Kapitel 63. Ein Spenderherz für Sungho in Aussicht?

Internetliebe


Seungri ging es seitdem er weiß das Sungho so schwer krank ist auch immer schlechter. Er zerbrach sich den Kopf wie er ihn helfen. Aber ihm fiel nix ein. Er wollte sich sogar Testen lassen ob er in Frage kommen würde. Aber Junho hielt ihn davon ab. "Seungri mein Baby das geht doch nicht" sagte Junho. "Warum nicht ich will nicht das Sungho stirbt" sagte Seungri. "Aber guck doch mal ich kann dich ja verstehen das du ihm helfen wllst aber dafür müsstest du ja dein Leben opfern das kannst du deiner Umma doch nicht antun" sagte Junho und wurde traurig. Seungri hatte sich das in seiner Verzweiflung so gar nicht bedacht. Er nahm seine Umma dann in den Arm. "Tut mir leid Umma du hast ja recht ich mache mir nur solche Gedanken und habe so große Angst meinen besten Freund zu verlieren. Es muss doch irgendeine Möglichkeit geben das sich ein geeignetes Spenderherz für ihn findet" sagte Seungri und musste wieder weinen. Junho beruhigte ihn. Seungri beruhigte sich dann auch nach einiger Zeit wieder.


Am nächsten Tag ging Seungri dann auch wieder zur Schule. Er musste versuchen sich irgendwie abzulenken. Aber egal wie sehr er es auch versuchte ihm gelang es einfach nicht. Er konnte sich auf den Unterricht nicht richtig Konzentrieren. Er war zu sehr damit beschäftigt sich Gedanken wegen Sungho zu machen. Der Lehrer bekam das auch mit und bat Seungri nach dem Unterricht zu sich. "Seungri was ist los mit dir?" fragte der Lehrer. "Nichts alles ist ok Herr Lehrer" log Seungri. "Ach komm ich merke doch das dich was bedrückt wenn du reden willst ich habe ein offenes Ohr für dich ich bin schließlich euer Vertrauenslehrer. Ich verspreche dir egal was es ist es bleibt unter uns" sagte der Lehrer. "Gamsahamnida Herr Lehrer aber ich komm schon klar" sagte Seungri. Der Lehrer beließ es dann dabei. Er merkte das Seungri darüber nicht reden wollte. "Ok dann kannst du jetzt zur Pause gehen" sagte er. Seungri verbeugte sich dann und verließ den Klassenraum. Ji Yong hatte das Gespräch mit bekommen und machte sich auch seine Gedanken was mit Seungri los war.


In der Großen Pause wollte Ji yong versuchen mit Seungri zu reden. Er holte sich sein essen und setzte sich dann zu Seungri mit an den Tisch. Seungri sah ihn fragend an. "Was ist? Was willst du?" fragte Seungri ihn weil Ji Yong ihn so anstarrte. "Willst du reden?" fragte Ji Yong. "Reden? Über was soll ich mit dir reden?" fragte Seungri zurück. "Dich bedrückt doch irgendwas oder? Hat es mit Sungho zu tun? Wo ist er eigentlich? Warum kommt er nicht mehr zur Schule ist er Krank?" stellt Ji Yong eine frage nach der anderen. Das reichte dann Seungri. Er stand auf und verließ den Tisch. Ji Yong wunderte sich über das Verhalten. "Yah was ist los hab ich was falsches gesagt?" rief ihm Ji Yong hinter her aber Seungri reagierte darauf nicht mehr. Was hat er denn jetzt wieder falsch gemacht dachte sich Ji Yong. Dann leuchtete es ihm ein. Vielleicht hatte er recht mit Sungho das er Krank ist und vielleicht hat deswegen Seungri gerade so reagiert. Ji Yong musste auf alle fälle heraus bekommen was da los ist. Vielleicht kann er ja irgendwie helfen.


Als er dann auch fertig war mit sein essen machte er sich auf dem Weg zum Klassenzimmer. Er sah dann von weiten Seungri im Gang stehen. Er telefonierte mit jemanden. Ji Yong versteckte sich und belauschte das Gespräch. "Ye Onkel Taec. Ok. Und es gibt immer noch nichts wegen ein Spenderherz? Ye verstehe. Ok dann müssen wir uns noch gedulden. Ich hoffe nur Sungho hält solange durch bis ein Spenderherz gefunden wurde. Er darf einfach nicht.... Ye ich weiß ich glaube fest daran. Danke Onkel Taec. Ich muss jetzt auch wieder der Unterricht fängt gleich wieder an. Machs gut. Ich komme nach der Schule vorbei wenn das ok ist. Ye bis später" hörte Ji Yong Seungri sagen dann sah er das er sein Handy weg steckte und sich umdrehte. Schnell versteckte sich Ji Yong hinter einer Wand. Er wollte nicht das Seungri ihn sieht das er ihn belauscht hatte. Ji Yong war ziemlich geschockt als er das Gespräch gehört hatte. Das war also der Grund warum Sungho nicht mehr zur Schule kam. Er Musste das erstmal sacken lassen. Die beiden verstanden sich zwar nicht so gut aber sowas wünschte er Sungho auch wieder nicht. Er überlegte was er da machen könnte um Seungri zu helfen. Er wollte ihn wieder Glücklich sehen.


