yong nickte. "Ye sicher hast du recht" sagte Ji Yong. Sie machten sich dann auf dem weg zum Unterricht.
 
 
-Später am Abend-
 
 
"Umma, Appa ich wollte euch was fragen. Da es ja morgen Wochenende ist wollte ich heute mit Ji Yong etwas um die Häuser ziehen. Wäre es für euch in ordnung wenn ich heute mal etwas länger weg bleibe?" fragte Seungri seine Eltern. Junho und Woo sahen sich an. "Hmm spricht eigentlich nichts dagegen. Ich denke das geht ok. Aber um 22:00 Uhr bist du wieder zu Hause" sagte Woo. "Ehrlich es macht euch nichts aus?" fragte Seungri sicherheitshalber nochmal nach. Die beiden schüttelten mit dem Kopf. Seungri freute sich sehr darüber. Er sprang auf und Umarmte seine Eltern. "Aber was ist eigentlich mit Sungho triffst du dich gar nicht mehr mit ihm?" fragte Junho besorgt. Seungri seufzte auf und setzte sich wieder auf seinen Platz. "Wir haben uns heute getritten" sagte er kurz. "Oh warum das denn? was ist denn passiert?" fragte Junho. Seungri erzählte ihnen dann die ganze Geschichte. "Sei nicht traurig. Ich denke er wird sich wieder beruhigen. Gib ihm etwas Zeit. Ihr seit doch beste Freunde das wird schon wieder" sagte Junho tröstent da er merkte das es Seungri sehr belastete. "Ye sicher. darf ich jetzt aufstehen ich muss mich noch fertig machen Ji Yong kommt in einer Stunde" sagte Seungri. Beide nickten dann. Woo merkte das es Junho traurig machte das es Seungri so mit nahm. Er legte ihm eine Hand auf der Schulter. "Mach dir keinen Kopf. Es sind Teenager. Da ist es normal das sich beste Freunde mal streiten das kommt bestimmt wieder in Ordnung. Die müssen sich nur mal richtig aussprechen die zwei" sagte Woo. Junho nickte. Er stand dann auf und räumte den Tisch ab und kümmerte sich um dem Abwasch.

"Umma, Onkel Suwon ich wollte heute mit Seungri was unternehmen und es wird daher etwas spät. Es ist ja morgen Wochenende. Wäre es ok wenn ich heute mal länger weg bin?" fragte Ji Yong die beiden an. "Ye sicher. ich freue mich das es zwischen euch beiden wieder so gut läuft" sagte Sung hoon. Suwon war auch damit einverstanden. "Aber macht mir ja kein Blödsinn" sagte Suwon. "Was sollen wir denn für ein Blödsinn machen?" fragte Ji Yong. "Was eben Teenager so machen. Blödsinn halt. Du weißt schon was ich meine" sagte Suwon. Ji Yong schüttelte mit dem Kopf. "Aniyo weiß ich nicht Onkel" sagte Ji Yong. "Ach ist egal. Und Ji Yong was hälst du davon wenn du mich nicht mehr Onkel sondern Appa nennst. Ich bin ja schließlich mit deiner  Umma verheiratet" sagte Suwon. "Ye ok hast recht Appa ich muss mich nur erst noch daran gewöhnen weil ich dich ja immer nur Onkel genannt habe" sagte Ji Yong. Suwon nickte und lächelte Ji Yong an. "Und wie läuft es zwischen dir und Seungri. Seit ihr euch schon etwas näher gekommen?" warf Sung hoon dann ein. Ji Yong sah seine Umma an. "Ye ein bißchen. Ich denke das er noch Gefühle für mich hat. Bin mir da aber nicht so ganz sicher" sagte Ji Yong. "Hmm dann finde es doch heraus" sagte Sung hoon. "Wie soll ich das denn heraus finden. ich kann ihn ja nicht einfach küssen oder so" sagte Ji Yong. "Warum denn nicht. ein versuch ist es wert. Du wirst ja sehen wie er darauf reagiert. Du findest schon einen weg wie du das machst" sagte Sung hoon. Ji Yong nickte.

