~Gesucht und Gefunden~

The feelings behind his cold eyes

~Mina's Sicht~

Mit Schlafanzug, Barfüßig und schmerzendem Knöchel rannte ich durch die dunklen Straßen von Seoul. Ich konnte mich daran erinnern das Yoseob mir mal erzählt hatte er müsse manchmal Nachts zur Tankstelle rennen um Milch zuholen und das der dickliche Verkäufer mit der halbglatze ihn dann immer ansah als wäre er ein Gespenst und das er manchmal absichtlich so tat als würde er vergessen das Wechselgeld zurückzugeben und es erst rausrückte wenn man ihn nochmals darauf hinwies. So einen raffinierten, grummelichen Tankstellenverkäufer gab es nur einmal in Seoul deshalb konnte der Dorm von B2ST nicht weit von dieser Tankstelle sein. Ich war auf direktem weg zu dieser Tankstelle um den Dorm der Jungs zusuchen damit ich Junhyung entwarnung geben konnte und er sich nicht unnötig sorgen machen musste. Mein Handyakku war leer weshalb Anrufen wohl nicht möglich war und Geld für die Telefonzelle hatte ich keins dabei.
Als ich die Häuserreihe gegenüber der gesuchten Tankstelle sah drehte sich mir der Magen.
"Aish so ein verdammter....!" fluchte ich wütend. Es würde Jahre dauern herauszufinden wo die Jungs wohnten und auf ihrer Klingel würde kaum "B2ST" stehen. Ich rannte über die Straße und versuchte einfach mein Glück. Es hat nicht lange gedauert bis ich eines sah das am besten geeignet wäre um dort sechs berühmte Jungs unterzubringen. Als auf der Klingel kein Name stand war mir klar das nur das der Dorm sein konnte. Ich klingelte wie eine bekloppte und nach ein paar Sekunden meldete sich Kikwangs verschlafene Stimme.
"Hey es is mitten in der Nacht wir müssen auch mal schlafen" murmelte er schläfrig in die Sprechanlage.
"Kikwang! Ich bins Mina!" schrie ich in den Lautsprecher.
"Ahh schrei nicht so. Und weiter?" fragte verwirrt.
"Was machst du mitten in der Nacht hier?"
"Wo ist Junhyung?" fragte ich hektisch.
"Warte ich hol ihn" er legte scheinbar auf den das licht an der Anlage leuchtete nicht mehr. Ich schaute panisch hinter mich. Ich musste die Typen zwar abgehängt haben aber trotzdem konnten sie sich denken wohin ich als erstes gehen würde. -Ja das war nicht die hellste Idee- mahnte ich mich in gedanken.
Das Licht leuchtete wieder auf. "Komm rein" sagte Kikwang angespannt. Der Auslöser für die Tür wurde betätig und ich stieß sie auf. Ich landete in einem Lobby ähnlichem Raum der eine Treppe und einen Fahrstuhl hatte. Ich beschloss den Fahrstuhl zunehmen da ich mit meinem schmerzendem Fußknöchel sowieso nicht so gut laufen konnte. Die Fahrstuhltür schloss sich und als sie sich das nächstemal wieder öffnete stand ich direkt im Dorm von den B2ST Jungs. Kikwang, Doojoon und Hyunseung standen in ihren Schlafklamotten und total zerrsaust vor mir. Kikwang hatte seine Arme verschränkt und wippte ungeduldig mit seinem Fuß als würde er auf eine Erklärung warten. Ich schaute ihn unsicher an.
"Wo ist Junhyung?" fragte Kikwang daraufhin. Mir stockte der Atem. Er musste schon unterwegs sein, dieser Idiot sucht mich also tatsächlich obwohl ich ihm gesagt hatte das er das lassen soll.
"Ahrrrg DAS DARF DOCH NICHT WAHR SEIN!" platze es aus mir herraus. Kikwang zuckte wegen meines Wutausbruches zurück.
"Erzähl...." sagte Doojoon der scheinbar schon darauf gefasst war das die ganze Geschichte ein bisschen komplizierter war und der eigentlich überhaupt nicht überrascht über mein erscheinen war. Nur Kikwang und Hyunseung betrachteten argwöhnisch meinen Schlafanzug und meine nackten Füße.
"Alles" fügte Kikwang hinzu.
"Ahh~ keine Zeit..keine Zeit! Wir müssen ihn suchen kommt schon!" ich fuchtelte wild mit den Armen rum und wusste erst einmal garnicht was ich als erstes tun sollte als ich dann hinter den dreien Stand und sie richtung Fahrstuhl schob damit sie sich endlich beeilten.
"Hey hey warte warte warte. Ganz ruhig!" versuche Doojoon mich zu beruhigen. Ich atmete tief durch und hielt inne.
"Ich schau mal nach wo die andern sind" sagte er und rannte von einem Zimmer ins nächste. Als er zurück kam sah er uns besorgt an.
"Yoseob und Dongwoon sind auch nicht da" seine Stimme klang verunischert, seine Gesichtszüge waren angespannt.
"Weist du wo er hin sein kann?" fragte Doojoon. Ich schüttelte verwirrt den Kopf. Immerhin dürfte er nicht verstanden haben wo die Jungs mich versteckt hatten da ich ja dazwischen geschrien habe als der eine Idiot es ihm sagen wollte.
"Okay na gut dann teilen wir uns auf und treffen uns in zwei Stunden wieder hier wenn wir sie bis dahin noch nicht gefunden haben" sagte er. Kikwang rannte in sein Zimmer um sich umzuziehen und Hyunseung und Doojoon zogen sich einfach ein paar Schuhe an da ihre Schlafklamotten gut genug waren um damit raus zu gehen. Skeptisch betrachtete Hyunseung meine nackten Füße. Bevor er etwas sagen konnte winkte ich ab. Es war zwar kalt aber auszuhalten und zudem wollte ich so schnell wie möglich los und mit meinem schmerzendem Knöchel wären mir ihre zu großen Schuhe auch keine hilfe. Er zuckte mit den Schultern und beließ es dabei. Wir stiegen alle in den Fahrstuhl und fuhren runter in die Lobby.
Draußen teilten wir uns in vier richtungen auf. Es war riskant für mich allein durch die Straßen zu streifen aber dadurch war die Chance höher die andern schnell zu finden. Zudem wusste Doojoon, Kikwang und Hyunseung garnichts von diesen Typen sonst hätten sie mich kaum alleine gehen lassen. Oder doch? Nein das konnte ich mir nicht vorstellen. Doch ich verheimlichte es weiterhin vor ihnen, immer in Gedanken das es schnell gehn muss. Wir trennten uns voneinander nachdem Doojoon nochmal erwähnt hatte das wir uns wieder in 2Stunden im Dorm treffen, ansonsten würde er zu härteren Mitteln greifen.

