~Klassenfahrt~

The feelings behind his cold eyes

~Mina's Sicht~

Ich knallte wütend die Tür hinter mir zu und verschwand in mein Zimmer. Was bildete sich dieser Idiot überhaupt ein? Spielt den Helden weil er mich vor ein paar Gangstern beschützt hatte und sprach dann ein paar Tage nur das nötigste mit mir und behandelte mich wie Dreck nur um mich heute dann mit einer Limousine und einem Kuss zu überfallen.
Ich berührte vorsichtig meine Unterlippe die er vor ein paar Minuten noch sanft mit seiner Zunge gestreichelt hatte. Adrenalin schoss noch durch meinen ganzen Körper. So geküsst wurde ich nicht mal von Jae Hwa. Ich schmiss mich wütend auf mein Bett und dachte noch eine weile darüber nach, bis ich dann beschloss Yong Guk anzurufen und ihn zu fragen was er so treibt.



~Junhyung's Sicht~

Die nächsten Tage in der Schule blieb Mina auf noch größerem Abstand zu mir als ich es die letzten Tage bei ihr war. Sie begrüßte mich nicht mehr und antwortete nicht auf meine Sms einzig über das Projekt unterhielt sie sich mit mir, aber auch nur das nötigste. Ich bedauerte es ein bisschen sie wütend gemacht zu haben aber bereuhen tu ich meinen Verhalten keineswegs. Mich hatte es selbst erschrocken aber im nachhinein als ich darüber nachdachte ist mir bewusst geworden das es nur noch eine frage der Zeit gewesen war.

Wir saßen gerade wieder in der Cafeteria und die Barbies bequatschten uns wie immer mit irgendeinem Müll. Mittlerweile hatten wir sie akzeptiert da sie uns mit dem bisschen IQ das sie besaßen irgendwie leid taten doch das hieß noch lange nicht das wir uns an sie gewöhnt hatten denn hin und wieder überraschten sie uns dennoch mit ihrem unnäturlich wenigem Grundwissen dass sie besaßen und dem sinnlosen geschwätz das ihre Mundhöhle verließ.
"Doojoon Oppa was hat Junii in den letzten Tagen? Er ist so ruhig?" fragte die rot haarige die alle nur Sumi nannten.
"Er ist schon immer so" antwortete Doojoon knapp. Man merkte ihm an wie wenig interesse er an einem Gespräch mit solch unterbelichteten Personen hatte.
"Wenn er sich jemals ändern würde fress ich nen Besen" fügte Yoseob noch hinzu, woraufhin er einen herausfordernden Blick von mir bekam.
"Ein Besen? Der schmeckt doch garnicht!" quakte sie entsetzt.
"Autsch" konterte ich und fragte mich insgeheim wie ein Mensch nur so blöd sein konnte.
Doch sie schien es wirklich ernst zu meinen denn sie ließ nicht locker. Ich klingte mich bei der Unterhaltung ob Yoseob wirklich schonmal einen Besen gegessen hatte aus und überlegte wie ich das vertrauen von Mina wieder erlangen konnte.

"Nach dem Projekt machen wir eine Klassenfahrt nach Busan und eure Klasse fährt auch mit, wusstet ihr das schon?" sagte Sumi als Yoseob es aufgegeben hatte und ihr einfach gesagt hatte das er sie auf den Arm genommen hatte. Ich horchte auf. "Klassenfahrt?" harkte ich neugirig nach. Sie nickte freudig. "Ja für eine ganze Woche. Hat euch eure Lehrerin noch nichts gesagt?" fragte sie. Ich überlegte kurz. Klassenfahrten waren in unsrem straffen Zeitplan eigentlich nicht drin aber andererseits kam es mir ganz gelegen.
"Busan?" murmelte ich leise zu mir selbst und überlegte kurz. Kikwang schüttelte den Kopf.
"Vergiss es da haben wir drei Termine in einer Live Show und ein Interview. Wir haben das schon abgecheckt" sagte er und schaute mich dabei vielsagend an.
"Ihr hätte uns auchmal was davon erzählen können statt das geheim zu halten" warf ich ihm vor. Manchmal war es wirklich unpraktisch das wir nicht alle in der selben Klasse waren. Dadurch hatten wir auch zu anderen Zeiten aus und uns blieb vieles verschwiegen was in dem Alltag des anderem alles so los war.
Er hob entschuldigend die Hände und sagte aber nichts mehr dazu.


