Kapitel 64. Sungho wird wieder Gesund

Internetliebe
 
Im Krankenhaus
 
 
Die OP dauerte jetzt schon mehrere Stunden. Seungri war mit Woo und Junho im Krankenhaus. Auch Taec und Minjun warteten geduldig bis ein Arzt kommt. Seungri war ziemlich nervös. Immer wieder stand er auf und lief hin und her. Sung hoon und Suwon kamen dann auch noch dazu. "Und haben sie schon etwas gesagt?" fragte Sung hoon. "Aniyo er ist schon seit Stunden da drin. Wir hoffen nur das es keine Komplikationen gibt" sagte Junho. "Verstehe" sagte dann Sung hoon. Suwnon ging dann zu Seungri rüber und versuchte ihn zu beruhigen. "Seungri komm setzt dich und trink etwas" sagte er und reichte ihm ein Becher Wasser. "Danke ich möchte nix" sagte Seungri und lief weiterhin den Gang auf und ab. Das machte dann auch langsam Woo nervös. "Seungri jetzt setzt dich doch mal endlich das macht einen ja nervös dein hin und her gerenne. Damit geht die OP auch nicht schneller" sagte Woo. Seungri setzte sich dann auch. Ji Yong kam dann auch nach einer weile hinzu und wollte wissen ob es schon was neues gibt. Dann setzte er sich neben Seungri. "Yah es wird sicher alles gut werden ich denke er wird die OP gut überstehen er ist ein starker Mensch und ein Kämpfer" versuchte Ji Yong ihm gut zu zureden. "Danke" sagte Seungri kurz.

Nach weiteren Stunden kam dann endlich der Arzt aus dem OP Saal. "Wer sind die Eltern?" fragte er in die Runde. Minjun und Taec standen dann auf. "Das sind wir" sagte Taec. Der Arzt nickte. "Also die OP ist gut verlaufen. Jetzt müssen wir nur warten ob sein Körper das Herz annimmt. Aber ich sehe da keine Probleme" sagte der Arzt. Taec und Minjun freuten sich. Auch die anderen waren froh das alles gut verlaufen ist. "Na siehst du ich habs dir doch gesagt" sagte Ji Yong zu Seungri. "Ye" sagte Seungri wieder kurz und stand dann auf und ging auf den Arzt zu. "Können wir zu ihm?" fragte Seungri den Arzt. "Wer bist du denn? Bist du sein Bruder?" wollte der Arzt wissen. "Aniyo ich bin sein bester Freund" sagte Seungri. "Ah verstehe ja sicher aber bitter jeder einzeln er muss sich noch aussruhen und schläft noch. Jede anstrengung wäre jetzt nicht gut für ihn und bitte nur ein paar minuten" weiste der Arzt darauf hin. Sie waren alle damit Einvertanden. Dann machten sie sich auf dem weg zum Zimmer.

"Wenn es euch nichts aus macht würden Taec und ich zuerst ins Zimmer gehen" sagte Minjun. Die anderen nickten ihnen zu. Nach einigen minuten kamen sie wieder raus und Seungri durfte dann das Zimmer betreten. Seungri setzte sich zu ihm ans Bett und hielt seine Hand. "Bitte werde schnell wieder Gesund du fehlst mir sehr. Ich will dich nicht verlieren du bist mir so unendlich doll wichtig. Ich brauche dich" sagte er zu Sungho. Dann ging er aus dem Zimmer. Woo und Junho ging dann auch noch ins Zimmer. Seungri ging dann auf Ji Yong zu. "Hey ich möchte dir noch mal dafür danken. Deinetwegen kann Sungho wieder ein normales Leben führen" sagte Seungri. Ji Yong wurde leicht rot damit hatte er jetztgar nicht gerechnet. "Ist...ist schon ok. Hab ich doch gerne getan. Für dich würde ich alles tun. Und ich würde mich echt freuen wenn du mir irgendwann verzeihen könntest und wir wieder Freunde sein können" sagte Ji Yong. "Ye ich denke wir werden wieder Freunde sein können. Aber ich brauch noch ein wenig Zeit. Wenn du möchtest kannst du auch zu ihm rein gehen" sagte Seungri. Ji Yong aber schüttelte den Kopf. "Danke lass mal lieber ich bin ja nicht mit ihm befreundet" sagte Ji Yong. "Ok" sagte dann Seungri. "Na dann ich geh dann mal wir sehen uns ja morgen in der Schule" verabschiedete sich dann Seungri.

