Kapitel 20. Chansung sorgt für Chaos

Internetliebe

"Chan tu das nicht" schrie ihm Khun hinter her aber Chan höre nicht auf Khun und schlug Minjun mitten ins Gesicht. Minjun knallte zu Boden und wischte sich das Blut von der Lippe weg. "Was fällt dir ein mir ins Gesicht zu schlagen" knurrte Minjun ihn an stand auf und verpasste ihm eine zurück. Das ging eine ganze weile so hin und her. Taec versuchte die beiden immer wieder auseinander zu bringen. "Hört jetzt auf damit ihr benimmt euch ja wie zwei kleine Kinder" meckerte er. Aber die beiden dachten übehaupt nicht daran und schluen sich weiter. "Lass gefälligst die Finger von Woo hörst du" schrie Chan Minjun an. "Was denn er will doch eh nix von dir ich seh eh besser aus als du" gab Minjun zurück. "Oh man bist du Eingebildet" lachte Chan los. "Jetzt hört doch endlich auf mit dem Scheiß" ging dann Junho dazwischen. Woo stand da und wusste nicht was er machen sollte er konnte es icht fassen das sich die zwei wegen ihm jetzt Prügeln. Khun versuchte auch immer wieder Chan von Minjun weg zu bekommen aber ohne erfolg er bekam von Chan auch eine  mitten ins Gesicht so das Khun sich die Nase zuhalten musste weil es gleich anfing zu Bluten. "Dich mach ich fertig du" knurrte Chan und Prügelte weiterhin auf Minjun ein und hatte nicht mitbekommen das er Khun eine verpasst hatte. Minjun lag auf dem Boden und versuchte sich zu wehren kam aber gegen Chan nicht mehr an. Woo konnte sich das nicht merh mit ansehen und ging dann auch dazwischen. "Hör auf damit Chan geh von ihm runter" sagte er aber Chan war so in rage das er Woo nur von sich verschubste. Woo gerieht ins Stoplern und fiel zu über eine Kanten zu Boden und knallte mit dem Kopf leicht gegen die Wand. Junho sah das Woo dann reglos auf dem Boden lag. "Woo was ist mit dir?" lief er gleich zu ihm hin aber er reagierte nicht. Die andern waren noch so sehr Beschäftigt mit einander das sie von dem allen nix mitbekommen haben. Bis Junho dann aufschrie. "HÖRT DOCH ENDLICH MAL AUF JETZT WOO IST VERLETZT KANN MAL EINER NEN KRANKENWAGEN RUFEN BITTE!!!" Taec bekam das mit und brüllte dann auch los. "SCHLUSS JETZT HIER!"


