Kapitel 48. Ein neuer Schüler

Internetliebe
 
 
Es sind nun 3 Wochen her als Sungho auf dieses Internat gegangen ist. Seungri vermisste seinen besten Freund sehr. Aber sie waren immer in Kontakt. Am nächsten Tag machte sich dann Seungri zur Schule. Auf dem weg dahin schrieb er immer mit Sungho.
 
 
Seungri Rot.
 
Sungho Blau.
 
 
"Hi na wie geht es dir da im Internat?"
 
"Hi ja eigentlich ganz gut. Wie geht es dir?"
 
"Mir geht es gut."
 
"Wirklich du lügst mich auch nicht an. Hat das Mädchen irgendwas gemacht?"
 
"Aniyo ich lüge dich nicht an. Aniyo hat sie nicht"
 
"Gut aber wenn was ist sag es mir bitte ja"
 
"Ye mach ich. Und du kommst du gut klar hast du schon neue Freunde gefunden?"
 
"Ye ich komme klar. Naja nicht direkt hier ist ein Junge der kümmert sich ganz gut um mich ich glaube er hat Interesse an mir"
 
"Oh das ist doch gut. Wie Interesse meinst du der will was von dir?"
 
"Ye ich weiß es nicht macht mir so den anschein aber..."
 
"Ye was aber?"
 
"Ach nichts ich muss wieder los melde mich später wieder"
 
"Ok ich bin auch jetzt an meiner Schule angekommen bis später"
 
 
Seungri ging dann ins Schulgebäude auf dem weg da hin kam ihn ein Fremder Junge entgegen den er noch nicht kannte er wirkte so hilflos. Also entschloss sich Seungri zu ihm rüber zu gehen er hatte ja noch Zeit bis der Unterricht anfing. "Hey kann ich dir irgendwie helfen?" sprach Seungri den Jungen an. Der schaute ihn an. Seungri war sofort geflasht von ihm. "Wow wie kann man nur so Hübsch aussehen" dachte er sich. "Ye...danke ich bin neu hier und finde das Sekreteriat nicht" sagte der Junge mit einer süßen Stimme. Seungri geriet ins Träumen. Sowas hatte er noch ie das ein junge ihn so umhauen konnte. Der Junge wedelte mit der Hand vor Seungris Gesicht das er wieder in die realität zurück kam. "Hallo was ist nun hilfst du mir?" fragte er. "Oh sorry ye sicher. Ich zeig dir den weg dahin" sagte dann schleißlich Seungri. Auf dem weg dahin schwiegen sich die beiden an. Schließlich kamen sie dann am Sekreteriat an. "Hier ist es" sagte Seungri. "Danke dir ohne dich wäre ich echt aufgeschmissen gewesen" sagte der Junge. "Ach kein ding ich helfe gern" sagte Seungri. Es klingelte dann zum Unterricht. "Oh es klingelt ich muss in meine Klasse also dann vielleicht sieht man sich ja bis dann" sagte Seungri und winkte ihm zum Abschied noch einmal zu dann machte er sich auf dem weg zu seiner Klasse.

In seiner Klasse angekommen setzte er sich auf seinen Platz. Der Lehrer war zum Glück noch nicht da. Seungri wunderte das schon weil der Lehrer eigentlich immer sehr pünktlich war. "Hey wo isn der Leher?" fragte Seungri einen seiner Klassenkameraden. "Der kommt wohl gleich er bringt einen neuen Schüler mit" bekam Seungri zur antwort. "Einen neuen Schüler?" fragte Seungri. Der Klassenkamerad nickte nur darauf und drehte sich wieder nach vorne. Seungri überlegte. "Ob es der Gut aussehende Junge von vorhin war. Aniyoo das wäre ja echt ein blöder zufall" dachte sich Seungri und schüttelte lächelnd den Kopf.

