Kapitel 62. Sungho ist Krank

Internetliebe

Seungri machte sich langsam sorgen um Sungho er war schon eine Woche nicht in der Schule er fragte sich was mit ihm los war. Er antwortete auch auf keiner seiner Nachrichten das machte ihn schon sehr stutzig. So kannte er ihn gar nicht. Er hatte Angst das Sungho in sein altes Muster zurück fällt da In Haeng jetzt wieder weg ist. In Haeng hatte eine beruhigende Art an sich die Sungho runter kommen lies wenn er mal wieder verrückt spielte. Seungri konnte ihn auch beruhigen aber nicht so gut wie In Haeng. Sungho hatte einen ganz anderen Draht zu In Haeng. Seungri beschloss an diesen Tag nach der Schule zu Sungho nach Hause zu gehen um nach ihn zu sehen was mit ihm los war.

Er rief nach der Schule Junho an. „Umma ist es ok wenn ich mal kurz zu Sungho nach Hause gehe. Er kam heute wieder nicht zur Schule. Ich will nach ihm sehen ich mache mir sorgen“ sagte Seungri. Junho war damit einverstanden. Seungri machte sich dann auf dem weg. Als er dann bei Sungho ankam klingelte er. Er wartete kurz bis ihm jemand die Tür auf machte. Minjun kam dann zur Tür und machte Seungri auf. Minjun sah nicht besonders gut aus. Auch Taec sah schlecht aus. Seungri war geschockt als er die beiden sah. „Annyeong. Ich wollte zu Sungho besuchen ist er da?“ fragte Seungri. Minjun nickte. Taec stand auf und führte Seungri zu Sunghos Zimmer. Bevor er die auf machte sah er Seungri an. „Bitte erschreck nicht“ sagte Taec. „Wieso sollte ich mich erschrecken was ist mit ihm?“ fragte Seungri. Taec öffnete dann die Tür ganz langsam und Seungri sah Taec nur fragend an. Dann sah er in das Zimmer als Taec ihm zu verstehen gab das er jetzt zu ihm rein kann.

Seungri war geschockt als er Sungho im Bett liegen sah. Er schlief und war an ein Beatmungsgerät angeschlossen. „Was ist mit ihm?“ fragte Seungri und kniete sich vor sein Bett und nahm seine Hand. Minjun betrat das Zimmer und fing an zu weinen. Taec klärte dann Seungri auf. „Sungho ist schwer krank er hat einen Herzfehler. Er ist hier zu Hause vor einer Woche zusammen gebrochen. Wir ließen einen Arzt kommen der ihn untersuchte und es festgestellt hatte“ sagte Taec. „Aber wieso er war doch immer fit und hat nie irgendwelche Anzeichen dafür gemacht. Wieso ausgerechnet jetzt?“ fragte Seungri und fing an zu weinen. „Der Arzt meinte das er diesen Herzfehler schon seit der Geburt haben muss und das es jetzt erst richtig zum Ausbruch kam“ sagte dann Minjun. „Wie schlimm ist es. Wird er sterben?“ fragte Seungri. „Er hat ein Loch im Herz was mit der Zeit sich vergrößert hatte. Er muss sich schonen und darf keine körperlichen Anstrengungen sich aussetzen. Er brauch ein Spenderherz. Wenn wir ein geeignetes Herz gefunden haben wird er nicht sterben“ sagte Taec.

„Komm lass ihn schlafen er braucht viel ruhe. Wenn wir was neues wissen werden wir dir bescheid geben“ sagte Taec. Sie verließen dann das Zimmer. Seungri musste sich erstmal setzen. Er war ziemlich geschockt. Minjun brachte ihm ein Glas Wasser. Er hatte Angst das Seungri ihm zusammenbricht. „Hier trink das bitte danach fühlst du dich besser“ sagte Minjun und reichte ihm das Glas. „Danke aber ich möchte nix. Ich werde jetzt wieder nach Hause gehen“ sagte Seungri mit zitternde Stimme. Minjun sah dann zu Taec und nickte ihm zu. Taec verstand sofort. „Warte ich fahr dich nach Hause“ sagte Taec. Seungri war damit einverstanden und Minjun war beruhigt. Sie stiegen dann ins Auto und Taec fuhr ihn Heim. Bei Seungri angekommen stieg er aus und bedankte sich bei Taec. „Soll ich noch mit rein kommen?“ fragte er Seungri. „Aniyo danke es geht schon. Danke das sie mich nach Hause gebracht haben. Und bitte sagen sie mir bescheid wenn sich sein Zustand ändern sollte. Ich würde ihn dennoch gerne jeden Tag besuchen kommen wenn es ihnen nicht stört“ sagte Seungri. Taec nickte ihm zu. Er war natürlich damit einverstanden er war froh das Sungho Seungri als besten Freund hatte. Taec verabschiedete sich dann bei Seungri und fuhr wieder Heim.

