Kapitel 51. Ist es etwa Eifersucht?

Internetliebe

Die drei entschieden sich an diesen Abend als erstes ins Kino zu gehen. Da Sungho der ältere war holte er die Karten. Sie wollten sich einen Horrorfilm angucken deswegen haben sie Sungho vorgeschickt wegen den Karten die er auch Problemlos bekam. Sie gingen dann in den Saal und suchten sich ihre Plätze. Seungri setzte sich schnell zwischen Sungho und In Haeng. "Ähhh Seungri du sitzt hier falsch das ist mein Platz" sagte In Haeng. "Ist doch egal man muss sich nicht an den Plätzen halten die auf der Karte stehen und ich saß bis jetzt immer neben Sungho wenn wir ins Kino gegangen sind er ist mein....." wollte Seungri weiter sprechen aber In Haeng unterbrach ihn. "Ye schon klar er ist dein bester Freund weiß schon dann bleb da sitzen ist schon ok" sagte In Haeng und setzte sich dann neben Seungri. Seungri freute sich das er seinen Willen bekommen hat. Er saß nun zwischen Sungho und In Haeng. Sie schauten einen sehr Gruseligen Film. Seungri wurde auf dem Stuhl immer kleiner und konnte auch nicht mehr hinsehen. Sungho bemerkte das. "Was ist los Seungri du hast doch nicht etwa Angst so kenn ich dich ja gar nicht" sagte Sungho. "Ich nein wie kommst du denn darauf ich doch nicht haha du kennst mich doch" sagte Seungri und rutschte schnell wieder nach oben. "Na denn ist ja gut" grinste Sungho. Sungho kannte Seungri ganz genau er wusste natürlich das Seungri Angst hatte und das fand er gerade sehr süß an ihm also legte er einen Arm um seine Schulter. Seungri sah ich fragend an. Sungho nickte ihm nur zu und lächelte ihn an. Seungri legte dann seinen Kopf auf der Schulter seines besten Freundes dabei schielte er leicht zu In Haeng und sah das dieser mit dem Anblick nicht so sehr erfreut war. An einer stelle des Films krallte sich Seungri fester an Sungho und kniff die Augen zusammen. Das machte in Haeng rasend er musste sich ganz schön zusammen reißen. "Seungri du tust mir weh so schlimm ist der Film doch gar nicht" sagte dann Sungho der die Reaktion von In Haeng mit bekam. Er wollte Streit vermeiden.


"Doch finde ich schon der Film ist nix für mich" sagte Seungri und lies von Sungho nicht ab. "Yah nun übertreib mal nicht" sagte dann In Haeng den es dann auch langsam reichte. "Aigoo nicht so laut In Haeng ist schon ok er ist immer so bei solchen Filmen bleibe ruhig bitte wir stören noch die anderen Gäste" versuchte Sungho In Haeng zu beruhigen. "Ye tut mir leid ich weiß auch nicht was in mich gefahren ist" entschuldigte er sich und wandte sich dem Film wieder zu. Seungri schielte wieder zu In Haeng und grinste ihn an. In Haeng der das dann sah verstand schon was Seungri ihm damit sagen will. Er ging aber nicht weiter darauf ein und schaute den Film weiter. "Na warte das klären wir noch" sagte er leise zu sich. Dann war auch endlich der Film zuende und Seungri war der erste der den Saal verlassen hatte. Sungho und In Haeng folgen ihm zu Gaderobe. "Wartet ihr hier auf mich ich muss nochmal zur Toilette" sagte Sungho. Die beiden nickten und liesen sich schon mal ihre sachen geben. In Haeng nutzte natürlich gleich die gelegenheit und stellte Seungri zur rede. "Was sollte das gerade im Kinosaal?" fragte er ihn. "Mhh ich weiß gar nicht was du meinst" stellte sich Seungri unschuldig. "Das weißt du ganz genau. Bist du etwa Eifersüchtig oder was willst du was von Sungho?" fragte In Haeng weiter. "Was wie kommst du denn darauf das ist doch völliger quatsch. Sungho und ich sind nur beste Freunde mehr nicht. Aber so wie es aussieht scheinst du ja Eifersüchtig zu sein" sagte Seungri. "Ich wie kommst du darauf das bildst du dir nur ein. Wir sind auch nur gute Freunde" sagte In Haeng. "Na denn ist ja alles geklärt" sagte Seungri. "Ist alles in Ordnung?" fragte Sungho der in dem Moment dazu kam und nur einen Teil des Gespräches mitbekam. "Ye sicher ist alles gut. Mach dir keine Sorgen" sagte In haeng und ging auf Sungho zu und legte ihm einen Arm um die Schulter dabei warf er Seungri einen bösen Blick zu. Seungri schttelte nur den Kopf. "Päh von wegen nicht Eifersüchtig und von wegen du willst nix von ihm das ist ja wohl sehr offensichtlich" sagte Seungri leise zu sich und folgte den beiden.


