Kapitel 27. Nichkhun will küssen

Internetliebe

Chan und Khun waren zu Hause. Khun ging nach dem er Chan gestanden hat das er ihn liebt noch mehr aus dem weg. Auch Chan wusste nicht so recht wie er sich jetzt Khun gegen über verhalten soll. Khun war fast den ganzen Tag in sein Zimmer um Chan nicht über den weg zu laufen aber da sie zusammen wohnten war das nicht so einfach. Sein Magen knurrte. Kein Wunder er hatte ja auch noch nichts gegessen. Er stand auf und machte leise seine Tür auf. Dann schaute er vorsichtig raus um zu sehen ob Chan in der Nähe war. Aber es war von ihm keine spur. Das war die gelegenheit für Khun in die Küche zu gehen und um sich was zu essen zu machen. Als er in der Küche war machte er sich was zu essen. Plötzlich hörte er wie jemand die Tür aufschloß und zwei stimmen. Verdammt dachte sich Khun. Chan war zurück aber er war nicht alleine. Khun schnappte sich schnell sein essen und flitzte wieder in sein Zimmer zurück. Er hoffte das Chan ihn nicht gesehen hatte. Er fragte sich auch wen er da mit gebracht hatte.

"War das gerade Khun? " fragte Woo ihn. "Ye das geht schon seit ein paar Tagen so" sagte Chan. Woo schüttelte den Kopf. "Oh man was soll ich bloß mit euch zwei machen. Was hat er dir eigentlich auf meiner Party gesagt? " wollte Woo wissen. "Er hat mir gesagt das er mich liebt" sagte Chan und wurde leicht rot dabei. "Oh wirklich das er sich das getraut hat hätte ich jetzt nicht von ihn gedacht" sagte Woo erstaunt. "Und was ist mit dir? Hast du auch welche für ihn? " fragte Woo ihn. "Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ich habe ein ziemliches Gefühls Chaos in mir. Ich habe immer noch welche für dich mir fällt es schwer sie für dich abzustellen " sagte Chan. "Ach Chan ich weiß es ist schwer für dich aber lass uns Freunde sein versuch es bitte außerdem bin ich in jemand anderen verliebt" sagte Woo und wurde leicht rot dabei. "Ok ich Versuch es. In wen denn. In Junho oder? " meinte Chan darauf. "Ähhh ich denke ja. Soll ich nochmal mit Khunnie reden? " fragte Woo bevor er wieder gehen wollte. "Aniyo lass mal ich bekommen das schon hin irgendwie" lehnte Chan ab. "Ok viel Erfolg vielleicht klappt es ja mit euch beiden" sagte Woo und verabschiedete sich. "Danke euch auch" sagte Chan.

Chan setzte sich dann auf die Couch als Woo weg war. Er machte sich den Fernseher an. Khun fragte sich immer noch wer das war und entschloss sich zu Chan zu gehen und ihn zu fragen. "Yah wer war das eben kannst du mich nicht vorher fragen ob du jemanden mit bringen kannst" meckerte er gleich drauf los. Chan war total perplex. "Ohhh du kommst mal wieder aus dein Zimmer. Und wie soll ich dich fragen wenn du mir ständig aus dem weg gehst und mit mir nicht redest. Ach und um dich zu beruhigen es war nut Woo der hier war" sagte Chan darauf. "Woo. Was wollte er hier warum kam er nicht mal zu mir ins Zimmer? " sagte Khun leicht wüdend. "Woher soll ich wissen das du ihn sehen willst und er darf ja wohl auch mal wegen mir hier sein oder. Wir haben nur gequatscht mehr nicht. Außerdem hattest du ja auch raus kommen können wenn du ihn unbedingt sehen wolltest" sagte Chan den es langsam auf die nerven ging. "Ach weißt du was lass mich doch einfach in Ruhe" sagte Khun wütend und verschwand in wieder in sein Zimmer. Chan seufzte auf und setzte sich wieder auf die Couch. Er wusste so langsam nicht mehr weiter was er noch tun könnte.