~Mina's Sicht~

"Das wird der reinste Albtraum" jammerte ich Yongguk die Ohren voll. "Reg dich nicht so auf. Ihr werdet noch genügend möglichkeiten haben zusammen auf eine Klassenfahrt zu gehen" versuchte er mich zu beruhigen.
"WANN? Das wird fürs erste die letzte Chance sein mit Sayuri so eine Reise zu machen!" ich stampfte wütend mit meinem Fuß auf den Boden, eine schlechte angewohnheit von mir wenn ich etwas als ungerecht empfand. Yongguk schmunzelte als er das sah.
"Aber Claire ist doch dabei" versuchte er es weiter. Ich stöhnte genervt auf. Claire war beleidigt seitdem sie von Sayuri erfahren hatte das Junhyung mich geküsst hatte. Sayuri war die einzige der ich es erzählt habe und als sie bei Claire war und ihr Handy liegen gelassen hatte als sie aufs Klo gegangen war hat Claire es "zufälligerweise" gelesen. Seitdem schmollte sie weil ich es ihr nicht auch erzählt habe und da sie von einem B2ST Member zum andernen binnen Tage wechselte was ihre "Gefühle" anging und zufällig zu dieser Zeit ein Auge auf Junhyung geworfen hatte hielt sie mir vor ich hätte ihr den Freund ausgespannt. Manchmal verhielt sie sich echt noch wie ein Kind und komischerweise erinnerte mich dieses besitzergreifende Verhalten von ihr sehr an die Geschichte die Junhyung mir von dem Mädchen erzählt hat das damals auf ihn stand und alles nur erfunden hatte.
"Neee die ist gerade schlecht auf mich zu Sprechen" erklärte ich ihm. Er atmete tief ein doch bevor er etwas sagen konnte unterbrach ich ihn.
"Es wird schon irgendwie werden es ist trotzdem doof das Sayuris Vater gerade jetzt ins Krankenhaus muss" damit wollte ich das Thema eigentlich beenden doch Yongguk schien noch nicht fertig zu sein.
"Du solltest auf Ara und Jae Hwa acht geben ich trau den beiden nicht ganz! Ich bin nicht da um dir zu helfen falls etwas passiert und das macht mir Sorgen" den letzten Satz sprach er mehr zu sich selbst als zu mir.
Ich nickte bloß in Gedanken versunken. Seit dem das mit der Party ein flopp für sie war hatten sie mich nicht mehr angesprochen doch trotzdem habe ich ein schlechtes Gefühl was die Klassenfahrt angeht.
"Du kannst dich ja an die B2ST Jungs halten, sie scheinen doch ganz in Ordnung zusein, zumindest nachdem was du von ihnen erzählt hast" sagte er und schaute mich dabei neugirig an. Ich überlegte kurz. Das wäre eine möglichkeit. Mit Yoseob, Kikwang und Dongwoon habe ich mich schon oft unterhalten und es hatte sich auch etwas wie eine Freundschaft entwickelt. Doch dann fiel mir ein das Idole auf solche Klassenfahrten meist garnicht mitgingen, zumindest hatte es das nur in ganz seltenen Fällen gegeben das sich Idole dazu bereit erklärt haben mitzugehen geschweigedenn Zeit dafür hatten.
"Neee ich glaub die kommen garnicht erst mit" murmelte ich genervt.
"Aso, hab ich vergessen" stöhnte er und wandte sich wieder seiner Cola zu die vor ihm auf dem Tisch stand. Wir saßen in unserer Stammbar und warteten darauf das Claire und Simon zu uns trafen.