Sie gingen dann in eine Bar. In der Bar wo Taec und Minjun auch arbeiten die beiden hatten an diesen abend zusammen schicht. "Oh können wir woanders hin gehen bitte meine Eltern arbeiten hier drin" sagte Sungho und blieb vor der Bar stehen. "Ach komm schon dann lern ich doch gleich deine Eltern mal richtig kennen" schlug In Haeng vor. "Ich weiß nicht sowas muss ja nicht hier statt finden also lass uns woanders hingehen" sagte Sungho und war davon nicht so begeistert. "Nun komm musst sie mir ja nicht vorstellen aber wenn wir schon mal hier sind können wir auch rein gehen ich hab jetzt ehrlich gesagt keine lust einen weiter bar auf zu suchen und ich habe Durst" sagte In Haeng und nahm Sungho an der Hand. Als Seungri das sah ging er dazwischen. "Jetzt lass ihn doch wenn er nicht will kannst ihn doch nicht zwingen wir gehen eine andere suchen" sagte Seungri. Sie kamen aber nicht dazu von der Bar weg zu kommen weil Minjun die drei dann bemerkte und raus gegangen ist zu ihnen. "Sungho schatz wollt ihr zu uns?" fragte Minjun. "Aish na klasse genau das wollte ich vermeiden In Haeng danke" sagte er leise Sungho zu ihm. "Naja nicht direkt wir haben hier nur so kurz stop gemacht wir gehen gleich weiter" sagte Sungho. "Achso na denn will ich euch mal nicht aufhalten" sagte Minjun traurig. "Uhmmm aigoo Umma ist ja schon gut wir kommen kurz rein und trinken etwas aber wir bleiben nicht lange wir wollen dann weiter ziehen" sagte dann Sungho der bei Minjuns schmollmund schwach wurde. "Ye sicher ich muss je eh arbeiten" freute sich dann Minjun und seine Mine hellte sich wieder auf. Sie gingen dann zusammen rein. Minjun nahm dann die Bestellung auf. "Also was wollt ihr trinken?" fragte er die Jungs. Alle drei bestellten sich erstmal Alkoholfreie Getränke sie wollten nicht schon vor der Disco betrunken sein.


"Deine Umma ist wirklich sehr nett" sagte In Haeng. "Ye das ist er" sagte Sungho. "Und wo ist dein Appa?" wollte In Haeng wissen. Sungho sah sich dann in der Bar nach Taec um als er ihn fand zeigte er auf ihn. "Da hinten ist er" sagte Sungho. In Haeng sah dann zu Taec. "Oh das ist dein Appa? Wow er ist ja riesig. Er ist bestimmt sehr streng oder?" fragte In Haeng. "Naja es geht eigentlich nicht so" sagte Sungho. "Hmm wirklich irgendwie habe ich das Gefühl da ist mehr zwischen dir und deinen Eltern" sagte In Haeng. "Ist schon ok es ist nix es gab früher kleine Probleme zwischen uns ich will aber darüber nicht reden" sagte Sungho. "Ok aber wenn du reden willst kannst du zu mir kommen und mit mir über alles reden ok" sagte In Haeng und nahm Sunghos Hand in seine. Seungri störte das sehr als er das sah und ging wieder dazwischen. "Aish jetzt lass ihn doch mal in Ruhe du hast doch gehört das er nicht möchte" sagte Seungri. "Was willst du jetzt schon wieder warum mischst du dich ständig ein?" fragte In Haeng und war langsam genervt von Seungri. "Hört auf ich will hier keinen Streit wir trinken jetzt aus dann gehen wir. Und Seungri hör bitte auf dich ständig ein zu mischen ich kann selbst entscheiden ob ich ihm die Geschichte erzählen will oder nicht" sagte dann Sungho. "Aber...aber ich habe es doch nur gut gemeint" sagte dann Seungri traurig. "Ich weiß das du es nicht so meinst du bist im Herzen zu gut ich will mit euch zwei nur einen schönen Abend verbringen ohne gezanke und Streit. Ich will das ihr zwei euch vertragt" sagte Sungho. "Tut uns Leid" sagte dann In Haeng und Seungri zusammen. Taec der den Trubbel am Tisch mit bekam ging dann zu ihnen rüber. "Ist hier alles ok?" fragte er die Jungs. "Ye sicher Appa wir wollten dann jetzt auch zahlen und weiter ziehen" sagte Sungho. "Ok ich komme gleich zu euch" sagte Taec und kam dann kurze zeit später wieder mit der Rechnung. Sungho zahlte alle drei Getränke dann verlassen sie die Bar und gingen als nächstes in eine nahe gelegende Disco.


