Kapitel 33. Minjun hat ein Problem

Internetliebe

Seit einigen Wochen geht es Minjun schlecht. Sobald er aufgestanden war lief er schnell auf die Toilette und musste sich übergeben. Sein Kreislauf spielte auch seit einer weile verrückt. "Was nur mit mir los? " fragte er sich und betrachtete sich im spiegel im Gesicht ist er etwas fülliger geworden. Kein was er in letzter Zeit so zusammen aß. "Reiß dich zusammen ist bestimmt nur eine Grippe" sagte er zu sich und machte sich für die arbeit fertig. Er kam an den heutigen Tag etwas spät zur arbeit.

Der Chef nahm ihn sich zur seite als Minjun gerade dabei sich die Schürze um zu binden aber bekam sie nicht zu. So viel konnte er doch gar nicht zugenommen haben dachte er sich. Er wurde aus seinen Gedanken gerissen als ihn der Chef ansprach. "Minjun du bist heute zu spät du weißt doch das wert auf pünktlichkeit lege. Und überhaupt wie siehst du aus. Bist du krank? " sagte der Chef. "Tut mir leid das ich zu spät bin kommt nicht wieder vor Chef. Und ja irgendwie geht es mir heute nicht so gut. Ich...... " sagte Minjun und musste unterbrechen und lief so schnell es ging zu den personal Toiletten und hielt sich dabei die Hand vor dem Mund. Wieder musste er sich übergeben. Taec der das ganze beobachtet hatte ist Minjun gefolgt. "Alles ok mit dir? " fragte er Minjun. "Ye ich habe bestimmt nur eine Grippe oder so mir geht es gut" sagte Minjun und ging an Taec vorbei.

Als Minjun wieder nach vorne kam fing ihn der Chef ab. "Du gehst wieder nach Hause und zum Arzt" sagte er zu ihm. "Was warum? Mir geht es gut so schlimm ist es nicht ich kann arbeiten" sagte Minjun und wollte sich wieder die Schürze um binden. "Nix da du gehst zum Arzt und lässt dich untersuchen guck dich doch mal an so arbeitest du mir heute nicht du siehst überhaupt nicht gut aus. Und ich dulde keine wider Rede" sagte der Chef nahm Minjun die Schürze weg und schob ihn aus der Bar. "Melde und sag bescheid wie lange du krank geschrieben bist" sagte ihm noch der Chef und Minjun machte sich dann schließlich auf dem weg zum Arzt.

Als Minjun beim Arzt ankam schilderte er der Sprechstunden hilfe seine Beschwerden. Sie nahm alles auf und bat Minjun noch im Wartebereich platz zu nehmen. Minjun setzte sich dann und wartete darauf das er aufgerufen wird. Nach langen warten wurde er dann aufgerufen und in eines der Besprechungszimmer geführt. Dort wartete er einige minuten auf den Arzt. Als der Arzt dann kam fragte er Minjun was ihm fehlte und Minjun schilderte dann dem Arzt noch mal alles. Der Arzt nahm dann einige Untersuchungen vor. Minjun wurde dann wieder nach Hause geschickt er wurde erst mal für eine woche krank geschrieben. Der Arzt sagte ihm dann noch wenn er die Befunde hat das er sich bei ihm meldet wenn was wichtiges ist. Minjun ging dann nach Hause und legte sich als er zu Hause ankam etwas hin um zu schlafen. Er ziemlich k.o. und müde.

Lange hatte er aber keine Ruhe. Sein Handy klingelte. Er sah auf dem display und sah das es Taec war. "Uhm was will der jetzt" sagte Minjun zu sich selbst und ging ran. "Ye was ist? " fragte er Taec genervt und leicht gereizt. "Ich wollte nur hören wie es dir geht und was der Arzt gesagt hat" sagte Taec. "Wie soll es mir schon gehen schlecht geht es mir was für eine dumme Frage" sagte Minjun genervt. "Oh sorry das ich gefragt habe und mir sorgen gemacht habe" sagte Taec dann beleidigt. Minjun bemerkte es das er Taec dumm angemacht hatte und entschuldigte sich bei ihm. "Tut mir leid das wollte ich nicht. Ich weiß auch nicht was mit mir los ist" sagte Minjun. "Ye schon gut ich muss jetzt weiter machen ich melde mich wieder bei dir" sagte Taec und legte auf.