Als die beiden zu uns stießen war Claire dementsprechend gelaunt als sie mich sah. Sie gab allein mir die Schuld für alles und dachte ich würde ihr nicht genug vertrauen weil ich es nur Sayuri erzählt hatte.
"Ihr beide solltet das zwischen euch mal klären" versuchte Simon die Stimmung zu lockern die seit ihrem erscheinen sehr angespannt war. Ich schaute Claire zweifelnd an diese gab darauf nur ein genervtes zischen von sich. -Dacht ichs mir doch-
Simon stieß Claire mit dem Ellenbogen in die Seite um sie zu ermahnen sich zu benehmen. Sie verdrehte darauf die Augen und ließ sie danach zu engen schlitzen werden. "Mina hat doch angefangen" zischte sie und verschränkte die Arme wie ein kleines Kind vor der Brust.
"Mit was?" fragte Yongguk der natürlich wie immer auf meiner Seite war obwohl er nicht mal wusste worum es ging. Mich wunderte es dass das Plappermaul Claire noch nicht der ganzen Welt erzählt hat das Junhyung mich geküsst hat denn eigentlich war das auch der Grund gewesen weshalb ich es Sayuri und nicht ihr erzählt hatte.
"Du bist nicht besser als Ara" giftelte sie mich an statt auf Yongguks Frage einzugehen. -Das saß-
Ich schluckte um die aufkommenden Tränen zu unterdrücken. Bei streit mit Freunden und dem Thema 'Ara und Jae Hwa' war ich sehr Sensibel und das wusste sie.
"Du bist genauso hinterhältig und klaust einfach den Lover deiner Freundin!" bohrte sie weiter in der Wunde rum.
"Dir geschah das mit Ara und Jae Hwa ganz recht du bist ja selbst nicht anders! So eine wie dich würde ich auch nicht als Freundin wollen wenn ich Jae Hwa wäre du bist  ja..." sie wollte noch mehr rausschmettern doch Yongguk stand auf und knallte beide Fäuste auf den Tisch.
"ES REICHT JETZT CLAIRE!" schrie er wütend. Simon sah Claire warnend an denn auch er schien das verhalten seiner kleinen Schwester mehr als unpassend zu finden.
"Ich weis nicht was dein Problem ist aber Mina kann dir nie etwas derartig Schlimmes angetan haben das du sie so behandeln darfst!" er versuchte seine Stimme wieder in den Griff zu bekommen und sprach dafür sehr streng.
"Wirklich Claire, reiß dich zusammen Mina ist schon ganz am Ende wegen dir!" ermahnte auch Simon sie wütend. Erst jetzt fiel mir auf das mir die Tränen in strömen übers Gesicht liefen. Ich war eindeutig zu nah am Wasser gebaut doch das allein war nicht der Grund. Claire hatte einfach einen Punkt in mir getroffen der mich zum Weinen brachte ohne das ich es verhindern konnte. Claire starrte mich mit einem fast genauso verächtlichem Blick an wie es Ara immer tat und ich wusste ich hatte es mir bei ihr mehr als nur verspielt, gerade auch weil die Jungs mich verteidigten wo sie sich doch im Recht fühlte. Yongguk griff sanft nach meinem Arm und zog mich hoch.
"Wir gehn" sagte er knapp zu Simon um sich zu entschuldigen, dieser nickte bloß verständnissvoll und sah mich mitleidig an. Yongguk zog mich hinter sich hinaus auf die Straßen von Seoul wo er mich wiedermal in die Arme schloss um mich zu trösten und ich wusste nicht wie ich ihm jemals meine Schuld bei ihm zurückzahlen konnte.


Die nächsten Tagen waren die pure Qual. Ich setzte mich jeden Nachmittag mit Junhyung an unser Projekt aber insgeheim kam es mir so vor als würde er das ganze Projekt alleine bei sich zuhause bearbeiten denn er unternahm ständig veränderungen ohne sie mit mir abzusprechen. Wir hatten noch knapp eine halbe Woche Zeit als wir mit dem Projekt fertig wurden. Es war ein kleines Referat über Musik und Junhyung hatte dazu einen kleinen Remix aufgenommen um die verschiedenen Musikstyle deutlicher hervorbringen zu können und ich musste sagen er hatte einen echt guten Mix aus den verschiedenen Musikrichtungen zusammenstellen können ohne das es sich total idiotisch anhörte. Mir kam es so vor als Suche er nachdem Projekt weiter nach Gründen um mich nachmittags treffen zu können denn er bombadierte mich mit Smsen die fragen zudem Projekt beinhalteten die wir schon längst geklärt hatten.