"Die Getränke hättest du nicht zahlen brauchen" sagte in Haeng dann. "Ach ist schon gut mein Appa hat Rabat gemacht da war das nicht so Teuer das ging schon" sagte Sungho. "Na denn aber ab jetzt Zahle ich wieder ja" sagte In Haeng. "Ok wenn du unbedingst willst" sagte Sungho. In Haeng lächelte ihm dann zu. Sie gaben dann die sachen an der Gaderobe ab und gingen in die Disco rein. "So wollte ihr erst was trinken oder tanzen?" fragte Sungho. "Also ich bin fürs Tanzen" sagte Seungri. "Und ich will lieber erst was trinken" sagte In Haeng. "Du hast doch gerade erst was getrunken" sagte Seungri dann. "Ja und ich meinte ja auch alkohol" sagte In Haeng.  "Ok dann will ich auch was trinken" sagte Seungri und setzte sich dann wieder zwiwschen den beiden. "Sag mal machst du das mit absicht?" fragte In Haeng dann. "Absicht was?" fragte Seungri. "Na das du dich ständig zwischen uns setzt erst im Kino dann in der Bar und jetzt hier wieder. Hast du Angst das ich dir Sungho weg nehme oder mich an ihn ran mache?" fragte In Haeng. "Aniyo alles gut" grinste Seungri ihn an. Sungho der das ganze nicht mehr ertragen konnte stand dann auf. "Also ich geh jetzt tanzen" sagte er. "Oh warte ich komm mit" sagte Seungri und sprang auf. "Aber du wolltest doch gerade eben noch was trinken" sagte Sungho. "Nun jett eben nicht mehr ich will jetzt lieber mit dir tanzen" sagte Seungri. Sungho seufzte auf so anhänglich kannte er Seungri gar nicht. Langsam fragte er sich was mit ihm los ist. Auf der Tanzfläche fragte er ihn dann. "Seungri ist alles ok bei dir?" fragte Sungho. "Ye sicher alles ok" sagte Seungri und lächelte ihm zu. Sungho nahm das dann erstmal so hin. Er musste ihm ja glauben aber er spürte das Seungri was bedrückte. Er wollte aber abwarten bis Seungri von allein auf ihn zu kommen würde.


