Kapitel 58. Die Scheidung ist durch

Internetliebe
Heute war ein großer aber auch irgendwie ein nicht so leichter Tag für Sung hoon. Er lief den ganzen Tag total hecktisch durch die Wohnung und versuchte sich irgendwie abzulenken aber egal was er tat ihm gelang es einfach nicht. Ji Yong war zum Glück noch in der Schule und bekam von allen nix mit. Suwon der an diesen Tag sich Frei genommen hatte versucht Sung hoon auch zu beruhigen. "Sung hoon bitte beruhige dich doch was bringt es dir wenn du dich jetzt so verrückt machst es wird schon alles gut verlaufen und außerdem bist du ja nicht allein ich bin doch bei dir" sagte Suwon. "Genau das ist auch mein Problem was ist wenn er uns zusammen sieht er wird wieder ausrasten ich habe Angst das er dir etwas antun wird" sagte Sung hoon besorgt. "Das glaube ch nicht es läuft ja ber Gericht und da ist auch Polizei wenn er sich an mich vergreifen will dann schreitet die Polizei auch ein. Mach dir bitte nicht so viele Gedanken ich habe dir ja gesagt das ich immer für dich da bin und zu dir halte. Das schaffen wir beide. Und wenn die Scheidung durch ist habe ich eine Überraschung für dich" sagte Suwon. "Eine Überraschung? Was für eine Überraschung was hast du vor?" wollte Sung hoon wissen. Suwon schüttelte mit dem Kopf. "Aniyo ich sage es dir nicht. Wenn ich es dir sage dann ist es ja keine Überraschung mehr" sagte Suwon lächelnd. Sung hoon musste dann auch etwas lächeln. Suwon nahm ihn in seine Arme und gab ihm einen Kuss. "Ich liebe dich wirklich sehr ich bin froh das wir uns nicht mehr so ganz verstecken müssen" sagte Suwon. "Naja das stimmt nicht so ganz. Denke an Ji Yong ich weiß nicht wie er es aufnehmen wird" sagte Sung hoon. "Ich habe da keine bedenken ich denke er wird sich sehr für uns freuen. Er hat dich viel zu sehr lieb und mich hat er ja auch gern" sagte Suwon. Sung hoon nickte. "Wann hast du vor es ihm zu sagen?" fragte Suwon. "Wenn die Scheidung durch ist" sagte Sung hoon. "Weiß er es denn schon das es heute stattfindet?" fragte Suwon. "Ye ich habe es ihm gestern Abend gesagt. Er meinte das es gut sei und das er immer noch sehr auf Jiwon böse ist und ihn erstmal nicht sehen möchte. Ich denke er braucht noch sehr lange es Jiwon zu verzeihen was er mir angetan hat" sagte Sung hoon. "Ye kann ich gut verstehen also kommt er nicht mit geh ich mal davon aus" sagte Suwon. Sung hoon nickte dann.

"Ich mache dann jetzt mal schnell das Essen das Ji Yong was zu essen hat wenn er von der Schule Heim kommt" sagte Sung hoon. "Ok wann musst du denn da sein schaffen wir es denn auch rechtzeitig?" fragte Suwon. Sung hoon nickte. "Ye keine Sorge ich muss erst in 2 Stunden da sein es ist noch genügend Zeit. Ich hinterlasse Ji Yong dann einen Zettel bevor wir los machen" sagte Sung hoon. Suwon nickte und ging dann ins Badezimmer um sich frisch zu machen. Sung hoon machte das essen fertig. Als er fertig war ging er ins Schlafzimmer und zog sich auch um. Suwon der fertig war kam dann ins Schlafzimmer dazu. Als er Sung hoon im freien Oberkörper sah konnte er nicht wiederstehen und ging auf ihn zu er umarmte ihn von hinten und küsste ihn auf dem Nacken. Sung hoon der damit nicht gerechnet hatte das Suwon auch im Zimmer war und sowas tun würde zuckte zusammen. "Aish Suwon du hast mich erschreckt was machst du denn da?" fragte er erschrocken. "Nichts ich wollte nur lieb zu dir sein" sagte Suwon grinsend. "Dafür ist jetzt aber keine Zeit wir müssen uns fertig machen" sagte Sung hoon und ging schnell woqnders hin. Er liebte ja Suwon auch aber für sowas war er noch nicht ganz bereit. Suwon akzeptierte das aber er versuchte es dennoch immer wieder. "Aber vorhin in der Küche meintest du das wir noch eine menge Zeit haben" sagte er weiterhin grinsend. "Aigoo lass das jetzt. Wirklich ich möchte das jetzt noch nicht. Sei mir nicht böse aber ich bin einfach noch nicht bereit dazu. Ich habe immer noch ein komisches Gefühl dabei da ich noch verheiratet bin" sagte Sung hoon. Suwon ging weder auf ihn zu und nahm ihn in seine Arme. "Es ist schon ok ich bin dir nicht böse. es tut mir leid es war taktlos von mir. Ich dränge dich zu nichts ich gebe dir die zeit die du brauchst" sagte Suwon und küsste ihn. Sung hoon hatte wieder tränen in den Augen. Suwon war einfach viel zu gut für ihn. Es machte ihn traurig. Warum nur war Jiwon ne so zu ihm so einfühlsam und beschützend. "Saranghae Suwon" sagte Sung hoon und es liefen ihm die tränen dabei über die Wangen. Suwon gab ihm einen Kuss auf die Stirn. "Nado Saranghae Sung hoon. Macht dir keine Gedanken alles wird gut" sagte er zu ihm. Sung hoon nickte dann machten sie sich weiter fertig.
 
