Kapitel 25. Junho kehrt zurück

Internetliebe

Woo war ziemlich im stress zum Glück half ihm Khun bei den Vorbereitungen für seine Party. "Danke das du mir hilfst ohne dich wäre ich echt auf geschmissen" sagte Woo zu Khun. "Ach schon ok wofür sind denn Freunde da" sagte Khun. Woo lächelte ihn an. "Ich bin so froh das wir uns wieder vertragen haben und das alles wieder beim alten ist" sagte Woo. "Ja finde ich auch" meinte Khun. "Und bei dir und Chan wie läuft es da? Habt ihr euch schon vertragen? " wollte Woo wissen. Khun schüttelte mit dem Kopf. "Oh man Khunnie ich weiß ja das du Stur sein kannst aber findest du nicht das du ihm mal langsam verzeihen solltest wie lange willst du das denn noch durchziehen? " fragte Woo weiter aber Khun zuckte mit den Schultern. Woo schüttelte nur mit den Kopf. Er hatte jetzt aber auch keine Zeit sich weiter darüber Gedanken zu machen. Er würde sich später mal mit Chan in Verbindung setzen.

Nach einer weile waren sie endlich fertig mit den Vorbereitungen. "Puh endlich fertig. Danke nochmal für deine Hilfe ohne dich hätte ich das alles nie alleine rechtzeitig geschafft" bedankte sich Woo nochmal bei Khun. Khun winkte ab. "Gern geschehen" sagte er. Er stand dann auf. "Ich geh dann auch mal jetzt nach Hause wir sehen uns ja später auf deine Party die wird sicher toll ich freu mich schon darauf" sagte Khun und verabschiedete sich von Woo. Woo nutze die Gelegenheit als Khun weg war und meldete sich in den Chat an. Er schrieb zuerst Pil Suk an. "Hi süße ich mache heute eine Party und wollte dich fragen ob du auch kommen möchtest. Ich habe ja morgen Geburtstag und wollte rein feiern. Hast du lust? " fragte er sie. Sie sagte zu und Woo schrieb ihr noch die Adresse und Uhrzeit.

Dann schaute er nach ob Chan on war. Als er sah das er on war schrieb er ihn an. "Hey ich wollte dich was fragen" fing Woo an. "Hey um was geht es denn? " fragte Chan. "Wie läuft es bei dir und Khun habt ihr euch vertragen? " wollte Woo wissen. "Aniyo er geht mir immer noch aus dem weg und beachtet mich nicht. Reden tut er mit mir auch nicht" schrieb Chan zurück. "Ich habe eine Idee" gab Woo zurück. "Was für eine Idee? " wollte Chan wissen. "Ich feiere heute in meinen Geburtstag rein was hälst du davon wenn du auch kommst? " schlug Woo vor. "Und was soll das bringen wenn er mich doch eh ignoriert" schrieb Chan zurück. "Lass mich mal machen. Komm einfach eine halbe Stunde später zu meiner Party nach wenn Khun schon bei mir ist" schrieb Woo. Chan war damit einverstanden.Woo rief dann noch Taec und Daesung an und ladete die beiden auch noch ein. Sie sagten schließlich auch zu. Woo freute sich.