Seungri machte sich dann fertig. Er war schon irgendwie ziemlich aufgeregt. Als er fertig war lief er in seinen Zimmer auf und ab und war ziemlich nervös. Junho kam ins Zimmer und sah seinen Sohn wie aufgeregt er war. "Seungri Schatz bleibe ruhig. Der Abend wird sicher toll und mit Sungho das kommt auch wieder in Ordnung glaub mir" sagte Junho. "Ye Umma aber wegen Sungho mache ich mir jetzt keine Gedanken" sagte Seungri. "Ye wegen Ji Yong habe ich recht?" fragte Junho. Seungri nickte dann. "Das wird sicher ein schöner Abend mit ihm" sagte Junho und sprach Seungri Mut zu. Seungri nickte dann. Dann klingelte es an der Tür. "Oh das muss er sein. Ich geh ihm mal auf machen" sagte Seungri. Woo wollte gerade zur Tür da kam ihm aber Seungri zuvor. "Ich mach das schon" sagte Seungri zu Woo. Woo zuckte mit den Schultern und ging wieder ins Wohnzimmer zurück. Seungri machte die Tür auf. "Hey na wollen wir los?" fragte Ji Yong und lächelte. Seungri wurde leicht rot. "Ich wollte dich meinen Eltern noch kurz Vorstellen" sagte Seungri. "Ok" sagte Ji Yong. Seungri bat ihm dann herein. "Umma,Appa das ist Ji Yong" sagte er zu ihnen. Ji Yong verbeugte sich leicht und begrüßte seine Eltern. "Annyeong" sagte er. "Annyeong. Schön dich kennenzulernen. ich wünsche euch viel spass und Ji Yong Seungri soll um 22:00 Uhr wieder zu Hause sein" sagte Woo zu ihm. "Ye das ist in Ordnung. Ich muss auch so ungefähr zu Hause sein" sagte Ji Yong und Woo nickte dann nur. "Freut mich ebenfalls dich kennenzulernen. Seungri hat viel von dir geredet" sagte Junho. Seungri wurde etwas rot. "Wirklich was hat er denn so über mich erzählt?" wollte Ji Yong wissen. "Nichts schlimmes nur gutes" sagte Junho. "Na da bin ich ja beruhigt" sagte Ji Yong und lächelte Seungri an. "So wir wollen euch nun nicht mehr länger aufhalten. Geht und habt spass" sagte Junho. "Gamsahamnida" sagte Ji Yong und die beiden machten sich dann auf dem weg.

Sungho saß zu Hause und war wegen dem Streitmit Seungri ziemlich schlecht gelaunt. Er hatte sich gleich als er Heim kam in sein Zimmer verzogen. Minjun hatte die Befürchtung das Sungho in sein altes Muster zurück fällt. Taec ging daher zu Sungho sein Zimmer und klopfte an. Sungho machte seinen Appa die Tür auf. "Was ist denn los?" fragte Taec als er das Zimmer betrat. Sungho setzte sich seufztent aufs Bett. "Ach ich habe mich heute mit Seungri in der Schule gestritten" erzählte Sungho. "Ok und warum?" fragte Taec. Sungho fing dann an zu erzählen. Taec tröstete seinen Sohn. "Das kommt wieder in Ordnung. Redet miteinader" sagte Taec. Sungho nickt. "Ye das werde ich machen" sagte Sungho. "Gut. das Abendessen ist fertig. Erzähl es bitte auch deiner Umma er macht sich Gedanken und sorgen. Er hat Angst das du in dein altes Muster zurück fällst" sagte Taec. "Oh das wollte ich nicht. Ye ich werde e gleich Umma erzählen" sagte Sungho und ging mit einen Appa zusammen ins Wohnzimmer. Dort erzählte er alles Minjun und Minjun nahm seinen Sohn tröstend in die Arme und sprach ihm Mut zu. "Das wird wieder werden. Beste Freunde streiten sich auch mal. Ich vertragt euch sicher wieder" sagte Minjun zu ihm. Sungho nickte. Nach dem Abendessen ging dann Sungho wider auf sein Zimmer.

