Kapitel 12. Der Streit mit Taec

Internetliebe

Ich machte meine Hausarbeit fertig und versuchte danach Taec wieder Telefonisch zu erreichen aber er ging immer noch nicht ran. Ich nahm wieder den Zettel von Minjun mit seiner Nummer darauf und schaute ihn mir erst eine ganze weile an und war am überlegen ob ich mich wirklich mal bei ihm melden sollte. Ich wollte ein klärendes Gespräch mit ihm führen das ich nicht auf Männer stehe sondern nur auf Frauen. Ich entschloss mich dazu ihn anzurufen. Ich nahm mein Handy und wähle seine Nummer. Es klingelte eine ganze weile ich wollte gerade auflegen weil sich keiner meldete da hörte ich wie jemand ran ging. "Yee!" hörte ich jemanden sagen. "Minjun?" fragte ich. "Ye wer ist da wer ruft hier mitten in der Nacht an?" fragte er zurück. "Kannst du dich an mich nicht mehr Erinnern?" fragte ich ihn. "Wer ist denn da jetzt? Es nervt das du mir nur Fragen stellst und keiner meiner Fragen beantwortest" sagte er genervt. "Na ich bin es Wooyoung" sagte ich dann. "Welcher Wooyoung kenne keinen Wooyoung" sagte er am anderen Ende. "Du kannst dich also wirklich nicht an mich Erinnern und auch so an nichts was passiert ist?" fragte ich nach. "Aniyo man du nervst wer immer du auch bist. Hör zu ich bin müde wil einfach nur schlafen zumal habe ich einen ziemlich dicken Schädel. Lass mich einfach in Ruhe" sagte er genervt und legte dann auf. Ich regte mich darüber auf wie unhöflich dieser Kerl doch ist. Aber auf der einen Art war ich froh das er nichts mehr davon wusste.


Ich meldete mich im Chatportal an und wollte it Pil Suk schreiben. Sie war auch online. "Hi na du wie geht es dir?" schrieb ich sie an. "Hi ja gut und dir?" fragte sie zurück. "Hm ja nicht so besonders" meinte ich. "Oh warum was ist denn los?" wollte sie wissen. "Naja die Nacht stand ein alter Freund vor meiner Tür seine Freundin hat ihn rausgeworfen weil er immer so extrem Eifersüchtig ist und er war nicht alleine" fing ich an. "Wer war denn bei ihm?" fragte sie. "Irgendso ein Fremder Kerl der total besoffen war. Der tat ihm leid und hat ihn mit zu mir nach Hause geschleppt" erzählte ich weiter. "Oh ok das ist aber Gefährlich" sagte sie besorgt. "Ye ich weiß ich war auch nicht so begeistert davon aber ich bin ja auch kein Unmensch und habe meinen Kumpel mit dem Fremden bei mir schlafen lassen" erzählte ich weiter. "Ist aber nichts passiert oder?" fragte sie. "Naja nicht ganz" meinte ich. "Wie nicht ganz?" wollte sie wissen. "Naja der Typ lag in meinen Bett und hat da gepennt und ich lag mit meinen Kumpel auf der Couch. Der Typ war dann irgendwann wach und suchte nach etwas zu trinken wir waren dann so laut das mein Kumpel genervt war weil er nicht schlafen konnte das er dann mitten in der Nacht gegangen ist und mich mit dem Typen alleine gelassen hat" schrieb ich ihr. "Omg was er hat dich mit dem Fremden alleine gelassen" schrieb sie und war geschockt. "Ye der Typ nutzte die Gelegenheit und machte mich an. Ich habe ihn dann natürlich rausgeschmissen" schrieb ich ihr. "Ok das ist gut. Ich mache mir echt Sorgen um dich. Du bist ja ein richtiger Männermagnet. Aber verstehen kann ich es auch" meinte sie. "Was kannst du verstehen?" wollte ich wissen. "Naja das auch Männer auf dich stehen. Du bist ja auch ziemlich süß" schrieb sie. "Danke" schrieb ich zurück. "Ich muss jetzt leider schluss machen ich versuch schon die ganze Zeit meinen Kumpel zu erreichen der geht aber nicht ran" schreib ich ihr. "Ye ok viel Efolg" schrieb sie. Ich bedankte mich noch und loggte mich dann wieder aus.