Khun saß in sein Zimmer auf sein Bett und fluchte über sich selbst. "Verdammt so wird das ja nie was wenn ich mich weiterhin so verhalte. Ich weiß nicht mehr weiter wie ich mich noch ihm gegenüber verhalten soll" schimpfte er vor sich hin und schlug mit der Faust gegen die Bett Lehne. Chan dachte immer noch darüber nach wie er Khun dazu bringen könnte sich wieder ihm gegenüber normal zu verhalten. Dann bekam er eine Idee. Sofort setzte er sie in die tat um. Er ging zu Khun seiner Zimmertür und klopfte an. Er hoffte das sich Khun schon wieder etwas beruhigt hatte. "Ye was ist was willst? " fragte Khun noch leicht gereizt. Chan kümmerte es nicht das Khun immer noch nicht so gut drauf war und ging in sein Zimmer. "Ich wollte feiern gehen ein bisschen um die Häuser ziehen kommst du mit? " fragte Chan. "Keine Lust" meinte Khun kurz gebunden darauf. "Ach komm schon so wie früher wird bestimmt lustig weißt du noch als wir mit Woo um die Häuser gezogen sind" fing Chan an. Khun reagierte nicht darauf. "Ach jetzt hab dich doch nicht so. Komm zieh dich um ich warte draußen auf dich. Und wenn du es nicht machst dann zieh ich aus" sagte Chan verließ wieder sein Zimmer und hoffte das es was gebracht hatte. Natürlich würde Chan nicht ausziehen das hatte er nur so gesagt damit Khun mit kommt.

Khun überlegte kurz dann stand er auf und zog sich was passendes an. Dann ging er nach draußen zu Chan der auf ihn wartete. "Schön das du doch mit kommst das freut mich dann können wir uns ja auch mal so richtig aussprechen" sagte Chan. Khun nickte nur. Auf dem weg zur ersten Bar schwiegen sie sich an. Als sie an der Bar waren bestellten sie sich was zu trinken. "So wie lange willst du mir noch aus dem weg gehen? " fing Chan an und sah Khun an. "Tut mir leid ich weiß nur nicht wie ich damit umgehen soll" sagte Khun. "Khunnie ich mag dich wirklich sehr. Aber ich habe noch Gefühle für Woo. Tut mir leid" sagte Chan. "Ye ich weiß aber du weißt das er von dir nix will" sagte Khun. "Ich weiß" sagte Chan geknickt. Khun sah das Chan traurig war am liebsten würde er ihn jetzt trösten aber er war sich nicht sicher. "Komm wir gehen feiern das lenkt dich ab" sagte Khun zu Chan. Sie tranken noch aus bezahlten und machten sich auf dem weg. Sie feierten bis in die Nacht hinein. Khun hatte schon ziemlich viel getrunken und war auch schon ziemlich betrunken er fing jeden Typen anzumachen.

Chan schnappte sich dann Khun und brachte ihn aus der disco. "Lass mich ich will noch nicht gehen" jammerte Khun. "Du hast für heute genug. Wir gehen jetzt nach Hause" sagte Chan und nahm Khun auf seinen Rücken. Als sie zu Hause waren brachte er Khun ins Badezimmer um ihn sein Gesicht zu waschen. "Aigoo hör auf das ist kalt" jammerte Khun. "Hör auf zu nörgeln" meinte Chan und brachte ihn anschließend in sein Zimmer. Er legte ihn aufs Bett und zog ihn aus. "Uiii willst du mich jetzt verführen? " kicherte Khun. "Red kein unsinn ich will dir nur deine Sachen ausziehen oder willst du mit deine Sachen schlafen" sagte Chan. "Ich will gar nicht schlafen" sagte Khun. Chan hörte nicht auf Khun und deckte ihn zu.

Dann wollte er aus sein Zimmer gehen. Khun aber hielt ihm am Handgelenk fest. Chan sah zu Khun. Er sah das Khun dann doch schon eingeschlafen ist. Khun zog Chan im schlaf zu sich ins Bett und umklammerte ihn. Chan lag so das er in Khun sein Gesicht sehen konnte. Chan betrachtete ihn und merkte das sein Herz anfing immer schneller zu schlagen. Plötzlich nährte sich Khun ihm und gab ihm einen Kuss. Chan lag wie erstarrt da. Nach einer weile drehte sich dann Khun auf die andere Seite. Chan lag da und wusste nun noch weniger wohin mit seinen Gefühlen.

Like this story? Give it an Upvote!
Thank you!

Comments

You must be logged in to comment
iuismylife
#1
Chapter 68: Oooh no
iuismylife
#2
I really like it ^^
iuismylife
#3
Chapter 62: Good chapter
iuismylife
#4
Chapter 61: daebak . i love it