Kapitel 35. Junho ist Schwanger

Internetliebe
2 Monate sind vergangen. Junho ging es seitdem jeden Tag nicht so gut. Er musste auch immer wieder Auftritte absagen. Einmal auf einen Konzert musste er es unterbrechen weil er sich ständig übergeben musste so das der Veranstalter das Konzert abgesagt hatte. Seine Fans machten sich große sorgen um ihm und hofften das es ihm bald wieder besser gehen würde. Auch der Manager fragte sich was ihm los war. "Junho was ist los? Seit 2 Monaten geht das schon so. Ich kann nicht immer die Konzerte absagen. Geh mal zum Arzt und lass dich Untersuchen" schlug ihm der Manager vor. "Ach es geht schon ich habe bestimmt nur ein Infekt oder so. Ich mache erstmal eine Pause und ruhe mich richtig aus" sagte Junho. Der Manager war damit einverstanden. Junho machte sich aber auch selber sorgen. Einen Infekt seit 2 Monaten ist aber auch nicht normal dachte er sich. Ich machte sich nach dem Gespräch mit seinen Manger wieder auf dem Heimweg. Kaum zu Hause angekommen lief er schnell die Treppe hoch. In dem moment kam Woo aus seiner Wohnung. "Hey Junho" sagte er. Junho aber wuinkte ur ab. Klingelte wie ein verrückter an der Tür da er seinen Schlüssel vergessen hatte. Er trampelte mit den Beinen. "Was ist los musst du mal dringend aufs Klo?" fragte Woo. Junho nickte nur und hielt sich die Hand vorm Mund. Woo wunderte sich über sein verhalten sehr.

 Endlich machte Andy die Tür auf. Junho stürmte sorfort rein und lief in Richtung Badezimmer. "Junho was zum..." sagte Andy der von Junho fast umgerannt wäre. Dann sah er Woo fragend an. Dieser zuckte nur mit den Schultern. "Ich habe keine Ahnung er kam mir auch schon so entgegen" meinte Woo. Andy machte sich sorgen. Da er es mit bekam das Junho sich schon seit 2 Monaten so komisch verhält. Junho kam dann wieder aus dem Badezimmer. "Junge was ist los mit dir? Bist du etwa krank?" fragte Andy ihn besorgt und hielt seine Hand an Junho seine Stirn. "Hmmm also Fieber hast du keins" sagte Andy. "Umma ich weiß nicht was mit mir los ist. Ich habe Angst. Ich weiß nicht warum ich mich immer so viel übergeben muss. Ich fühle mich auch so schlapp und habe Kopfschmerzen. Müde bin ich auch. Einen Abend als ich bei Woo war fing ich ohne Grund an zu weinen. Was ist das nur" sagte Junho.

Andy wusste sofort nachdem Junho ihm die Symthone geschildert hatte was mit ihm los ist. "Leg dich etwas hin und schlaf" sagte Andy und schickte Junho in sein Zimmer. Junho tat was Andy ihm sagte er schlief auch sofort ein nachdem er sich hingelegt hatte. Andy beschloss dann in die Apotheke zu gehen und kaufte einen Schwangerschaftstest. Dann ging er nach Hause und warte bis Junho wieder aufsteht. Da es schon spät am Abend war bereitete Andy das Abendessen vor. Dongwan war zum Glück nicht zu Hause. Junho kam dann nach ein Paar stunden aus sein Zimmer und fühlte sich schlecht. Schwach setzte  er sich an den Tisch. "Na wie geht es dir?" fragte ihn Andy. "Hmm nicht so gut" sagte Junho. Andy nahm dann den Test und legte ihn Junho vor die Nase. Junho sah ihn fragend an. "Was ist das?" fragte er. "Siehst du doch ein Schwangerschafstest" sagte Andy. "Was soll ich damit? Umma du denkst doch nicht etwa wirklich das ich Schwanger bin?" fragte Junho geschockt. "Ye das will ich damit sagen. Geh ins Bad und mache den Test" sagte Andy.

 Junho fand das wieder übertrieben. "Umma wirklich jetzt? Ich glaube nicht das ich Schwanger bin. das ist bestimmt nur so ein Infekt oder so. Oder Überarbeitung. Ich mache eh jetzt erstmal eine Pause mit den Auftritten bis es mir besser geht das habe ich mit dem Manger so vereinbart" sagte Junho. "Das ist gut das wirst du jetzt auch brauchen. Aber bis es dir besser geht wird es ne weile dauern. Also bitte geh ins Bad und mache den Test. Du wirst sehen ich habe recht mit meiner Vermutung" sagte Andy und duldete keine wider rede mehr von Junho. Junho nahm dann genervt den Test und verschwand ins Badezimmer. Andy folge ihm und wartete draußen vor der Tür. "Bist du fertig?" fragte Andy. Aber es kam keine antwort von Junho. "Junho alles ok was ist los ich hatte recht oder?" fragte Andy und klopfte an die Tür aber es kam keine Reaktion. Also ging Andy ins Badezimmer. Er sah wie Junho auf dem Badewannenrand saß und nur auf dem Test starrte. Andy nahm ihm den Test aus der Hand und schaute sich den Test an.

