Kapitel 1. Das Chatportal

Internetliebe

 

Ich saß einmal wieder am Wochenende zu Hause und wusste nicht was ich mit meinen Tag so Anfangen solle. Mein Bester Freund Nichkhun hat heute auch keine Zeit für mich. Ich hatte Sturmfreie Bude. Meine Eltern sind mit meiner Schwester weggefahren sie will jetzt Studieren und sie Fahren jetzt zu dem Internat um sich alles anzugucken. Ich wollte mit durfte aber nicht sagten meine Eltern. Dabei war ich doch auch nur Neugierig. "Hmm was mach ich jetzt. Mir ist ja so langweiligt" sagte ich zu mir selbst und fing an zu seufzen. Ich stand von meinen Bett auf und holte mir meinen Laptop und setzte mich wieder aufs Bett. Ich stöberte eine ganze Weile im Internet herum ich wusste noch noch nicht genau wonach ich suchte. Hauptsache irgendwas was mir meine langweile nimmt dachte ich mir. Ich gab zum Spass einfach mal Chatportale ein. Vielleicht lerne ich ja neue Leute kennen. Ich brauchte nicht lange suchen auf anhieb habe ich auch schon einen gefunden. Ich Regristrierte mich da. Ich gab meine ganzen Interessen an was ich gerne für Musik hörte und was meine Hobbys so sind dann noch was ich so gerne für Filme guckte. Ich fand auch einige Gruppen die mich Interessierten. Schnell bin ich welche Beigetreten. Ich musste nur aufpassen das meine Eltern das nicht mitbekamen sie waren nicht gerade ein Freund von diesen Portalen. Was da alles passieren kann sagten sie mir immer wieder. Wir ja oft genug in den Nachrichten gebracht. Sie behandelten mich immer noch wie ein kleines Kind. Ich bin 23 Jahre wird Zeit das ich mir eine eigene Wohnung suche und das so schnell wie möglich. Einige Anfragen von mir wurden angenommen. Ich bedankte mich in der Gruppe für die Aufnahme.


Ich stellte mich in der Gruppe mal vor. "Hi ich heiße Wooyoung bin 23 Jahre und Wohne in Deutschland bin aber in Busan geboren. Tja was soll ich euch so erzählen ich höre viel Koreanische Popmusik und gucke mir Koreanische Dramas an. Manchmal singe ich mit oder Tanze dazu. Mein Traum ist es selbst einmal ganz groß rauszukommen. Ja das wars eigendlich von mir wenn ihr irgendwelche Fragen habt könnt ihr mich ja gerne anschreiben. Würde mich über neue Kontakte freuen." Ich bekam haufen Likes. es dauerte auch nicht lange und einige schrieben mich dann im Privatchat an. Mit einigen verstand ich mich gut mit einigen nicht so. Bis mich dann einer anschrieb der mit mir die selbe Intresses teilte. "Hi" schrieb er mich an. "Hi" antwortete ich zurück. "Du bist K Pop Fan?" fragte er mich. "Ye schon" schrieb ich zurück. "Cool ich auch" kam zurück. "Das ist toll. Wie heißt du? Und wie alt bist du?" fragte ich ihn. Es kam darauf einige minuten keine Antwort. Ich wartete und wurde langsam ungeduldig ich wusste selbst nicht warum. Nach einer virtel Stunde kam von ihm eine Antwort. "Sorry war gerade Afk meine Mutter hatte mich gerufen. Also das sag ich dir nicht xD" schrieb er mir zurück. "0.o warum nicht?" fragte ich nach. "Das bleibt ein Geheimnis" antwortete er. "Hmm bist noch minderjährig oder was?" fragte ich und war etwas beleidigt. "Aish aniyo vielleicht sag ich es dir wenn wir uns besser kennengelernt haben =)" gab er zurück. "Hmm ye ok ich muss jetzt schluss machen meine Eltern sind wieder zu Hause. Bis später vielleicht" schrieb ich ihm. "Ok du bist aber jetzt nicht böse oder?" fragte er. "Aniyo erklär ich dir ein andern mal ok" sagte ich. "Ok bis später" verabschiedete er sich. Ich loggte mich schnell aus und klappte den Laptop zu.