Seungri und Ji Yong waren schon unterwegs und haben in einer Bar halt gemacht um etwas zu trinken. "Und wo wollen wir dann als erstes hin?" fragte Ji Yong ihn. Seungri zuckte mit den Schultern. "Weiß nicht mach du einen Vorschlag" sagte Seungri. "Ok ich denke ich weiß wo wir hingehen" sagte Ji Yong. "Und wohin?" fragte Seungri. "Kannst du denn Tanzen?" stellte Ji Yong eine gegenfrage. Seungri nickte leicht. "Naja ein bisschen warum?" fragte er. "Wenn wir ausgetrunken haben gehen wir in einen Disco" meinte Ji Yong. Seungri fand die Idee ganz gut und war damit einverstanden. Sie tranken aus und machten sich dann auf dem weg zur Disco die Ji Yong ausgesucht hatte.

Sungho saß auf seinen Zimmer und spielte an sein Handy rum. Ihm war langweilig. Er hätte jetzt schon gerne was mit seinen besten Freund unternommen aber der war ja gerade unterwegs als auf einmal sein Handy klingelte. Er sah auf dem Display und sah das es In Haeng war. Er nahm den Anruf entgegen.

"Hey na was machst du gerade?" fragte In Haeng. "Nichts besonderes ich sitze auf mein Zimmer und langweile mich" sagte Sungho. "Ok wollen wir was machen zusammen?" fragte In Haeng. "Hmm weiß nicht da müsste ich erst meine Eltern fragen obdas in Ordnung geht" sagte Sungho. "Ye ok ich warte so lange in der Leitung" sagte In Haeng. Sungho legte das Handy beiseite und ging dann zu seine Eltern und fragte nach ob er mit In Haeng jetzt noch weg gehen darf. Taec und Minjun hatten nichts dagegen. Minjun freute sich sehr darüber. Ich mochte In Haeng gleich auf anhieb und hoffte das sich Sungho so etwas ablenken konnte. Sungho freute sich und ging in sein Zimmer zurück. Er nahm das Handy wieder in die Hand. "Bist du noch dran?" fragte er nach. "Ye das bin ich ich sagte doch das ich warten werde" sagte In Haeng. Sungho lächelte. "Ye stimmt. Also meine Eltern haben nichts dagegen" sagte Sungho. "Prima dann hole ich doch so in einer stunde ab. Ist das ok?" fragte In Haeng. "Ye das ist ok" sagte Sungo. "Ok dann bis gleich" sagte In Haeng und sie beendeten das Gespräch. Sungho ging dann ins Badezimmer und machte sich fertig. Als er fertig war wartete er auf In Haeng bei seinen Eltern. Minjun bemerkte das Sungho nervös war und redet ihm Mut zu. Dann war es soweit und In Haeng klingelte. Sungho sprang auf und verabschiedete sich von seinen Eltern und ging dann zu In Haeng nach draußen.

"Hey" sagte In Haeng. "Hey" sagte Sungho zurück. "Also Wollen wir dann?" fragte In Haeng. Sungho nickte. Als sie so unterwegs waren und nebeneinader her leifen nahm In Haeng dann nach einer weile Sungho seine Hand. Dieser schaute ihn an und wurde rot. "Nicht gut?" fragte In Haeng. "Doch alles ok" sagte Sungho verlegen und In Haeng lächelte. "Als du mir in der Nachricht geschrieben hast das du mich liebst hast du mich sehr sehr Glücklich gemacht" sagte er dann zu Sungho. Sungho sah ihn wieder verlegen an. "Darf ich dich küssen?" fragte er Sungho. Sungho nickte kurz. In Haeng ging dann ein schritt auf ihn zu und zog ihn zu sich heran. Dann gab er ihm einen liebevollen Kuss. Als er von Sungho ab lies sah er das Sungho rot wie eine Tomate war und er musste grinsen. "Du bist wirklich zu süß wenn du so verlegen bist" sagte In Haeng. Sie machten sich dann weiter auf dem weg zu einer Disco.