Ich saß gerade auf meinem Platz im Klassenzimmer und kritzelte in meinem Heft herum als Junhyung zu Yoseob rüber kam und sich auf seinen Tisch setzte. Mittlerweile hatte er eingesehen das der Fensterplatz keine Dauerhafte lösung war wenn man etwas mitschreiben sollte oder ein Test geschrieben wurde. Deshalb hatte er sich einen Platz in der hintersten Reihe zugelegt aber er stellte sich trotzdem noch gerne an seinen ganz persönlichen Fensterplatz.
"Hast du vielleicht nen Koffer für mich parat? Hab meinen im Dorm nicht finden können" hörte ich Junhyung zu Yoseob sagen.
"Mhm klar. Ich geb ihn dir wenn wir im Dorm sind" antwortete Yoseob nebenbei.
Ich hasste es wenn Junhyung versuchte mir über Yoseob irgendwelche neuigkeiten seinerseits zu vermitteln die mich gar nicht interessierten aber in diesem Fall hörte ich etwas genauer hin.
"Was nimmst du eigentlich alles mit? Wir werden bestimmt zum Strand gehn oder?" harkte er weiter nach. Etwas zu Ruckartig hob ich meinen Kopf. Aus den Augenwinkeln konnte ich sehen wie er versucht ein grinsen zurück zu halten.
"Ähhh keine ahnung, denke schon" antwortete Yoseob verwirrt.

 WAS? Die Erkenntniss traf mich wie ein Schlag. Sie würden mit nach Busan gehn. Einerseits war ich erleichtert und andererseits beunruhigt. Ich hatte schon genug probleme mit Claire an der Backe da konnte ich mir jetzt nicht auch noch einen Kopf darüber machen wie ich Junhyung am geschicktesten aus dem Weg gehen konnte.
Die Klassenfahrt drohte für mich immer mehr zu einem Horrortrip zu werden und ich konnte ja nicht wissen wie recht ich damit haben würde.
"Alles klar, das wird entspannt in Busan" sagte er und sprang vom Tisch um wieder zurück zu seinem Platz zugehen.


____________________________________________________________________________________________________

Sorry das es so kurz war >.<
Was haltet ihr von der Idee mit der Klassenfahrt und von Claires gezicke?
Ich hoffe es ist jetzt ein bisschen klarer wieso Mina so auf den Kuss von Junhyung reagiert hat ;)
Wie hats euch gefallen habt ihr irgendwelche Wünsche? :)

Like this story? Give it an Upvote!
Thank you!

Comments

You must be logged in to comment
ClaireDavis #1
Chapter 28: Auch wenn das Kapitel kurz war, fand ich es gut :3
Die Aktion mit Jae Hwa war der Hammer und das Ende.... So süß *-*
ClaireDavis #2
Chapter 27: 4 Jahre!!!??? O.e Krass :0
Ich kanns kaum erwarten zu erfahren wie sie Ara fertig machen wollen xD
DreamGirl1997
#3
Chapter 24: *_* man ich kann nie abwarten bis ein neues chapter da ist ich finde deine Geschichten ur hammer *_* hwaiting ♥
ClaireDavis #4
Chapter 24: Ich rieche Draaamaaaaa, Unnie :D Und ganz viel Eifersucht und... eine geniale Rettungsaktion xD
Schreib ganz schnell weiter *dich pieks* ^^ *-*
ClaireDavis #5
Chapter 23: Ich mach das auch immer so mit dem BH xD
Aber Junhyung übertreibts mal wieder mit seinem "Du gehörst nur mir!" Gehabe ._. Hahaha trotzdem irgendwie süß xD
ClaireDavis #6
Chapter 19: Voll das tolle Kapitel *-* Mit so vielen Gedanken und blablabla xD Jetzt weiß man was Mina genau denkt (naja... zumindest mehr als vorher ^^)
Ich hoffe immer noch, dass sich das bald alles aufklärt und erst mal etwas Schnulze kommt, bevor das nächste Drama folgt xD (Ich kenn dich gut genug um zu wissen, dass du immer ein Drama parat hast Unnie xD)
knuffelmuff
#7
Chapter 15: Süße Geschichte. Ich hab's normalerweise nicht so mit JunHyung, aber hier mag ich ihn :)
Jetzt bleibt natürlich die große Frage, wann Mina endlich gefunden wird und was Ara sonst noch geplant hat... Ich freu mich!
LG Knuffi
ClaireDavis #8
Chapter 15: Und da haben wir das Drama! :D Nachts, alleine in einem Wald?! Geiiil ^^
ClaireDavis #9
Chapter 13: Geiiiil *-* Find ich toll wie sich das entwickelt ;) Und so wie ich sich kenne... Folgt bestimmt bald ein fettes Drama xD