~Little Ruby & der Plan~

The rhythm of your heartbeat

 

 

~Yong Guk's Sicht~

Verdutzt starrte ich ihr hinterher als sie mich einfach an der Hintertür stehen ließ. Das alles erschien mir gerade so unrealistisch. Sie ist doch ein Fan..., wieso also blieb ich von diesem "Oppa saranghae" geschwätz verschont? Und wieso bleibt sie weiterhin in ihrer Rolle?
"Tzzzz" ich schüttelte fassungslos den Kopf und ging dann wieder hinein zu den anderen-, es gibt schon seltsame Fans, stellte ich fest. Ich hatte den Blick auf den Boden gerichtet als ich wieder vor den anderen erschien. Die Fans freuten sich und an meinem Tisch hatte sich eine kleine Reihe gebildet von Babys die noch ein Autogramm von mir erwarten. Erleichtert sahen mich die andern Jungs an. "Was sollte das denn eben?" fragte Youngjae und sah mich irritiert an.
"Egal" ich winkte mit einer Hand ab und setzte mich wieder auf meinen Stuhl. "Eben nicht, du kannst nich einfach mal so abhaun" entgegnete Daehyun der neben mir saß. "Klärn wir das nachher? Ich möchte das wirklich nich vor den Fans besprechen" sagte ich und deutete mit meinen Augen auf die zich Handykameras die auf uns gerichtet sind. Es muss ja nicht alle Welt erfahren was gerade vorgefallen ist. Er verstand und nickte nur. Wir vergaßen den Fall vorrübergehend und für die Babys die extra wegen uns gekommen sind und die es verdient haben eine schöne Zeit mit uns zu verbringen gaben wir uns jetzt extra viel Mühe. Trotzallem war ich mit meinen Gedanken meist woanders-, dass verhalten des Mädchens von vorhin machte mich einerseits wütend und andererseits irritiert sie mich. "Aiiiish" verwirrt und verärgert weil ich aus ihr nicht schlau wurde wuschelte ich mir durch die Haare. Ein kleines Mädchen das gerade eine Cd signiert haben wollte zuckte erschrocken zurück. "Alter reiß dich mal zusammen!" zischte Daehyun zu mir rüber. Die Mutter des kleinen Mädchens sah mich verärgert an. "Tut mir leid kleine, wie heißt du denn?" schlüpfte ich automatisch wieder in meine Rolle zurück, doch das kleine Mädchen traute sich offenbar nicht mehr und ging mit ihrer Mutter einfach weiter.



~Sahira's Sicht~


-Idiot-Idiot-Idiot, wiederholte ich in Gedanken immer wieder. "Oh ich bin ein Idooool und hab jedes recht der Welt nääänäänäääää!" äffte ich die Stimme des Typens von der Autogrammstunde nach-, mir war es egal ob die Leute die an mir vorbei liefen mich deshalb schräg ansahen. "Ruby ernsthaft was ist an diesen Typen so toll?!!!" rief ich wütend in den Himmel. Wenn sie das gesehen hätte wäre sie bestimmt furchtbar enttäuscht gewesen. Die frage war jetzt nur wie ich die Briefe und Bilder wieder zurück bekomme? Ich kann sie nicht bei diesen Idioten lassen, sie sind so kostbar für mich und diese Kerle würdigen sie nicht einmal. Ich grübelte auf dem Weg zurück in die Wohnung darüber nach wann und wie ich sie am besten holen könnte.
Das Konzert in einer Woche würde ich nicht besuchen, das stand fest-, es würde sich bestimmt irgendjemand anders über die Konzertkarte freuen aber für mich wäre es nur weitere Zeitverschwendung sowie mir die ganze Reise gerade als pure Zeit und Geld verschwendung vorkommt.
"Du hast es versucht Sahira, du hast es für Ruby getan und sie konnte es ja nicht wissen" redete mir selbst ein. Als ich die Wohnung erreicht hab begann es gerade zu Regnen. Ich schloss auf und huschte hinein-, gerade als ich die Türe schließen wollte kam eine kleine weiße Katze in mein Blickfeld. Sie rannt auf die Tür zu die ich gerade schließen wollte. Automatisch hielt ich inne und ließ sie rein. "Hey kleine, da bist du ja wieder" begrüßte ich sie überrascht. Sie gehört scheinbar wirklich keinem und da es zu Regnen anfängt schien es für mich okay sie mit rein zu nehmen, zudem konnte ich ein bisschen gesellschaft gebrauchen.