Dann kam auch der Lehrer mit dem neuen Schüler in den Klassenraum. "Annyeong tut mir leid das ich so spät bin aber wir haben ja heute wie ihr schon wisst einen neuen Schüler bekommen" sagte der Lehrer. Seungri sah dann gespannt nach vorne und ihm stockte der Atem. Der Junge der Seungri sofort wieder erkannt hatte lächelte ihm dann zu. Seungri lehnte sich dann zurück und starrte diesen Jungen einfach nur an. "Ok würdest du dich der Klasse einmal bitte vorstellen" sagte der Lehrer zu dem Jungen. "Sicher. Also mein Name ist Kwon Ji Yong ich bin 16 Jahre alt und bin hier neu nach Korea gezogen vor einer Woche. Reicht das?" stellte er sich vor und fragte anschließend den Lehrer. "Ye bitte setz dich... ähm ah da ja setz dich doch neben Seungri da ist noch ein Platz frei. Folge dem unterricht wie weit du mit kommst wenn du fragen hast kannst du Seungri fragen" sagte der Lehrer. Seungri rutschte auf seinen Stuhl etwas tiefer. "Uhhh toll jetzt muss er auch noch neben mir sitzen das überleb ich nicht bitte sprich mich nicht an bitte" dachte sich Seungri. "Das machst du doch Seungri oder?" holte ihm der Lehrer aus seine Gedanken. "Wie bitte....äh ja sicher tut mir leid" sagte Seungri. Der Kwon Ji Yong setzte sich dann neben ihm auf seinen Platz. "Hey so schnell sieht man sich dann doch wieder" sagte er lächelte ihn an und reichte ihm die Hand. Seungri sah ihn mit großen Augen an und wurde rot. "H..hey. Ye was für ein zufall oder. Hätte ich auch nicht gedacht das es so schnell ist haha" sagte Seungri und versuchte von sich abzulenken. "Was ist os warum so nervös ich beiße dich nicht" sagte Kwon Ji Yong. "Haha du bist echt witzig" lachte Seungri etwas zu laut. "Können wir teilhaben?" fragte darauf der Lehrer. "Ähm tut mir leid" sagte Seungri und rutschte wieder auf seinen Stuhl etwas tiefer. Kwon Ji Yong lächelte ihn dann wieder an. Als Seungri das sah wurde er wieder rot.
 
Endlich klingelte es dann zur großen Pause. Seungri sprang zu schnell wie möglich auf und wollte das Klassenzimmer verlassen. Er war schon fast zur Tür raus wurde aber aufgehalten. "Warte ich komm mit ich kenn mich hier ja noch nicht so gut aus schlimm wenn ich mich solange an dich klammere bis ich mich auskenne?" fragte er Seungri. "Ähm naja ich kann dir helfen ja aber dich an mich zu klammern mag ich eigentlich nicht so sehr ich denke in 1 bis 2 Tagen kennst du dich dann aus" sagte Seungri. "Oh ok sorry ich wollte dir gegenüber nicht so aufdringlich wirken" entschuldigte sich dann Ji Yong. "Schon ok. Ok lass uns essen gehen Kwon Ji Yong" sagte Seungri. "Du kannst mich ruhig nur Ji Yong nennen" schlug er ihm dann vor. "Ok Ji Yong" sagte Seungri dann schüchtern. Sie machten sich dann auf dem weg zur Mensa. Dort angekommen bestellte sich jeder sein essen und sie suchten sich dann einen freien Platz. Als sie einen gefunden haben setzten sie sich. Ji Yong saß Seungri gegenüber. Seungri kam gar nicht zum essen weil er Ji Yong dabei beobachtete wie er sein essen aß und fing wieder an zu träumen. Er bekam nicht mal mit das Jin Yong mit ihm sprach. Wieder wedelte er mit der Hand vor seinen Gesicht. Seungri sah ihn dann fragend an. "Hmm was ist?" fragte Seungri. "Was ist nur los mit dir du warst vorhin schon so komisch" sagte Ji Yong dann. "Sorry ich weiß auch nicht was mit mir los ist" sagte Seungri. Er wusste es tatsächlich nicht so wie er bei Ji Yong gerade empfand hatte er noch nie gehabt. "Was wolltest du wissen?" fragte dann Seungri. "Nur warum du nix essen tust ob du kein Hunger hast?" fragte Ji Yong. "Oh doch" sagte Seungri und stopfte sich dann den Mund voll. Ji Yong fing dann an zu grinsen. Das fand Seungri so süß das er sich fast verschluckte und anfing zu Husten. "Sachte sachte junge dir nimmt keiner was weg. Haha ich glaube wir zwei werden richtig gute Freunde werden du gefällst mir" lachte Ji Yong dann. Es klingelte dann wieder zum Unterricht und sie machten sich dann auf dem weg zurück ins Klassenzimmer.
 
