Kapitel 70. Choi Junhong erblickt das Licht der Welt

Internetliebe
 
Khun lag immer noch in sein Zimmer und war am weinen. Er war ziemlich enttäuscht von Chan das er ihn jetzt so im Stich lässt. So empfand es jedenfalls Khun. Er sah wieder auf sein Handy und sah nach ob Chan ihm darauf eine antwort gegeben hatte aber es kam immer noch nix. Er fing wieder an zu weinen. "Blöder Kerl und in sowas habe ich mich verliebt. Ich konme auch ohne ihn klar brauch ihn nicht" schimpfte Khun vor sich hin.

Es klingelte bei Woo und Junho an der Tür. Junho wollte auf machen gehen aber Woo hielt ihn zurück. "Lass nur ich mach schon" meinte Woo. Junho nickte. Woo ging dann zur Tür und machte diese auf. Er wunbderte sich als er Chan vor der Tür stehen sah. 2Was willst du denn hier? Wenn du zu Khun willst ich glaube nicht das er dich sehen will" meinte Woo zu ihm und wollte die Tür wieder zu machen. Chan aber stellte einen Fuß dazwischen. "Das hast du ja wohl icht zu entscheiden. Wo ist er?" sagte Chan. "Ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist. Er ist ziemlich saue auf dich. Du weißt schon was du angerichtet hast?" sagte Woo. "Ich habe dafür jetzt ehrlich gesagt keine Zeit ich muss dringend mit ihm sprechen. Also lässt du mich jetzt zu rein bitte" sagte Chan. Woo zögerte noch. Dann kam Junho dazu. "Woo lass ihn doch rein ich denke es ist gut wenn die beiden sich mal richtig aussprechen würden" meinte Junho dazu. Woo sah dann zu Junho und gab sich dann gechlagen. "Ok na gut" sagte Woo und lies dann Chan herein. "Also wo ist er?" fragte Chan. Junho zeigte dann auf das Gästezimmer. Chan bedankte sich bei Junho und lief dann auf das Zimmer zu.

In Khun kochte immer mehr Wut hoch. Umso mehr er daran dachte das Chan ihn im Stich lässt umso wütender wurde er. Er nahm wieder sein Handy und wollte ihm eine Nachricht schreiben. Da klopfte es an seiner Tür. "Ye wer ist da?" sagte Khun. Und dann auch schon kurz darauf die Tür auf und Chan betrat das Zimmer. Khun sah ihn einfach nur an zuerst. Dann schimpfte er darauf los. "Was willst du hier geh weg ich will dich icht sehen" sagte er. "Aber...." wollte Chan was sagen aber Khun lies ihn nicht zu wort kommen. "Was aber...aber das es dir leit tut das du mich in Stich lässt und unser Kind nicht willst? Geh weg ich brauch dich nicht ich komme ohne dich klar kann unser Kind auch alleine Großziehen. Ich brauche einen dazu nicht der mich nur verarscht und nicht zu unseren Kind steht" redete Khun sich in rage. Diese worte trafen Chan sehr und er fing an zu weinen. "Aber das ist nicht so wie du denkst. Ich freue mich das ich Vater werde deswegen bin ich doch her gekommen um mit dir darüber zu reden. Es tut mir so leid was ich getan habe. Bitte verzeih mir doch. Ich stehe zu unseren Kind und freue mich so sehr das wir bald einen Familie sind. Warum sagst du so etwas nur" sagte Chan weinend. Khun tat es auf einmal leid was er da gesagt hatte aber er war so sauer auf Chan.