Khun war auf dem Heimweg als sein Handy klingelte. Er ging ran als er sah das es Junho war. "Ye was gibt es denn? " fragte er ihn. "Yaah was geht ab? Ich bin wieder in Korea" sagte Junho. "Oh wirklich ich dachte du kommst erst nächste Woche" sagte Khun erstaunt. "Ye wollte ich auch eigentlich aber ich wollte Woo überraschen" sagte Junho. "Das passt ja gut. Dann komm doch heute zu Woo seiner Party" schlug Khun vor. "Party? Was für einer Party? " wollte Junho wissen. "Woo hat morgen Geburtstag und er wollte heute rein feiern" erklärte ihm Khun. Junho war von der Idee begeistert. Khun war mittlerweile zu Hause angekommen und schloß die Tür auf. Chan saß im Wohnzimmer auf der Couch und sah Fern. Khun telefonierte noch mit Junho. Chan sprach Khun nicht an er wusste das es nix bringen würde. Khun verschwand auch gleich in sein Zimmer. Chan war natürlich neugierig und folgte Khun bis zur Tür. Khun merkte das aber nicht. Chan lauschte durch die Tür das Telefonat von Khun. "Also wir machen es so das du kurz vor Mitternacht zur Party auftauchst ich lass dich rein so das Woo davon nix mitbekommt. Und zu Mitternacht singst du ihm ein Ständchen" erklärte ihm Khun den Plan. Junho fand die Idee großartig. Chan presste sein Ohr ganz doll an Khun seine Tür um zu hören mit wem Khun telefonierte. Er war so damit beschäftigt das er nicht mit bekam das Khun fertig war.

Plötzlich ging die Tür auf und Chan konnte sich nicht mehr halten so das er in die Arme von Khun fiel. Khun war so überrascht das er Chan auf fing. Chan lag nun Khun seine Arme und beide schauten sich an. Beide wurden auch zur selben Zeit rot. "Ich .... Äh.... Also" stammelte Chan vor sich hin. Khun wusste nicht wie er sich verhalten sollte. Chan löste sich aus Khun seinen armen. Khun sah Chan an und verschwand dann schnell Richtung Badezimmer. "Khunnie" rief ihm Chan hinter her. Khun blieb kurz stehen drehte sich aber nicht um und verschwand dann doch ohne ein Wort schnell ins Badezimmer. Khun stande mit roten Kopf im Badezimmer. "Ich muss so schnell wie möglich hier raus" sagte er vor sich hin und kühlte sein Gesicht mit kalten Wasser. Dann machte er sich schnell fertig für die Party. Chan ging es nicht besser er stand immer noch mit knallroten Kopf im Flur. Langsam ging er wieder ins Wohnzimmer zurück und setzte sich auf die Couch. "Das kann ja was werden auf der Party" sagte Chan leise zu sich selbst und hoffte das Woo einen guten Plan hatte. Khun kam aus dem Badezimmer und verschwand blitzschnell in sein Zimmer und zog sich um. Dann machte er sich schnell auf dem weg zu Woo.

Woo wunderte sich das Khun schon so früh dran war. Als Khun ihm die Situation erklärte verstand es Woo. Nach und nach trafen auch die anderen Gäste ein. Und die Party war voll im gange. Chan tauchte wie verabredet dann auch auf der Party ein. Als Khun ihn sah nahm er sich Woo gleich zur Seite. "Was macht Chan hier hast du ihn etwa eingeladen? " fragte Khun ihn. "Ye habe ich ist doch nicht schlimm ist ja schließlich meine Party da kann ich einladen wen ich will" sagte Woo darauf. Khun passte das gar nicht. "Du weißt aber den Grund warum ich ihm aus dem weg gehe" sagte Khun. "Ye du kannst ihm aber nicht für immer aus dem weg gehen rede mit ihm stell dich deinen Gefühlen" sagte Woo langsam genervt und lies Khun dann stehen. Khun hielt sich den Rest des abends dann im Hintergrund. Woo bemerkte das und schüttelte mit dem Kopf. Auch Chan hielt sich von Khun fern. "Also so wird das aber nichts wenn ihr euch so weit auseinander stellt. Geh jetzt zu ihm rüber und rede mit ihm" sagte Woo zu Chan. Chan sah ihn fragend an. "Er will doch nicht mit mir reden er ist doch sauer auf mich" sagte Chan. "Aniyo ist er nicht geh hin und rede mit ihm" sagte Woo. Chan sah ihn skeptisch an. Woo rollte mit den Augen und gab dann Chan einen Schubs das er zu Khun über stolperte.