 
Als sie fertig waren schrieb Sung hoon Ji Yong noch einen Zettel.
 
 
"Mein lieber Sohn wir sind jetzt beim Gericht. Heute findet ja wie du weißt die Scheing zwischen mir und deinen Appa statt. Wenn du willst kannst du ja nach kommen. Essen für dich steh im Kühlschrank brauchst es dir nur warm zu machen. Saranghae mein Schatz. Wenn du nicht kommen willst bin ich dir da nicht böse. Wir kommen nicht so spät nach Hause. Bis später mein Schatz. Lass dir das essen schmecken. Kuss deine Umma."
 
 
Als er den Zettel geschrieben hatte machten sie sich auf dem weg. Sie standen dann eine halbe stunde später vor dem Gerichtsgebäude. Sung hoon sein herz raste extrem als wenn es aus ihm heraus springen will. Er hatte ja Jiwon jetzt sein einen halben Jahre nicht mehr gesehen. Er war ziemlich aufgeregt und hatte auch Angst. Suwon bemerkte Sung hoons nervösität. Er nachm dann seine Hand und versuchte ihn zu beruhigen. Dann sah Sung hoon von weiten Jiwon. Sung hoon wollte die Hand von suwon los lassen er wollte nicht das Jiwon das sieht. Seine Angst war zu groß das er wieder ausrasten würde oder auf Suwon los gehen würde. Suwon aber hielt die Hand von Sung hoon fester in seine Hand. Sung hoon sah dann Suwon an. Dieser nickte nur. Als zeichen das es schon so ok sei. Sung hoon sah dann wieder zu Jiwon. Der langsam immer nähe kam. Sung hoon hatte schon einen Kloß im Hals den er versuchte herunter zu schlucken. Dann stand Jiwon vor die Zwei. Er sah beide an. Sung hoon wurde immer nervöser und bekam ken Ton herraus. Jiwon sah dann das Suwon die Hand von Sung hoon hielt. Er sah dann Sung hoon an. "Annyeong Sung hoon wie geht es dir?" fragte er ihn. Sung hoon sah ihn erstaunt an damit hatte er jetzt nicht gerechnet. Er dachte das er enen aufstand machen würde nach dem er gesehen hat das die beiden Händchen hielten. "Ähm ye danke es geht schon" sagte Sung hoon. "Ok! Na dann wollen wir rein gehen?" fragte Jiwon. Suwon war selbst erstaunt das Jiwon so ruhig geblieben ist. "Siehst du ich sagte dir doch das alles gut verlaufen würde" sagte Suwon dann leise zu Sung hoon als sie auf dem weg nach drinnen waren. "Warte erst mal ab die Scheidung ist noch nicht durch" sagte Sung hoon leise zurück.