Ich streifte mindestens eineinhalb Stunden lang erfolglos durch die Gassen von Seoul. Als Doojoon die Richtungen eingeteilt hatte war ich in dem Glauben gewesen das Westen eher zu den belebteren Gebieten gehört doch stattdessen streifte ich nur durch dunkle Seitenstraßen und unmengen von Fabrikhallen waren um mich herum. Es kam mir alles vor wie ein rießiges Labyrinth und irgendwann war ich mir nicht sicher ob ich mich überhaupt noch in öffentlichem Gebiet befand und ob ich hier jemals wieder rausfinden würde. Ich irrte einfach weiter umher in der hoffnung das etwas erscheinen würde das mir bekannt vorkam. Nach weiteren zwanzig Minuten wusste ich auch wieder wo ich war. Wütend ließ ich mich auf den Boden sinken.
"Das is jetzt nicht wahr oder?" jammerte ich verzweifelt. Ich hatte mich die ganze Zeit über immer mehr vom Stadtzentrum entfernt und befand mich jetzt in einem Fabrikgebiet wo sich hinter dran außschließlich Wald befand der im Naturschutzgebiet lag. Ich war also in einer Sackgasse gelandet.
Ich schaute genervt auf meine Armbanduhr. Ich hatte noch 13minuten bis wir uns wieder beim B2ST Dorm treffen wollten und von hier bis zum Dorm dauerte es in schnellem Schritt mindestens eine Stunde. Ich starrte verzweifelt in den von Sternen übersähten Himmel und raufte mir die Haare.
Meine Beine waren so kalt das sie sich anfühlten als würden sie bald abfallen und zum Glück konnte ich sie im dunkeln nicht sehen denn ich könnte Wetten das sie bereits Lila waren. Ich musste mindestens 4mal in Glasscherben getreten sein doch das hatte ich nicht gespürt weil sie wie betäubt waren. Müdigkeit überkam mich plötzlich und am liebsten wäre ich sofort eingeschlafen. Doch als meine Gedanken zu Junhyung abschweiften raffte ich mich wieder auf. Diese Typen waren dazu bereit klein Holz aus ihm zu machen und das musste ich verhindern. So schnell es meine schweren Beine zu ließen humpelte ich wieder in richtung Stadtzentrum. Es musste schon weit nach 6Uhr Morgens sein als ich mich endlich wieder in bekanntem Gebiet befand. Die Suche hat mir die letzten Kräfte geraubt und ich wusste wenn ich jetzt hinfiel würde ich nicht wieder aufstehen können. Ich war kurz vor der Tankstelle wo die sich der Dorm befand als ich plötzlich Stimmen hinter mir vernahm. Panisch drehte ich mich um und endeckte vier Gestalten in 100m Entfernung.
"Scheiße" murmelte ich und versuchte mich aufzuraffen und schneller vorran zu kommen. Doch es kam mir vor als würde ich mit jedem Schritt langsamer werden. Ich hörte das die Personen hinter mir sich stritten und hielt Inne als ich die Stimmen erkannte.
Ungläubig drehte ich mich um und wartete darauf das die vier Personen mir näher kamen.
Als sie nur noch 50meter von mir enfernt waren konnte ich hören über was sie Sprachen.
"Und dann lasst ihr sie einfach wieder gehn? Wie bescheuert seit ihr eigentlich?" sagte Junhyung in angespanntem Ton und klang dabei als müsse er sich regelrecht zügeln um nicht los zu schreien.
"Sie hat uns nichts genaues erzählt sonst hätten wir sie doch nie alleine gehen lassen" verteidigte sich Hyunseung schuldbewusst.
