Kapitel 49. Seungri ist verliebt

Internetliebe
 
Seungri lag auf sein Bett und war die ganze zeit am überlegen ob er ihm schreiben sollte oder nicht. Junho rief dann als das Abendessen fertig war Seungri zum essen. Er ging zu seinen Eltern ins Wohnzimmer und setzte sich mit an den Tisch dabei war er immer noch in Gedanken versunken. "Und hast du ihm schon geschrieben?" wollte dann Junho von ihm wissen. "Wem?" fragte Seungri Gedankenverloren. "Na diesen Jungen. Wie heißt er eigentlich und wie alt ist er?" löcherte Junho ihn. "Umma ehrlich was willst du jetzt ich werde ihm nicht schreiben und bin auch nicht verliebt" reagierte Seungri langsam genervt. Woo bemerkte das. "Lass ihn doch jetzt in Ruhe er wird schon wissen was er tut ist seine entscheidung ob er ihm schreiben will oder nicht" sagte Woo zu Junho. "Aber ich meine ja nur...." weiter kam Junho nicht da ihm Woo einen Kuss aufdrückte und ihm zumschweigen brachte. Seungri war seinen Appa dafür sehr dankbar. "Umma Appa ich bin fertig mit dem essen kann ich aufstehen ich muss noch Hausaufgaben machen" sagte Seungri. "Ye sicher geh nur" sagte dann Woo.

Seungri räumte noch seinen Teller weg und ging wieder in sein Zimmer. Er packte seine Schulsachen aus und setzte sich an den Schreibtisch um seine Hausaufgaben zu machen. Aber er konnte sich nicht so richtig konzentrieren. Er schaute immer wieder zu seinen Handy das auf dem Bett lag und zu dem Zettel der daneben lag. "Aish" schimpfte er vor sich hin. Schließlich stand er dann auf und nahm sich sein Handy und den Zettel. Er legte es vor sich auf dem Tisch und starrte es an. Normalerweise würde er jetzt da Sungho um Rat fragen was er da machen soll aber er hatte sich auch jetzt viel zu tun. Und er wusste auch nicht wie er darauf reagieren würde nach der sache vom letzten mal. Unbewusst fasste er sich an seine Lippen weil er in diesen moment an den Kuss denken musste. "Aish warum muss ich jetzt an sowas denken" schimpfte er wieder mit sich. Er legte das Handy bei seite und den Zettel und versuchte sich weiterhin auf seine Hausaufgaben zu konzentrieren. Es gelang ihm aber nicht so recht. Was soll er nur tun dieser Kerl hat ihm so aus der Bahn geworfen hatte seine Umma vielleicht doch recht damit das er sich verliebt hatte. Er schüttelte den Kopf. "Aniyoo das kann nicht sein. Jetzt reiß dich zusammen Seungri" sagte er zu sich. Schließlich nach langen hin und her schaffte es Seungri dann doch seine hausaufgaben fertig zu bekommen. Als er fertig war ging er ins Bad und machte sich fürs schlafen gehen fertig. Er sagte seinen Eltern noch Gute Nacht dann ging er zu Bett.

In seinen Zimmer lag er auf seinen Bett und das gleiche spiel fing von vorne an. Er war immer noch am hin und her überlegen ihm zu schreiben. Das machte ihn langsam verrückt. Schließlich nahm er dann sein Handy und wählte die Nummer von seinen Patenonkel Khun.
 
 
Khun Dunkelgrau.
 
Seungri Rot.
 
 
"Onkel ich brauche deinen Rat"
 
"Seungri was ist los um was geht es denn?"
 
"Ich weiß auch nicht so wirklich wie ich es dir erklären soll"
 
"Fang am besten von vorne an"
 
"Ok. Also wir haben heute einen neuen Schüler bekommen und ich habe ihm dem weg zum Sekreteriat gezeigt weil er so unbeholfen wirkte und naja der hat mich gleich umgehauen mit seiner Austrahlung und seiner schönen Stimme und sein Geruch"
 
"Ok kann es sein das du dich in in verliebt hast?"
 
"Aniyo das meinte Umma auch schon aber das kann doch nicht sein"
 
"Und warum nicht?"
 