Ich nahm wieder mein Handy ujnd versuchte dann wieder Taec zu erreichen. Diesesmal nach langem klingeln ging er diesesmal ran. "Ye was ist denn was nervst du mich?" meldete er sich. "Ich wollte mit dir reden und mich entschuldigen was letzte Nacht passiert ist" sagte ich. "Ye und?" meinte er. "Lass uns doch treffen" schlug ich vor. "Wenn es unbedingt sein muss" sagte er genervt. "Ye so in ner halben Stunde im Park?" fragte ich. "Ok" sagte er und legte auf bevor ich noch was sagen konnte. Ich seufzte auf und hoffte das er mir verzeihen würde. Ich machte mich fertig als mein Handy klingelte. Ich sah auf dem Display und sah das es die Nummer von dem Typen war. Ich nahm das Gespräch an. "Ye" sagte ich. "Yah du sag mal du hast mich doch angerufen oder?" wollte er wissen. "Ye das habe ich was gibt es denn?" wollte ich wissen. "Woher hast du meine Nummer?" fragte er mich. "Wie jetzt hast du so vuel gesoffen das du gar nichts mehr weißt oder wie?" fragte ich. "Woher weißt du das ich besoffen war? Du wirst mir langsam unheimlich" sagte der Typ. "Ich glaube wir sollten uns mal treffen und das auf klären damit keine Missverständnisse entstehen" schlug ich vor. "Ok wann?" fragte er. "Heute wird das wohl nix mehr morgen wenn du Zeit hast" schlug ich vor. "Ye ok" sagte er und wir machten noch Uhrzeit und Ort aus. Komischer Kerl dachte ich mir. Ich sah auf die Uhr und sah das ich schon ziemlich spät dran war. Ich machte mich schnell auf dem Weg.


Taec war schon am vereinbarten Ort und wartete ungeduldig auf mich. Er saß auf einer Bank als er mich kommen sah stand er auf und sah nicht gerade besoders freundlich aus. "Tut mir leid das ich mich etas verspätet habe" sagte ich. "Yah was denkst du das ich den ganzen Tag Zeit habe auf dich zu warten ich habe auch noch andere Dinge zu tun" meckerte er gleich los. "Ye ich sagte doch das es mir leid tut ich bin nicht hergekommen um mich mit dir zu streiten" sagte ich. "Ye was hast du denn gedacht nach dem was letzte Nacht vorgefallen ist das ich fröhlich darüber bin" sagte er. "Es tut mir ja auch leid wie es gelaufen ist aber du musst mich auch mal verstehen du bringst einfach so einen Fremden Kerl mit in meine Wohnung mitten in der Nacht den du selber nicht mal kennst. Und dann lässt du mich auch noch mit ihm alleine und gehst einfach" sagte ich wütend und verstand nicht warum ich jetzt an allem alleine schuld sein sollte. "Ye wie auch immer wars das jetzt" sagte er beleidigt. "Aniyo. Hör ich kann wirklich nix dafpr wenn du Stress mit Suzy hast und sie dich raus gemschmissen hat. Vielleicht solltest du auch mal was an dir ändern und nicht immer andern die Schuld geben" sagte ich. Ich merkte das ich ihn damit getroffen habe. "Das reicht mir jetzt das muss ich mir nicht sagen lassen. Lass mich fürs erste in Ruhe ja" sagte er und ging wütend davon. Ich seufzte auf und schüttelte mit dem Kopf. Ich machte mich dann auch wieder auf dem weg nach Hause. Zuhause angekommen ging ich wieder in dem Chat um mit Pil Suk zu schreiben aber sie war nicht online der einzige der on war, war Chansung. Na toll dachte ich mir und wollte mich schnell ausloggen. Den kann ich jetzt wirklich gebrauchen. "Yah" schrieb er mich an. Ich ignorierte seine Nachricht und wollte mich ausloggen. "Wer war der Typ mit dem du dich getroffen hast?" fragte er mich. Ich wunderte mich woher er das weiß und schrieb ihm dann zurück. "Wen meinst du?" fragte ich an. "Na dieser große kräftige Kerl" schrieb er zurück. "Warum willst du das wissen?" fragte ich. "Sags mir doch einfach" meinte er. "Aniyo ich wüsste nicht warum ich dir das sagen sollte das geht dich schließlich nix an mit wem ich mich treffe" schrieb ich. "Doch geht es mich" meinte er wieder. "Aniyo. Wenn du nicht endlich aufhörst mich zu Stalken und hinter her zu spionieren gehe ich zur Polizei" schrieb ich. "Mach doch kannst ja eh nix beweisen" schrieb er. Ich wusste das er recht hatte und reagierte nicht mehr darauf. "Siehst du ich habe recht weil du keine Antwort mehr gibst" schrieb er noch. "Lass mich in Ruhe ist gerade nicht so gut sich mit mir anzulegen ich habe schlechte Laune" schrieb ich zurück. Ich loggte mich dann schnell aus um mich nicht noch mit ihm anzulegen. Der Streit mit Taec hatte mir schon gereicht.

Like this story? Give it an Upvote!
Thank you!

Comments

You must be logged in to comment
iuismylife
#1
Chapter 68: Oooh no
iuismylife
#2
I really like it ^^
iuismylife
#3
Chapter 62: Good chapter
iuismylife
#4
Chapter 61: daebak . i love it