"Arrglkasdhflfnondfksaf egal jetzt wir müssen sie finden bevor sie es tun!" unterbrach er ihn barsch.
"Doojoon meinte wir sollen uns nach zwei Stunden wieder im Dorm treffen und ich bin schon zu spät. Ansonsten ruft er bestimmt die Polizei" jammerte er völlig übermüdet.
"Es ist sowieso schon fast hell also reg dich ab! Jetzt haben wir ne größere Chance sie zu..." Junhyung hielt inne als er mich sah.
Erleichtert stellte ich fest das ihm nichts fehlte außer das er auch mit dem Bein humpelte aber diese Verletzung hatte er ja schon bei der ersten Begegnung mit diesen Typen. Als er mich erkannte ließ er etwas zu Boden fallen und kam auf mich zu. Erst als ich genauer hinsah erkannte ich das es sein Handy war. Yoseob schaute ungläubig auf das teure I-Phone das auf den Boden geknallt war und dann auf Junhyung der eilig auf mich zu humpelte. Ich blieb erschöpft und zugleich erleichtert stehen als er mich in seine Arme riss.
Seine Stirn glänzte vor Schweiß und seine Haare waren fast komplett Nass. Als er mich so an sich zog konnte ich das erstemal seinen Körperumfang sorichtig ermessen und ich spürte das unter seinem viel zu großen T-Shirt auch ein paar Muskeln steckten. Als ich tief einatmete schmeckte ich seinen Duft beinahe und mir wurde schwindelig weil er meine Sinne berauchste.
"Du bist so dumm du bist so dumm du bist so dumm" murmelte er mir immer wieder ins Ohr doch ich konnte die pure Erleichterung in seiner Stimme hören.
"Ich freu mich auch dich wieder zusehn" flüsterte ich mit kraztiger Stimme als Antwort und schmunzelte.
Erst als die andern zu uns trafen ließ er mich los und schaute mich besorgt an. Er checkte mich von oben nach unten ab und blieb an meinen nackten Füßen die wirklich schon Lila anliefen und Narben durch die Glasscherben hatten hängen.
Yoseob unterbrach unsren Blickkontakt in dem er Junhyung sein kaputtes I-Phone vor die Nase hielt.
"Wirklich? War das notwendig?" fragte er entrüstet.
Junhyung schob Yoseobs Hand weg und strich mir dann sachte über die Wange. Dann zog er seine Hand plötzlich weg als hätte ihn der Schlag getroffen und er schaut peinlich berührt auf den Boden.
"Auftrag erfüllt. Lass uns gehn" sagte Yoseob und maschierte schonmal los.
Junhyung nahm meine Hand und zog mich hinter sich her. Verwundert starrte ich auf unsre Hände und ließ mich mitziehen. Als er bemerkte das ich humpelte blieb er stehen und schaute mich besorgt an.
Er ging in die Hocke um mir zu sagen das ich aufsteigen sollte doch ich weigerte mich da er selbst humpelte.
"Nope. Du hast selbst was am Bein" protestierte ich als er mich zum 5mal ermahnte.
"Komm schon das macht mir nichts bei dir Feder" erwiederte er.
Ich schüttelte abermals den Kopf. Er verdrehte genervt die Augen und schaute dann unglücklich zu Dongwoon. Dongwoon wusste sofort bescheid und ging dann ebenfalls vor mir in die Hocke. Junhyung schaute mich herrausfordernd an und ich wusste das ich keine Wahl hatte also stieg ich auf Dongwoons Rücken und insgeheim war ich froh über die tatsache etwas entspannen zu können.
 

