[ three ]

Terrific Love Game

''Wie ich sehe war ihre Tochter einer der besten Schülerinnen in ihrer alten Klasse'' , sagte mein neuer Direktor der sich gerade mein Zeugnis ansah. Meine Mutter nickte stolz . Ich saß da , hörte nur teilweise zu und starrte sinnlos auf mein Handy. Ich hatte total Lust dieses Spiel weiterzuspielen , aber es gab leider keine App dazu. Plötzlich stand meine Mutter auf , auch der Direktor. Ich sah das als Symbol an dass ich auch aufstehen sollte. Ich stellte mich hin und schüttelte die Hand mit meinem Direktor. ''Ich bringe dich jetzt in deine neue Klasse und ach ja , das hier ist dein Stundenplan.'' , sagte er und drückte mir einen Zettel in die Hand. Als Nächstes Mathe , na toll. Er lief vor. Ich wank noch schnell meiner Mutter ehe ich ihm folgte. Das Schulgebäude sah von außen groß aus , was es auch von innen war. Wir liefen Treppen hoch und dann wieder runter. Manchmal dachte ich echt das er testen wollte wie gut meine Kondition war. Dann waren wir vor dem Klassenzimmer angekommen. Ich verbeugte mich und klopfte dann am Zimmer. Ich hörte ein nicht zu lautes herein. Langsam öffnete ich die Tür und trat unsicher in das Klassenzimmer. Alle schauten mich an - eine weitere Sache die ich hasste. ''Ah! Du musst also die neue Schülerin sein!'' , sagte mein Lehrer und kam auf mich zu. Er streckte mir die Hand raus die wir dann rasch miteinander Schüttelten. ''Okay liebe Klasse , das hier ist Cho Haneul. Sie ist von Busan hier her gezogen. Bitte nehmt sie gut auf.'' Alles was ich sah waren gelangweilte Gesichter meiner Mitschüler. ''Du kannst dich dort hinten auf den freien Platz setzen'' , sagte er und deutete auf ihn. Ich ging zu meinem Platz und setzte mich einfach hin. (Note : Einzelplätze) .

 

Nach dem langweiligem Matheunterricht war endlich Pause. Alle Schüler standen auf und liefen aus dem Klassenzimmer. ''Kommst du nicht mit?'' , fragte mich ein Mädchen das nun vor mir stand. ''Hm?'' , schaute ich sie irritiert an. ''Wir haben jetzt Bio'' , sagte sie und zeigte auf den Stundenplan der neben der Tür hängt.''Achso.. Danke'' , sagte ich und stand auf. ''Achja , mein Name ist Choi Minhee'' Sie hielt mir ihre Hand hin. ''Cho Haneul'' , sagte ich und schüttelte ihre Hand.

 

Minhee zeigte mir das ganze Schulhaus nach der Biostunde. Sie war richtig nett , warnte mich vor den Schülern mit denen ich am besten kein Kontakt haben sollte. Sie wollte auch heute zu mir kommen , aber ich musste er absagen , weil ich dieses Spiel einfach weiterspielen wollte und grade keine Lust auf Besuch hatte.

 

''Bis morgen!'' , sagte ich und winkte ihr aus dem Auto entgegen.

''Annyeong!'' , schrie sie und winkte mir zurück.

 

---

 

 

Zu Hause warf ich mich erstmal auf mein Bett. Ich blickte zur Seite und sah meinen Computer , bekam sofort den Drang das Spiel weiterzuspielen. Ich beugte mich hin und nahm meinen Computer. Schaltete ihn an und holte meine Kopfhörer raus. Dann startete ich das Spiel und wurde von einer Stimme begrüßt.

 

Ingame 

 

Note : Nicht verwirren lassen , das kann jetzt ein wenig komisch werden o w o

 

''Annyeong!'' , sagte eine Stimme. Sungjong kam auf mich zu. Die Sprechblase war dieses mal nicht zu sehen , wahrscheinlich weil ich Kopfhörer drinne habe. ''Und wie war es in der Schule?'', fragte er mich. 'Woher weiß er das ich in der Schule war?' , dachte ich. ''Gut , ich habe jemand neues kennengelernt. '' , tippe ich schnell in ein kleines Schreibfenster. Eine Sprechblase erschien über mir. ''Schön das zu hören!~'' , sagte Sungjong und ein lächeln malte sich auf seine Lippen. ''Wo sind die anderen?'' , tippte ich. ''Ach die sind oben auf ihren Zimmern.'' , seufzte er und zeigte auf eine Treppe die nach oben führte. ''Darf ich hochgehen?'' , fragte ich. Er nickte nur. Ich lief an ihm vorbei und ging die Treppen hoch. Ein nicht allzu langer Flur war vor mir. Leise Musik drang zu mir , ich folgte der Richtung aus der sie kam. Ich lief immer weiter bis ich eine Tür offen sehen stand. Ich schaute durch den Spalt und sah jemanden mit dem Rücken zu mir gedreht tanzen.

Hoya. Meine Augen wurde groß . Noch nie hatte ich jemanden so gut tanzen gesehen. Ich wollte die Tür ein wenig weiter aufmachen , als sie gegen etwas stieß. Er drehte sich um und schaute mich an. Ein grinsen machte sie breit auf seinen Lippen. ''Mianhae!'' , sagte ich und verbeugte mich schnell , ehe ich rückwärts aus dem Zimmer gehen wollte , aber gegen jemande stieß. Ich drehte mich um und schaute in kleine Augen. Sunggyu . Auch er grinste mich an. ''Ich..Mianhae T^T'' , schrieb ich. ''Nicht schlimm'' , sagte er und klopfte mir sachte auf den Kopf. Dann lächelte er. ''Es ist so schön dich wieder zu sehen~'', freute er sich und nahm mich in den Arm. Ich stand da , wusste nicht was ich tun sollte. Wieso kommt mir das so echt vor...  Plötzlich wurde ich aus der Umarmung gezogen. Hoya hielt mein Handgelenk fest und zog mich an sich. ''Lust eine Runde zu tanzen?'' , fragte er mich während er grinste.

Like this story? Give it an Upvote!
Thank you!
KimNameless
es ist etwas lange her, dass ich hier etwas geschrieben habe. da ich im moment kaum motivation habe für diese geschichte, ist diese nun 'on-hold'.

Comments

You must be logged in to comment
li_399 #1
Coole Story, mach bitte weiter :)
BTS_EXO #2
Chapter 12: Ich liebe diese Stoy<3 Bitteeeee schreib sie weiter!!:)
xoteenbftopxo #3
Chapter 12: Bitte schreib weiter es ist so spannend!!:)
princess-sohee
#4
ah too bad i speak very limited german T.T
it looks like a pretty interesting story!!
pxmens
#5
Erlich gesagt habe ich noch nie eine deutsche Geschichte im Internet gelesen. Aber das, das hört sich nach einer sehr guten Geschichte an! o u o
Hikari_Uzumaki
#6
Chapter 10: Das ist irgentwie gruselig, verstörend und hammer zugleich Dankeschön *-*