Wütend knallte ich meine Rucksack in die Ecke und ging richtung Couch. Die Katze zuckte erschrocken zusammen, folgte mir dann aber. Ich setzte mich und versuchte mich abzureagieren. "Sei froh das du ne Katze bist" sagte ich und sah dabei runter auf den Boden wo mich die Katze schnurrend musterte. Genervt rieb ich mir über meine Stirn, dass ganze hatte mir nur Kopfschmerzen bereitet. Ich bückte mich und hob die Katze vorsichtig zu mir auf den Schoß und zu meiner verwunderung wehrte sie sich nicht dagegen. "Du brauchst einen Namen" sagte ich entschlossen als ich ihr in die Augen sah. "Snowy?" fragte ich sie, auch wenn es totaler quatsch war da sie ja nicht wie ein Mensch antworten konnte. "Nee hört sich doof an, emmm Kitty? Ach quatsch ist zu einfallslos" ich überlegte weitere Namen da es mich ablenkte doch mir fielen keine ein die zu ihr passen würden. "Weist du Ruby hatte immer gute Ideen bei sowas" bei dem Namen Ruby legte sie plötzlich ihren Kopf schief. Verwundert testete ich es gleich nocheinmal "Ruby" sagte ich leise und diesmal legte sie ihren Kopf zur anderen Seite. "Gefällt dir der Name?" fragte ich. Aber ich konnte sie doch nicht nach meiner verstorbene Schwester benennen, auch wenn sie diesselbe ruhige Art an sich hat wie sie damals. Tränen stauten sich augenblicklich in meinen Augen an. Das alles hier war total umsonst gewesen. Meine Reise hierher ist der totale reinfall. Ruby hatte es sich so sehr gewünscht und jetzt liegen ihre Briefe irgendwo unter zich Millionen anderer Geschenke vergraben nur um sie dann irgendwann ungeöffnet entsorgen zu lassen. Ich kraulte die Katze sanft hinter den Ohren.
"Möchtest du Ruby heißen?" fragte ich mit Tränem verschleiertem Blick. Es fühlte sich komischerweise richtig an ihr den Namen zu geben.
"Ruby ich werde die Briefe zurückholen" sagte ich und wischte dabei eine Träne von meiner Wange. "Und ich weis auch schon wie-"




Die nächsten zwei Stunden verbrachte ich mit Internet recherchen und seltsamerweise fand ich die Dormadresse von B.A.P schneller und einfacher als ich gedacht hatte. Ich schrieb mir die Adresse auf einen kleinen Zettel und blickte dann auf die Uhr. 19:32Uhr-, ich würde mich erst später auf den Weg machen, damit ich mir auch sicher sein konnte das sie bis dahin zurück waren.
In der zwischenzeit begab ich mich in die Küche um mir etwas zu Essen zu machen. "Du brauchst auch was" sagte ich als ich zu little Ruby, wie ich sie jetzt getauft hatte, runter sah. Ich suchte etwas was ich ihr geben konnte und machte mich danach selber ans Essen.

Gegen 21Uhr zog ich mich dann an und machte mich auf den Weg. Es würde bestimmt eine gute Stunde dauern bis ich deren Dorm erreiche, doch da hatte ich mich getäuscht. Nach genau zweieinhalb Stunden stand ich fix und fertig vor einem stink normalem Gebäude das nicht wirklich aussah als wäre es von Idols bewohnt. "Wehe ich bin das alles jetzt umsonst gelaufen..." murmelte ich gereizt zu mir selbst. Ich wollte gerade auf die Klingel drücken als ich eine Stimme hörte. Neben mir tauchten ein paar Jungs auf die scheinbar gerade in das Haus rein wollten. Verwundert musterte ich sie und stellte dann fest das es die B.A.P Member sind. Verdutzt starrte ich sie an. "Du" sagte der eine verdutzt und zeigte mit dem Finger auf mich. Ich sah ihn mindestens genauso überrascht an "Der Muffinjunge" brachte ich überrascht hervor. Verwirrt drehen sich die Köpfe der andern zwischen mir und dem Muffinjungen von letztens hin und her. "Ich meinte Jong Dae Mul oder?" räusperte ich mich und sah ihn fragend an. "Weeeeer?" fragte ein anderer und sah mich fragend an. Ich zeigte auf den großen schlacksigen Jungen der mir in der ersten Nacht in Seoul kurz gesellschaft geleistet hat.
"Zeeelo?" fragte der Junge. "Warum nennt sie dich Muffinjunge? Und Jong Dae Mul?" fragte er verwirrt. Der Muffinjunge kratzte sich belustigt am Kopf.
"Hahaha lustige Geschichte" lachte er. Doch noch bevor er sie erzählen konnte rempelte ihn jemand an und lief haarknapp an mir vorbei ins Haus.
"Was hat der denn schon wieder?" zischte ein anderer und lief ihm genervt hinterher. Ich sah den beiden nicht nach, sollen sie doch machen was sie wollen, ich will nur mein Sachen und dann verschwinden.
"Also bist du garnicht Jong Dae Mul?" fragte ich verwirrt. Verlegen lachte er und kratze sich immernoch am Hinterkopf.
"Nich wirklich..ich bin Zelo und dachte du würdest mich vielleicht erkennen wenn ich dir meinen richtigen Namen verraten würde" erklärte er sich. Ich sah ihn immer noch fragend an. "Em sagt dir B.A.P was?" fragte er dann. Ich nickte leicht. "Ja ich bin ein Member der Band" er zuckte mit den Schultern als wäre es keine große Sache. Also ist er auch ein Idol-, schade eigentlich fand ich ihn ja ganz nett. Aber falls er dachte er würde mich damit beeindrucken lag er falsch.
Die andern drei schauten immer noch verwirrt zwischen uns hin und her. "Zelo woher kennst du die kleine?" fragte ein Junge mit etwas freundlicherer Mine als die andern. "Nich so wichtig" winkte er ab. "Wieso hat in unsrer Band eigentlich jeder ein Geheimnis?" zischte er genervt und trat einen Stein weg als er keine richtige Antwort bekam.

