Kapitel 11. Ein alter Freund

Internetliebe

 


"Aniyo eigentlich erwarte ich keinen Besuch mehr schon gar nicht mitten in der Nacht" beantwortete ich noch Khun seine frage. "Ok na melde dich morgen einfach ja" sagte er. "Ye mach bis morgen" verabschiedete ich mich. Plötzlich klingelte es wieder aber diesesmal mehrmals hinter einander. "Ye schon gut ich komm ja schon" schimpfte ich vor mich hin und ging zur Sprechanlage. "Ye verdammt wer stört jetzt noch mitten in der Nacht" sate ich genervt in den Hörer. "Woo ich bin es Taecyeon kann ich hoch komme?" fragte er mich. "Taecie wie was machst du hier?" fragte ich erstaunt in den Hörer. "Lass mich erstmal rein ich erklär dir gleich alles wenn ich oben bin aber bitte mach schnell ich habe hier ein kleines Problem" sagte er und drängelte etwas. "Problem? Was denn los?" fragte ich. "Woo bitte" sagte er. "Ye ok moment" meinte ich und drückte auf dem Knopf. Es dauert auch nicht lange und Taec kam die Treppe hinauf. Ich öffnete die Tür und sah das er noch jemanden bei sich hatte. Einen Kerl der hing nur noch so in seine Arme und lallte irgendetwas vor sich hin. "Taecie was machst du hier und wer ist das da?" fragte ich ihn. "Dürfen wir erstmal rein kommen?" fragte er mich. Ich schaute Taec skeptisch an als ich dann plötzlich den Typen hörte wie er am würgen war. Schnell machte ich einen Schritt zur Seite und Taec fragte nach dem weg zur Toilette. Ich zeigte es ihm und er verschwand dann Blitzschnell mit dem Typen ins Badezimmer. Ich setzte mich auf die Couch und wartete mir blieb ja nichts anders übrig. Nach 10 min kam Taec alleine aus dem Badezimmer. Ich schaute ihn an. Er lächelte mir zu. "Es tut mir wirklich leid das ich mitten in der Nacht hier bei dir einfach so aufkreuze ohne dich vorher angerufen zu haben oder bescheid zu geben" sagte er und setzte sich neben mich. "Ye schon ok aber woher weißt du meine Adresse und wer ist dieser Kerl da den du mit angeschleppt hast?" fragte ich verwundert. "Ye ich war vorher bei deinen Eltern und die haben mir deine neue Adresse gegeben. Und der Kerl den kenne ich selbst nicht. Ich fand ihm in diesen zustand auf der Straße und er tat mir so leid das ich dachte ich helfe ihm. Tut mir leid das ich ihn einfach so mit gebracht habe" entschuldigte er sich. "Hm ja jetzt ist er ja da können wir nicht ändern wir können ihn ja schlecht in diesen zustand wieder auf die Straße schicken. Naja und du bist halt immer so Fürsorglich aber bedenke das du auch mal an einen Falschen raten kannst was ist wenn er ein Krimineller ist oder sonst was" ermahnte ich ihn. "Ye du hast ja Recht aber ich denke nicht das er ärger machen wird ich denke er ist ganz ok" versicherte er mir. Ich seufzte auf. "Ach Taecie sei nicht immer so naiv nur weil einer vielleicht so Lieb und Nett aussieht heißt es nicht das er nicht vielleicht doch anders ist" sagte ich. "Aniyo ich denke er ist ok" sagte er wieder. Ich zuckte mit den Schultern.


