~Peinlich~

The feelings behind his cold eyes

~Junhyung's Sicht~

"Wann sollten wir wieder beim Treffpunkt sein?" fragte Kikwang als wir die Bar verließen.
"9Uhr. Wir haben noch 20 Minuten" sagte Dongwoon und konzentrierte sich darauf in welche Richtung wir gehen müssen.
"Ich will nich zurück~" lallte ich genervt.
Kikwang verdrehte die Augen.
"Müssen wir aber und wenn Mrs. Wong rausfindet das du dicht bist dann haben wir die nächsten Monate jeden Tag Nachsitzen" zischte Dongwoon wütend.
"Hättet mich ja davon abhalten können" erwiederte ich genervt.
"Als ob das möglich ist" brummelte Kikwang.
"Scheiß drauf die merkt das eh nicht" lachte ich los. Und schwankte auf meinen wackligen Beinen ein paar Schritte vorwärts.
"Klar, sieht man dir auch garnicht an" entgegnete Dongwoon mit einem ironischen Unterton.
"Siehste, weshalb macht ihr euch dann noch sorgen?" fragte ich daraufhin. Kikwang schlug sich die Hand gegen die Stirn und ich schaute ihn verwirrt an.
"Warum schlägst du dich selbst? Gehts dir nicht gut?"
Die beiden tauschten einen Blick untereinander aus und gingen dann nicht weiter auf meine Frage ein, stattdessen schnappte sich jeder von ihnen ein Arm von mir und legten ihn sich um die Schultern damit ich sie als Gehstütze benutzen konnte.
"Übertreibt nicht, ich kann noch alleine laufen" ich wollte auf keinenfall wie ein besoffener Idiot aussehen doch scheinbar tat ich genau das.
"So sind wir schneller und jetzt ruhe" zischte Kikwang der von dieser Situation überhaupt nicht begeistert war.


"JUNGS!!!" hielt uns plötzlich Mina's Stimme zurück. Wir hielten inne und drehten uns in die richtung aus der die Stimme kam. Mina kam mit knallrotem Gesicht und verweinten Augen auf uns zugerannt. Die Jungs ließen mich los und schauten erwartungsvoll zu Mina als sie nur noch ein paar Meter vor uns stand. Außeratem suchte sie verzweifelt nach Worten.
"Junhyung es...es tut mir so leid, ich weis nicht was in mir vorgegangen ist aber ich war so sauer und habe mich so wertlos und unverstanden gefühlt und dann kam Jae Hwa und er war so nett und hat sich entschuldigt und..." sie holte tief luft und wollte fortfahren doch ich unterbrach sie...
"Und dann habt ihr euch geküsst. Weil du noch was für ihn empfindest" beendete ich den Satz für sie. Komischerweise war meine Stimmung komplett umgeschwungen und ich konnte ein ernstes Gespräch mit ihr führen.
"Nein, so ist das nicht....wirklich du..du hast mir so weh getan Junhyung und da hab ich die Chance dich auch nur für einen Moment zu vergessen einfach genutzt..." jammerte sie verzweifelt. Verwirrt schauten Dongwoon und Kikwang zwischen uns beiden hin und her.
"WIESO? Was hab ich dir denn getan? Nur weil ich vor euch verbergen wollte das ich ne Grippe mit mir rumschleppe? Weil ich euch die Klassenfahrt nicht verderben wollte? DESWEGEN HAB ICH DIR WEHGETAN? Und weist du wie sehr es mir wehtat dich mit diesem Idioten zu sehn wie ihr euch gegenseitig vor meinen Augen auffresst?" schrie ich wütend.
"WAS? Davon war nie die rede!" entgegnete sie wütend.
"Und was war das letztens auf dem Flur? Du hast mich deshalb einfach stehen gelassen und nichts mehr mit mir geredet!" erwiederte ich.
"WAS NEIN! Darum ging es nicht...! Seung Wae hat mir von deiner Wette erzählt die du abgeschlossen hast! Die das du es schaffen würdest mich in nur wenigen Tagen dazu zu bringen mit dir zu Schlafen! Ich weis garnicht wieso ich mich hier eigentlich vor dir rechtfertige! Du bist derjenige der mich nur benutzt hat! Und trotzdem steh ich hier vor dir, wie der letzte Idiot und versuche mich zu entschuldigen!" man hörte ihre verletztheit deutlich herraus. Entgeistert starrte ich sie an.
"WAS SOLL ICH GEMACHT HABEN? Sagmal Mina du glaubst diesen scheiß doch nicht ernsthaft oder?" jetzt wurde mir so einiges klar.
"Im Bus habe ich ja gehört das du gerne Wettest also..und wieso sollte Seung Wae mich anlügen? Und die Mädels aus meiner Gruppe sprechen auch schon darü..." sie hielt inne und dachte über das was sie sagen wollte nach.
"Tzzz. Das mit deiner Gruppe erklärt doch schon alles" zischte ich. Sie weitete Augen und starrte mich entsetzt an.
"Du meinst es könnte sein das...A...ra..." sotterte sie. Ihr schien ein Licht aufzugehen. Fassungslos presste sie sich die Hände gegen die Stirn und starrte auf den Boden. Ein Puzzelteil nachdem anderen setzte sich zusammen.
"Nein das kann wirklich nicht...Oh mein Gott Junhyung es...es tut mir so leid" sie sprach als würde ihr jemand den Hals zuschnüren.
In mir war alles nur ein einziger Chaoshaufen. Sowohl erleicherung als auch hass breitete sich in mir aus. Ara dieses Miststück setzt wirklich alles daran es Mina schwer zu machen.
"MOMENT dann war das mit Jae Hwa eben...." Mina riss schockiert ihre Augen auf. Ich schüttelte den Kopf.
"Nein ich glaube nicht das sie ihren eigenen Freund dazu beauftragen würde ihre schlimmste Feindin zu küssen, auch wenn sie dir damit nur eins auswischen wollen würde, soweit würde sie nicht gehn" stellte ich fest. Mina fing an am ganzen Körper zu zittern. Die erkenntniss machte sich in ihr breit.
"Das, das.....das darf doch nicht wahr sein...Junhyung es tut mir so leid ich konnte ja nicht..." ich hob meine Hand um ihr zu zeigen das es keine weiteren Worte bedarf.
"Das eben mit Jae Hwa war echt..." murmelte ich vor mich hin und versuchte meine eifersucht in den griff zu bekommen.
Sie sagte nichts mehr, starrte nur fassunglos auf den Boden und hielt sich den Kopf.
"Lass uns das ganze auf dem Weg zum Bus klären" schlug ich ihr vor. Sie schaute verwundert auf und nickte dann. Mit schnellen Schritten kam sie auf mich zu. Ich versuchte mir nicht anmerken zulassen das ich vorhin zu tief ins Glas geschaut hatte aber natürlich merkte sie es sofort.
"Junhyung hast du getrunken?" fragte sie nach ein paar Metern schüchtern. Ich schaute sie unsicher an und mein Blick verriet schon alles.
Sie verzog den Mund streng so wie es meine Mutter immer getan hatte wenn ihr etwas nicht gefiel.
"Du warst gestern erst im Krankenhaus!" sagte sie vorwurfsvoll. Ich verdrehte nur die Augen und schwieg zu diesem Vorwurf.