Seungri und Ji Yong waren mittlerweile in der Disco angekommen und hatten sich auch schon Getränke bestellt. "Ich geh tanzen kommst du mit?" fragte Ji Yong Seungri. Seungri nickte und folgte ihm auf die Tanzfläche. Ji Yong tanzte dann nach einer weile Seungri immer dichter an so das sie nur noch milimeter von einander entfernt waren. Seungri wurde verlegen. "Ich habe Durst ich geh mal was trinken" sagte er zu Ji Yong. Dieser seufzte auf. Seungri ging dann zur Theke zurück und setzte sich. Er nahm einen großen schluck aus seinem Glas. Ji Yong war ihm dann gefolgt. "Habe ich was falsch gemacht ich war zu aufdringlich oder?" fragte Ji Yong ihn dann. Seungri schüttelte mit dem Kopf. "Aniyo alles gut ich muss damit nur erstmal klar kommen verstehst du" sagte Seungri. Ji Yong sah ihn fragend an. "Nein ehrlich gesagt nicht. Was meinst du damit?" fragte Ji Yong. "Naja meine Gefühle für dich. Ich bin immer noch in dich verliebt und das du jetzt auch Gefühle für mich hast. Ich will es langsam angehen und dich auch erst einbmal richtig kennenlernen" sagte Seungri. "Ah verstehe ok" sagte Ji Yong.

In Haeng und Sungho kamen dann an der Disco an. Sie waren in der selben wie Seungri und Ji Yong. Zunächst haben es beide noch nicht mit bekommen. Aber als Sungho und In Haeng auf der Tanzfläche waren sah Sungho zufällig an der Theke wo Seungri und Ji Yong saßen. "Entschuldigst du mich bitte kurz" sagte er dann zu In Haeng und ging zu die beiden rüber. "Hey ihr auch hier" sagte er zu die beiden. Seungri sah Sungho an. "Sungho ich...." fing Seungri an und wusste nicht so wirklich was er sagen sollte. "Ist schon gut Ri ich wollte mich entschuldigen für heute wegen dem Streit der war wirklich sinnlos findest du nicht auch?" sagte Sungho. Seungri nickte. "Ye war er ist schon ok ich konnte dich auch ein wenig verstehen. Also ist jetzt wieder alles gut zwischen uns?" fragte Seungri. Sungho nickte. "Ye ist es ich war traurig und wollte das auch nicht. Wir sind doch beste Freunde und müssen zusammen halten" sagte Sungho. Dann sah er zu Ji Yong. "Und bei dir wollte ich mich auch entschuldigen für mein Verhalten dir gegenüber. Ich denke das du es ernst meinst mit Ri. Aber eines sag ich dir. Wenn du Ri auch nur in irgendeiner Art und Weise weh tust dann bekommst du es mit mir zu tun und du weißt ja wozu ich in der Lage bin" ermahnte er Ji Yong. Ji Yong nickte nur. Sungho verabschiedete sich dann noch von den zweien und wünschte ihnenn noch viel spass dann ging er zu In Haeng zurück. "Ok das hätte ich jetzt nicht erwartet" sagte JI Yong. "Tja er ist eben ein Herzensguter Mensch" sagte Seungri. "Aber ich freue mich für dich das ihr euch wieder vertragen habt" sagte Ji Yong. Seungri lächelte. "Ye mich auch" sagte er.

