Kapitel 31. Andy macht es wieder gut

Internetliebe

Junho kam den nächsten morgen aus sein Zimmer und setzte sich zu Andy und Dongwan an den Frühstückstisch. Andy versuchte noch mal mit Junho zu reden. "Junho mein junge bist du noch böse auf mich? " fragte er vorsichtig an. Junho reagierte nicht. "Ach jetzt komm schon ich wusste doch nicht das ihr gerade dabei wart.... " sagte Andy wurde aber von Junho unterbrochen. "Lass es doch einfach gut sein Umma. Ich will nix mehr davon hören. Ich bin fertig mit dem Frühstück. Ich geh jetzt" sagte Junho. "Aber wo willst du denn jetzt hin. Lass uns doch reden es tut mir doch leid das ich gestört habe. Ich habe mich nur gefreut meinen Sohn nach langem wieder zu sehen und ihn in meine arme schließen zu können" redete Andy auf ihn ein. "Hattest ja mal anrufen können oder mir eine Nachricht schicken können damit wäre ich vorgewarnt gewesen" sagte Junho zu Andy. "Aber wir haben dir doch eine Nachricht geschickt hast du die nicht bekommen?" fragte Andy verwundert. "Aniyo habe ich nicht" sagte Junho und ging dann aus der Haustür. Draußen checkte er dann auf sein Handy nach Nachrichten und sah das er wirklich von Andy eine Nachricht bekommen hatte. Aber Woo und er waren so beschäftigt das er es nicht mit bekam. Er würde sich später bei Andy entschuldigen.

Andy war ziemlich traurig das Junho so sauer auf ihn war. Dongwan bemerkte das und tröstete ihn. "Er beruhigt sich schon wieder mein schatz. Gib ihm nur etwas Zeit. Vielleicht sieht er ja noch nach ob er deine Nachricht bekommen hat. Und wenn er sie sieht entschuldigt er sich sicher bei dir. Du kannst ja nichts dafür wenn er sie nicht gelesen hat. Klar war es für beide eine unangenehme Situation aber sowas kommt vor. Er reagiert sich schon wieder ab und alles wird wieder gut" sagte er zu Andy. "Ye du hast sicher recht wie immer mein schatz. Danke mir geht es schon wieder etwas besser. Ich bin so froh das ich dich habe du bist immer für mich da wenn es mir schlecht geht und dafür liebe ich dich" sagte Andy und gab Dongwan einen Kuss. "Ich mach es wieder gut" sagte er dann zu Dongwan. "Was hast du vor? " fragte Dongwan ihn. "Lass mich mal machen ich weiß schon was ich tue" meinte Andy zu ihm und ging dann aus der Haustür.

Andy ging zu Woo rüber und klingelte an seiner Tür. Woo machte ihm auf und sah ihn ganz erstaunt an. "Oh guten Tag was gibt es denn? " fragte er Andy. Ihm war die Sache von gestern immer noch peinlich. "Was hast du heute noch so vor musst du arbeiten? " fragte Andy ihn. "Ähhh aniyo ich habe heute noch frei und habe heute eigentlich nichts weiteres vor" sagte Woo verwundert. "Gut sehr gut. Komm heute abend so gegen 19 uhr zu uns rüber" sagte Andy und ging dann wieder zu sich rüber. Woo stand immer noch fragend an der Tür und wusste nicht was er davon halten sollte. Er ging dann wieder in seine Wohnung rein. "Wo warst du? " fragte Dongwan ihn als Andy wieder zurück kam. "Bei Woo. Ich geh jetzt Einkaufen" sagte Andy schnappte sich den Korb und verschwand dann wieder. Dongwan wunderte sich sehr über Andy sein verhalten und fragte sich was er wohl vor hatte. Andy kam dann nach einer Stunde wieder und verschwand gleich in die Küche.