Auf dem Weg zum Bus konnten wir tatsächlich alles klären, auch wenn zwei unerwünschte zuhörer dabei waren sprachen wir uns komplett aus.
Das ganze stellte sich als großes Missverständniss herraus das alles war von Ara eingefädelt worden war.
Fast schon automatisch ballten sich meine Hände zu Fäusten.
"Das ging zu weit" murmelte ich wütend zu mir selbst.

Zwischen mir und Mina schien alles wieder geklärt doch irgendwie hatte dieser Streit auch vieles verändert. Es war fast so als fingen wir wieder bei Null an. Mina war oft zu schüchtern,  blickte ständig zu Boden und es herrschte fast immer peinliche Stille zwischen uns. Wir wussten nicht wie wir das ganze wieder angehen sollten. Wenn auch nur langsam aber gemeinsam näherten wir uns wieder dem ganzen.

Mrs. Wong bemerkte zum Glück nichts von meinem kleinen Schwips den ich hatte und damit das auch so blieb platzierten wir uns in die hintersten Reihen vom Bus.
"Hast du echt geglaubt ich würde so etwas tun" nahm ich während der fahrt dann wieder das Gespräch mit ihr auf. Sie spielte nervös an ihren Fingern und schaute mir nicht in die Augen.
Statt einer antwort schmollte sie nur Schuldbewusst und mein Herz stand in Flammen als ich ihren entschuldigenden Gesichtsausdruck sah, doch ich wollte mich nicht weich machen lassen.
"Wirklich Mina du hättest das gleich mit mir klären sollen" blieb ich weiter dran.
"Hab ich doch, nur wir haben eben unterschiedliche Dinge gemeint" verteidigte sie sich schmollend. Ich atmete tief durch.
Das ganze hätte auch anders enden können. Heißt das ich müsste Jae Hwa eigentlich dankbar sein? Nein niemals. Er konnte froh sein das er noch lebt.
Ich hatte das Bedürfniss ihr noch mehr Vorwürfe zumachen, ihr zu sagen wie krank ich vor Sorge war, wie weh es mir tat sie weinen und leiden zu sehen und nicht zu wissen weshalb und wie wütend, enttäuscht und eiferversüchtig ich war als ich sie mit Jae Hwa erwischte. All das wollte ich ihr sagen, doch ich konnte es nicht, denn es wäre nicht fair.
Wärend der restlichen fahrt schwiegen wir. Was hätten wir auch sagen sollen? Das Eis zwischen uns war noch nicht ganz gebrochen.