Die anderen schauten dann zu Taec. "Chan toll hast du das gemacht" sagte Taec dann zu ihm. "Was denn ich habe doch nichts gemacht" meinte er und wundert sich was er gemacht haben soll er hatte doch das recht Minjun eine zu verpassen. "Nein guck dir Khun an und Woo liegt Bewusstlos am Boden das nennst du nix das hast alles du angerichtet" sagte Taec. Chan sah sich dann um er sah Khun mit Blutiger Nase auf dem Boden Sitzen. Junho wie er über Woo sich beugte und verzweifelt mit dem Krankenhaus Telefoniert. Minjun sah auch nicht viel besser aus. Der einzige der nichts ab bekam war Taec. Als Junho das Gespräch mit dem Krankenhaus beendet hatte stand er auf und ging wütend auf Chan zu. Taec sah das er ziemlich in rage war. "Junho lass es jetzt gut sein" sagte er aber Junho lies sich nicht von Taec aufhalten. Er ging auf Chan zu und verpasste ihm eine so das Chan auh zu Boden viel. Chan wehrte sich nicht er sah es ein das er an der ganzen Situation schuld war. Woo wurde in dem Moment langsam wieder wach und versuchte sich aufzurichten. Er onnte nur halb erkennen das Junho auf Chan einprügelte. "Jun...Junho" sagte er leise. Taec sah das Woo wach und ging zu ihm rüber. "Wie geht es dir?" Fragte Taec besorgt. "Mit tut der Kopf ziemlich weh und meine rechte Seite in der Rippengegend" sagte er. "Der Krankenwagen kommt gleich Junho hat ihn schon gerufen" sagte Taec. "Aniyo ich will nicht ins Krankenhaus ich werd schon wieder. Aber kann mal einer bitte da Junho von Chan runterholen ich will nicht das sich wegen mir geprügelt wird" sagte Woo leise. Taec stand dann auf und wollte zu Junho rüber gehen. "Taec" sagte Woo noch leise. Taec drehte sich nochmal zu ihm um. "Es tut mir leid wegen damals ich wollte dir nicht solche dinge am Kopf knallen" sagte er. "Schon ok habe ich schon lange vergessen mach dir darüber jetzt kein Kopf mehr du musst jetzt erstmal wieder Gesund werden" sagte Taec und ging dann zu Junho rüber und zerrte ihn von Chan weg. "Lass mich los er hat es verdient wenn Woo wegen dir..... Ich will ihn nicht verlieren" sagte Junho. "Lass es jetzt gut sein er ist wach schau selbst" sagte Taec zu ihm. Junho sah zu Taec dann zu Woo.


Junho lief dann gleich wieder zu Woo rüber. "Du bist wach. wie geht es dir hast du irgendwo Schmerzen?" fragte er ihn gleich besorgt. "Ye am Kopf und an der rechten Rippe kann mich nicht bewegen" sagte er. "Oh nein der Krankenwagen müsste jeden moment da sein" sagte Junho. "Ich geh nicht ins Krankenhaus" sagte Woo. "Keine Wiederede du gehst" sagte Junho streng. Nach einigen Minuten kam dann der Notarzt und Untersuchte Woo. Die Sanitäter brachten eine Liege und sie legten ihn Vorsichtig darauf. "Er muss mit ins Krankenhaus" sagte der Arzt. Junho nickte. "Kann ich mitkommen?" fragte er den Arzt. "Wer sind sie? Sibnd sie ein Verwandter?" wollte der Arzt wissen. Junho schüttelte den Kopf. "Aniyo ein Freund von ihm" meinte er."Dann geht das leider nicht aber sie können nach kommen" meinte der Arzt und nannte Junho die Adresse von Krankenhaus. Woo wurde dann ind den Krankenwagen gebracht und dort weiter versorgt. Der Arzt kümmerte sich dann als nächstes um Khun. Er Untersuchte seine Nase. "Ihre Nase ist gebrochen sie müssten auch mit kommen" sagte der Arzt. Khun stand dann auf und setzte sich mit in den Krankenwagen. Chan und Minjun brauchten nicht ins Krankenhaus. Minjun hatte zwar einige Prellungen von der Schlägerei getragen aber es war nicht so schlimm.


Junho rief dann für sich und Taec ein Taxi. Taec rief dann noch Woo seine Eltern an und sagte ihnen bescheid was Passiert war. "Kann ich bitte mitkommen?" fragte Chan vorsichtig an. "Ich glaube das ist keine so gute Idee" sagte Taec zu ihm. "Geh leiber erstmal nach Hause" meinte Taec noch zu ihm und Chan tat das dann auch. Auch Minjun machte sich auf dem weg nach Hause. Junho und Taec kamen dann mit dem Taxi im Krankenhaus an. Woo wurde immer noch Untersucht und versorgt, Khun saß schon im Wartezimmer und wurde schon verarztet. Es dauerte auch nicht lange und Woo's Eltern kamen dann auch dazu. Alle warteten nun auf dem Arzt. Nach einigen Minuten kam dann auch schon der Arzt. Sind sie die Eltern?" wandte sich der arzt gleich ihnen zu. "Ye was ist mit meinen Sohn ist es sehr schlimm?" fragte die Mutter. "Er hat eine leichte Gehirnerschütterung und eine gebrochene Rippe" meinte der Arzt dann. "Oh mein Gott" sagte die Mutter besorgt. Der Mann von ihr versucht sie dann zu beruhigen. "Wir möchten ihn gerne über Nacht hierbehalten zur Beobachtung aber er möchte nicht könnten sie vielleicht mal mit ihm reden" sagte der Arzt dann schließlich. "Ye sicher" sagte der Vater. Der Arzt sagte sie Zimmernummer und sie machten sich dann auf dem weg zu ihm. Taec, Khun und Junho warteten draußen.