Er ging dann auch zum Unterricht. Er setzte sich auf seinen Platz und beobachtete Seungri. Seungri tat ihm voll leid. Er würde ihm helfen. Nach der Schule ging dann Ji Yong nach Hause. Sung hoon bemerkte das mit seinen Sohn was nicht stimmte. "Was ist los? Du siehst so aus als hättest du Probleme?" fragte Sung hoon seinen Sohn. "Naja nicht ich sondern Seungri" fing dann Ji Yong an. "Erzähl am besten von Anfang an. Was ist denn mit Seungri?" fragte Sung hoon weiter nach. "Also Seungri ist schon seit einigen Tagen in der Schule so abwesend. Ich habe versucht mit ihm zu reden aber er wollte nicht er lässt keinen an sich ran. Nicht mal unser Vertrauenslehrer hatte eine Chance. Naja nach der großen Pause wollte ich zu meinen Klassenraum da habe ich mit bekommen wie Seungri mit seinen Onkel telefonierte. Es ging um Sungho. Er ist auch schon seit einer weile nicht mehr zur Schule gekommen und in dem Gespräch ging es darum das er irgendwas mit seinen Herz hat. Jedenfalls suchen sie ein Spenderherz für ihn. Jetzt überlege ich wie ich ihm helfen kann" erzählte Ji Yong. Sung hoon überlegte kurz. "Da fällt mir was ein. Kennst du einen Cousin Jay Park noch?" fragte Sung hoon. "Ye was ist mit ihm?" fragte Ji Yong. "Du weißt doch das er Letztes Jahr Beerdigt wurde. Er hatte einen Organspenderausweis. Soweit ich weiß hat er sich alle wichtigen Organe rausnehmen lassen um es anandere weiter zu geben wenn er mal nicht mehr sein sollte. Vielleicht hat dieser Sungho ja die selbe Blutgruppe wie Jay Park und dann hätten sie wenn alles übereinstimmt ja ein Spenderherz für ihn" sagte Sung hoon. "Ummaaaa....du bist der beste darauf bin ich gar nicht gekommen. Daran habe ich gar nicht gedacht. Aber wie soll ich das machen?" fragte Ji Yong und freute sich. "Naja du redest mit Seungri darüber. Es gibt nur ein Problem" sagte Sung hoon. "Welches?" wollte Ji Yong wissen. "Das Herz ist in Amerika weil er ja da gelebt hatte. Das müsste dann hier her nach Korea geflogen werden" sagte Sung hoon. "Ye ich werde erstmal mit Seungri reden gleich morgen in der Schule" sagte Ji Yong. "Ye mach das mein Schatz" sagte Sung hoon.


Am nächsten Tag in der Schule ging dann Ji Yong auf Seungri zu. "Guten Morgen. Hast du mal kurz Zeit? Ich wollte mit dir reden" sagte Ji Yong. Seungri wunderte sich ließ sich aber auf das Gespräch ein. "Ok aber fasse dich kurz ich will gleich rein zum Unterricht" sagte Seungri. Ji Yong holte tief Luft bevor er anfing zu erzählen. Schließlich muste er ja jetzt beichten das er das Gespräch belauscht hatte. "Also aber bitte sein nicht böse was ich dir jetzt sage" fing Ji Yong an. "Nur mach schon ich habe nicht denganzen Tag Zeit" sagte Seungri genervt. "Ok also ich habe gestern das Gespräch zwischen dir und deinen Onkel mit bekommen und....." sagte er und wurde unterbrochen. "YAH!! Hast du mich belauscht?" fragte Seungri wütend. "Lass mich doch erst zuende erzählen" sagte Ji Yong und Seungri hörte dann weiter zu. "AlsoYe man kann sagen ich habe es belauscht aber nur weil ich wissen wollte was mit dir los ist. Und dann habe ich das mit Sungho gehört das er was mit seinen Herz hat. Ist es denn sehr schlimm?" erzählte Ji Yong und fragte danach. "Was interessiert es dich denn. Aber wenn du es genau wissen willst ja ist es er hat ein Loch im Herz was immer größer wird und er braucht ein Spenderherz sonst stirbt er" sagte Seungri und musste sich die tränen unterdrücken. "Ye ich kann dir da vielleicht helfen" sagte Ji Yong. "Wie willst du mir da helfen?" fragte Seungri und verstand nicht ganz. "Ich habe da ein mögliches Spenderherz. Es muss nur getestet werden ob die Blutgruppe übereinstimmt" erzählte Ji Yong. seungris Mine hellte sich etwas auf dennoch verstand er nicht wo Ji Yong ein Spenderherz herbekommen will. "Wie du hast ein mögliches Spenderherz?" fragte Seungri. "Naja letztes Jahr ist mein Cousin gestorben und er hatte einen Organspendeausweiß und er hat sich seine wichtigsten Organe rausnehmen lassen. Und wenn ihr Glück habt könnte es das Herz sein was ihr sucht. Es gibt nur ein Problem es ist noch in Amerika weil er dort gelebt hatte. Es müsste hier her Transportiert werden. Aber ihr msstet erstmal einen Bluttest mit Sungho machen und dann vegleichen die das" sagte Ji Yong. Seungri wusste nicht was er sagen sollte. Unbewusst fiel er Ji Yong um den Hals und freute sich. "Uhm danke das ist toll das muss ich gleich meinen Onkel erzählen" sagte Seungri und holte dann sein Handy aus der Tasche und rief seinen Onkel an. Er erzählte ihm von der Neuigkeit. Taecyeon veranlasste dann alles als er das hört.

Einige Tage später war dann das Ergebniss da. Alle Werte stimmten überein. Das Herz von Jay Park war das lang gesuchte Spenderherz. Sungho wurde dann ins Krankenhaus gebracht und alles wurde für die Op verbereitet.

Like this story? Give it an Upvote!
Thank you!

Comments

You must be logged in to comment
iuismylife
#1
Chapter 68: Oooh no
iuismylife
#2
I really like it ^^
iuismylife
#3
Chapter 62: Good chapter
iuismylife
#4
Chapter 61: daebak . i love it