Sungho war wieder bei In Haeng. "Alles ok?" fragte dieser. Sungho nickte. "Ye ich hatte mich heute mit meinen besten Freund verstritten gehabt und da sie auch hier sind habe ich mich bei ihm und Ji Yong entschuldigt für mein Verhalten" klärte Sungho oihn auf. In Haeng lächelte. "Das freut mich das alles wieder ok ist zwischen euch" sagte er zu Sungho. "Aber wieso gehen wir nicht mit zu ihnen rüber?" fragte In Haeng. "Weil ich die beiden alleine lassen möchte und nicht stören will. Und ehrlich gesagt will ich lieber mit dir alleine sein" sagte Sungho und wurde rot. In Haeng fand das ziemlich süß und gab ihm wieder einen Kuss. Seungri und Ji Yong sahen auf die Uhr. Es war schon ziemlich spät und sie mussten sich auch langsam wieder auf dem Heimweg machen sonst würden beide von ihen Eltern ärger bekommen. Die beiden gingen dann noch zu In Haeng und Sungho und verabschiedeten sich von ihnen. Dann machten sie sich auf dem Heimweg. Ji Yong hatte Seungri nach Hause gebracht und beide standen nun vor Seungris Haustür. "Der Abend war wirklich sehr schön mit dir" sagte Seungri verlegen und senkte seinen Kopf. Er wollte nicht das Ji Yong sieht das er rot im Gesicht war. "Das fand ich auch das können wir ruhig öfters machen" sagte Ji Yong. "Ye finde ich auch. So ich muss dann jetzt auch mal rein sonst bekomme ich noch ärger" sagte Seungri und wollte gerade die Tür aufschließen. Da hielt ihn Ji Yong am Arm fest. "Ri ich würde gerne etwas ausprobieren wenn es dir nichts ausmacht" sagte er zu ihm und sah ihm in die Augen. "O....ok" stotterte Seungri. Ji Yong kam dann näher auf ihn zu. "Bitte erschreck nicht was ich jetzt tun werde" sagte er noch kurz zu Seungri. Seungri wusste was jetzt passierte und schloss automatisch seine Augen. Er kniff sie richtig fest zusammen. Ji Yong nahm Seungris Gesicht in seine Hände dann nährte er sich und gab ihm Vorsichtig einen Kuss. In Seungris Bauch krippelte es und sein Herz fing an zu rasen. Ji Yong lies dann wieder von ihm ab und sah ihn an. Seungri hatte immer noch seine Aigen zu. Ji Yong musste schmunzeln. "Du kannst sie wieder öffnen" sagte er zu ihm. Seungri machte sich dann wieder vorsichtig aufund sah Ji Yong an. Dieser lächelte ihn an. "Und wie war es?" fragte er ihn. "es...es war...es war wunderschön" sagte Seungri velegen. "Wirklich?" fragte Ji Yong. Seungri nickte er konnte nicht weiter sagen. Ji Yong lächelte. "Das freut mich zu hören. Ri Saranghae Ri" sagte er zu ihm. Seungri sah ihn an. "Nado Saranghae" sagte er. Das machte Ji Yong sehr Glücklich und  er nahm ihn in seine Arme. Seungri musste dann aber auch wirklich langsam rein und beiden verabschiedeten sich dann nochmal mit einen Kuss.

Seungri und Ji Yong waren nun seit 3 Jahren zusammen und habe nach der Schule angefangen zusammen zu Studieren. Sie wollten beide Lehrer werden. Seungri Musiklehrer und Ji Yong Tanzlehrer.

In Haeng und Sungho waren auch seit 4 Jahren ein paar und wohnten auch mittlerweile zusammen. Minjun fiel es sehr schwer Sungho gehen zu lassen. Aber mittlerweile kam er gut damit klar da er die beiden fast jeden Tag besuchte. Das nervte zwar Sungho etwas aber er wusste ja wie seine Umma war.

Seungri und Ji Yong sind dann nach ihren Studium auch zusammen gezogen. Junho erging es wie Minjun aber auch er hatte sich dann nach einer weile daran gewöhnt.

Sungho und In Haeng lebten dann Glücklich zusammen und hatten viel für ihre Zukunft geplant. Genauso war es bei Seungri und Ji Yong.

So somit ist das dass letzte Kapitel gweesen und zu Ende. Ich hoffe euch hat meine FF gefallen und ich würde mich freuen wenn ihr in meiner neuen mal reinschaut die ich demnächst Anfange. Um wem es geht verate ich noch nicht. =)
 
 
 
 
 
Like this story? Give it an Upvote!
Thank you!

Comments

You must be logged in to comment
iuismylife
#1
Chapter 68: Oooh no
iuismylife
#2
I really like it ^^
iuismylife
#3
Chapter 62: Good chapter
iuismylife
#4
Chapter 61: daebak . i love it