~Besitzhaberischer Idiot~

The feelings behind his cold eyes

~Mina's Sicht~

Wärend der großen Pause munter Yong Guk mich wieder auf. Ich hatte ihm zwar nicht genau erzählt was denn mein problem sei aber das war ihm scheinbar auch nicht wichtig. Ich betrat das Klassenzimmer in der letzten Sekunde da mich nicht vor Sayuri und Claire rechtfertigen wollte doch scheinbar war ihnen nichts aufgefallen und Mrs. Wong war sowieso spät dran weshalb mein Plan garnicht aufgegangen wäre.
"Mina?" fragte ein unbekannte Stimme. Ich drehte mich unsicher in die Richtung aus der sie kam.
"Ja?" fragte ich Yoseob der mich gerufen hatte.
"Ich bin Yoseob. Du kennst also Junhyung?" er lächelte mich aufmunternd an. Verdutzt staarte ich ihn an.
"Wen?" fragte ich perplex. Er nickte in die richtung des Jungen der wieder an seinem Fenster lehnte statt sich auf einen Stuhl zu setzten. "Na Junhyung" sagte er.
-> Den DA? Woher kannte er mich und woher sollte ich IHN kennen? schoss es mir durch den Kopf.
"Er meinte er hätte noch etwas mit dir zu klären" fügte er hinzu.
"Emmm nicht das ich wüsste. Sein Name sagt mir genauso wenig wie sein Aussehn" erwiederte ich, wobei das nicht ganz der Wahrheit entsprach da er mir irgendwie bekannt vor kam.
"Muss mich wohl verwechselt haben" ich zuckte gleichgültig mit den Schultern während ich im Inneren konzentriert versuchte sein Gesicht zu Ordnen zu können und meine Unsicherheit nicht anmerken zu lassen. Ich war froh darüber das Junhyung mein Gespräch mit Yoseob nicht beobachtet hatte. Irgendetwas sagte mir das er es nicht gestatten würde mich mit einem seiner Kumpel anzufreunden aber irgendwie reizte mich das dadurch nur noch mehr.
 

Der Rest der Woche verlief Ereignisslos. Ich hatte mich an die kalten Blicke von Junhyung gewohnt da mir auffiel das er jeden so ansah und nicht nur mich. Die Schauer die mir über den Rücken liefen sobald er mich ansah stellten sich auch ein wobei sich an seinem Fenster platz nichts änderte. Mir wurde es immer gleichgültiger was der Typ über mich dachte weshalb ich auch anfing mich mit seinen Mitgliedern zu Unterhalten und sich sogar soetwas wie Freundschaft zwischen mir und Yoseob entwickelt hatte. In der großen Pause saßen sie mit zwei weiteren aus ihrer Band an einem Tisch und die Barbies gesellten sich dann immer zu ihnen. Die Barbies nannten wir eine Clique aus unsrer Parallelklasse die dermaßen aufgetakelt waren das sie aussahen wie Barbies. Sie sind eigentlich ganz net aber genau wie bei einer Barbie war in ihren Kopfen nichts anderes als Luft und das wäre sogar schon zu bezweifeln. Irgendwie übermahnte mich immer die Schadenfreude sobald ich Junhyungs genervten Blick sah wenn einer der Barbies ihren Mund aufgemacht hatte. Einmal schien er mein Schadenfrohes Grinsen bemerkt zu haben aber anstatt beschämt weg zuschauen wie ich es sonst getan hatte hielt ich seinem kaltem Blick stand.
 

 


