~Unerwartetes Wiedersehn~

The rhythm of your heartbeat

~Sahira's Sicht~


Ich hatte schon die halbe Strecke zurückgelegt als mir auffiel das ich meinen Rucksack vergessen hatte. Ich war so aufgebracht und in Gedanken versunken gewesen das es mir garnichts ausmachte durch die dunklen nebligen Straßen von Seoul zu laufen und ich zudem noch nicht mal bemerkt hatte das ich meinen Rucksack nicht auf hatte. Ich war am Ende mit den Nerven und zischte auf. Es wäre zu demütigend gewesen jetzt noch draußen vor ihrem Dorm zu warten bis die Nacht vorbei sein würde und irgendwo hatte ich auch meinen Stolz. Also bin ich einfach losgelaufen, in der Hoffnung meine Wohnung in diesem dunklen Labyrinth zu finden.
Gegen fünf Uhr war ich dann endlich "Zuhause". Little Ruby begrüßte mich mit einem Miauen, sprang von der Couch und lief auf mich zu. Ich hatte gerade nicht den nerv dazu und lief einfach an ihr vorbei in mein Zimmer um mich dort aufs Bett zu schmeißen.
Frustiert und verletzt starrte ich zur dunklen Decke. "Ruby ich hoffe zumindest das du Yong Guk am wenigsten von allen leiden konntest...." zischte ich wütend und verschränkte meine Arme. Ich bemerkte wie lächerlich das ganze eigentlich war. Vielleicht sollte ich das ganze auch mal aus seiner Sicht betrachten. Er ist ein Idol, alle Fans reißen sich um ihn und es gibt wirklich kranke Fans wie es scheint und scheinbar hält er mich für einen dieser Fans.
Ich würde nicht anders reagieren glaube ich.
Was dachte ich da gerade eigentlich? Eben nicht! Er hat es sich so gewünscht und das einzige was ich wollte waren die Bilder und Briefe zurück. Zelo war derjenige der mir einen Tee angeboten und mich mit in den Dorm geschleppt hat, wieso sollte ich also an irgendetwas schuld sein? Und was kann ich denn dafür das manche Fans einen an der klatsche haben? Ich bin ja nicht einmal ein Fan. Ich will nur den Wunsch meiner Schwester erfüllen.
Little Ruby kam zu mir aufs Bett gesprungen. Auch wenn das Licht nicht an war konnte man sie gut sehen weil ihr weißes Fell im Mondlicht schimmerte. Ich drehte mich zu ihr und streichelte sie entschuldigend, da ich vorhin einfach so an ihr vorbei gerannt bin. In Seoul war sie doch die einzige die mich verstand. Schnurrend legte sie sich neben mich und sah mich mit ihren großen Augen an.



Gedanken versunken starrte ich aus dem Fenster. Ich konnte mich nach der Aktion doch überhaupt nicht mehr bei ihnen blicken lassen. Aber wen interessiert eigentlich was sie über mich denken? Mich jedenfalls nicht und das war doch eigentlich die Hauptsache.
"Ich geh da Morgen hin und hol mir was mir zusteht!" sagte ich selbstbewusst zu Little Ruby. Sie sah mich nur weiter aus großen Augen an.