Seungri tanzte sich richtig frei bis er irgendwann bemerkte das er beobachtet wird. Erst dachte er es sei In Haeng und sah zur Theke rüber aber der war mit seinen Getränk beschäftigt. Sungho konnte es ja auch nicht sein der war ja bei ihm. Er schaute sich dann um und suchte nach der Person von der er sich beobachtet fühlte aber er konnte sie nicht finden dazu war der Club zu voll oder die Person hat sich nur so gut versteckt das er ihn icht finden konnte. Er kümmerte sich dann nicht weiter darum und tanzte weiter konnte sich aber nicht wirklich darauf konzentrieren. Sungho bemerkte das Seungri nach jemanden suchte. "Nach wem suchst du?" fragte er ihn. "Ich...ich weiß auch nicht ich habe das Gefühl als wenn mich jemand beobachtet" sagte Seungri. "Ach was das bildest du dir sicher nur ein hier guckt jeder auf jeden" sagte Sungho. "Ye stimmt da hast du recht. Ich habe Durst lass uns was trinken gehen" sagte Seungri und ging zur Theke da es ihm langsam unangehnehm vorkam. Er setzte sich neben In Haeng. "Na schon fertig?" fragte In Haeng. "Ye ich habe Durst" sagte Seungri. "Ich glaube es ist eher der Grund weil er denkt er wird von irgend jemanden beobachtet" sagte Sungho der dazu kam und setzte sich neben In Haeng. Das gefiel Seungri wieder nicht vorallem das Sungho das jetzt auch noch gesagt hat. "Oh wirklich na vielleicht hast du einen heimlichen Verehrer oder Stalker" lachte dann in Haeng. "Hör auf ich finde das echt nicht witzig" sagte Seungri. "Ach komm schon verstehst du keinen Spass" sagte In Haeng. "Bei sowas nicht nicht mit sowas macht man keine Scherze" sagte Seungri. "Meine Güte sei doch nicht so Zickig" sagte In Haeng dann. "Lass mich in Ruhe" sagte dann Seungri beleidigt. "Jetzt hört auf sonst gehe ich nach Hause" sagte Sungho. "Aniyo schon gut ich geh jetzt und lass euch zwei alleine ich hab eh keine Lust mehr dann könnt ihr zwei in Ruhe weiter Turteln" sagte dann Seungri. Sungho sprang auf und versuchte Seungri auf zuhalten. "Warte ich bring dich schnell ist ja doch Gefährlich jetzt so alleine nach Hause zu gehen" sagte er zu ihm. "Aniyo nicht nötig ich pass schon auf mich auf. Bleib bei In Haeng ist schon ok" sagte Seungri. "Bist du jetzt böse auf mich das ich ihn einfach so mit gebracht habe obwohl wir uns 3 Jahre nicht gesehen haben?" fragte Sungho. "Anyio schon gut ich bin nicht böse auf dich ich willo einfach nur nach Hause ich bin auch müde und In Haeng ich muss ihn ja erst mal richtig kennenlernen" sagte Seungri. "Wirklich?" fragte Sungho. "Ye wirklich es ist alles gut ich schreib dir wenn ich zu Hause bin ok?" schlug Seungri vor. Sungho war dann damit einverstanden und lies Seungri alleine nach Hause gehen. Er ging dann zu In Haeng zurück dennoch macht er sich sorgen um Seungri.

Seungri ging dann zur Gaderobe und holte seine Sachen. Als er alles beisammen hatte machte er sich auf dem Heimweg. Den Heimweg über fhlte er sich immer noch beobachtet und sogar verfolgt. Er drehte sich immer wieder um aber es war niemand zu sehen. Er erhöhte seine Laufgeschwindigkeit. Aber umso schneller er lief umso mehr fühlte er sich verfolgt. In ihm stieg langsam Angst hoch. Er dachte dannn doch das es wohl doch nicht so gut war jetzt mitten in der Nacht alleine nach Hause zu gehen man weiß ja nie wer jetzt so alles unterwegs war. Das Gefühl das er verfolgt wird hörte auch nicht auf. Er drehte sich immer wieder um sah aber niemanden. Er bleib dann stehen und hörte deutlich wie Schritte die er die ganze Zeit über auch hörte hibter sich auch aufhörten. Wieder drehte er sich um. "Ww...wer....ist...da?" fragte er mit zitternde Stimme aber er bekam keine Antwort zurück. "In Haeng wenn du das bist um mir Angst einzujagen dann hast du dich geschnitten ich habe keine Angst also lass den scheiß" sagte Seungri. Plötzlich kam nur ein leises kichern. Seungri bekam dann so große Angst das er los rannte. Als er an einer dunklen Gasse vorbei kam zog ihn jemand in eine dunkle Ecke und hielt ihm den Mund zu das er keine Möglichkeit hatte nach Hilfe zu rufen. Er konnte auch nicht sehen wer ihn das in Gefangenschaft genommen hatte. Die Person kicherte nur immer wieder ud Seungri versuchte sich zu wehren. Plötzlich wurde um ihm herum alles Dunkel und er sackte zusammen.

Like this story? Give it an Upvote!
Thank you!

Comments

You must be logged in to comment
iuismylife
#1
Chapter 68: Oooh no
iuismylife
#2
I really like it ^^
iuismylife
#3
Chapter 62: Good chapter
iuismylife
#4
Chapter 61: daebak . i love it