"Heute beginnen wir mit dem Musikprojekt das ich letzte Woche mit euch besprochen hatte" begann Mrs.Wong den Unterricht an einem Donnerstag. Gemurmelt ging durch die Klasse.
"Pssscht! Ich weis das ihr aufgeregt seit aber bitte hört bis zum Ende zu" versuchte sie die Klasse zu beruhigen. Ich hatte meine Hände auf dem Tisch verschränkt und mein Kinn darauf gelegt so das ich mich entspannen konnte aber trotzallem noch die ganze Klasse im Blick hatte.
"Ihr dürft zu aller erst eure Patner auswählen. Ich rufe eure Namen Alphabetisch geordnet auf. Es kann eben nur einer entscheiden wen er als Patner möchte aber ich möchte das ihr euch mit der Patnerwahl zufrieden gebt und kein großes Tamtam macht" erklärte sie uns und nahm die Klassenliste zur Hand. Ich grinste Sayuri vielsagend zu und sie grinste zurück.
"Claire" sagte Mrs. Wong als sie beim Buchstaben "C" ankam.
"Ich nehm Sayuri" rief sie freudig. Wütend blickte ich zu ihr vor. Das macht sie jedesmal und immer wieder könnte ich ihr dafür eine scheuern. Sayuri verdrehte die Augen. Ändern konnten wir sowieso nichts erst wieder beim nächsten Projekt wenn die Namen bei "Z" Anfangen, das machen wir immer so damit es nicht so unfair ist und jeder einmal seinen Wunschpatner wählen konnte, wenn dieser nicht von jemand anderm belegt wurde.
Ich hörte kaum mehr zu und überlegte Krampfhaft wen ich wählen konnte falls ich nicht vorher gewählt werden würde.
Bevor Junhyungs Name von unsrer Lehrerin überhaupt erst aufgerufen werden konnte maschierte er durchs Klassenzimmer auf mich zu. Er nahm meine Hand und riss sie hoch.
"Ich nehm die da" sagte er beiläufig und ließ meine Hand dann wieder los um zu seinem Fensterplatz zurück zu maschieren. Die Blicke der ganzen Klasse waren auf mich gerichtet und ich selbst staarte total entgeistert ans Fenster wo Junhyung sich ein leichtes Schmunzeln nicht unterdrücken konnte. Ruckartig schob ich den Stuhl zurück und stand auf. Die Hände auf den Tisch gestemmt stand ich da und wollte etwas sagen, doch als Junhyung plötzlich herrausfordernd eine Augenbraue hob verließ mich der Mut.
"Stimmt etwas nicht Mina?" fragte Mrs. Wong. Ich ließ meinen Kopf sinken und murmelte.
"Nein Mrs. Wong. Ich müsste nur mal auf die Toilette" versuchte ich meinen peinlichen 'fast Wutausbruch' wieder gerade zu biegen. Aus den Augen winkeln konnte ich sehn wie sich das Schmunzeln auf Junhyungs Gesicht zu einem Grinsen verwandelt und er sich die Hand als Faust geballt vor den Mund hebt um es zu verstecken. Ich warf ihm einen wütenden Blick zu und verließ das Klassenzimmer als ich die Erlaubnis dazu bekam.

In den restlichen Stunden schaute ich entweder Stur auf meinen Tisch oder nach vorne an die Tafel aber konzentrieren konnte ich mich nicht. Mrs. Wong erklärte uns noch das wir das Projekt  Zuhause, wärend einer Freistunde oder eben Nachmittags in der Schule bearbeiten sollten, sie würden uns extra mehrere Klassenzimmer zur Verfügung stellen damit jeder ein eigenes hatte. Als der Unterricht endlich vorbei war wollte ich so schnell es ging Nachhause und Yong Guk anrufen, da dieser heute nicht in der Schule war. Doch ich wurde abgepasst.
"Mina" rief Junhyung nach mir als ich das Gebäude schon fast verlassen hatte. Wiederstrebend drehte ich mich um.
Lässig lief er auf mich zu. Die andern Mitglieder liefen an uns vorbei.
"Bis später Hyung" verabschiedete sich Yoseob. Junhyung tat das mit einen Nicken in Yoseobs richtung ab.
Fragend schaute ich ihn an. "Wo willst du hin?" fragte er mich fast schon vorwurfsvoll. Verwirrt zog ich meine Augenbrauen zusammen.
"Was ist mit dem Projekt?" fragte er darauf hin.
"Dafür haben wir 3Wochen Zeit. Die meisten fangen erst nächste Woche damit an und zudem Wissen wir ja noch garnicht was wir machen wollen" verteidigte ich mich.
"Ich bin aber nicht die anderen. Und zudem wird das auch meine Note also los" sagte er, nahm meine Hand und zog mich mit.
"Wohin?" fragte ich verwundert und verärgert zugleich. Es nervte mich das er einfach so über mich entschied als hätte ich nichts zusagen.
"Na zu dir" sagte er gefühlslos. Abprupt lehnte ich mich gegen sein ziehen nach hinten so das er stehen bleiben musste.
"NEIN!" entgegnete ich ihm.
Verdutzt schaute er mich an. "Ich geh nirgends mit dir hin und behandel mich nicht so als hättest du ein Recht über mich zu entscheiden das ist nämlich nicht so! Ich geh jetzt nachhause und das solltest du am besten auch tun denn ich weis ja nicht was du vorhast aber ich hab noch eine Verabredung und damit basta!" schrie ich schon fast. Auch wenn das mit der Verabredung gelogen war fühlte ich mich befreit. Zu meiner Verwunderung ließ er meine Hand los.
"Gut dann fangen wir eben Morgen an. Und komm dann bloß nicht wieder mit so einer Ausrede wie das mit der Verabredung" sagte er.
Ich wollte mich wieder beschweren da er wieder über mich bestimmte aber ich beließ es dabei da ich schon froh darüber war das er mich überhaupt gehen ließ.


