Kapitel 50. Sungho kehrt zurück

Internetliebe
Es sind nun mittlerweile 3 Jahre vergangen und bei Seungri hatte sich auch einiges getan. Ji Yong hatte sein Ziel bei Seungri fast erreicht. Er holte ihn jeden Tag von zu Hause ab und sie gingen zusammen zur Schule. Seungri hatte es sich immer noch nicht getraut Ji Yong seine Gefühle zu gestehen er mochte ihn zu sehr um ihn wieder zu verlieren also behielt er es weiterhin für sich und versuchte es so gut wie möglich sich nix anmerken zu lassen. Aber er wusste ja nicht das Ji Yong schon lange darüber bescheid wusste. Seungri hat es sich die Jahre über zu sehr anmerken lassen. Ji Yong aber empfand nichts für ihn und nutze das auch natürlich aus um mit seinen Gefühlen zu spielen. Genau wie an diesen Tag. „Guten Morgen na bereit für die Schule?“ fragte Ji Yong Seungri der gerade aus der Wohnungstür kam. Als er Ji Yong da stehen sah mit seinen süßen lächeln wurde er wieder sofort rot. „Gut… Guten Morgen“ stotterte Seungri. „Du siehst heute wieder richtig gut aus“ sagte Ji Yong. Das machte Seungri immer verrückt wenn Ji Yong das zu ihm sagte. „Ach hör auf immer sowas zu sagen“ winkte Seungri ab und versuchte wie immer sich nix anmerken zu lassen. „Es ist aber so“ lief dann Ji Yong vor ihm rückwärts her.  „Lass das lauf vernünftig du wirst dich noch verletzen oder irgendwo gegen laufen“ ermahnte Seungri ihn. „Dafür hab ich doch dich du passt doch auf mich auf und ich finde es süß wie du dich um mich sorgst“ lächelte Yi Jong ihn wieder an. Seungri ließ das wieder erröten.

An der Schule angekommen gingen die beiden in den Klassenraum und setzten sich auf ihre Plätze. Seungri packte nervös seine Schulsachen auf dem Tisch. Ji Yong beobachtete ihn die ganze Zeit über wie schüchtern und nervös er ihm gegen über immer war und fand das eigentlich ganz süß. Seungri konnte sich auf den Unterricht gar nicht mehr Konzentrieren. Er schaute dann zu Ji Yong rüber dieser lächelte ihn an. "Was ist warum starrst du mich die ganze Zeit an. Hör auf damit ich kann mich sonst nicht Konzentrieren" sagte dann Seungri zu ihm. Ji Yong aber grinste ihn weiterhin an. "Ich find es süß wie schüchtern und nervös du mir gegen über bist das gefällt mir" sagte Ji Yong zu ihm das lies Seungri dann wieder erröten. "Lass das sonst bekommen wir noch ärger vom Lehrer" sagte dann Seungri und andte sich dem Unterricht wieder zu. Während des Unterrichts schrieb dann Ji Yong Seungri kleine Zettelchen.
 
 
1. Zettel: "Du bist wirklich süß"
 
 
Als Seungri den ersten Zettel lass ignorierte er es dann. Ji Yong aber gab nicht auf und schrieb weiter Zettel.
 
 
2. Zettel: "Ich mag dich wirklich sehr"
 
 
Seungri sah zu Ji yong rüber und dieser lächelte ihn wieder an. Seungri schob den Zettel wieder bei seite.
 
 
3. Zettel: "Ich weiß das du das selbe für mich empfindest. Lass uns nach der Schule einen etwas Trinken gehen. Würde mich sehr darüber freuen."
 