~Yong Guk's Sicht~

Verschlafen fuhr ich mir mit der Hand übers Gesicht und lief ihn die Küche. Zelo saß am Tisch und betrachtete etwas in seiner Hand. Ich schnappte mir einen Stuhl und setzte mich ihm gegenüber weil ich nochmal mit ihm wegen der heutigen Nacht reden wollte. Doch stattdessen schob er mir einfach einen Kärtchen zu und stand auf. "Das hab ich in ihrem Geldbeutel gefunden" sagte er und stand auf um die Küche zu verlassen. Verwundert nahm ich das Kärtchen in die Hand und faltete es auf. Es war eine Gedenkkarte mit einem Bild von einem kleinen Mädchen und einem Spruch auf der gegenüberliegenden Seite. Es dauerte eine Weile bis es sich in meinem Kopf zusammensetzte und im endeffeckt konnte ich es nicht fassen.
-Ruby- stand unter dem Bild und ich zog scharf die Luft ein. Die ersten Minuten konnte ich nichts sagen, starrte einfach nur das Bild an. Nach ein paar Minuten stand ich auf und lief wütend auf mich selbst zu Zelo. "Woher willst du wissen ob das nicht auch ein Fake ist?" fragte ich ihn und warf ihm das Kärtchen wieder zu. Imprinzip wusste ich das ich kompletten Blödsinn redete, aber ich wollte es nicht wahr haben.
"Es war in ihrem Geldbeutel, hinter ihren Bankkarten versteckt. Wäre sie einer dieser Sasaengs und hätte das ganze durchgeplant dann hätte sie es dir Gestern vor die Nase gehalten als du ihr diese Anschuldigungen an den Kopf geworfen hast" sagte er und verschränkte die Arme vor der Brust.
Ich atmete frustiert aus. Er hatte ja recht, warum versuche ich überhaupt noch mich rauszurede?
"Ich werde mich bei ihr entschuldigen wenn sie heute kommt" sagte ich dann mehr zu mir selbst.
"Sie war schon da" antwortete Zelo unbeeindruckt. "Und meiner Meinung nach ist es mit ner lahmen Entschuldigung nicht getan-"
"Sie war schon da? Wann?" fragte ich überrascht und verärgert zugleich. "Ca. ner Stunde" entgegnete er und schmiss sich auf die Couch.
"Und was ist dann mit der Gedenkkarte?" ich war verwirrt, hatte er sie ihr etwa nicht zurück gegeben?
Zelo blickte schlagartig auf und sah mich erschrocken an. "Verdammt daran hab ich voll nicht gedacht-" zischte er wütend. "Ihren Rucksack hab ich ihr aber wieder gegeben und das was sie wollte hat sie vorhin scheinbar auch gefunden..., wie soll ichs ihr jemals zurück geben?" er stand auf und lief aufgebracht durch den Raum.
Ich überlegte mit ihm, "Du hast sie doch schon vorher getroffen-, weist du denn nicht wo sie wohnt?" fragte ich ihn nach einer Weile. Er schüttelte nur Ratlos den Kopf. Wir überlegten weiter.

"Was steht ihr hier so rum? In einer halben Stunde müssen wir los?" platze Daehyun ins Gespräch. Wir blickte zu ihm und dann auf die Uhr. Er hatte recht, wir Idols hatten nicht den Luxus uns Zeit zu lassen und bei all dem Wirbel um das Mädchen hatten wir total unsren straffen Zeitplan vergessen. Ich schlug Zelo ermutigend auf die Schultern und wir setzen uns in Bewegung.


~Sahira's Sicht~

Erleichtert ließ ich mich auf die Couch fallen. Zum Glück war ich früher los gezogen um die Briefe und Bilder zurück zu holen denn sonst wäre ich vielleicht noch Yong Guk begegnet. Sattdessen half mir Zelo sogar bei der Suche. Wir habens zum Glück schnell gefunden und nachdem er mir meinen Rucksack zurück gegeben hatte war ich auch schon wieder verschwunden. "Das Thema B.A.P hat sich nun offiziell erledigt" murmelte ich und spielte an meinen Fingernägeln herum. Fast wie aufs Komando sprang Little Ruby neben mich auf die Couch und miaute.
"Du bist auch froh stimmts?" fragte ich sie. Mittlerweile war sie mir sehr ans Herz gewachsen. Obwohl sie mir nicht antworten konnte fühlte ich mich verstanden.
Ich habe mir schon mehrmals durch den Kopf gehen lasse ob ich sie nach Amerika mitnehme, aber vorher will ich das mit meiner Mutter klären.
Ich schalte den Fernseher ein um mir einen Tag lang etwas abwechslung zu gönnen und einfach mal nur entspannen zu können. Ich verbrachte den ganzen Tag nur damit durch die Kanäle zu zippen und zwischen durch mal ein paar Minütchen zu schlafen. Gegen Abend ging der Fernseher plötzlich von alleine aus. Genervt setzte ich mich auf und sah das auch die Lampen an der Wand ausgegangen sind. Ich lief zum Lichtschalter um mich zu versichern. Als ich ihn drückte passierte nichts. "Stromausfall" stöhnte ich genervt. Ich drehte mich zur Terrassentür und sah über den Dächern der Häuser eine dunkle Wolkenschicht aufkommen. Ich hatte garnicht bemerkt dass es angefangen hat draußen zu Stürmen. "Auch das noch-"
Ich schaute auf die Uhr. Halb Acht und es war schon fast dunkel draußen, wie ätzend.
Ich wendete mein blick wieder dem Fernseher zu. -Ob das an der Sicherung liegt?- überlegte ich. Ich kannte mich damit nicht aus und wollte lieber erstmal bei den Nachbarn fragen ob bei ihnen der Strom denn auch ausgefallen ist. Ich zog meine Schuhe an und ging zur Tür. Gerade als ich raus gegangen bin und sie wieder schließen wollte schlüpfte Little Ruby hindurch. "Warte" rief ich ihr nach, doch sie rannte weiter. Unsicher sah ich ihr hinterher. Die Leute auf den Straßen beeilten sich schon nach Hause zu kommen da das aufkommende Unwetter immer mehr zu spüren war. Wütend Fluchte ich vor mich her und machte mich daran ihr zu folgen. Ich wollte sie bei dem Wetter nicht draußen lassen und zudem hatte ich etwas Angst vor dem allein sein in dieser großen leeren Wohnung.