"Ich weiß auch nicht"
 
"Hast du schon mal was von Liebe auf dem ersten Blick gehört?"
 
"Ye schon aber denkst du wirklich?"
 
"Naja nach deinen beschreibungen her kann das gut möglich sein finde es am besten heraus"
 
"Ja und wie?"
 
"Hmm das kann ich dir leider so auf der schnelle auch nicht  sagen"
 
"Uhm. Ich habe noch ein Problem"
 
"Und welches?"
 
"Er hat mir seine Handynummer gegeben und er will das ich ihm schreibe"
 
"Na dann tu das doch so kannst du zum beispiel heraus finden ob du was für ihn empfindest"
 
"Ich trau mich aber nicht >.<"
 
"Schreib ihm einfach"
 
"Ich weiß nicht was"
 
"Schreib ihm einfach: ' Hi wie geht es dir?' "
 
"Also ich weiß nicht"
 
"Ye dann weiß ich auch nicht musst du jetzt entscheiden"
 
"Uhm ok. Danke trotzdem Onkel"
 
"Ye kein Problem. Ich drück dir die Daumen"
 
 
"Toll jetzt bin ich noch schlauer als zuvor" sagte Seungri vor sich hin. "Aish egal ich schreibt ihm jetzt einfach mehr wie Blamieren kann ich mich nicht morgen in der Schule" sagte er und setzte sich dann auf. Er nahm sein Handy und die  Nummer und tippte sie in sein Handy ein und speicherte vorerst die Nummer ab. Dann nahm er allen Mut zusammen und fing an ihm eine Nachricht zu schicken.
 
 
Kwon Ji Yong Lila.
 
Seungri Rot.
 
 
"Hi....."
 
 
Einige minuten wartete er auf eine Antwort aber nix passierte. "Hm ok er wird sicher schon schlafen ja das ist es es ist ja auch schon späte er schläft schon also kann ich auch jetzt schlafen" sagte er zu sich. Seungri legte sich dann hin und legte das Handy neben sich und schaute es die ganze Zeit an und hoffte immer noch auf eine Nachricht von ihm. Es dauerte eine ganze weile da piepste auf einmal sein Handy. Sofort griff er nach dem Handy und setzte sich wieder auf und lass die Nachticht.
 
 
"Hi schön das du mir schreibst habe darauf sehnsüchtig gewartet"
 
"Ja tut mir leid ich musste meiner Umma helfen und habe Hausaufgaben gemacht"
 
"Alles gut musst dich bei mir nicht erklären hauptsache ist das du dich jetzt gemeldet hast. aber ich muss zugeben ich dachte du meldest dich nicht oder hast den Zettel weggeworfen"
 
"Aniyo warum sollte ich sowas tun?"
 
"Naja kann ja sein das ich dir zu aufdringlich bin oder so"
 
"Aniyo bist du gar nicht"
 
"Na dann ist es ja gut"
 
"Ye"
 
Langes schweigen....
 
"Wollen wir morgen zusammen zur Schule gehen?"
 
"Sehr gern. Soll ich dich abholen?"
 
"Ähm ich hole dich ab?"
 
"Ok ist mir auch recht"
 
"Ok gut dann bis morgen"
 
"Ye bis morgen und Seungri?"
 
"Ye?"
 
"Ich wünsche dir schöne Träume schlaf gut und Gute Nacht. Ich habe mich wirklich sehr gefeut darüber das du mir geschrieben hast"
 
"Danke das wünsche ich dir auch"
 
"Danke"
 
Seungri legte sich dann wieder hin und hielt sich das Handy an der Brust und fing an zu schwärmen. Ji Yong hatte ihm dann noch die Adresse geschickt. Irgendwann schlief er dann mit seinen Handy umarment ein.