Seungri ging dann ins Haus. Junho begrüßte seinen jungen und sah ihm sofort an das etwas nicht stimmte. „Was ist los? Ist etwas schlimmes mit Sungho?“ fragte Junho. „Ye kann man so sagen. Er hat einen Herzfehler ein immer größer werdendes Loch in sein Herz was er wahrscheinlich von Geburt an hat und sich jetzt erst herausgestellt hat. Weil er zu Hause zusammen gebrochen ist. So hat der Arzt es festgestellt nach der Untersuchung. Und er brauch dringend ein geeignetes Spenderherz. Ansonsten wird er sterben“ sagte Seungri und brach dann in Tränen zusammen. Junho nahm ihn dann schnell in seine Arme. „Omg das tut mir so schrecklich leid. Es wird alles gut werden. Er wird wieder gesund. Sie finden sicher ganz schnell ein geeignetes Spender Herz für ihn und dann wird er wieder schnell gesund“ sprach Junho ihm Mut zu.

Woo kam dann in dem Moment auch nach Hause. Er sah Junho fragend an. Junho winkte erstmal ab. Er würde Woo später alles erklären. Er brachte Seungri dann in sein Zimmer. „Schlaf erst mal etwas. Ich wecke dich wenn das essen fertig ist“ sagte Junho und Seungri legte sich hin und schlief dann auch weil er so geschafft war schnell ein. Junho ging dann zu Woo zurück und erzählte ihm alles. Woo war darüber auch sehr geschockt und hoffte für Sungho das beste.

Später am Abend ging dann Junho in das Zimmer von Seungri. Er sah nach ob er noch schlief. Seungri wurde in den Moment wach und sah seine Umma an. „Wie hast du geschlafen?“ fragte Junho. „Es ging so einigermaßen“ sagte Seungri. „Möchtest du was essen das Abendessen ist fertig“ sagte Junho. „Umma sei mir nicht böse ich habe kein Hunger“ sagte Seungri. „Aniyo mein Baby ich bin dir nicht böse. Es ist ok ruh dich weiter aus. Aber sag mal kann es sein das dich noch was anderes bedrückt?“ fragte Junho. „Ye schon es ist wegen Ji Yong er hat mir seine Liebe gestanden und mir auch erzählt mit der Entführung das dass alles die idee von seinen Vater war. Naja ich weis jetzt nicht so genau was ich machen soll“ sagte Seungri. „Bist du denn noch böse auf ihn? Liebst du ihn auch?“ fragte Junho.

„Ye ein wenig bin ich schon noch sauer auf ihn. Und ja ich glaube empfinde noch was für ihn“ sagte Seungri. „Na dann musst du entscheiden ob du ihn verzeihen möchtest und ihm eine zweite chance geben möchtest. Wenn du noch Zeit brauchst dann nimm dir die Zeit. Und wenn du denkst das du bereit dazu bist dann rede mit ihm“ gab ihm Junho den Rat.“Danke Umma“ sagte Seungri und umarmte Junho. „Ich helfe dir doch gern mein Schatz ich liebe dich“ sagte Junho. „Nado Saranghae Umma“ sagte Seungri. Er legte sich dann wieder hin. Junho gab ihm noch ein Kuss auf die Stirn. Dann schlief Seungri auch schon wieder ein.

Like this story? Give it an Upvote!
Thank you!

Comments

You must be logged in to comment
iuismylife
#1
Chapter 68: Oooh no
iuismylife
#2
I really like it ^^
iuismylife
#3
Chapter 62: Good chapter
iuismylife
#4
Chapter 61: daebak . i love it