~Junhyung's Sicht~

Ich war nicht glücklich darüber das ich meinen Willen nicht dursetzten konnte, doch für Heute ließ ich es gut sein. Yoseob Stimme spukte seit knapp einer Woche in meinem Kopf und machte mich verrückt. -Sie kennt dich nicht, hat sie zumindest gesagt- hatte er mir letzte Woche erzählt. Ich wusste nicht wieso ich so viel Wert darauf legte aber ich wollte ihr Gedächtnis was mich betraf unbedingt einwenig auffrischen. Obwohl ich mir nicht ganz sicher war ob sie das ganze nicht einfach nur spielt um sich nicht rechtfertigen zu müssen.
Ich ließ sie auf dem Flur stehen und verließ das Gebäude. Wütend darüber das ich jetzt zum Dorm laufen musste da die andern ja schon weg waren überquerte ich den Schulhof und blieb am rand der Straße stehen um nach einem Taxi ausschau zu halten.
Es mussten 10minuten vergangen sein als ich Mina plötzlich aus dem Schulhaus rennen sah. Sie rannte nicht so als wolle sie noch einen Bus erwischen weil sie zuspät dran war sondern eher als wollte sie flüchten. Sie blickte nicht auf und mir entfuhr beinahe ein Schrei als sie einfach über die Straße rannte ohne nach den Autos zu schauen. Mein Herz schien kurz auszusetzten. Es sah beinahe so aus als hätte sie gehofft das ein Auto sie anfahren würde. Ein Autofahrer konnte gerade noch Bremsen doch das schien sie nicht zu stören denn sie rannte einfach weiter. Entsetzt über die das was sich hier gerade abgespielt hatte starrte ich Mina hinter her.
Ich wusste dass etwas Vorgefallen sein musste in den 10 minuten in denen sie allein im Schulhaus war, doch ich konnte mir nicht erklären was das sein könnte. Unsicher was ich von alldem halten sollte begann ich zum Dorm zu laufen, dankbar das ich doch noch einwenig frische Luft schnappen und meinen Gedanken nachgehen konnte.

Like this story? Give it an Upvote!
Thank you!

Comments

You must be logged in to comment
ClaireDavis #1
Chapter 28: Auch wenn das Kapitel kurz war, fand ich es gut :3
Die Aktion mit Jae Hwa war der Hammer und das Ende.... So süß *-*
ClaireDavis #2
Chapter 27: 4 Jahre!!!??? O.e Krass :0
Ich kanns kaum erwarten zu erfahren wie sie Ara fertig machen wollen xD
DreamGirl1997
#3
Chapter 24: *_* man ich kann nie abwarten bis ein neues chapter da ist ich finde deine Geschichten ur hammer *_* hwaiting ♥
ClaireDavis #4
Chapter 24: Ich rieche Draaamaaaaa, Unnie :D Und ganz viel Eifersucht und... eine geniale Rettungsaktion xD
Schreib ganz schnell weiter *dich pieks* ^^ *-*
ClaireDavis #5
Chapter 23: Ich mach das auch immer so mit dem BH xD
Aber Junhyung übertreibts mal wieder mit seinem "Du gehörst nur mir!" Gehabe ._. Hahaha trotzdem irgendwie süß xD
ClaireDavis #6
Chapter 19: Voll das tolle Kapitel *-* Mit so vielen Gedanken und blablabla xD Jetzt weiß man was Mina genau denkt (naja... zumindest mehr als vorher ^^)
Ich hoffe immer noch, dass sich das bald alles aufklärt und erst mal etwas Schnulze kommt, bevor das nächste Drama folgt xD (Ich kenn dich gut genug um zu wissen, dass du immer ein Drama parat hast Unnie xD)
knuffelmuff
#7
Chapter 15: Süße Geschichte. Ich hab's normalerweise nicht so mit JunHyung, aber hier mag ich ihn :)
Jetzt bleibt natürlich die große Frage, wann Mina endlich gefunden wird und was Ara sonst noch geplant hat... Ich freu mich!
LG Knuffi
ClaireDavis #8
Chapter 15: Und da haben wir das Drama! :D Nachts, alleine in einem Wald?! Geiiil ^^
ClaireDavis #9
Chapter 13: Geiiiil *-* Find ich toll wie sich das entwickelt ;) Und so wie ich sich kenne... Folgt bestimmt bald ein fettes Drama xD