Like this story? Give it an Upvote!
Thank you!

Comments

You must be logged in to comment
ClaireDavis #1
Chapter 28: Auch wenn das Kapitel kurz war, fand ich es gut :3
Die Aktion mit Jae Hwa war der Hammer und das Ende.... So süß *-*
ClaireDavis #2
Chapter 27: 4 Jahre!!!??? O.e Krass :0
Ich kanns kaum erwarten zu erfahren wie sie Ara fertig machen wollen xD
DreamGirl1997
#3
Chapter 24: *_* man ich kann nie abwarten bis ein neues chapter da ist ich finde deine Geschichten ur hammer *_* hwaiting ♥
ClaireDavis #4
Chapter 24: Ich rieche Draaamaaaaa, Unnie :D Und ganz viel Eifersucht und... eine geniale Rettungsaktion xD
Schreib ganz schnell weiter *dich pieks* ^^ *-*
ClaireDavis #5
Chapter 23: Ich mach das auch immer so mit dem BH xD
Aber Junhyung übertreibts mal wieder mit seinem "Du gehörst nur mir!" Gehabe ._. Hahaha trotzdem irgendwie süß xD
ClaireDavis #6
Chapter 19: Voll das tolle Kapitel *-* Mit so vielen Gedanken und blablabla xD Jetzt weiß man was Mina genau denkt (naja... zumindest mehr als vorher ^^)
Ich hoffe immer noch, dass sich das bald alles aufklärt und erst mal etwas Schnulze kommt, bevor das nächste Drama folgt xD (Ich kenn dich gut genug um zu wissen, dass du immer ein Drama parat hast Unnie xD)
knuffelmuff
#7
Chapter 15: Süße Geschichte. Ich hab's normalerweise nicht so mit JunHyung, aber hier mag ich ihn :)
Jetzt bleibt natürlich die große Frage, wann Mina endlich gefunden wird und was Ara sonst noch geplant hat... Ich freu mich!
LG Knuffi
ClaireDavis #8
Chapter 15: Und da haben wir das Drama! :D Nachts, alleine in einem Wald?! Geiiil ^^
ClaireDavis #9
Chapter 13: Geiiiil *-* Find ich toll wie sich das entwickelt ;) Und so wie ich sich kenne... Folgt bestimmt bald ein fettes Drama xD