~Tränen, Eis & Sms'e~

The feelings behind his cold eyes

~Mina's Sicht~

Ich wollte nachhause. Nur noch weg! Ich rannte die Straßen entlang auf dem Weg zu unsrem kleinen Häuschen das nicht mehr lange bewohnbar war.
Ich öffnete die Tür und rannte schnurrstraks in mein Zimmer ohne meine Großeltern zu begrüßen. Sie merkten es bestimmt nichtmal das ich da war aber das war mir auch egal. Ich schmiss mich auf mein Bett und schrie in mein Kissen. Ich ließ meinen Tränen freien lauf und als ich mich soweit beruhigt hatte griff ich nach meinem Handy und rief Yong Guk an.
Er konnte mich nichtmal begrüßen als ich schon hastig anfing ins Telefon zu stammeln.
"Yong Guk kannst du bitte vorbei kommen ich halte das nicht mehr aus!" schluchzte ich ins Telefon. Statt einer Antwort legte er einfach auf was mir sagen sollte das er sich schon auf den Weg machte.


~Junhyung's POV~

Als ich ein Stücken gelaufen war bemerkte ich plötzlich ein Päärchen hinter mir. Genervt verdrehte ich die Augen. Sie tuschelten und lachten und bäääh~ 
Ich konnte soetwas nicht leiden.
Ich wollte gerade meinen Schritt verlangsamen damit sie mich überholen konnte als das Mädchen plötzlich etwas über Mina sagte.
"Hat sie wirklich geglaubt das ich ihr das abkaufe? Ich meine seit Mina weis was zwischen uns läuft kommt sie ständig angerannt und berichtet mir irgendwelchen scheiß vonwegen das du mir fremdgehst. Bloß weil das ihr wiederfahren ist heißt das doch noch lange nicht das du das auch mir antust" lachte sie hinaus.
Statt einer Antwort lachte der Junge neben ihr bloß. "Weist du langsam geht sie mir auf den Zünder. Wir sollten sie mal so richtig auf die Schnauze fallen lassen" begann das Mädchen von neuem.
Ich horchte gespannt auf. "Wie wärs wenn du ihr einfach vorspielst du würdest das ganze bereuhen und das es dir leid tut und alles durm und dran und sie dann fallen lässt wie eine heiße Kartoffel?" fragte das Mädchen freudig.
"Ich weis nicht. Sie hat das ganze doch schonmal durchgemacht, reicht das nicht?" fragte der Freund unsicher.
"Egal sie checkts einfach nicht. Wenn sie glaubt uns auseinander bringen zu können dann hat sie sich geschnitten!" entgegnete sie wütend.
Wut machte sich in mir breit. Wie konnte man so dermaßen kalt sein. Und noch wütender machte es mich das mich dieses Verhalten an mich selbst erinnerte.  

~Mina's Sicht~

Yong Guk kam einfach in mein Zimmer gestürmt. Er wusste wo wir unsren zweit Schlüssel versteckt hatten weshalb er immer ein und aus gehen konnte wie er wollte.
"Hey Prinzessin was ist passiert?" fragte er mich und schaute mich dabei besorgt an. Ich wischte mir über meine verheulten Augen auch wenn ich mir dabei die ganze Schminke verschmierte, Yong Guk hatte mich schon schlimmer gesehen.
"Jae Hwa, Ara" schluchzte ich und versuchte mich zu beruhigen. Er nahm mich in die Arme und zog mich enger an sich.
"Sie haben mir wieder mal reingedrückt was in meiner Beziehung mit Jae Hwa alles gespielt war und was nicht. Yong Guk sie haben Momente aufgezählt bei denen ich nicht an seiner Liebe zu mir gezweifelt hatte. Ara hat Tage aufgezählt an denen er mir vorgegaukelt hatte einen Termin zu haben oder Zuhause mithelfen zu müssen und an denen er dann zu ihr gegangen ist, wieso tun sie das?" winselte ich in sein Shirt hinein.
"Wieso lassen sie mich nicht einfach inruhe?"
"Schhht. Ich glaube dem Kerl sollte einer mal ordentlich die Fresse polieren" stammelte Yong Guk wütend und strich mir dabei trösten über mein Haar.
Ich befreite mich aus der Umarmung und sah ihn so gut es ging tadelnd an.
"Ja ich weis ich hab dir versprochen das ich ihm kein Haar krümmen werde aber solltest du es dir anders überlegen sag bescheid, denn lange schau ich da nicht mehr zu" sagte er genervt.
Ich sah keinen Sinn darin mit Yong Guk darüber zu diskutieren und ich hatte auch keine Lust mich immer von ihm trösten zu lassen denn ich wollte ihn nicht ausnutzen, ich wollte wirklich Zeit mit ihm verbringen deshalb versuchte ich wieder runter zukommen und das Thema zu wechseln.
"Wie war dein Tag heute?" fragte ich und atmete tief durch um mich zu beruhigen. Er schaute mich unsicher an antwortete aber schließlich doch.
"Wie jeder andere auch. Bis auf den Nachmittag mit dir gibt es nichts auf das ich mich freuen kann" jammerte er.
"Wollen wir Eis essen gehn?" fragte ich daraufhin.
"Du hast doch Hausarest oder?" fragte er verwirrt. Ich zuckte gleichgültig mit den Schultern.
"Haben die eh wieder vergessen und zudem wissen die noch nicht mal das ich wieder von der Schule zurück bin, geschweigedenn das du da bist" erwiederte ich. Yong Guk dachte kurz über das Angebot nach und stand dann auf und reichte mir seine Hand.

