Kapitel 30. Chansung will es wissen

Internetliebe

Am nächsten morgen wachte Khun als erstes auf. Als er die Augen auf machte sah er in Chan sein Gesicht. Er wunderte sich warum Chan bei ihm im Bett lag und dann auch noch so eng umschlungen. Khun schob vorsichtig Chan von sich weg damit er ihn nicht weckte. Dann stand er auf und suchte seine Sachen zusammen. Als er alles beisammen hatte verschwand er schnell aus dem Zimmer und Richtung Badezimmer. "Was ist letzte Nacht passiert? " fragte er sich selbst. Er stand vor dem spiegel und betrachtete sich.

"Kann ich dir sagen was passiert ist" sagte Chan zu ihm der hinter ihm im Badezimmer stand. "Du bist wach? Ich dachte du schläfst noch. So was ist passiert? " fragte Khun ihn. "Ye du hast mich geweckt als du mich weg geschoben hast und dann schnell aus dem Zimmer gestürmt bist" sagte Chan. "Oh tut mir leid. Nun sag was ist passiert? " fragte Khun erneut. Dann erzählte Chan ihm alles was gewesen war auch das Khun ihn geküsst hatte. "Was ich habe dich geküsst? " sagte entsetzt Khun und wurde rot dabei ihm war das peinlich. Er konnte sich an nix mehr erinnern. "Ye aber du hast es im schlaf gemacht" sagte Chan. Khun war das ganze sehr unangenehm. Khun schob dann Chan aus dem Badezimmer.

Chan ging dann in die Küche und bereitete das Frühstück vor. Er deckte den Tisch. Plötzlich hörte er eine Tür. Er konnte sich denken das es Khun war. Also ging er erst ins Badezimmer um nach zu sehen ob Khun fertig war. Da Khun sich nicht mehr im Badezimmer befand konnte sich Chan denken das Khun sich wieder in sein Zimmer vergrochen hat. Er ging zu Khun seiner Zimmertür und klopfte an. "Khun was soll das fängt das schon wieder an. Wie oft willst du das noch durchziehen? " fragte Chan. "Geh weg es ist mir peinlich" meinte Khun von drinnen. "Jetzt komm da raus und benimm dich nicht wie ein kleines Mädchen. Es war nur ein Kuss mehr nicht. Ist ja nicht so das wir miteinander geschlafen hätten" sagte Chan. "Du verstehst das nicht du weißt wie ich für dich fühle" sagte Khun. "Ye ich weiß. Jetzt mach kein Drama daraus und komm Frühstücken. Es ist schon alles fertig" meinte Chan noch und ging dann schon mal vor.

Khun saß in sein Zimmer auf dem Bett und hatte sein Gesicht ins Kopfkissen gedrückt. "Verdammt warum muss ich sowas immer machen wenn ich betrunken bin. Und dann noch bei Chan. Ich kann ihm doch nicht so unter die Augen treten und so tun als wenn nichts gewesen wäre" jammerte er vor sich hin. Nach langem überlegen ging er dann doch zu Chan um zu Frühstücken er hatte ja doch ziemlich Hunger. Er setzte sich mit an den Tisch und hatte seinen Kopf gesenkt.

"Oh hast es dir doch anders überlegt" sagte Chan zu ihm. Khun nickte nur. "Was jetzt redest du nicht mehr mit mir. Ich kann nix dafür wenn du dich nicht beherrschen kannst wenn du betrunken bist und gleich drauf los knutscht. Mich nervt es echt langsam das du mir seit Tagen aus dem weg gehst und mit mir nicht richtig reden willst. Weißt du was ich habe kein Hunger mehr" sagte Chan stand auf und verschwand in sein Zimmer.

Khun saß nun alleine am Tisch und wusste nicht wohin mit seinen Gefühlen. Khun verging dann auch das essen. Er stand auf und räumte den Tisch ab. Dann ging er zu Chan seiner Zimmertür. Er stand davor und überlegte ob er anklopfen sollte oder nicht. Gerade als er ansetzen wollte zum anklopfen machte Chan die Tür auf und sah Khun vor seiner Tür stehen. "Was willst du hast es dir doch überlegte mit mir zu reden? " fragte er. "Ich...... Äh ja also ich.... Ach vergiss es" stammelte Khun und drehte sich wieder um und wollte in sein Zimmer zurück gehen. Chan aber reichte es jetzt das verhalten von Khun und packte ihn am arm und zog ihn zu sich zurück.

"Hör vor mir weg zu laufen" sagte Chan. Plötzlich küsste Chan Khun auf dem Mund. Khun seine Gefühle fuhren gerade Achterbahn. Wie erstarrt stand er da. Er konnte nicht glauben das Chan ihn gerade küsst. Dann schloss er seine Augen und erwiderte nur zu gerne den Kuss. Chan ließ dann nach einer Weile von Khun wieder ab und sah Khun an. Khun stand immer noch mit geschlossenen Augen vor Chan. Langsam öffnete er sie dann auch. "Warum hast du mich geküsst ich denke du hast noch Gefühle für Woo? " fragte Khun verwirrt. "Du machst mich echt wahnsinnig. Und ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich für Woo noch Gefühle habe. Seitdem du mich im schlaf geküsst hast spielen meine Gefühle verrückt. Ich wollte es jetzt wissen ob ich das selbe für dich empfinde wie du für mich" sagte Chan.

Khun sah ihn hoffnungsvoll an. "Und fühlst du das gleiche? " fragte Khun. "Ich bin mir noch nicht so ganz sicher. Es hat gekribbelt ja. Aber ich weiß nicht ob es Gefühle für dich sind" sagte Chan. Khun sah ihn dann traurig an. "Also hast du dich mich gerade verarscht? " fragte Khun. "Aniyo so darfst du das nicht sehen ich bin mir nur noch nicht so ganz sicher" versuchte er Khun zu erklären. Khun wollte davon aber erstmal nix wissen und verschwand in Richtung seines Zimmers. "Lass mich bitte erst mal in Ruhe" sagte er noch zu Chan und verschwand dann in sein Zimmer und schloss sich ein. So wollte das Chan jetzt auch nicht und machte sich Vorwürfe. Er wollte doch nur für seine Gefühle zu Khun eine Bestätigung.

Like this story? Give it an Upvote!
Thank you!

Comments

You must be logged in to comment
iuismylife
#1
Chapter 68: Oooh no
iuismylife
#2
I really like it ^^
iuismylife
#3
Chapter 62: Good chapter
iuismylife
#4
Chapter 61: daebak . i love it