Ein paar Tage später bekam dann Minjun einen anruf von dem Arzt. Er bat Minjun das er in die Arztpraxis kommen sollte da die Befunde da waren und er es Minjun persönlich sagen will. Minjun machte sich dann auf dem weg zur Praxis. Dort angekommen führte ihn die Sprechstunden hife gleich in eines der Zimmer. "Der Arzt kommt gleich" sagte sie und verließ dann wieder das Zimmer. Dann kam auch schon der Arzt. "Guten Tag. Schön das sie so schnell kommen konnten. Wie fühlen sie sich? " wollte der Arzt wissen. "Naja es geht so ich muss mich immer noch übergeben und schwindelig ist mir auch noch. Jetzt schwanken auch noch meine launen von traurig zu glücklich und dann wieder zu wütend. Ist das normal? " fragte Minjun den Arzt. "In ihren Fall schon" sagte der Arzt und lächelte Minjun an. "Wie meinen sie das ich versteh sie nicht ganz" sagte Minjun. "Ich darf ihnen gratulieren sie sind im 1. monat schwanger" sagte der Arzt erfreut. "Ich bin was? Schwanger? Das kann doch gar nicht sein. Sie müssen sich irren" sagte Minjun geschockt. "Ich irre mich nicht. Kommen sie mit ich zeig es ihnen" sagte der Arzt und machte ein Ultraschall Bild. "Sehen sie diesen schwarzen punkt das ist ihr baby" sagte der Arzt und zeigte auf dem Punkt.

Minjun starrte geschockt auf dem Bildschirm und konnte es immer noch nicht glauben. Wie sollte er das jetzt machen ein Kind passte ihm jetzt so gar nicht. Und wie sollte er es Taec bei bringen er war der einzige der als Vater in frage kommen würde. Er hatte mit ihm als letztes . Tausende von fragen schossen Minjun durch den Kopf. "So sie dürfen sich wieder anziehen" sagte der Arzt und riss Minjun aus seine Gedanken. "Hier ist noch ihr Mutter pass" sagte er und machte das Ultraschall Bild mit rein. Minjun ging dann Gedanken verloren nach Hause und versuchte erstmal den Schock zu verdauen. Er legte eine Hand auf seinen Bauch und streichelte ihn. "Du kommst jetzt wirklich sehr ungelegen ich will doch noch keine Kinder. Was mach ich nur jetzt mit dir? Ich weiß nicht mal wie Taec darauf reagiert und ich weiß auch nicht ob ich überhaupt Gefühle für ihn habe" sagte er zu sich.

Plötzlich klingelte sein Handy. Minjun sah auf dem display das es Taec war. Minjun ging ran. "Hey wie geht es dir was hat der Arzt gesagt? " wollte Taec wissen. "Wie ich vermutet habe es ist eine Grippe" log Minjun er konnte es Taec noch nicht sagen. "Und wie lange bist du krank geschrieben? " fragte Taec. "Eine Woche noch" sagte Minjun. Taec war froh das es nicht schlimmes war. Er schlug Minjun vor das er ihn nach der arbeit besuchen kommt um sich um ihn zu kümmern. Minjun wollte das aber nicht. Taec ließ sich davon aber nicht abbringen.

Like this story? Give it an Upvote!
Thank you!

Comments

You must be logged in to comment
iuismylife
#1
Chapter 68: Oooh no
iuismylife
#2
I really like it ^^
iuismylife
#3
Chapter 62: Good chapter
iuismylife
#4
Chapter 61: daebak . i love it