"Willst du was trinken?" fragte ich ihn. Er schüttelte den Kopf. "Was macht er da im Badezimmer alleine so lange?" fragte ich. "Ich geh mal gucken was er da treibt nicht das er mir das ganze Badezimmer voll macht" meinte ich noch und machte mich auf dem Weg ins Badezimmer. Ich klopfte an die Tür. "Mhh" kam aus den Badezimmer. "Yah was machst du so lange da drinnen?" fragte ich diesen Kerl. "Mhh geh weg lass mich in Ruhe" lallte dieser Typ. "Yah werd fertig da" sagte ich zu ihm. Es kam von ihm keine Reaktion mehr also ging ich zurück zu Taec. "Also wirklich was denkt dieser Kerl sich da kann froh sein das ich dich mit dem reingelassen habe" sagte ich zu ihm. "Was denn los?" wollte Taec wissen. "Ich meinte zu ihm er soll fertig werden und was er da drinnen so lange macht. Da kam von ihm ich soll weg gehen und ihn in Ruhe lassen" schimpfte ich los. "Woo lass ihn der Typ ist Stockbesoffen er wird schon noch da raus kommen" beruhigte mich Taec. "Ye das ist es ja du bringst einen Besoffenen fremden Kerl mit hier her der seit einer halben Stunde mein Badezimmer blockiert und wer weißt was er gerade da drinnen so lange treibt" merckerte ich. "Ye hast ja recht tut mir leid sobald er fertig ist gehen wir wieder tut mir leid das ich einfach so mitten inder Nacht mit nen fremden Kerl hier aufgetaucht bin" entschuldigte Taec sich. Ich schaute ihn an und sah das er ziemlich traurig aussah. Wegen diesen Typen ist es mir gar nicht gleich aufgefallen. "Aniyo so meinte ich das nun auch wieder nicht natürlich kannst du bleiben und er Kerl da auch aber der bleibt nur für die eine Nacht du kannst so lange bleiben wie du möchtest. Aber sag mal was ist eigentlich los was ist denn passiert das du mitten in der Nacht bei mir aufschlägst?" sagte ich zu ihm und fragte ihn anschließend. "Naja ich habe Streit mit Suzy wir haben uns so Heftig gestritten das sie mich raus geworfen hatte" erzählte er mir. "Oh warum das denn? Warst du wieder Eifersüchtig?" fragte ich ihn. Er nickte nur. "Oh Taec wirklich und diesesmal hast du es übertrieben?" fragte ich weiter. Er nickte wieder. "Ach komm lass den Kopf nicht hängen wird schon wieder lass sie jetzt erstmal in Ruhe und ihr die Zeit zum nachdenken heute kannst du nichts mehr machen rufe sie morgen frühn mal an. Wirst du ja sehen was sie sagt" schlug ich ihm vor und tröstete ihn. Ich nahm ihn in die Arme. In dem moment kam dieser Kerl aus dem Badezimmer ins Wohnzimmer. "Ohhh... ich wusste ja nicht... das ich euch störe und ihr ein Paar seit"lallte dieser Kerl los. Ich sah zu ihm rüber. "Yah was erzählst du da wir sind nicht zusammen wir sind nur gute Freunde und ihm geht es gerade nicht gut also bin ich für ihn da mehr nicht" klärte ich diesen Typen auf. "Ye schon klar" sagte dieser und legte sich auf mein Bett und schlief auch gleich ein.


"Was zum. Yah !!! Steh da auf hörst du das ist mein Bett. Raus da" zerrte ich an dem Kerl rum aber der rührte sich nicht. "Lass ihn doch dann schlafen wir beide eben zusammen auf der Couch" schlug Taec vor. "Ye geht ja wohl nicht anders" sagte ich und wir machten die Couch zum schlafen fertig. Wir schliefen recht schnell ein. 2 Stunden später hörte ich ein lautes Geräusch. Ich wachte davon auf und sah mich um. Vor mir stand eine Schwarze Gestalt. Ich schreckte hoch und sah zu meinen Bett rüber der Kerl lag da nicht mehr drinn konnte ja nur er sein der hier rum Geisterte. Ich stand auf und ging auf ihn zu. Er stand mit dem Rücken zu mir und bemerkte nicht das ich auf ihn zu ging. "Yah was gedenkst du hier zu tun?" fragte ich ihn. Er erschreckte sich so das er gleich mit dem Arsch auf dem Boden fiel. "Yah was soll das spinnst du mich so zu erschrecken" fauchte mich dieser Kerl an. "Ich habe dich was gefragt was du hier machst?" fragte ich erneut. "Was schon ich habe Durst wollte was trinken" sagte er und stand auf. Dabei kam er sehr nah an mein Gesicht ran so das wir beiden uns jetzt ganz nah in den Augen sehen konnten. Ich wurde auf einmal rot ihm Gesicht. Zum Glück war es Dunkel so das er es nicht sehen konnte. Aber in diesen moment ging das Licht an. "Was ist denn hier los was macht ihr beide für einen Krach?" fragte Taec der am Lichtschalter stand und sich müde die Augen rieb. Der Kerl sah das ich rot im Gesicht war. Ich drehte schnell meinen Kopf zu Taec und machte Zwei Schritte von dem Kerl weg. "Was ist das? Warum bist du so rot im Gesicht?" fragte mich der Typ. "Bin ich nicht warum sollte ich rot ihm Geischt sein" sagte ich. "Morgen früh bist du hier weg klar ich mag keine Fremden in meiner Wohnung" sagte ich noch anschließend und legte mich wiedern ins Bett. "Taec mach das Licht wieder aus ich will weiter schlafen" sagte ich zu ihm. "Ahhh Taec heißt du also. Freut mich dich kennenzulernen. Ich bin Minjun" stellte er sich Taec vor der stand immer noch ganz müde am Schalter. "Ye freut mich auch aber lass uns wieder schlafen gehen ja" sagte er zu ihm. Das Licht ging wieder aus und ich merkte wie Taec sich neben mich legte. Ich lag mit meinen Gesicht in der Richtung zu meinen Bett.


