Nine

Wenn ich dein Freund wäre...

Es war bereits 15 Minuten vor Mitternacht als Kyungsoo und ich den Kinosaal betraten und nach unseren Plätzen Ausschau hielten. Händchen haltend gingen wir dann die Treppe hinauf zu unserer Sitzreihe und nahmen auf unseren Sitzen Platz.Wir stellten unsere Sachen kurz auf dem Boden ab um unsere Jacken auszuziehen um es etwas bequemer zu haben. Anschließend kuschelten wir uns in die Sitze, schauten uns immer wieder total verliebt an und hielten weiter Händchen unter unseren Jacken.

Er blickte mir in die Augen und sagte leise: "Du siehst wirklich hübsch aus. Hab ich dir das heute schon gesagt?" Ich schmunzelte leicht, blickte in seine Augen und schüttelte nur leicht den Kopf. Er beugte sich dann leicht nach vorne zu mir und flüsterte mir leise ins Ohr: "Dann wird es aber höchste Zeit das ich das nachhole. " Ganz leicht ließ er seine Lippen noch ein Stück weiter herab sinken um zärtlich mit ihnen über meinen Hals zu streifen und ganz zaghaft daran zu saugen. Sofort breitete sich auf meinem ganzen Körper ein wohlige Gänsehaut aus und ich schloss für einen Moment glücklich die Augen. Tausende von Schmetterlingen flogen urplötzlich durch meinen Bauch und ich fühlte mich wieder wie verliebt wie am ersten Tag. Ich war in diesem Moment einfach zu glücklich um zu realisieren das es sich anders anfühlte als vorher.

Nach ein paar Minuten wurden dann langsam die Lichter gedimmt und der Film fing an. Selbst als das Licht völlig erloschen war, konnte er seine Finger nicht von mir lassen. Ich versuchte mich dem Film zu widmen, doch ließ Kyungsoo nicht von mir ab. Seine Lippen wanderten immer weiter umher, küssend jeden Zentimeter meines Halses. Ich badete in einem Meer aus immer wieder kehrender Gänsehaut und kicherte dabei immer wieder leise auf. Mir fiel es immer schwerer mich auf den Film zu konzentrieren und meine Gedanken drifteten immer wieder zu Kyungsoo ab.

Irgendwann verlor ich mich völlig in seinen Berührungen, schloss meine Augen und genoss es nur noch. Zärtlich küsste er sich seinen Weg hinauf zu meiner Wange um schließlich seine Lippen auf meine zu legen. Zärtlich schaute er mich einen Moment an, schloss dann seine Augen und knabberte leicht an meinen Lippen. Ganz leicht öffnete ich dann meinen Mund, seine Unterlippe zwischen meine nehmend und saugte sehr zärtlich daran. Mich in seinem Geschmack verlierend wurde ich immer süchtiger nach seinem Kuss und wünschte mir in diesem Moment, das er niemals enden würde.

In einer scheinbar nicht enden wollenden romantischen Nacht, umhüllt von leisen auf seufzen, Keuchen und Augenblicken wo es mir schier den Atem verschlug, wälzten wir uns immer wieder im Bett herum, eingehüllt in einer Bettdecke, uns unsere Liebe zeigend wie schon länger nicht mehr.

__________________

Ein sehr sehr kurzes Chapter.. irgendwie kam ihn mir gestern der Wunsch auf, das ich dem sich wieder vereinten Pärchen einen glücklichen Moment schreibe. Ich finde sie hat es irgendwie verdient. Ich wollte es ihr einfach gönnen und den Moment voll auskosten lassen :D Wie es weiter geht.. das werden wir sehen.. Ich hoffe euch hat das kurze Chapter dennoch gefallen.

Like this story? Give it an Upvote!
Thank you!

Comments

You must be logged in to comment
Chuusoo
#1
Chapter 24: This was so beautiful, I enjoyed reading until the very last word.

I am glad I was a part of it and I look forward to read more of your fanfics ♡
Chuusoo
#2
Chapter 23: I feel so sad about Kyungsoo ;__; but he deserved it... he should've known that earlier.
And I am so happy that Chanyeol is such a sweet loving guy ♡
Chuusoo
#3
Chapter 8: This is so intense!!! Oh my gosh! >_<
Chuusoo
#4
I LOVE it! Can't wait for more! I am looking forward to reading more of your stories ^^