"Also was machst du hier?" fragte Zelo und sah mich wieder an. "Ich wollte meine Briefe zurückholen" antwortete ich kühl. "Briefe?" fragte der Junge mit dem freundlichen Gesichtsausdruck. "Ja die was ich euch bei der Autogrammstunde gegeben habe" entgegnete ich. Sie schwiegen kurz und schienen zu überlegen, als Zelo plötzlich mit dem Fingerschnipste. "DU! Bist du nicht das Mädchen das den Aufstand gemacht hat?" fragte er und sah dabei aus als hätte er die erleuchtung. Ich verdrehte genervt die Augen. "Dazu hat ich ja auch jedes recht" zischte ich wütend. Er zuckte erschrocken zurück. "Tja kleine daraus wird jetzt leider nichts, unsre Fangeschenke werden gerade in einen kleinen Transporter verladen und dann hierher gebracht, komm Morgen wieder, da sind sie bestimmt da" sagte ein Junge der sich bis jetzt noch garnicht zu Wort gemeldet hat. Ich verschränkte gereizt die Arme. "Als ob-" war das einzige was ich sagte. "Ich bleib solange hier bis ich die Briefe und Bilder habe..., ansonsten rühr ich mich nicht vom Fleck" konterte ich.
"Hahaha gut musst du wissen" lachte er und begab sich dann ebenfalls ins Haus.
"Aish wirklich die meint das bestimmt ernst" stupste ein anderer Zelo an und sah besorgt aus. Ich lehnte mich gegen die Hauswand um meinen protest zu zeigen.
"BEWEGT EURE ÄRSCH JETZT HOCH UND LASST DIE IRRE DA UNTEN EINFACH IHR DING MACHEN" rief der Junge dessen Name Yong Guk sein musste von oben aus einem Fenster. Ich ignorierte seine Beleidigung und blieb wo ich war. "Bist du dir echt sicher das du das machen willst?" fragte Zelo unsicher und sah mich mitfühlend an. Ich starrte ihn nur stumm an und er schien zu verstehn. Langsam trotteten sie an mir vorbei und gingen ebenfalls hinein zu den andern und ich bereitete mich seelisch auf eine dunkle, lange Nacht draußen allein vor.

 

 

Like this story? Give it an Upvote!
Thank you!

Comments

You must be logged in to comment
ClaireDavis #1
Chapter 10: Sie rennt zu ihm, weil sie sich bei ihm sicher fühlt *-* Das ist so süüüüß >.< <3
Ellimausi #2
Chapter 9: *Q* uiiiiiii ich dind das so toll aber das ende :( bitte schreib schnell weiter
ClaireDavis #3
Chapter 8: *applaudiert* Na endlich Yongguk!!! XD
ClaireDavis #4
Chapter 7: Ich bin irgendwie heute morgen erst dazu gekommen das neuste Kapitel zu lesen >.< Mianhae Unnie ._.
Aber jetzt kommt meine tolle Meinung ^^ Ihc mags total *-* Zelo ist so süüüß :3 Und Yongguk ist immer noch voll der Arsch xDDD
Hoffentlich ändert Gukkie seine Einstellung mal bald :D
Ellimausi #5
Chapter 7: waaaa *_* das is ja so cool du musst schnell wieder weiter schreiben xD daraus sollte man ein buch drucken *Q* ahhhh xD jongup im hantuch :'D was wenn es runter gerutscht wäre XDDD OMG das is so toll aber hoffen wir mal das yongguk netter wird :D
ClaireDavis #6
Chapter 6: Zelo ist so süß...Immer noch xD *-*
Mal gucken wann Yongguk anfängt netter zu werden und wann B.A.P das mit Ruby erfahren :D
Gute Arbeit Unnie :3
Ellimausi #7
Chapter 5: omg *-* das ist so spannend du musst so schnell wie möglich wieder weiter schrieben xDDD und ich hinter lasse nach jedem kapitel wieder ein kommi XD mach sich gefasst DAM DAM DAM DAAAAAAAAAAAMMMMMMMM :D
Ellimausi #8
Chapter 4: alther xD das kapitek äh ja xDD :'D aber geil :)xDD schrieb so schnell wie möglich wieder weiter *-*
Ellimausi #9
Chapter 3: :'( die geschichte ist so toll und traurig