Dongwan folgte ihm. "Was hast du vor? " fragte er Andy. "Das siehst du doch ich koche" meinte Andy. "Ye das seh ich aber sicher nicht für uns" sagte Dongwan. "Richtig das ist für Junho und Woo. Ich sagte doch ich habe was gut zu machen" sagte er zu Dongwan. "Du bist wirklich süß weißt du das" sagte Dongwan und umarmte Andy von hinten. "Nicht jetzt du siehst doch das ich beschäftigt bin. Geh lieber raus und fange Junho ab wenn er nach Hause kommt" sagte Andy und schob Dongwan aus die küche damit er ungestört war. "Und was soll ich ihm sagen? " fragte Dongwan. "Lass dir was einfallen und streng deinen süßen Kopf etwas an" sagte Andy zu ihm. Dongwan tat dann das was Andy von ihm verlangte.

Dongwan fing dann Junho ab der gerade nach Hause kam. "Ähhh du kannst hier jetzt nicht rein" sagte er zu ihm. Junho verstand nicht und sah Dongwan fragend an. "Warum nicht ist Andy böse auf mich? " fragte Junho. Dongwan schüttelte den Kopf. "Geh erstmal zu Woo rüber ich darf es dir nicht sagen Andy meldet sich dann bei euch" sagte Dongwan. Junho wunderte sich und ging dann aber ohne weiter nach zu fragen zu Woo. Dongwan ging dann wieder zu Andy zurück und sagte ihm das er Junho erstmal zu Woo geschickt hat. Andy bedankte sich und machte das essen weiter. Dongwan half ihm dabei.

Junho war nun bei Woo. "Weißt du was mit meinen Eltern los ist? " fragte er Woo. "Aniyo Andy kam auch zu mir rüber und fragte mich ob ich heute zu Hause bin und bat mich das ich um 19 uhr zu euch rüber kommen soll" erzählte er Junho. Junho überlegte wusste aber nicht was Andy genau vor hatte. Andy war immer wieder für überraschungen gut. "Lassen wir uns überraschen" meinte Woo zu Junho. Junho nickte und beide warteten ab. Gegen 19 uhr bekam Junho von Andy dann eine Nachricht das sie jetzt rüber kommen können. Sie machten sich dann auf dem weg.

Als sie bei Junho in der Wohnung waren trauten sie ihren Augen nicht. Es roch lecker nach gekochten essen. Junho erkannte den geruch von dem essen sofort. Es war sein lieblingsessen. Auf dem Boden waren Kerzen als weg gestellt und Rosenblüten waren über all verteilt. Auch der Tisch war Romantisch gedeckt. Junho sah dann zu seinen Eltern. "Umma warst du das alles? " fragte Junho ihn. "Nicht ganz dein Appa hat mir geholfen. Ich habe mich um das essen gekümmert und dein Appa hat die Romantische deko gemacht" sagte Andy. Junho und Woo kamen aus dem staunen gar nicht mehr raus.

"Wow das ist wirklich toll danke Umma und danke Appa" sagte Junho und lief auf die beiden zu und umarmte sie. "Ist schon gut wir lassen euch jetzt alleine und stören euch heute auch nicht mehr. Du kannst dich morgen für alles bedanken. Wir wünschen euch beiden viel Spass" sagte Andy grinsend. "Und denkt ans verhüten" sagte Dongwan ermahnend. "Appa" sagte Junho und Woo lief knallrot an. "Komm jetzt und lass die beiden in Ruhe die werden schon wissen was sie tun sie sind alt genug" sagte Andy und zerrte Dongwan aus der Wohnung. Junho und Woo machten sich dann einen schönen Abend. Andy freute sich das ihm die überraschung gelungen war.

Like this story? Give it an Upvote!
Thank you!

Comments

You must be logged in to comment
iuismylife
#1
Chapter 68: Oooh no
iuismylife
#2
I really like it ^^
iuismylife
#3
Chapter 62: Good chapter
iuismylife
#4
Chapter 61: daebak . i love it