 
Diesesmal reagierte Seungri darauf. "Wie hast du das heraus gefunden?" fragte er ihn. "Was meinst du?" fragte Ji Yong ihn. "Na das das du zuletzt auf auf dem Zettel geschrieben hast" sagte Seungri. "Was das mi dem Trinken gehen?" fragte Ji Yong. "Aish aniyo!! Das davor" sagte Seungri. "Ach du meinst das du dass selbe fr mich empfindest. Na das ist nicht zu übersehen es haben mich schon viele darauf angesprochen und ich merke es auch an deiner art und weise wie du dich mir gegenüber verhälts" sagte Ji Yong. "Ohh ist das wirklich so offensichtlich?" fragte Seungri. "Ye schon das würde sogar ein Blinder sehen" sagte Ji Yong. "Also was ist jetzt gehen wir nach der Schule was zusammen Trinken?" fragte Ji Yong. Seungri überlegte kurz er war sich nicht ganz sicher ob er es machen soll. Auf der einen seite freute er sich darber das Ji Yong vielleicht das selbe für ihm empfindet aber auf der anderen seite fand er es komisch das es so plötzlich jetzt von ihm kam ihm war nicht wirklich wohl bei der sache. "Ähm ich weiß nicht ich überlege es mir und ich muss ja eh noch meine Eltern dann fragen ich sage dir nach Schulschuss bescheid" sagte Seungri. "Ok mach das" sagte Ji Yong.

Sie saßen dann später zur großen Pause in der Mensa und aßen zu Mittag. Ji Yong beobachtete wie immer Seungri dabei was er machte. "Aish hör doch endlich auf damit" murrte dann Seungri rum. "Tut mir leid aber was kann ich dafür wenn ich dich so süß finde" sagte Ji Yong. Seungri wurde wieder rot. "Daa...das weiß....ich ja nun....jetzt. Musst es....mir nicht  ständig...sagen" stotterte Seungri drauf los. Ji Yong grinste nur. Plötzlich piepste Seungris Handy. Er nahm es aus seiner Hosentasche und freute sich riesig als er die Nachricht las.
 
 
Sungho Blau.

Seungri Rot.
 
 
"Hi Ri na wie gehts dir? Ich bin wieder Hause in Korea"

"Ehrlich das ist ja toll da freue ich mich riesig darüber. Mir geht es gut"

"Das freut mich. Wollen wir uns heute treffen?"

"Ye sicher doch natürlich will ich mich mit dir treffen habe dich jetzt seit 3 Jahren nicht gesehen. Uhh ich freu mich so. Ich hole dich dann ab wo bist du jetzt?"

"Ich bin zu Hause bei meinen Eltern"

"Ok dann komme ich dann zu dir und hole dich von zu Hause ab"

"Ok machen wir dann so. Also dann bis später ich freu mich auch dich wieder zu sehen"
 
"Wer war das denn?" wollte dann Ji Yong von Seungri wissen. "Das war mein bester Freund er ist seit heute wieder in Korea ich treffe mich nach der Schule mit ihm ich freue mich ja so habe ihn 3 Jahre nicht gesehen" war Seungri ganz aufgeregt. "Oh achso. Aber ich dachte wir wollten nach der Schule was machen?" fragte Ji Yong an. "Achso ja stimmt ja aber ich habe dir ja noch icht zu gesagt. Tut mir leid das müssen wir wohl verschieben ich habe ihn jetzt so lange nicht gesehen das musst du verstehen tut mir wirklich leid" sagte Seungri der die traurigkeit und Ji Yongs Augen sah. "Oder ich komme einfach mit dann kannst du mir deinen Besten Freund gleich vorstellen" schlug Ji Yong vor. "Ähhh ich denke lieber nicht und du siehst ihn ja dann morgen in der Schule da kann ich ihn dir ja auch vorstellen" sagte Seungri. "Hmm ok. Naja macht nix dann ein andern mal. Ich bin fertig ich geh schon vor bis gleich" sagte Ji Yong und stand dann auf und verließ den Tisch. "Meine Chance kommt noch" sagte Ji Yong leise zu sich.

Seungri sehnte dann den Schulschluss herbei. Er saß im Unterricht und schaute die ganze Zeit auf die Uhr. Ji Yong lies ihn den restlichen Tag in ruhe. seungri fragte sich schon ob er jetzt sauer ist. Er wird sich schon wieder beruhigen dachte er sich. Dann endlich klingelte es zum Schulschluss. Seungri sprang auf und packte Blitzschnell seine sachen ein. Er verabschiedete sich noch von Ji Yong und verleiß dann schnell das Schulgebäude. Unterwegs zu Sungho rief Seungri seine Eltern an und fragte ob es ok sei wenn er heute etwas später nach Hause käme. Junho war damit einverstanden. Dann endlich kam Seungri an Sunghos Haus an.

