Kapitel 22. Arme Pil Suk

Internetliebe

Ein halbes Jahr ist nun vergangen und Woo ist wieder komplett gesund. Er vermisste Junho sehr und muss auch seit ein paar Monaten ständig an ihn denken aber er verstand nicht so recht warum auf einmal. Auch wenn sie zwischen durch telefonierten bekam er auf einmal kribbeln im Bauch und die Sehnsucht nach ihm wurde immer größer von Tag zu Tag. Was war nur mit ihm los dachte er sich hatte er sich etwa doch in Junho verliebt und Gefühle für ihn entwickelt er war sich da nicht so ganz sicher. Er war durcheinander. Es klingelte bei ihm an der Tür. Woo lief so schnell wie möglich zur Sprechanlage. "Ye wer ist da? " fragte er voller Vorfreude aber die wurde ihm dann auch wieder genommen als er Taec seine Stimme hörte. "Ich bin es lässt du mich rein. Habe was zum Mittagessen mitgebracht" sagte er. Woo hing den Hörer wieder ein und machte Taec die Tür auf. Als Taec bei Woo oben ankam und ihm die Tür geöffnet wurde sah er in Woo sein enttäuschtes Gesicht. "Na du freust dich aber mich zu sehen. Hast wohl jemand anderen erwartet" sagte er zu Woo.

"Ye es tut mir leid. Und danke für das essen aber ich habe keinen Hunger" sagte er zu Taec. "Ach erzähl kein quatsch los setzt dich und esse was. Wenn du hungerstreik machst wird es davon auch nicht besser" lehrte ihm Taec. Woo schaute ihn verwirrt an. "Was meinst du damit? " fragte Woo ihn. "Na dein Liebeskummer" sagte Taec mit vollen Mund. "Liebeskummer? Welcher Liebeskummer? Wer sagt das ich Liebeskummer habe? " fragte Woo entsetzt. Konnte man es ihm so genau ansehen fragte er sich. "Niemand sagt das. Aber ich kann eins und eins zusammen zählen. Und man sieht es dir an" sagte Taec. "Ich weiß wirklich nicht was du meinst" sagte Woo und versuchte es sich nicht weiterhin anmerken zu lassen. Er nahm sich dann eine Schälchen voll zu essen. Taec ihn verwundert an. "Ich denke du hast kein Hunger" meinte er. "Doch jetzt habe ich hunger" sagte Woo. Nach einer Weile machte sich dann Taec auch wieder auf dem Heimweg unf Woo war froh das er nicht weiter nachgefragt hatte. Nachdem Taec weg war überlegte Woo ob er mit Pil Suk darüber reden sollte aber er war sich da nicht so ganz sicher ob das so eine gute Idee war da sie ja Gefühle für ihn hatte und wenn er es ihr erzählen würde, würde es ihr das Herz brechen. Aber mit wem sonst konnte er darüber am besten reden als mit ihr. Nach langen hin und her Überlegen beschloss er sich in den Chat anzumelden. Als er sah das sie on war zögerte er erst dann aber schrieb er sie doch an.

"Hi kleines" fing er an. Er hatte es sich nach einiger Zeit so angewöhnt sie so abzuschreiben. "Hey Woo. Schön das du dich mal wieder meldest ich habe dich schon vermisst" schrieb sie zurück. "Ye tut mir leid habe in letzter Zeit sehr viel zu tun und auch so einige Probleme" gab ich zurück. "Probleme? Was für Probleme? " Wollte sie wissen. "Ach ist schon gut" schrieb ich. "Jetzt komm sag schon du weißt doch das du mit mir über alles reden kannst und das ich immer für dich da bin" kam von ihr zurück. "Ich weiß wirklich nicht ob das so eine gute Idee ist ich will dich wirklich nicht verletzen" schrieb ich ihr. "So schlimm kann es doch nicht sein oder das du mich damit verletzen kannst" meinte sie und gab nicht nach. Ich beschloss dann es ihr zu erzählen. "Ok gut wenn du es unbedingt wissen willst dann sag ich es dir jetzt. Also ich glaube ich habe mich verliebt" fing ich an und wartete auf ihre Reaktion. "Oh in wen denn. Hast du dich in mich verliebt? " fragte sie. "Aniyo es tut mir leid aber du bist es leider nicht. Versteh mich da bitte nicht falsch du bist wirklich eine hübsche und süße aber ich glaube ich habe mich in einen anderen Mann verliebt. Ich muss seit einiger Zeit ständig an ihn denken und er fehlt mir und wenn wir telefonieren dann bekomme ich kribbeln im Bauch" erzählte ich ihr. Eine zeitlang kam nix von ihr. "Alles ok? " fragte ich besorgt nach. "Ye alles ok ich freu mich für dich wirklich" schrieb sie dann zurück. "Wirklich du bist nicht böse, verletzt, traurig oder so? " fragte ich nach weil ich es ihr nicht so ganz glauben konnte. "Ye sicher alles ok mach dir keine sorgen mir geht es gut ich freue mich wirklich sehr für dich und wir sind ja auch Freunde. Aber du ich muss jetzt los ich bin noch mit einer Freundin verabredet also bis dann" schrieb sie und loggte sich dann auch gleich danach aus. Ich hatte keine Chance ihr noch was darauf zu schreiben und machte mir nun noch mehr sorgen um sie. Ich wusste ganz genau das es ihr jetzt schlecht gehen würde.

Like this story? Give it an Upvote!
Thank you!

Comments

You must be logged in to comment
iuismylife
#1
Chapter 68: Oooh no
iuismylife
#2
I really like it ^^
iuismylife
#3
Chapter 62: Good chapter
iuismylife
#4
Chapter 61: daebak . i love it