Der restliche Nachmittag verlief relativ ruhig. Yong Guk brachte mich auf andere Gedanken und somit ging es mir gleich besser. Als ich mich Abends in mein Bett legte vibrierte mein Handy plötzlich. Auf dem Display war eine Unbekannte Nummer zusehen.
Ich öffnete die Sms

Lass dich von Jae Hwa nicht um den Finger wickeln. Das Projekt ist jetzt wichtiger.

Verwirrt las ich die Nachricht nochmal. -Junhyung- schoss es mir durch den Kopf. Doch woher hatte er meine Handynummer und wieso wusste er über das mit Jae Hwa und mir bescheid? 

Danke aber lass das mal meine Sorge sein. Was kümmerts dich überhaupt? schrieb ich zurück.

Mich machte es wütend das er so selbstsüchtig war und dabei immer noch nur an das Projekt dachte, ich meine wenn er die ganze Geschichte über Ara, Jae Hwa und mich kannte dann würde er doch bestimmt nicht noch das Projekt erwähnen. Obwohl eigentlich war es ja sein Typisches verhalten.

Ich brauch deine volle Konzentration für das Projekt, das kümmerts mich! kam ein paar Sekunden später als Antwort.

Wut machte sich in mir breit.


Dann hättest du dir eben einen andere Patnerin aussuchen sollen, keiner hat dich dazu gezwungen und jetzt lass mich schlafen!

Stimmt aber ich glaube du hast mehr auf dem Kasten als man dir anmerkt. Mach doch einfach das Handy aus wenn es dich stört..:D zog er mich auf.

Ich antwortete ihm nicht mehr, soll er doch im glauben bleiben das ich das Handy extra wegen ihm ausgeschalten hatte.
Heimlich speicherte ich seine Nummer in meiner Kontaktliste ab unter dem Namen "Mr. Arrogant". Man konnte ja nie wissen immerhin haben wir in nächster Zeit viel miteinander zu tun und da war es vielleicht ganz Sinnvoll seine Nummer zu speichern.
Ich zerbrach mir noch Minuten später den Kopf darüber wie er an meine Nummer gekommen war oder was der Spruch sollte das ich mich von Jae Hwa nicht um den Finger wickeln lassen soll.

Doch schließlich siegte die Müdigkeit und ich fiel in einen traumlosen Schlaf.
 

Like this story? Give it an Upvote!
Thank you!

Comments

You must be logged in to comment
ClaireDavis #1
Chapter 28: Auch wenn das Kapitel kurz war, fand ich es gut :3
Die Aktion mit Jae Hwa war der Hammer und das Ende.... So süß *-*
ClaireDavis #2
Chapter 27: 4 Jahre!!!??? O.e Krass :0
Ich kanns kaum erwarten zu erfahren wie sie Ara fertig machen wollen xD
DreamGirl1997
#3
Chapter 24: *_* man ich kann nie abwarten bis ein neues chapter da ist ich finde deine Geschichten ur hammer *_* hwaiting ♥
ClaireDavis #4
Chapter 24: Ich rieche Draaamaaaaa, Unnie :D Und ganz viel Eifersucht und... eine geniale Rettungsaktion xD
Schreib ganz schnell weiter *dich pieks* ^^ *-*
ClaireDavis #5
Chapter 23: Ich mach das auch immer so mit dem BH xD
Aber Junhyung übertreibts mal wieder mit seinem "Du gehörst nur mir!" Gehabe ._. Hahaha trotzdem irgendwie süß xD
ClaireDavis #6
Chapter 19: Voll das tolle Kapitel *-* Mit so vielen Gedanken und blablabla xD Jetzt weiß man was Mina genau denkt (naja... zumindest mehr als vorher ^^)
Ich hoffe immer noch, dass sich das bald alles aufklärt und erst mal etwas Schnulze kommt, bevor das nächste Drama folgt xD (Ich kenn dich gut genug um zu wissen, dass du immer ein Drama parat hast Unnie xD)
knuffelmuff
#7
Chapter 15: Süße Geschichte. Ich hab's normalerweise nicht so mit JunHyung, aber hier mag ich ihn :)
Jetzt bleibt natürlich die große Frage, wann Mina endlich gefunden wird und was Ara sonst noch geplant hat... Ich freu mich!
LG Knuffi
ClaireDavis #8
Chapter 15: Und da haben wir das Drama! :D Nachts, alleine in einem Wald?! Geiiil ^^
ClaireDavis #9
Chapter 13: Geiiiil *-* Find ich toll wie sich das entwickelt ;) Und so wie ich sich kenne... Folgt bestimmt bald ein fettes Drama xD