Doch alles rufen und zwitschern half nichts und nach ein paar Minuten hatte ich sie auch schon aus den Augen verloren.
Ich lief weiter in der Hoffnung sie noch zu finden bevor es anfängt zu Regnen doch wie aufs Komando tröpfelten die ersten Regentropfen vom Himmel. Ein Blitz erhellte den dunklen Himmel über Seoul und darauf folgte ein lautes Grollen. Die Bäum bogen sich unnatürlich nach rechts und ganz in der nähe fiel eine Mülltonne um. Ich nahm mir vor auf dem Weg zurück in die Wohnung nochmal ausschau nach ihr zu halten, doch als ich mich umdrehte bemerkte ich dass ich nicht wusste wo ich war.
Panisch rannte ich los und zuckte bei jedem Blitz zusammen. Ich versuchte mich daran zu erinnern wie oft ich abgebogen war und hörte auf mein Gefühl was Kreuzungen anging. Doch ich landete in einem Virtel das mir völlig fremd wirkte. Gerade als ich wieder umdrehen wollte rempelte ich gegen jemanden. Ich taumelte zwei Schritte zurück und wollte mich entschuldigen, doch da erkannte ich wer es war.
"D-du" stammelte Yong Guk und zeigte ungläubig mit dem Finger auf mich. Unsicher was mich erwarten würde blickte ich ihn aus großen Augen an. Und genau in diesem Moment prasselten die Regentropfen in Strömen auf uns herrunter.

 

Like this story? Give it an Upvote!
Thank you!

Comments

You must be logged in to comment
ClaireDavis #1
Chapter 10: Sie rennt zu ihm, weil sie sich bei ihm sicher fühlt *-* Das ist so süüüüß >.< <3
Ellimausi #2
Chapter 9: *Q* uiiiiiii ich dind das so toll aber das ende :( bitte schreib schnell weiter
ClaireDavis #3
Chapter 8: *applaudiert* Na endlich Yongguk!!! XD
ClaireDavis #4
Chapter 7: Ich bin irgendwie heute morgen erst dazu gekommen das neuste Kapitel zu lesen >.< Mianhae Unnie ._.
Aber jetzt kommt meine tolle Meinung ^^ Ihc mags total *-* Zelo ist so süüüß :3 Und Yongguk ist immer noch voll der Arsch xDDD
Hoffentlich ändert Gukkie seine Einstellung mal bald :D
Ellimausi #5
Chapter 7: waaaa *_* das is ja so cool du musst schnell wieder weiter schreiben xD daraus sollte man ein buch drucken *Q* ahhhh xD jongup im hantuch :'D was wenn es runter gerutscht wäre XDDD OMG das is so toll aber hoffen wir mal das yongguk netter wird :D
ClaireDavis #6
Chapter 6: Zelo ist so süß...Immer noch xD *-*
Mal gucken wann Yongguk anfängt netter zu werden und wann B.A.P das mit Ruby erfahren :D
Gute Arbeit Unnie :3
Ellimausi #7
Chapter 5: omg *-* das ist so spannend du musst so schnell wie möglich wieder weiter schrieben xDDD und ich hinter lasse nach jedem kapitel wieder ein kommi XD mach sich gefasst DAM DAM DAM DAAAAAAAAAAAMMMMMMMM :D
Ellimausi #8
Chapter 4: alther xD das kapitek äh ja xDD :'D aber geil :)xDD schrieb so schnell wie möglich wieder weiter *-*
Ellimausi #9
Chapter 3: :'( die geschichte ist so toll und traurig