Chan stand dann vor Khun und brachte kein Ton raus. Khun stand auch da wie ein kleiner Schuljunge. Woo konnte sich das nicht mit ansehen. Er gab den beiden mit Signale zu verstehen das sie mit einander reden sollen. Chan machte dann den Anfang. "Khunnie bist du noch böse auf mich? " fragte Chan ihn. Khun sah ihn an und wurde rot. Er schüttelte mit dem Kopf. "Aber warum gehst du mir dann aus dem weg und ignorierst mich? " wollte Chan von ihm wissen. Khun wurde immer mehr rot im Gesicht. "Das... Das kann ich dir nicht sagen" sagte Khun. "Warum nicht? " wollte Chan wissen und verstand ihn nicht. "Das ist egal ich will es nicht sagen" sagte Khun. Chan lies aber nicht locker. Khun reichte es dann und war dann auch schon genervt. "Jetzt lass es endlich gut sein ich will es nicht sagen" sagte Khun genervt. "Ich will es aber wissen" hskte Chan weiter nach. Khun reichte es und er plauderte es dann heraus. "Meine Güte was verstehst du daran nicht das ich es nicht sagen möchte das du immer so aufdringlich sein musst. Aber bitte wenn du es unbedingt wissen willst dann sag ich es dir eben wenn du dann glücklich bist. Ich habe mich in dich verliebt. So zufrieden" redete Khun sich in rage.

Als es an der Tür klingelte sah er auf der Uhr und sah das es kurz vor Mitternacht war. Woo war zum Glück so beschäftigt das er es auch durch den Lärm nicht mit bekam. Khun ging also zur Tür und lies Chan mit sein Gefühls Chaos stehen. Chan wusste nicht was er dazu sagen sollte und stand wie angewurzelt da. Khun öffnete die Tür und lies Junho unbemerkt hinein. Khun war nicht ganz bei der Sache er merkte jetzt war er da eigentlich getan hatte. Das er Chan seine Gefühle gestanden hatte. Wie sollte er sich jetzt ihm gegenüber in Zukunft verhalten. Junho bemerkte das Khun in Gedanken versunken war. "Alles ok? Ist was passiert? " fragte er ihn. "Passiert? Aniyo alles ok lass uns deinen Auftritt vorbereiten" sagte Khun schnell und lies sich nix mehr anmerken. Junho nahm es erstmal so hin.

Als es nur noch paar sekunden war zählten Woo seine gäste die sekunden runter. Als es Mitternacht schlug fing Junho gleich danach an Happy Birthday too you zu singen. Woo stand da und war total erstaunt. Er konnte nicht fassen das Junho da stand und für ihn singt. Als Junho fertig war ging er auf Woo zu. "Na alles gute nochmal zum Geburtstag" sagte er zu ihm und lächelte ihn an. Woo stand da und wurde rot im Gesicht sein Herz fing an zu rasen. "Wie... Was... Was machst du hier? Bist du es wirklich? " sagte Woo und konnte es immer noch nicht fassen. Junho fing an zu lachen. "Ye ich bin es wirklich" sagte er. "Aber wie ich dachte du kommst erst eine Woche später" verstand Woo nicht ganz. "Ye ich wollte dich überraschen und das mit dem Geburtstags Lied das war die Idee von Khun" sagte Junho. Woo sah zu Khun dieser nickte und lächelte ihm zu. Dann sah er wieder zu Junho und umarmte ihn. "Ich freu mich so euch ist die überraschung echt gelungen das ist das schönste Geschenk was mir je gemacht werden konnte" sagte Woo und ihm liefen tränen über die Wange. "Schön das du dich so freust" sagte Junho. Die Party neigte sich dann auch so langsam dem Ende zu. Alle Gäste gingen als nur noch Junho und Woo alleine waren. Junho blieb dann die Nacht über bei Woo.

Like this story? Give it an Upvote!
Thank you!

Comments

You must be logged in to comment
iuismylife
#1
Chapter 68: Oooh no
iuismylife
#2
I really like it ^^
iuismylife
#3
Chapter 62: Good chapter
iuismylife
#4
Chapter 61: daebak . i love it