"Woo bist du da??" hörte ich es von unten rufen. "Ye ich komme" rief ich zurück. Ich ging nach unten und sah da meine Eltern mit meiner Schwester stehen. "Und wie war das Studentenwohnheim?" fragte ich als ich die Treppe runter lief. "Ye ganz ok. Wirst du ohne deinber Schwester klar kommen?" stichelte sie. "Aigoo was soll das bin doch kein kleines kind mehr ich bin 23 Jahre schon vergessen" sagte ich Beleidigt. "Haha ist ja gut war doch nur Spass Bruderherz" sagte sie und grinste. "Woo kannst du bitte einkaufen gehen?" fragte mich meine Mutter. "Aish warum ich kann das nicht meine Yoona machen?" fragte ich. "Aniyo sie muss ihre Tasche packen und alles Vorbereiten" sagte meine Mutter. "Ok" sagte ich und nahm ihr den Einkaufszettel ab. Ich machte mich auf dem weg. Unterwegs rief ich Nichkhun an. "Hi ich muss einkaufen gehen hast du lust mit zu kommen habe alleibe keine lust dazu?" fragte ich ihn. "Aniyo sorry ich habe leider keine Zeit" sagte er. "Aigoo was ist los mit dir warum sagst du mir ständig ab?" hackte ich nach. "Sorry hat nichts mit dir zu tun ich erklärs dir später ok" sagte er und legte auf bevor ich überhaupt noch was sagen konnte zu ihm. "Aish" fluchte ich. Ich wusste nicht was ich vo dem Verhalten halten sollte so kenne ich meinen Besten Freund eigendlich nicht. Ich seufzte auf und machte mich weiter auf dem weg zum Einkaufszentrum. Als ich alles besorgt hatte was auf dem Zettel stand machte ich mich auf dem Heimweg.
Zuhause angekommen stellte ich den Einkauf auf dem Tisch ab und packte die Sachen aus und räumte sie weg. Meine Mutter kam in die Küche. "Oh du bist ja schon wieder da" sagte sie. "Ye wie lange soll ich denn für den Einkauf brauchen" sagte ich. "Naja egal jetzt bist du ja da" sagte sie. "Hmm was meinst du damit sollte ich noch nicht hier sein?" fragte ich nach. "Aniyo so meinte ich das nicht" sagte sie schnell. "Mama was ist los du bist so komisch" sagte ich. "Nichts ist los ich mache jetzt das Abendessen kannst solange auf dein Zimmer gehen wenn du magst" sagte sie und scheuchte mich regelrecht aus der Küche. Ich fand das sehr seltsam. Ich setzte mich zu meinen Vater ins Wohnzimmer der gerade Fussball guckte und nur am fluchen war. "Aish das gibt es doch nicht kann Korea nicht mal vernünftig spielen" merkerte er herum. "Hi Papa was ist los was schimpfst du hier so herum?" fragte ich ihn. "Na guck doch mal wie die spielen Katastrophe sag ich dir" murrte er rum. "Hmm ja kann man nichts machen" sagte ich. Mein Vater merkte das mich was Beschäftigte. "Was ist los Woo?" fragte er mich und schaltete den Fernseher aus. "Willst du nicht weiter gucken?" fragte ich ihn erstaunt das machte er nur wenn er sich wirklich Sorgen um uns machte wenn einer was aus unsere Familie hatte. "Aniyo es ist schon gut sie spielen heute Furchtbar und ich sehe doch das du was auf dem Herzen hast" meinte er zu mir. Ich nickte nur. "Also komm sag was ist los?" fragte er weiter. "Du Papa sag mal seit ihr immer noch der Meinung das ich mich von den Chatportalen fernhalten soll?" fragte ich ihn. "Warum hast du dich etwa bei einem Angemeldet?" fragte er nach. "Naja ye schon. Bitte sei nicht böse auf mich aber mir war echt langweilig hier alleine zu Hause" sagte ich und machte mich auf eine Standpaucke bereit. "Hmm ok warum hast du nichts mit Nichkhun unternommen?" fragte er. "Der hat heute keine Zeit für mich. Ich weiß auch nicht warum er tut so Geheimnissvoll" meinte ich enttäuscht. "Er wird sicher bald wieder Zeit für dich haben. Und wegen dem Chatportal da ich hoffe es ist Seriös und du machst keine dummheiten treffe dich bloss nicht mit einen von da du weißt nie was passieren kann das sage ich dir immer wieder" meinte mein Vater. "Wie du bist nicht böse auf mich das ich mich einfach so da Angemeldet habe ohne euere Erlaubnis?" fragte ich erstaunt. "Naja begeistert bin ich nicht aber ich vertraue ich dir mal" sagte er.