Er stand vor der Tür und holte tief Luft bevor er klingelte. Dann drückte er den klingelknopf. Er wartete einige minuten. Dann wurde ihm die Tür geöffnet. Er wollte gerade voller freude Sungho um dem Hals fallen hielt dann aber sofort inne. Ihm machte eine Person die Tür auf die er noch nicht kannte. "Oh Annyeong" sagte Seungri und verbeugte sich leicht. "Hallo komm rein Sungho wartet schon auf dich er Duscht gerade und bat mich die Tür zu öffnen" sagte die Person. "Ok dann warte ich hier mal" sagte Seungri und setzte sich. "Willst du was trinken?" fragte er Seungri. "Ähh nein danke" lehnte Seungri ab. "Ich geh mal nach Sungho schauen wie weit er ist" sagte er die Person und ging. Seungri fragte sich wer dieser gut aussehende Typ war und warum er hier ist bei Sungho. Nach einigen minuten kam dann Sungho mit der Person ins Wohnzimmer. "Riiii. ich habe dich so vermisst" strümte er gleich auf ihn zu als er  ihn sag und Umarmte ihn. "Hey Sungho ich habe dich auch vermisst" sagte Seungri. "Mhh was ist los du bist so komisch?" fragte Sungho. "Es ist nichts wirklich" sagte Seungri und sah zu der Person rüber. "Ach sorry jetzt versteh ich. Du fragst dich sicher wer er hier ist. Er ist ein sehr guter Freund von mir. Ich habe  ihn im Internat kennengelernt. Kannst du dich noch daran erinnern als ich dir erzählt habe das ich im Internat einen Jungen habe der mir alles Zeigt und mich unterstützt. Durch ihn bin ich auch wieder ruhiger geworden und nicht mehr so launisch und so er hat mir sehr geholfen. Sein Name ist Lee In Haeng er ist 19 Jahre" klärte Sungho Seungri auf.  "Achso ok und warum ist er hier und wo sind Onkel Minjun Und Onkel Taec?" fragte Seungri. "Er wollte mich besuchen deswege ist er mit gekommen er fährt in 14 Tagen wieder. Meine Eltern sind Einkaufen. Die wissen schon bescheid das wir weg gehen.  Lee In Haeng kommt mit ich hoffe es stört dich nicht" sagte Sungho. "Aniyo macht mir nichts aus" sagte Seungri und lies es sich nicht anmerken das ihn eigentlich schon störte das er mit kam er wollte mit Sungho was alleine machen lies es sich aber nicht anmerken. "Hi Lee In Haeng ich bin Seungri Bester Freund von Sungho" sagte Seungri und reichte ihm die Hand. Lee In Haeng musste lachen. "Hallo Seungri freut mich dich kennenzulernen. Du kannst mich auch ruhig In Haeng nennen. Und keine Angst ich nehme dir deinen Besten Freund schon nicht weg" lachte er wieder. Seungri kratzte sich verlegen am Hinterkopf. "Tut mir leid es ist nur ich habe ihn jetzt so lange nicht gesehen und dann warst du aufeinmal da da war ich ein bisschen Eifersüchtig und hatte Angst ja" entschuldigte sich Seungri. "Schon ok ich kann dich verstehen Sungho ist schon ein süßer" sagte In Haeng.

"Ok wir können dann jetzt los wenn ihr wollt" kam Sungho ins Wohnzimmer zurück der kurz in sein Zimmer war. "Warte mal Sungho hast du was passendes für deinen Freund zum anziehen oder willst du ihn in Schuluniform mitgehen lassen" sagte In Haeng. "Oh stimmt du hast recht das habe ich ja ganz übersehen. Komm mal mit Seungri" sagte Sungho und schnappte sich seungris Hand und zog ihn in sein Zimmer. Da suchte er was passendes für ihn raus. Sie haben auch schnell was gefunden. Seungri zog sich dann um und sie machten sich dann auf dem weg. Die drei hatten an den Abend richtig viel spass.
 
 
 
 
 
 
Lee In Haeng guter Freund von Sungho und eventeull später mehr. =)
Like this story? Give it an Upvote!
Thank you!

Comments

You must be logged in to comment
iuismylife
#1
Chapter 68: Oooh no
iuismylife
#2
I really like it ^^
iuismylife
#3
Chapter 62: Good chapter
iuismylife
#4
Chapter 61: daebak . i love it