"Umma wie hast du das gewusst?" fragte Junho und hatte seinen Kopf gesenkt. "Als du mir deine Symthome sagtest wie du dich fühlst und so habe ich es gleich Vermutet das du nur Schwanger sein konntest. Du hast die selben Symthome wie ich als ich mit dir Schwanger war" sagte Andy. Junho sah Andy und hatte Tränen in den Augen. "Umma was mache ich denn jetzt. Ich bin doch noch viel zu jung für ein Kind. Ich kann mir jetzt noch kein Kind leisten jetzt wo ich gerade groß raus komme. Ich weiß doch auch gar nicht wie ich mit einen Kind umgehen soll" sagte Junho verzweifelt. "Beruhige dich du bist doch nicht alleine. Du hast mich und deinen Appa. Und Woo. Du bist nicht alleine. Und was deine Karrerie angeht da musst du jetzt die Pause einlegen. Am besten wir gehen morgen zum Arzt und du lässt dich richtig Untersuchen" schlug Andy vor. "Omg was wird Appa dazu sagen. Und Woo ich weiß ja nicht mal ob er ein Kind mit mir will. Wir sind doch gerade erst zusammen gekommen" Junho war zu sehr verzweifelt. Andy versuchte ihn weiterhin zu beruhigen. "Mein Junge darf ich was fragen?" fragte Andy. Junho nickte. "Als du mit Woo geschlafen hast habt ihr denn nicht Verhütet?" fragte Andy. "Doch aber es ist Kaputt gegangen. Wir haben uns darauf verlassen das ich nicht beim ersten Mal Schwanger werden könnte. Da haben wir uns wohl getäuscht" sagte Junho und fing wieder an zu weinen."Uhmm mein armer Schatz. Beruhige dich alles wird gut. Und wegen Appa da mach dir keine sorgen ich werde mit ihm reden. Wir schaffen das" sagte Andy. Junho Umarmte dann seine Umma. "Komm wir gehen den Tisch decken. Dein Appa müsste auch gleich nach Hause kommen" sagte andy und streichelte Junho über den Kopf. "Ich komme gleich nach. Ich brauche noch einen moment. Und Umma danke das du für mich da bist. Ich habe dich lieb" sagte Junho. Andy gab Junho noch einen Kuss auf die Stirn. "Du bist doch mein Baby" sagte Andy und ging aus dem Badezimmer.

Nach einer weile kam dann auch Junho aus dem Badezimmer. Er half dann Andy beim Tisch decken. Einige minuten später kam dann auch Dongwan nach Hause. Junho und Andy saßen schon am Tisch und warteten auf Dongwan. Junho sah Andy hilfesuchend an. Dongwan bemerkte das. Er setzte sich an den Tisch gab Andy und gab Andy einen Kuss. "Ist irgendwas passiert?" fragte er dann. Andy zwinkerte Junho zu. "Ye kann man so sagen" meinte Andy dann darauf. "Was denn ich hoffe doch ichts schlimmes" sagte Dongwan und nahm einen schluck aus seinen Glas. "Naja kommt drauf an wie schlimm du es findest" sagte Andy. "jetzt spann mich nicht so auf die Folter" meinte Dongwan und nahm noch einen schluck. "Also gut ich sags dir. Aber bitte bleib ruhig ja. also dein sohn ist Schwanger" sagte Andy und wartete auf die Reaktion von Dongwan. Dongwan verschluckte sich fast als er das hörte. "Bitte was habe ich das geade richtig verstanden?" fragte Dongwan nochmal nach. Andy nickte. "Ye hast du" sagte er. "Du willst mich doch verarschen oder. Ich wollte mich auf dem Arm nehmen" sagte Dongwan. "Aniyo. Ok wenn du es nicht glaubst" sagte Andy und stande dann auf. Er ging ins Badezimmer und holte den Schwangerschaftstest. Er hielt ihm Dongwan unter die Nase.