Wir saßen eine Halbe Stunde später am Tisch und aßen zu Abend. "Woo was hast du heute noch so vor?" fragte mich meine Mutter. "Weiß nich nicht vielleicht gehe ich noch am Lapop" meinte ich darauf. "Warum gehst du nicht zu Khunnie?" fragte sie weiter. "Weil er keine Zeit hat er will sich melden wenn er wieder Zeit hat" meinte ich. "Achso ok ach mach dir keine Sorgen er hat sicher viel zu tun im moment er meldet sich schon" beruhigte mich meine Mutter. "Ye ich bin fertig mit dem essen kann ich auf mein Zimmer?" fragte ich. "Sicher" sagten meine Eltern. Ich stand auf und brachte mein Geschirr weg. Dann machte ich mich auf dem weg zu mein Zimmer. Ich wurde aber noch von meinen Vater aufgehlaten. "Und Woo denk bitte daran was ich dir gesagt habe" meinte er zu mir. "Ye Papa" sagte ich und verdrehte genervt die Augen er sah es zum Glück nicht. Ich ging nach oben in mein Zimmer und holte mir meinen Laptop ich meldete mich in den Chatportal an und hoffte das der eine da wieder on ist aber er war es nicht ich seufzte auf. Schnell klappte ich den Laptop zu und legte ihn bei Seite. Ich wuschelte mir durch die Haare. Was ist mit mir los warum warte ich so darauf das er on kommt dachte ich mir. Aufeinmal hörte ich von dem Chat ein ton. Ich nahm ihn und klappte ihn wieder auf. Ich sah das er on war. "Hi bist dub da?" hatte er geschrieben. "Ye" antwirtete ich ihm. "Ok und was machst du grade so?" fragte er mich. "Nichts mit dir schreiben und mich Langweilen" gab ich zurück. "Oh langweile ich dich etwa das tut mir leid" meinte er und machte ein trauriges smily. "Aniyo so meinte ich das nicht ich langweile mich so schon den ganzen Tag ich meinte nicht dich damit. Ich mache zudem mir auch noch Gedanken" meinte ich schnell. "Gedanken? Worüber denn?" fragte er. "Und danke das ist lieb von dir" fügte er noch hinzu. "Bitte. Ach ist wegen mein Besten Kumpel er hat heute komischerweise keine Zeit für mich er ist sonst nicht so" schrieb ich ihm. "Hmm er hat sicher zu tun er wird sich schon melden bei dir" shrieb er zurück. "Ye das haben meine Eltern auch gesagt" meinte ich. "Mach dir kein Kopf wird alles gut. Aber ich versteh dich ich bin da nicht anders" antortete er. "Und ausserdem hast du mich ja noch =)" fügte er hinzu. "Wie meinst du das?" fragte ich ihn. "Naja wenn er keine Zeit für dich hat dann hat er Pech dann bin ich für dich da" schrieb er. "Achso ye. Du sag mal kann ich dich was fragen?" fragte ich ihn. "Sicher frag ruhig" meinte er. "Bist du Männlich oder Weiblich?" fragte ich. "Männlich" meinte er. "Ah ok und dein Name und Alter willst mir nicht sagen?" hackte ich weiter nach. "Später vielleicht" meinte er. "Du ich muss jetzt leider los bin noch mit Freunden verabredet bis später"  schrieb er noch. "Ok bis später" antwortete ich und er ging dann off.


Ich lege mich aufs Bett. Mein Handy klingelte ich sah auf dem Display es war Khun. "Khun was ist los? denke du hast keine Zeit?" sagte ich Beleidigt. "Es tut mir so leid wirklich aber ich habe hier einen alten kumpel zu Besuch wenn du willst kannst du rüber kommen und wir machen zu dritt was ist das ok für dich so als Wiedergutmachung" schlug er am Handy vor. "Hmm ok ich zieh mich an bin in 10 Minuten bei dir ok" sagte ich. "Ok dann bis gleich. Ich machte mich frisch und zog mich um dann ging ich nach unten zu meinen Eltern. "Khun hat angerufen und mich gefragt ob ich zu ihm rüber kommen kann er hat einen alten Kumpel zu Besuch und wir wollen was unternehmen zusammen ist das ok?" fragte ich sie. "Sicher geh nur passt auf euch auf und trinkt nicht so viel. und siehst du wir haben es dir ja gesagt das Khun sich bei dir meldet" sagte sie. "Ye also ich geh dann jetzt bis später. Falls es zu spät wird ist es ok wenn ich dann bei Khun schlafe?" fragte ich noch. Sie nickten mir zu und ich machte mich auf dem weg zu Khun. Bei ihm angekommen klingelte ih und es machte mir so ein Typ die Tür auf. Ich sah ihn nur fragend an. Ob das der Kumpel von Khun ist fragte ich mich. "Khunnie dein Freund ist da" rief er zu ihm. "Ah gut Woo ihr könnt draußen warten ich komme gleich" rief er mir von drinnen zu. "Ok" rief ich zurück. Wir ging nach draußen und warteten auf Khun. Der typ schaute mich die ganze Zeit komisch an. "Ist was?" fragte ich ihn. "Anyio ich dache ich würde dich kennen du siehst jemanden sehr ähnlich" meint er. "Aha und wem?" hackte ich nach. "Ah schon gut hab dich Verwechselt" sage er. Khun kam dann nach draußen. "Na habt ihr euch schon Vorgestellt?" fragte er uns. "Aniyo" sagten wir beide zusammen. "Ihr seit mir ja zwei" lachte er. "Also Woo das ist Chansung er kommt von Korea mich Besuchen sorry das ich es dir nicht erzählt habe" meinte Khun. "Ach ist schon ok jetzt machen wie ja was" sagte ich und lächelte. "Ye Chan das ist Wooyoung mein bester Freund" sagte er zu ihm. "Hi freut mich dich kennenzulernen sagte er und reichte mir seine Hand. Ich nahm sie und schüttelte sie dann machten wir uns auf dem weg nach dem wir aneinander Vorgestellt wurden. Aber was es mit Chansung noch auf sich hatte davon ahnte Woo noch nichts selbst Khun weiß es nicht.

Like this story? Give it an Upvote!
Thank you!

Comments

You must be logged in to comment
iuismylife
#1
Chapter 68: Oooh no
iuismylife
#2
I really like it ^^
iuismylife
#3
Chapter 62: Good chapter
iuismylife
#4
Chapter 61: daebak . i love it