Kapitel 38 . Sungho kommt auf die Welt

Internetliebe
 
Minjun ist mittlerweile im 9 Monat Schwanger. Er immer wieder leichte schmerzen. Taec machte sich große sorgen um ihn und wollte ihn immer gleich ins Krankenhaus bringen. Minjun fand es übertrieben. "Aniyo es sind noch keine Wehen das ist normal hast d9och den Arzt gehört. Er liegt nur etwas komisch. Ich hoffe nur das er sich noch dreht bevor es richtig los geht" sagte Minjun zu Taec. "Genau das macht mir ja sorgen er kann doch nicht so komisch liegen das du fast jede Nacht mit starken Schmerzen aufwachen tust" sagte Taec und war immer noch besorgt. Minjun winkte nur ab. "Sind bestimmt nur die Vorwehen" sagte er und setzte sich auch die Couch. Es fiel ihm schwer. Sein Rücken tat ihm auch ziemlich weh. "Uffff diese Schmerzen im Rücken bringen mich auch noch um. Ich hoffe der kleine ist bald draussen"sagte Minjun und streichelte seinen Bauch. Der kleine hat ein paar mal mit seinen Beinen gegen Minjun seinen Bauch getreten. "Uhh ganz schön lebhaft der kleine heute" sagte Minjun. Taec setzte sich neben ihm und legte seinen Kopf auf Minjun's Bauch. Minjun wunderte sich was Taec da machte. "Was machst du da?" fragte er ihn. "Ich will ihn hören. Sein Herz" sagte Taec. Minjun fing an Taec zu Beobachten. Es rührte ihn sehr das sich Taec so um ihn kümmerte. Langsam fing er an Taec seinen Kopf zu streicheln. Taec schloss seine Augen. Plötzlich hörte Minjun wieder auf. Taec setzte sich auf und sah Minjun an. "Warum hörst du auf? das war schön" sagte Taec. Minjun sah zur seite. "Das kam so über mich. Sind nur meine Hormone" sagte er und versuchte aufzustehen. Taec sprang sofort auf und half Minjun hoch. "Wo willst du hin?" fragte Taec. "Ich muss mal auf die Toilette" sagte Minjun. "Ich helf dir" meinte Taec. "Aniyoo ich bin Schwanger nicht Krank. Ich kann das alleine" sagte Minjun und verschwand ins Badezimmer. Taec war noch etwas traurig das Minjun immer noch nicht das selbe für ihn empfindet. Er setzte sich wieder auf die Couch und seufzte auf. "Du musst dich geulden Taec. Vielleicht ändert es sich wenn das Kinbd auf der Welt ist" sagte er zu sich.

Minjun stand im Badezimmer vor dem Spiegel. Irgendwie sah er schlecht aus. Die Schwangerschaft machte ihm doch mehr zu schaffen wie er gedacht hatte. Und die Schmerzen die er er jede Nacht hatte waren ihm auch nicht so geheuer. Er hoffte das mit dem Kind alles in Ordnung sei. Er setzte sich dann auf die Toilette. Als er fertig war ging er wieder ins Wohnzimmer zurück. Er sah Taec traurig auf der Couch sitzen. Er wusste das es ihm fertig machte das er mit seinen Gefühlen für Taec immer noch nicht so ganz im klaren ist. Aber als Taec seinen Kopf auf seinen Bauch gelegt hatte fühlte er sich wohl er fand es schön. Er hatte insgeheim schon Gefühle für Taec. Jedesmal wenn Taec ihm näher kam fing sein Herz an zu rasen. Aber er wusste nicht wie er damit umgehen sollte er kannte ja schließlich sowas nicht jemanden liebe schenken oder liebe zu bekommen. Er ging auf Taec zu und setzte sich wieder neben ihm. "Es tut mir leid wegen eben" sagte Minjun. Taec sah ihn an. Minjun wurde leicht rot und schaute auf seinen Schoss. "Ist schon ok" sagte Taec. "Aber sag mal kann es sein das du doch schon was für mich empfindest?" fragte Taec. Minjun sah ihn geschockt an. Konnte man es ihm so sehr ansehen. Er zuckte mit den Schultern. "Ich weiß es nicht. Es ist anders bei mir wenn du in meiner nähe bist ob es liebe ist kann ich nicht sagen. Ich fühl mich wohl bei dir und in deiner nähe" sagte Minjun. Taec lächelte Minjun an. Minjun wurde wieder rot aber diesesmal mehr als zuvor. Taec rückte näher an Minjun heran. Er nahm sein Kinn und drehte den Kopf in seine Richtung. Dann gab er ihm einen Kuss den Minjun jedesmal erwiderte. "Saranghae Minjun und ich werde so lange auf dich warten bis du dir sicher bist" sagte Taec. Minjun war so gerührt. Er hätte Taec am liebsten gesagt jetzt sofort auf der stelle wie er für ihn empfindet. Er will ihm auch so gerne sagen das er ihn liebt aber er hat Angst davor. Angst das es nur eine Phase bei ihm ist. Das er nur jetzt so fühlt weil er ein Kind von ihm bekommt. Er will ihn nicht verletzten. Er spürte das Taec ihn sehr liebte.