Am nächsten morgen war Seungri besonders bei guter Laune. Junho bemerkte das sofort. "Was ist los warum hast du so gute Laune?" fragte er seinen Sohn. "Einfach nur so" sagte Seungri. "Aha ich verstehe schon" sagte Junho. Woo rollte mit den Augen. "Was meinst du was verstehst du?" fragte Seungri. "Du hast ihm geschrieben stimmts?" fragte Junho. "Woher weißt du das?" fragte Seungri. "Ganz einfach ich kenne meinen Sohn und du bist so gute Laune da konnte ich es mir denken" sagte Junho. "Ok du hast recht ich muss mich auch beeilen" sagte Seungri. "Uhhh warum?" wollte Junho wissen. "Ich hole ihn von zu Hause ab" sagte Seungri. "Oh warum holt er dich icht von hier ab ich wollte ihn so gerne mal sehen" schmollte Junho. "Schmoll nicht Umma das zieht vielleicht bei Appa aber nicht bei mir. Ich muss los bis später" sagte Seungri gab Junho noch einen Kuss auf die wange und machte sich dann auf den weg zu Ji Yong. "Haha das war gut" lachte Woo. "Lach nicht" schlug Junho auf Woo ein. "Aua schlag mich nicht ich kann nichts dafür wenn dein schmollen bei unseren Sohn nicht zieht" jammerte Woo. Er stand dann auf und gab Junho einen Kuss. "Ich muss jetzt auch los" sagte er. "Uhhmusst du wirklich schon los?" schmollte er wieder und spielte mit den Fingerspitzen an Woo's Brust. "Aish lass das ich komme sonst zu spät" meckerte Woo. Aber Junho wusste wie er Woo rum kriegen würde aber auch da sollte er heute kein Glück haben. Woo schnappte sich dann schnell seine sachen als er sich von Junho befreit hatte und gab ihm noch schnell einen Kuss auf die Stirn er wusste das Junho jetzt sauer sein würde. "Bis heute abend mein Schatz" sagte er und verschwand schnell nach draußen und machte die Tür hinter sich zu. "AISH sind heute alle gegen mich" hörte er Junho noch fluchen. Aber da Woo spät dran war hatte er jetzt dafür keine Zeit er würde es später am abend wieder gut machen.

Seungri war in der Zeit bei Ji Yong angekommen. Er stand schon draußen vor der Tür und wartete auf ihn. Als Seungri ihm näher kam schwärmte er schon wieder innerlich. "Guten Morgen" sagte Seungri als er vor ihm stand. "Guten Morgen na dann lass uns gehen" sagte Ji Yong. Den ganzen weg über schaute Seungri immer wieder zu ihm rüber. "Ist was habe ich was im Gesicht?" fragte er Seungri und wichte sich übers Gesicht. "Aniyo alles gut es ist nix" sagte Seungri senkte seinen Kopf und wurde Rot. "Du gefällst mir von Tag zu Tag mehr" sagte Ji Yong darauf. Seungri sah ihn dann an und ihre Blicke trafen sich. Seungri wurde wieder Rot und schaute schnell weg. Sie waren dann an der Schule angekommen und der Tag verging realtiv schnell und Ji Yong brachte Seungri dann noch nach Hause. "Du musst das wirklich nicht tun" sagte er zu ihm. "Doch ich möchte aber ich will ja nicht das dir was passiert und dann weiß ich auch gleich wo du wohnst und kann dich morgen früh dann abholen" bestand Ji Yong darauf. Das lies Seungri wieder erröten. "O...Ok" sagte er. Bei ihm zu Hause angekommen verabschiedete sich dann noch Ji Yong und machte sich dann auf dem Heimweg. Seungri ging dann ins Haus und Junho begrüßte seinen Sohn. Späöter am abend lag dann Seungri nach dem Abendessen auf sein Bett und fing an Ji Yong zu vermissen und schaute die ganze Zeit auf sein Handy in der Hoffnung das er ihm schreiben würde. Sein wunsch wurde dann erfüllt.

"Gute Nacht schlaf gut bis morgen ich freu mich schon riesig dich endlich wiederzusehen."

Das bracht Seungri wieder zum schmelzen. Er schrieb ihm noch zurück und schlief dann auch schnell ein und träumte in der Nacht von ihm.
Like this story? Give it an Upvote!
Thank you!

Comments

You must be logged in to comment
iuismylife
#1
Chapter 68: Oooh no
iuismylife
#2
I really like it ^^
iuismylife
#3
Chapter 62: Good chapter
iuismylife
#4
Chapter 61: daebak . i love it