"Chan ich wusste ja nicht.... es tut mir leid. Ich dachte nur da du auf meine letzte Nachricht nicht geantwortet hast das es dich nicht Interessiert. Und du hast mich wirklich sehr verletzt die sache mit Woo" sagte er und ging zu Chan und nahm ihn in seine Arme. "Es tut mir alles so leid. Heute ist mir wirklich bewusst geworden was ich an dir habe und das ich dich über alles liebe" sagte Chan. Khun nahm Chan sein Gesicht in seine Hände und gab ihm einen Kuss. "Nado Saranghae Channie" sagte er. "Also verzeihst du mir? Kommst du wieder zurück?" fragte Chan. Khun nickte. Chan lächelte und freute sich sehr darüber das er Khun hoch hob. "Nicht so stürmich Channie mir ist etwas schwindlig" sagte Khun. "Oh tut mir leid" sagte Chan. "Und du freust dich wirklich auf unser Kind?" fragte Khun. Chan nickte. "Sicher freu ich mich" sagte Chan. Dann gab er Khun einen Kuss. "Ach ist das schön das ihr euch wieder vertragen habt ich freue mich so für euch" sagte Junho der dann im Zimmer stand um nach dem rechten zu sehen. Khun und Chan sahen Junho an und lächelten. Woo kam dazu und sah die beiden skeptisch an. Er glaubte allerdings nicht so daran das Chan es dieses mal wirklich ernst meinte. "Ach komm schon Woo mach ihnen ihr Glück nicht kaputt du siehst doch wie Glücklich sie aussehen" sagte Junho und boxte ihm in die Seite. "Hm na gut aber Khun wenn was ist ich bin jederzeit für dich da. Und Chan tust du Khunnie noch einmal so weh dann kommst du nicht einfach so davon" warnte Woo ihn. Chan nickte nur. "Keine sorge Woo ich denke dieses mal wird alles gut" versicherte ihm Khun. Woo verleis darauf und verlasste dann wieder das Zimmer. Junho half dann noch Chan und Khun dabei seine Tasche zu packen. Junho umarmte Khun zum abschied noch einmal und wünschte den beiden viel Glück. Auch Woo umarmte Khun und verabschiedete sich von ihm. Er wünschte Khun auch viel Glück. Dann machten sich Chan und Khun auf dem Heimweg.
 
 
-Einige Monate später-
 
 
Der kleine Choi Junhong war auf der Welt gekommen. Khun und Chan liebten ihren kleinen Sohn sehr. Woo und Junho besuchten auch regelmäßig die beiden Junho hatte sich sofort in den kleinen verliebt. "Ach nein ist der süß " sagte Junho."Und was ist mit mir bin ich etwa nicht süß?" fragte Woo etwas eifersüchtig."Na na wer wird denn hier auf den kleinen Mann eifersüchtig sein" sagte Khun lachend. Alle fingen dann auch an zu lachen. Woo sah dann zu Chan. "Kommst du bitte mal mit ich wollte mal mit dir reden" sagte Woo. Chan folgte ihm dann ohne ein weiteres Wort er stellte sich schon darauf ein das Woo ihm wieder eine Szene machen wird aber es kam anders. Chan war erleichtert darüber. Woo hatte es dann nun auch gesehen das Chan es wirklich diesesmal ernst mit Khun meinte und entschuldigte sich bei ihm für sein Verhalten. "Tut mir wirklich leid aber du musst verstehen Khun ist mein bester Freund und wenn ihm jemand weh tut tut mir das auch weh. aber jetzt seh ich es ja das du es wirklich ernst meinst mit ihm. Und wegen mir da hast du jetzt auch keine Gefühle mehr?" sagte Woo und sicherte sich da noch einmal ab. "Ist schon ok Woo ja ich kann dich da sehr gut verstehen würde mir auch so gehen. Es war auch nicht ok von mir. Ja keine sorgen dieses mal bin ich mir ganz sicher das ich keine Gefühlte mehr für dich habe. Ich habe auch alles von uns auf dem Lappy gelöscht" sagte Chan und zeigte es Woo dann auch. Chan hatte tatsächlich alles gelöscht. Schon an dem Tag als er erfuhr das er Vater wird. Da war es ihm klar. Woo freute sich auch jetzt für Khun mehr. Sie aßen dann alles zusammen zu Abend. Khun und Chan wurden einen kleine Glückliche Familie. Dein kleine Choi Junhong wuchs auch munter und Gesund auf.
 
Like this story? Give it an Upvote!
Thank you!

Comments

You must be logged in to comment
iuismylife
#1
Chapter 68: Oooh no
iuismylife
#2
I really like it ^^
iuismylife
#3
Chapter 62: Good chapter
iuismylife
#4
Chapter 61: daebak . i love it