"Mein Gott Junge was machst du nur" sagte die Mutter gleich besorgt als sie ins Zimmer kam und Woo dort liegen sah. Sie Umarmte ihn gleich. "Umma du tust mir weh" sagte Woo. Sie ließ wieder von ihm ab. "Tut mir leid" sagte sie. "Schon gut" meinte Woo. "Der Arzt meinte wie müssen mal mit dir reden du weigerst dich hier zu bleiben" meinte dann der Vater. "Ye ihr wisst doch ich mag keine Krankenhäuser" sagte Woo. "Ye aber bleib lieber diese eine Nacht zur Beobachtung hier" sagte die Mutter besorgt und versuchte ihn umzustimmen. "Ok nur diese eine Nacht aber morgen geh ich dann nach Hause" sagte Woo. "Warte ab was der Arzt dir morgen sagt" meinte dann der Vater. Woo nickte dann er wurde so langsam Müde von den ganzen Schmerzmittel die er bekommen hatte. "Ich glaube wir gehen besser damit er schlafen kann" sagte die Mutter die es mitbekam. Und die Eltern gingen dann aus dem Zimmer und Woo schlief dann auch gleich ein. Die Eltern sagten zu Taec und Junho das er jetzt schläft und es besser ist wenn sie ihn morgen besuchen gehen. Sie waren dait Einverstanden obwohl Junho Woo gerne gesagt hätte was er für ihm Empfindet aber da müsse er sich noch gedulden. Sie machten sich dann alle zusammen auf dem Heimweg. Als Khun dann bei sich zu Hause ankam und Chan den Schlüssel im Türschloss hörte ging er sofort zur Tür und machte sie auf. Khun sah Chan dann an und ging ohne ein wort an ihm vorbei. "Wie... wie geht es dir tut es sehr weh es tut mir leid das wollte ich nicht" fing Chan gleich an und fasste Khun an der Schulter. "Fass mich nicht an bleib weg von mir und lass mich fürs erste ihn Ruhe" sagte Khun wütend und verschwand in sein Zimmer. Chan setzte sich auf die Couch und seufzte auf. Diesesmal ging er wirklich zu weit und hatte ein richtige Chaos angerichtet.


Als Junho zu Hause ankam erzählte er alles Andy und Dongwan was passiert war und das er sich große Sorgen um Woo machte. "Oh mein Gott. Dir ist aber nicht passiert?" fragte andy gleich besorgt und nahm seinen Sohn in die Arme und Untersuchte ihn mit Blicken. "Aigoo Umma mir geht es gut ich habe nichts abbekommen" sagte Junho. Andy ließ von ihm ab. Junho ging dann erstmal in sein Zimmer und machte sich immer noch Sorgen um Woo. Gleich Morgen früh nach dem aufstehen würde er zu ihm ins Krankenhaus fahren beschloss er und schlief mit diesen Gedanken ein. Er war von der ganzen Aktion ganz schön Kaputt.

Like this story? Give it an Upvote!
Thank you!

Comments

You must be logged in to comment
iuismylife
#1
Chapter 68: Oooh no
iuismylife
#2
I really like it ^^
iuismylife
#3
Chapter 62: Good chapter
iuismylife
#4
Chapter 61: daebak . i love it