Als ich meine Augen öffnete um zu sehen ob sich der Kerl auch hingelegt hat sah ich das dieser nah an mein Gesicht war und mich anstarrte. "Yah!!!" schreckte ich auf. "Was soll das?" fragte ich ihn. "Mhhh was ist nun schon wieder könnt ihr zwei nicht mal Ruhe geben ich will schlafen ehrlich" murrte Taec los. "Wie heißt du?" flsterte er mir zu. "Das geht dich nix an" sagte ich und drehte mich auf die andere Seite. Er tippte mich an. "Du gefällst mir" sagte er. "Schön du mir aber nicht" sagte ich. "Hast du ne Freundin?" wollte er wissen. "Das geht dich auch nix an" sagte ich erneut. "Hast du schon mal was mit nen Kerl gehabt. Du bist echt süß" sagte er. Ich drehte mich zu ihm um. "Yah was soll das lass mich endlich in Ruhe verstanden und leg dich schlafen ansonsten fliegst du gleich raus" schimpfte ich los. "Hihi du bist echt süß wenn du sauer bist" grinste er mich an. "Ohh ehrlich ihr zwei das reicht mir jetzt ich geh in ein Hotel schlafen hier kommt man ja nicht zur Ruhe" schimpfte auch Taec jetzt los. "Yah warum das denn jetzt du kannst mich doch nicht mit diesen Kerl hier alleine lassen" sagte ich zu Taec. "Minjun" sagte der Kerl. "Ich heiße Minjun" fügte er hinzu. "Ye wie auch immer" sagte ich und stand auf und versuchte irgendwie Taec aufzuhalten. Aber er lies sich nicht abbringen. "Yah hättest du ihn nicht mit her gebracht hättest du auch deine Ruhe gehabt" rief ich ihm hinter her und war wütend das er mich jetzt mit diesen Fremden Kerl da alleine lies. "Raus hier!!" sagte ich zu ihm als ich wieder in meine Wohnung zurück ging. "Warum hast du etwa Angst vor mir?" fragte er mich und kam grinsend auf mich zu. "Yah lass das ja raus hier hörst du ansonsten rufe ich die Polizei" schrei ich ihn an. "Ist ja schon gut dann geh ich halt" sagte er und ging aus meiner Wohnung ic war froh ih los zu sein. Schnell schloss ich die Tür ab als er draussen war. "Komischer Kerl" sagte ich zu mir. Ich ging zu der Couch und setzte mich hin. Ich nahm mein Handy und versuchte Taec zu erreichen aber er ging nicht ran. Also schrieb ich ihm eine Nachricht. "Es tut mir leid was ich gesagt habe lass und morgen treffen uns reden." Ich wartete eineige Minuten aber es kam keine Antwort. Ich beschloss mich dann wieder schlafen zu legen ins Bett wollte ich nicht weil da dieser Kerl drin lag also legte ich mich wieder auf die Couch. Ich werde am nächste morgen mein Bett neu Beziehen dachte ich mir.


Am nächsten morgen stand ich auf und machte mich frisch Frühstückte und machte mich dann auf mein Bett neu zu Beziehen. Als ich gerade los legen wollte fand ich auf mein Bett einen Zettel mit einer Handynummer darauf. "Hey wäre cool wenn du dich melden würdest ich finde dich wirklich echt süß und Ineressant. LG Minjun." Stand auf dem Zettel. Ich seufzte auf. "Aigoo was hab ich bloss an mir das alle Kerle was von mir wollen. Erst Chansung und jetzt dieser Kerl" fluchte ich vor mir hin. Ich legte den Zettel erstmal auf dem Tisch und machte mein Bett fertig. Ich beschloss den Zettel später weg zuschmeißen. Ich wusste selbst gar nicht so richtig was ich im moment wollte.

Like this story? Give it an Upvote!
Thank you!

Comments

You must be logged in to comment
iuismylife
#1
Chapter 68: Oooh no
iuismylife
#2
I really like it ^^
iuismylife
#3
Chapter 62: Good chapter
iuismylife
#4
Chapter 61: daebak . i love it