Als dann Schulschluss war wurde Ji Yong dann von seinen Vater abgeholt. Er verabschiedete sich dann noch von Seungri mit einer Umarmung und stieg ins Auto ein. Dann fuhr das Auto davon. Seungri stand da wie versteinert. Er hatte immer noch den Duft von ihm in der Nase. Völlig Geistesabwesend ging er dann auch nach Hause. Als er zu Hause ankam öffnete er die Tür und ging hinein. Junho der ihn gehört hatte kam ihn dann entgegen. "Oh mein baby ist zu Hause" sagte er und wollte ihn mit einer Umarmung wie er es immer machte begrüßen.  Aber Seungri ging einfach an Junho vorbei und war immer noch völig Geistesabwesend. "Ye" kam nur nickend von ihm und steuerte direkt auf sein Zimmer zu. "Ähm Seungri ist alles in Ordnung mit dir?" fragte Junho besorgt. "Ye" sagte dann wieder Seungri und verschwand ins Zimmer. Junho sah dann fragen zu Wooyoung dieser zuckte nur mit den Schultern und wunderste sich auch sehr über Seungris verhalten so kannten sie ihn gar nicht. Junho rief dann gleich besorgt bei Andy an. "Umma mit mein Baby stimmt irgendwas nicht" fing er gleich an als Andy ran ging. "Was ist denn los?" fragte Andy nach. Junho erzählte dann das Verhalten von Seungri. Andy schlug dann vor das er mal mit ihm reden sollte und wenn er nix aus ihm rausbekommt das er dann vorbei kommen würde. Junho tat dann was Andy ihm sagte.
 
Junho ging dann zu Seungris Zimmertür und klopfte an da aber keine reaktion kam ging er dann schließlich rein. Seungri saß verträumt auf sein Bett. "Seungri mein schatz ist irgendetwas passiert in der Schule?" fragte Junho ihn. Seungri gab ihm aber keine antwort. "Seungri was ist los?" fragte Junho erneut. Aber Seungri reagierte nicht da er es nicht mit bekam das Junho mit ihm sprach. "Seungri ich mache mir sorgen was ist los?" fragte Junho und rüttelte dann an ihm. Erst da kam Seungri wieder zu sich. "Oh Umma ich habe gar nicht mitbekommen das du hier bist" sagte Seungri dann. "Ye das habe ich bemerkt was ist denn nur mit dir los?" fragte Junho. "Umma wir haben heute einen neuen Schüler bekommen. Der sieht voll gut aus und hat eine total sße Stimme und er riecht so gut" sagte dann Seungri. "Oh ich verstehe" sagte Junho. "Was verstehst du?" fragte Seungri. "ich denke du hast dich verliebt" sagte Junho darauf. "Verliebt ich in einen Jungen niemals" sagte Seungri. "Na so wie du von ihm Schwärmst ich denke schon" sagte Junho. "Aniyo da ist nix ich find ihn einfach nur Hübsch und so mehr ist da bei mir nicht" redete sich Seungri raus. "Naja wir werden sehen" sagte Junho stand dann auf und nahm Seungris sachen die auf dem Boden lagen dabei fiel aus Seungris Jacke ein Zettel. "Oh was ist das?" sagte Junho ihm kam dabei ein Parfümgeruch entgegen er roch daran. "Ohhh ich denke der ist wohl für dich" sagte Junho und reichte dem Seungri. "Wie kommst du darauf das der für mich ist" sagte Seungri. "Ach einfach nur so ich denke es mir" sagte Junho. Seungri nahm ihm dann den Zettel ab und öffnete ihn. Darauf stand eine Nummer und unter der Nummer stand: "Wenn du Lust hast kannst du dich ja bi mir melden würde mich freuen wenn du mir schreibst. Kwon Ji Yong" "Wann hat er....?" dachte sich Seungri. "Und von wem ist er?" wollte Junho neugierig wissen und beugte sich über dem Zettel. Seungri faltete ihn schnell wieder zusammen. "Er ist von einen Mädchen nix wichtiges" log Seungri. "Ah ok na dann. Ich mache jetzt das Abendessen du solltest ihm schreiben er wartet sich schon darauf" grinsze ihm dann Junho zu und verschwand aus dem Zimmer. Junho erzählte es dann noch Wooyoung und rief Andy an und erzählte es ihm dann auch. Dann kümmerte er sich um das Abendessen. Seungri lag auf sein Bett und schaute sich den Zettel und lass sich die Nachticht die darauf stand immer wieder durch und roch auch immer wieder an dem Zettel. Er überlegte ob er wirklich Ji Yong anschreiben soll oder nicht aber was sollte er ihm schreiben.
Like this story? Give it an Upvote!
Thank you!

Comments

You must be logged in to comment
iuismylife
#1
Chapter 68: Oooh no
iuismylife
#2
I really like it ^^
iuismylife
#3
Chapter 62: Good chapter
iuismylife
#4
Chapter 61: daebak . i love it