Kapitel 40. Minjun ist überfordert

Internetliebe

Es sind jetzt einige Tage her als der kleine Sungho zur Welt kam. Minjun seine Nächte waren nicht die ruhigsten. Der kleine Sungho weinte jede Nacht. Minjun war jeden morgen schlecht drauf weil er kaum schlaf hatte. Das bekam auch öfters Taec zu spüren. Auch diesen morgen war Minjun wieder schlecht gelaunt. Taec versuchte ihn etwas aufzumuntern. Minjun lief mit den kleinen auf dem arm durch die Wohnung und versuchte ihn zu beruhigen weil er die ganze zeit am weinen war. "Ist ja gut Sungho. Beruhige dich doch. Was hast du nur? Warum weinst du? " redete Minjun auf den kleinen ein und schaukelte ihn.

Taec sah Minjun und schlich sich von hinten an ihn an und umarmte ihn von hinten. "Guten morgen mein schatz" sagte er und wollte ihm einen Kuss geben. Minjun aber schob ihn von sich weg. "Aish Taec wirklich du siehst doch das ich den kleinen auf dem arm habe" sagte Minjun genervt. "Bist du heute wieder mies drauf? " fragte Taec. "Ye ist doch kein Wunder. Ich habe kaum noch schlaf bin übermüdet. Du stehst ja nachts nicht auf und guckst mal nach dem kleinen. Das muss ja alles ich machen. Und außerdem siehst du doch grad das ich gerade wieder dabei bin den kleinen zu beruhigen. Ich habe keine Zeit für Kuschel Einheiten" redete sich Minjun in rage. Taec nahm dann Sungho aus Minjun's armen. Minjun sah ihn dann fragend an. "Was machst du? " fragte er Taec.

Taec gab ihm keine Antwort darauf und ging mit dem kleinen ins Kinderzimmer. Er legte ihn in sein kinderbett. Minjun war Taec gefolgt und verstand nicht ganz warum Taec das machte. Sah er denn nicht das der kleine immer noch weinte. Interessierte es ihm denn gar nicht? Dachte sich Minjun und wollte zu seinen Sohn und ihn aus dem Bett nehmen. Taec aber hielt Minjun am Handgelenk fest und zog ihn mit sich aus dem Kinderzimmer. Minjun verstand immer noch nicht. Wie kann Taec so kalt sein.

"Was soll das? Du hörst doch das er schreit. Lass mich los. Ich will zu ihm" meckerte Minjun los. Taec setzte Minjun auf die Couch. "Aniyo du bleibst sitzen" befahl er Minjun. Taec ging dann in die Küche und machte Minjun einen Kaffee und was zu essen. Minjun wollte gerade wieder aufstehen und zum Kinderzimmer gehen. Als er aber Taec mit dem Tablet aus der Küche kommen sah und sah das Taec ihm streng ansah setzte er sich wieder. Taec stellte das Tablet auf dem Tisch ab und setzte sich neben Minjun. "Ess und trink was" sagte er zu ihm. Der kleine weinte immer noch. "Ich kann jetzt nix essen ich muss nach Sungho gucken" sagte Minjun und wollte wieder aufstehen.

Taec drückte ihn zurück auf die Couch und schüttelte den Kopf. "Aniyo musst du nicht. Er ist doch versorgt oder? " fragte Taec. Minjun nickte. "Ye schon. Aber vielleicht hat er schmerzen oder ist krank" sagte Minjun. "Das ist er bestimmt nicht. Er will nur Aufmerksamkeit. Du verwöhnst ihn zu sehr und daran gewöhnt er sich und das von jetzt an immer haben. Lass ihn schreien du wirst sehen das er sich gleich beruhigt" versicherte ihm Taec.

Plötzlich hörte dann tatsächlich Sungho auf zu weinen und es war stille. Minjun machte sich dann direkt sorgen und wollte nachsehen. Taec aber stand auf und ging dann leise ins Kinderzimmer und sah nach dem kleinen. Er kam dann wieder raus und beruhigte Minjun. "Er schläft du brauchst dir keine sorgen zu machen" sagte er zu ihm. Minjun setzte sich wieder und legte sein Gesicht in die Hände. Taec setzte sich neben ihn und legte seinen arm um Minjun's schulter. "Alles ist gut. Du musst keine Angst haben. Ich bin ja da. Du bist nicht allein. Weißt du noch als ich zu dir sagte ich bin immer für dich da. Ich halte mein Wort. Und ab heute Nacht wenn Sungho weint geh ich nach ihm gucken" sagte Taec. Minjun sah Taec an. "Aber weißt du denn was du machen musst? " fragte Minjun ihn. Taec nickte. Minjun war froh Taec an seiner seite zu haben.

"Weißt du ich will nur nicht das er das selbe erleidet wie ich als kind" sagte Minjun. "Was ist dir passiert? " wollte Taec wissen. Minjun schüttelte den Kopf er wollte darüber noch nicht reden über seine Vergangenheit. Taec akzeptierte es und fragte nicht mehr weiter nach. Minjun würde schon auf ihn zu kommen wenn er darüber reden will. "Es tut mir leid das ich dich vorhin so angefahren bin ich bin einfach überfordert und übermüdet" sagte Minjun zu Taec. Taec schüttelte mit dem Kopf. "Ist schon gut. Ich kann dich verstehen. Komm ess was dann leg dich hin und ruh dich aus" sagte Taec. "Und was ist mit dem Haushalt? " fragte Minjun. "Den mache ich heute" sagte Taec. "Aber musst du nicht arbeiten heute? " wunderte sich Minjun. "Der chef hat mir für heute frei gegeben " sagte Taec und befahl Minjun sich hin zulegen. Minjun tat dann was Taec von ihm verlangte. Taec gab Minjun noch einen Kuss. "Saranghae" sagte er zu ihm. "Saranghae" sagte Minjun zurück und schloss seine Augen. Er schlief dann auch schon direkt ein. Taec kümmerte sich dann um den Haushalt und um Sungho. Er war darauf bedacht das Minjun nicht wach werden würde.

Like this story? Give it an Upvote!
Thank you!

Comments

You must be logged in to comment
iuismylife
#1
Chapter 68: Oooh no
iuismylife
#2
I really like it ^^
iuismylife
#3
Chapter 62: Good chapter
iuismylife
#4
Chapter 61: daebak . i love it