An der Herberge angekommen verschwanden wir fürs erste auf unsre eigenen Zimmer. Wir brauchten Zeit für uns, doch ich hielt es nicht lange aus.
Nach ca. einer halben Stunde schnappte ich mir mein Handy und fing an zu schreiben was mir durch den Kopf schwirrte.
-Mina..., dein Name schreibt sich bei mir schon von selbst- ich las meine kindische Sms nochmal durch und schlug mir dann auf den Kopf. Das muss der Alkohol sein,- das redete ich mir zumindest ein.
Ich löschte die Sms wieder  und tippte von neuem, dabei kam jedoch wieder nur Schwachsinn heraus. Yoseob kam mit einem Handtuch um die Hüften ins Zimmer.
"Wo warst du?" fragte ich ihn unbeeindruckt.
"Im außenbecken..." entgegnete er. Ich setzte mich promt auf.
"Die haben hier nen Pool?" fragte ich begeistert. Yoseob schaute abschätzend und schüttelte dann den Kopf.
"Das is eher mit heißen Quellen zu vergleichen" sagte er.
"Pefekt. Das brauch ich jetzt" sagte ich und schnappte mir ein Handtuch.
"Nimmst du deine Badeklamotten nicht mit?" fragte Yoseob verwirrt.
"Nope, sowas kann man nur Nackt genießen" entgegnete ich.
"Ööm Junhyung du solltest wissen das..."
Ich unterbrach ihn in dem ich meine Hand hob.
"Erzähl das deiner Plüschtiersammlung...ich bin baden..."...


Das Becken war großen und es waren sogar Felsen darin. Zu meiner Überraschung war niemand sonst im außenbecken.
"Es fängt an mir hier zu gefallen" murmelte ich zu mir selbst und begann mich auszuziehen.
"Ist da jemand?" hörte ich plötzlich eine weibliche Stimme. Ich war gerade dabei meine Hose auszuziehen weshalb ich erschrocken aufsah. Und tatsächlich Mina kam ohne böse Gedanken splitter Nackt hinter einem Felsen hervor.
Mir stieg die röte ins Gesicht und der anblick haute mich beinahe von den Beinen. Mina schrie schockiert auf und ich starrte sie genauso schockiert an wie sie mich. Jetzt wusste ich auch was Yoseob mir sagen wollte und warum er mich fragte ob ich nicht meine Badeklamotten mitnehmen wolle. Es war ein gemischtes BECKEN!

Like this story? Give it an Upvote!
Thank you!

Comments

You must be logged in to comment
ClaireDavis #1
Chapter 28: Auch wenn das Kapitel kurz war, fand ich es gut :3
Die Aktion mit Jae Hwa war der Hammer und das Ende.... So süß *-*
ClaireDavis #2
Chapter 27: 4 Jahre!!!??? O.e Krass :0
Ich kanns kaum erwarten zu erfahren wie sie Ara fertig machen wollen xD
DreamGirl1997
#3
Chapter 24: *_* man ich kann nie abwarten bis ein neues chapter da ist ich finde deine Geschichten ur hammer *_* hwaiting ♥
ClaireDavis #4
Chapter 24: Ich rieche Draaamaaaaa, Unnie :D Und ganz viel Eifersucht und... eine geniale Rettungsaktion xD
Schreib ganz schnell weiter *dich pieks* ^^ *-*
ClaireDavis #5
Chapter 23: Ich mach das auch immer so mit dem BH xD
Aber Junhyung übertreibts mal wieder mit seinem "Du gehörst nur mir!" Gehabe ._. Hahaha trotzdem irgendwie süß xD
ClaireDavis #6
Chapter 19: Voll das tolle Kapitel *-* Mit so vielen Gedanken und blablabla xD Jetzt weiß man was Mina genau denkt (naja... zumindest mehr als vorher ^^)
Ich hoffe immer noch, dass sich das bald alles aufklärt und erst mal etwas Schnulze kommt, bevor das nächste Drama folgt xD (Ich kenn dich gut genug um zu wissen, dass du immer ein Drama parat hast Unnie xD)
knuffelmuff
#7
Chapter 15: Süße Geschichte. Ich hab's normalerweise nicht so mit JunHyung, aber hier mag ich ihn :)
Jetzt bleibt natürlich die große Frage, wann Mina endlich gefunden wird und was Ara sonst noch geplant hat... Ich freu mich!
LG Knuffi
ClaireDavis #8
Chapter 15: Und da haben wir das Drama! :D Nachts, alleine in einem Wald?! Geiiil ^^
ClaireDavis #9
Chapter 13: Geiiiil *-* Find ich toll wie sich das entwickelt ;) Und so wie ich sich kenne... Folgt bestimmt bald ein fettes Drama xD