Taec stand dann auf. "Ich geh mal das Abendessen machen" sagte er und verschwand in die Küche. Minjun legte sich nochmal etwas hin weil  er wie jede Nacht durch seine Schmerzen nicht richtig schlafen konnte und deswegen sehr müde war. Der kleine trat immer wieder mit seinen Beinen. Minjun drehte sich hin und her. Er wusste nicht wie er liegen sollte und warum der kleine heute so mobil ist. Aufeinmal trat der kleine doller als zuvor. "AUA!!" schrie Minjun auf. Taec kam sofot aus der Küche um nach Minjun zu sehen. "Was ist los?" fragte er aufgeregt. "Der kleine ich halt das nicht mehr aus heute der trampelt mir zu sehr. Ich glaube wir werden ein sehr freches Kind bekommen. Wenn der so weiter macht kannst du mich heute doch noch ins Krankenhaus bringen" sagte Minjun. Taec wusste auch nicht mehr weiter. Dann bekam er eine Idee. Er holte einen CD-Player und Kopfhörer. Er setzte sie bei Minjun links und rechts an die seiten ran. Minjun wunderte sich. "Was soll das werden?" fragte er. "Warte ab das wird funktionieren. Hoffe ich. Das habe ich vor kurzen im Fernseher gesehen bei einen Film" sagte Taec und schaltete von 2PM Love Song an. Dann beobachteten beide den Bauch. Der kleine wurde in Minjun's langsam ruhiger. "Und was macht er?" fragte Taec. "Er stramplet noch etwas aber nicht mehr so doll wie vorher. Er ist ruhiger geworden" sagte Minjun. Taec freute sich das es etwas helfen tut. "Das ist schön vielleicht wird er ja noch ruhiger und schläft das du auch etwas schlaf bekommst" sagte Taec gab Minjun ein Kuss auf die Stirn und ging wieder in die Küche zurück und kümmerte sich um das Abendessen weiter. Der kleine hatte sich dann endlich beruhigt und strampelte nicht mehr in Minjun seinen Bauch. Er schlief dann auch endlich ein.

Taec kam dann nach einer Stunde aus der Küche mit dem essen in der Hand. Er stellte es auf dem Tisch ab und betrachtete eine weile Minjun. Er sah ihm gerne zu wie er schlief da fand er ihn besonders süß. Minjun wurde dann auch langsam wieder wach. Er fing an zu blinzeln und schaute dann Taec an. "Na gut geschlafen?" fragte er Minjun. Minjun nickte nahm die Kopfhörer von seinen Bauch und richtete sich vorsichtig auf. "Scheint wohl das die Musik nicht nur bei den kleinen sondern bei dir auch geholfen hat" lächelte Taec. "Ye ich bin froh das die Musik ihn dann beruhigt hatte das ich auch mal etwas schlafen konnte. Ich weiß auch nicht was mit ihm los ist. Er strampelt machmal so doll das ich denke das er so schnell wie möglich raus will" sagte Minjun. "Hab keine Angst ich bin da und wenn es los geht ist alles bereit ich werde an deiner seite sein" sagte Taec. Minjun musste lächeln. "Ich danke dir das du mir so viel liebe schenkst" sagte Minjun. "Ich liebe dich halt sehr und würde mich freuen wenn du bald das selbe für mich empfindest" sagte Taec. Minjun sah Taec an. "Ich...ich" fing er an. Taec sah ihn fragend an. "Was willst du sagen?" fragte Taec. "Ach schon gut. Komm lass uns essen sonst wird es ja noch kalt wenn wir so viel reden. Das sieht echt lecker aus" sagte Minjun machte sich was auf dem Teller und fing an zu essen. Taec sagte nichts mehr dazu und fragte auch nicht mehr weiter weil er es sich denken konnte was Minjun ihm eigentlich sagen wollte. Er nahm sich dann auch einen Teller voll essen.