Dongwan starrte auf dem Test dann zu Junho. Junho saß da und machte sich auf eine Standpauke bereit. Dongwan sah wieder auf dem Test und wieder zu Junho. Andy setzte sich wieder neben Dongwan. "Und glaubst du es jetzt?" fragte er. "Aber wie? Omg und was machen wir jetzt?" fragte Dongwan. "Ich gehe morgen erstmal mit ihm zum Arzt und er lässt sich richtig untersuchen" meinte Andy. "Sag mal hat ihr denn nicht Verhütet?" fragte Dongwan Junho. "Doch aber es ist kaputt gegangen" sagte Junho und schämte sich etwas. "Uhhh junge aber ok können wir jetzt nicht mehr ändern. Es ist jetzt passiert. Wir bekommen das schon hin" sagte Dongwan. Junho sah Dongwan erstaunt an. "Du bist nicht böse auf mich?" fragte Junho. "Aniyo klar begeistert bin ich jetzt nicht davon aber wir müssen jetzt da beste daraus machen wir sind eine Familie und wir werden dich Unterstützen" sagte Dongwan. Junho stand dann auf und Umarmte seinen Appa. "Danke Appa du bist einfach der beste" sagte Junho. "Ye schon gut. Aber du sag mal weiß Woo denn schon davon? Und dein Manager?" fragte Dongwan. Junho schüttelte den Kopf.

"Wir gehen morgen erstmal zum Arzt. Dann kann er es dem Manager morgen auch noch sagen wenn wir es genau wissen" sagte Andy. "Hm ok und was ist mit Woo?" fragte Dongwan. "Ye das ist Junho selbst überlassen wann er es Woo sagen will" sagte Andy. Junho nickte. "Ich sage es ihm heute noch" meinte Junho darauf. "Ok gut. Das ist eine gute Idee. Er hatte sich vorhin auch große sorgen um dich gemacht" sagte Andy. Junho nahm dann den Test. "Ye das kann ich mir Vorstellen. Ich geh dann jetzt zu ihm wenn es ok ist" sagte Junho. "Ye sicher. Ich denke das er sich riesig freuen wird" meinte Andy. Junho ging dann rüber zu Woo. Bevor er an die Tür klingelte holte er noch einmal tief Luft dann klingelte er an die Tür. Als Woo sie dann auf machte und Junho vor der Tür stehen sah bat er ihn gleich rein. "Was war denn heute Nachmittag mit dir los ich habe mir wirklich große sorgen gemacht" sagte Woo. "Ye es tut mir leid ich konnte da nicht reden in den moment" sagte Junho. "Ok und was war nun?" wollte Woo wissen. Junho nahm dann den Test und hielt ihn Woo unter die Nase. Er wartete darauf was Woo sagen würde. "Was ist das?" fragte Woo. "Nimm es und gucke drauf" sagte Junho. "Ye ich sehe es aber was willst du mir damit sagen?" fragte Woo und verstand nicht ganz. "Uhhh du bist so ein Pabo!! Das siehst du doch das ist ein Schwangerschaftstest der positiv ist" sagte Junho. "Willst du damit sagen das du Schwanger bist?" fragte Woo. Junho nickte. "Ye ich bin Schwanger. Du wirst Vater" sagte Junho. Woo konnte es nicht glauben er starrte immer noch auf den Test. "Was ist freust du dich gar nicht. Ich hätte wirklich mehr begeisterung von dir erwartet"sagte Junho und war enttäuscht. "Doch ich freue mich riesig nur ich muss das grad erstmal verdauen" sagte Woo. "Ye das seh ich wie du dich freust. Du bist so ein pabo ehrlich" sagte Junho und nahm Woo den Test wieder weg.

"Ich geh wieder rüber" sagte Junho und drehte sich zum gehen um. "Warte es tut mir leid. Ich freue mich wirklich. Ich war nur darauf jetzt nicht gefasst. Bitte verzeih mir. Natürlich freue ich mich auf unser Kind. Ich will nichts lieber als mit dir eine Familie" sagte Woo und umarmte Junho von hinten. Junho liefen tränen über die Wangen. Auch Woo musste weinen. "Ich wollte dich wirklich nicht verletzten" sagte Woo. Junho drehte sich dann wieder zu Woo um und gab ihm einen Kuss. "Ist schon gut ich kann dich ja auch verstehen. Wir sind noch Jung ich war auch geschockt als ich sah das ich Schwanger bin" sagte Junho. "Wie geht es denn jetzt mit deiner Karriere weiter?" fragte Woo. "Ich gehe mit Andy morgen erstmal zum Arzt und lasse mich richtig Untersuchen dann rede ich mit meinen Manager. Je nach dem was der Arzt mir morgen raten wird" sagte Junho. "Ok und was sagen deine Eltern dazu?" wollte Woo wissen. "Die freuen sich für uns besonders Andy. Dongwan war am anfang auch etwas geschockt aber sie meinte beide das sie uns in jeder Hinsicht unterstützen werden" sagte Junho. "Ich freu mich auch wirklich riesig auf unser erstes Kind. Ich komme morgen mit zum Arzt" sagte Woo und nahm Junho nochmal in den arm. Dann gaben sie sich beide einen Kuss.
Like this story? Give it an Upvote!
Thank you!

Comments

You must be logged in to comment
iuismylife
#1
Chapter 68: Oooh no
iuismylife
#2
I really like it ^^
iuismylife
#3
Chapter 62: Good chapter
iuismylife
#4
Chapter 61: daebak . i love it