Sung hoon hatte das ganze beobachtet und ging dann auf seinen Sohn zu. "Und habt ihr euch wieder vertragen?" wollte er wissen. "Naja noch nicht so ganz aber er meinte er brauch noch Zeit und er fand es toll was ich für Sungho gemacht habe und er ist mir dafür sehr dankbar. Und er meinte das wir wieder Freunde sein können ich hoffe aber immer noch das es mehr wie Freundschaft wird aber ich gebe ihm die Zeit dafür die er braucht" sagte Ji Yong. Sung hoon war sehr stolz auf seinen Sohn das er da so geduldig ist und Seungri die Zeit gibt die er braucht. "Es wird sicher schneller gehen als du denkst glaub mir. Ich denke schon das er dich noch liebt" sagte Sung hoon und Ji Yong nickte dann. Sie machten sich dann auch auf dem Heimweg. Auch Woo und Junho haben das Krankenhaus verlassen sie haben beschlossen noch ein wenig mit zu Minjun und Taec zu gehen sie waren schon lange nicht bei ihnen zu Besuch.
 
 
Bei Taec und Minjun angekommen.
 
 
"Umma darf ich in Sunghos Zimmer gehen?" fragte er Junho. "Das musst du Onkel Taec und Onkel Minjun fragen" sagte Junho. Seungri sah dann die beiden fragend an. Sie hatten nichts dagegen. Er ging dann ins Zimmer und setzte sich aufs Bett. Es stand immer noch das Beatmungsgerät im Zimmer. Seungri sah es sich an. Dann kamen ihm die schrecklichen Bilder wieder hoch. Er fing an zu weinen. Plötzlich meldete sich sein Handy. Er bekam eine Nachricht von Ji Yong. Er sah nach was er geschrieben hatte.
 
 
Ji Yong Lila.

Seungri Rot.
 
 
"Hey wie geht es dir? Alles ok bei dir?"

"Ye es geht schon danke. Was willst du denn?"

"Ich wollte nur sehen ob es dir gut geht. Du sahst im Krankenhaus ziemlich fertig aus"

"Danke. Ye normal ne wenn der beste Freund im Krankenhaus liegt und um sein Leben ringt"

"Sorry so war das nicht gemeint. Es tut mir leid ich mache nur Fehler"

"Aniyo mir tut es leid du willst ja nur helfen und ich zicke dich so an. Mianhae..."

"Es ist schon ok kann dich ja auch verstehen"
 
Schweigen....
 
"Yah was hälst du davon wenn ich dich morgen von zu Hause abhole und wir mal wieder zusammen zu Schule gehen. Aber nur wenn du möchtest"

"Hmm warum nicht. Ye können wir machen"

"Ehrlich. Da freu ich mich. Also dann bis morgen"

"Bis morgen"
 
 
Seungri packte dann wieder das Handy weg und ging aus dem Zimmer. Junho sah das Seungri geweint hatte. "Alles ok mein Baby?" fragte er seinen Sohn. Seungri nickte. "Können wir bitte wieder nach Hause ich bin müde und das alles hier erinnert mich zu sehr an Sungho. Tut mir leid Onkel Taec und Onkel Minjun" sagte Seungri und entschuldigte sich. "Ist schon ok. Mach dir keinen Kopf wir halten euch auf dem laufenden" sagte Taec. Junho und Woo verabschiedeten sich dann und machten sich dann auf dem Heimweg.

Die nächsten Tage ging es Sungho von Tag zu Tag besser. Er konnte auch schon langsam wieder richtig essen und machte seine Witze wenn Seungri ihn besuchte. Seungri ging es dann auch wieder besser als er sah das Sungho von Tag zu Tag immer Gesunder wurde. Der Körper hatte das Herz sehr gut angenommen und Sungho konnte wieder ein normales Leben führen.
Like this story? Give it an Upvote!
Thank you!

Comments

You must be logged in to comment
iuismylife
#1
Chapter 68: Oooh no
iuismylife
#2
I really like it ^^
iuismylife
#3
Chapter 62: Good chapter
iuismylife
#4
Chapter 61: daebak . i love it