Nach dem essen stand dann Minjun auf und brachte seinen Teller in die Küche und wollte auch den restlichen Tisch abräumen. "Lass mich das machen" sagte Taec. "Ok dann geh ich jetzt duschen" sagte Minjun und ging dann ins Badezimmer. Er zog sich aus und machte das Wasser an. Dann stiegt er unter die dusche und fing an sich abzuduschen. Plötzlich bekam er einen Stechenden Schmerz in der rechten seitengegend und eine Flüssigkeit lief bei ihm raus. er sackte auf dem Boden zusammen und krümmte sich vor Schmerzen. Er bekam noch geradeso den Namen von Taec raus. "TAEC!!!" rief er. Zum glück hörte es Taec sofort und stürmte ins Badezimmer. "Was ist los? Ach du scheiße" sagte er als er sah was los war handelte er sofort. Er halr Minjun aus der Dusche trocknete ihn etwas ab und zock ihm was über. Dann nahm er die fertig gepackte Tasche und rief ein Taxi. Lange mussten sie nicht auf dem Taxi warten. Sie stiegen ein und Taec nannte dem Taxifahrer wo es hingehen soll. "Ahhh das tut so weh" stöhnte Minjun auf. "Ganz ruhig. Du musst atmen immer weiter atmen" sagte Taec und versuchte Minjun zu beruhigen. "Sie werden wohl frisch Eltern wie?" fragte der Taxifahrer der das ganze von Rckspiegel aus beobachtete. "Ye das sehen sie doch wohl oder nicht und können sie bitte nicht etwas schneller fahren" sagte Taec voller aufregung. Der Taxifahrer gab dann Gas und sie waren dann endlich am Krankenhaus angelangt. In der Notaufnahme wurde Minjun gleich in Behandlung genommen. Taec musste vorerst draußen warten. "Aber ich bin der Vater" sagte er und verstand das nicht. "Bitte haben sie versändnis wir sagen ihnen bescheid" sagte die Krankenschwester und machte die Tür zu. Taec musste sich nuh also gedulden. Er lief den Gang auf und ab. Stunden vergingen er befürchtete schon das er bei der Geburt nicht dabei sein konnte. Dann kam endlich ein Arzt aus dem Behandungszimmer. "Sie sind der Vater?" fragte der Arzt ihn. "Ye das bin ich" sagte Taec. "Bitte kommen sie mit. Es muss bei ihm ein Kaiserschnitt gemacht werden bitte ziehen sie das an. Seien sie unbesorgt er hat Beruhigungsmittel bekommen" klärte der Arzt ihn auf als sie auf dem weg in den OP Breich waren. Minjun lag auf der liege und sah ganz benommen aus war aber ansprechbar. "Wie geht es dir?" fragte Taec. "Naja geht. Die Schmerzen sind weg. Sie müssen einen Kaiserschnitt machen weil er sich nicht gedreht hat und ihn so auf die Wlet bekommen ist zu Riskant haben sie mir gesagt" sagte Minjun und nahm Taec seine Hand. "Hab keine Angst ich bin bei dir" sagte Taec und strechelte ihm seinen Kopf.

"Wir fangen dann jetzt an. Seien sie unbesorgt sie werden nichts spüren" beruhigte der Arzt Minjun. Minjun nickte nur. Dann nach einer weile hörten sie ihren kleinen Sohn schreien. Der Arzt reichte der Schwester das Baby. Sie machte ihn etwas sauber. Messte seine Kopfgröße und länge und wog ihn. Dann ging sie mit dem Kind zu Taec rüber und legte ihn in seine Arme. Taec sah den kleine glücklich an und fing an zu weinen. "Er ist wunderschön" sagte er und legte ihn dann Minjun auf dem Brustkorp. Minjun lächelte den kleinen an. "Ye das stimmt er ist wirklich wunderschön. Ich bin so glücklich das er endlich da ist" sagte Minjun und fing auch an zu weinen. Minjun wurde dann ins Krankenzimmer gebracht. Minjun hielt seinen Sohn immer noch in seine Arme. "Komm wir legen den kleinen in sein Bett" sagte Taec und nahm ihn aus Minjun seine Arme. "Weißt du schon wie du ihn nennen möchest?" fragte Taec ihn. Minjun nickte. "Ye er soll Sungho heißen" sagte Minjun. Taec überlegte kurz. "Sungho? Das ist wirklich ein sehr schöner Name" sagte er beugte sich zu Minjun runter und gab ihm einen Kuss. Minjun löste sich von dem Kuss und sah Taec an. "Ich muss dir was sagen. Ich wollte es dir schon eine ganze weile sagen fand aber nicht den Mut dazu ich hatte Angst. Angst das es bei mir nur eine Phase ist aber ich bin mir jetzt ganz sicher. Taec ich habe mich in dich verliebt. Ye Saranghae Taec" sagte Minjun. Taec sah Minjun mit großen Augen an dann freute er sich sehr darüber. "Oh Minjun ich freu mich so du glaubst gar nicht wie sehr ich mir das gewünscht habe das du das zu mir sagst. Nado Saranghae Minjun" sagte Taec und gab ihm erneut einen Kuss und Minjun schlang seine Arme um Taec seinen Hals.
Like this story? Give it an Upvote!
Thank you!

Comments

You must be logged in to comment
iuismylife
#1
Chapter 68: Oooh no
iuismylife
#2
I really like it ^^
iuismylife
#3
Chapter 62: Good chapter
iuismylife
#4
Chapter 61: daebak . i love it