Sie standen dann vor der Tür. Jiwon und Sung hoon warteten beide dann noch auf die Anwälte. Jiwon seiner kam dann auch schon nach einigen minuten. Er begrüßte dann Sung hoon und Suwon. Der Anwalt ging dann mit Jiwon schon in das Zimmer. Bevor Jiwon ins Zimmer verschwand sah er Sung hoon noch einmal traurig an. Sung hoon bekam als er das sah weder einen Kloß im Hals. Ganz wohl war ihm dabei ja auch nicht. Schließlich waren sie ja 8 Jahre verheiratet. Dann kam der Antwalt von Sung hoon. Er begrüßte dann beide. "Suwon kommst du mir rein oder willst du hier draußen warten?" fragte Sung hoon. "Ich warte besser hier draußen" sagte Suwon. Sung hoon nickte das war ihm auch ganz recht so. Dann gingen auch Sung hoon und sein Anwalt ins Zimmer. Es dauerte ca. eine halbe Stunde. Dann kam als erstes Jiwon aus dem Zimmer. Er hatte ganz rote Augen. Er ging auf Suwon zu. "Ich wünsche euch beiden viel Glück. Behandle Sung hoon bitte besser wie ich. Er ist bei dir besser aufgehoben als bei mir. Ich werde auch demnächst ein Antiaggressivstraining machen" sagte er zu seinen Jüngeren Bruder. Suwon nickte. Jiwon tat ihm schon etwas leid. "Komm her. Lass dich Umarmen. Ich verspreche dir das ich Sung hoon gut behandeln werde. Es tut mir leid das es so gekommen ist" sagte Suwon und nahm Jiwon in seine Arme. Jiwon nickte nur und ging dann auch. Sung hoon kam dann auch aus dem Zimmer. "War er bei dir?" fragte er Suwon als er auf ihn zu ging. Suwon nickte. "Hat er dir was getan?" fragte Sunbg hoon besorgt. "Aniyo er war ganz ruhig. Er meinte ich soll dich besser behandeln wie er. Und das du besser bei mir aufgehoben bist als bei ihm. Und er hat uns viel Glück gewünscht. Ich habe ihn dann noch mal Umarmt und ihm gesagt das ich dich immer gut behandeln werde. Dann ist er gegangen. Ach ja er will ein Antiaggressivstraining machen hat er noch gesagt" sagte Suwon. "Oh wirklich das hat er gesagt. Na dann. Ye jetzt bin ich also wieder Frei. Und du kannst mich irgendwann Heiraten" sagte Sung hoon und lächelte. Suwon lächelte zurück. Der Anwalt verabschiedete sich dann noch von den zweien.

Sie machten sich dann auf dem Weg zum Auto. Als sie ins Auto eingestiegen sind sah Suwon Sung hoon an. "Siehst du ich sagte dr doch alles wird gut werden und alles wird gut verlaufen" sagte er zu Sung hoon. "Ye ich weiß es tut mir leid das ich so Misstrauisch war. Und so nervös und so...." er wurde Unterbrochen da Suwon ihm einen Kuss gab. "Pssst jetzt es ist alles gut du musst dich für nichts entschuldigen" sagte er zu ihm. Suwon machte dann das Auto an und fuhr los. Aber er fuhr nicht nach Hause. Sung hoon wunderte sich wo Suwon mit ihm hinfährt. "Wo willst du hin das ist nicht der weg zu nach Hause" sagte Sung hoon. "Ye ich weiß wir fahren auch noch nicht nach Hause" sagte Suwon. "Was hast du vor. Ji Yong ist alleine zu Hause er macht sich bestimmt sorgen wenn wir so spät nach Hause kommen" sagte Sung hoon. "Alles gut vertrau mir. Ji Yong weiß bescheid. Ich habe ihn vorhin angerufen und ihm bescheid gesagt das wir etwas später nach Hause kommen werden. Er hat uns viel spass gewünscht und ausserdem ist er kein kleiner Junge mehr. Und ich habe dir gesagt das ich eine Überraschung für dich habe wenn die Scheidung durch ist" sagte Suwon. "Ye schon du hast ja recht aber ich dachte das ist nicht heute" sagte Sung hoon. Suwon lächelte nur. Sung hoon konnte es jetzt eh nicht mehr ändern und lies sich dann Überraschen was Suwon vor hatte. Sung honn schrieb dann noch an seinen Sohn eine Nachricht das die Scheidung gut verlaufen ist. Ji Yong antwortete schnell und wünschte seiner Umma dann noch viel spass.
Like this story? Give it an Upvote!
Thank you!

Comments

You must be logged in to comment
iuismylife
#1
Chapter 68: Oooh no
iuismylife
#2
I really like it ^^
iuismylife
#3
Chapter 62: Good chapter
iuismylife
#4
Chapter 61: daebak . i love it