[ eleven ]

Terrific Love Game

Nachdem ich auch die letzten drei Stunden überlebt habe , war es endlich Zeit nach Hause zu gehen. Immer wieder spührte ich während des Unterrichts ihre Blicke auf mir , ich war immer noch etwas geschockt was passierte und hatte das Gefühl , dass wenn es so weitergeht , ich in die Psychiatrie eingewiesen werde. Schon gegen Ende des Unterrichts hatte ich alles zusammengepackt damit ich , wenn es klingelt , sofort abhauen könnte. Ich wollte nicht noch auf irgendwelche unnötigen Gespräche treffen , besonders nicht mit meinen neuen Klassenkameraden. 

Es klingelte. Das war mein Einsatz! Dumm nur , dass mein Lehrer es für nötig hielt , weiter zureden. Er wollte sich gerade von der Klasseverabschieden als er ganz laut sagte , 'Haneul , bleib du bitte noch hier.' nein , nein , nein , NEIN. Das konnte doch nicht sein. Ich hatte alles geplant und dann macht es mein Lehrer kaputt , natürlich. Ich seuftze und nickte darauf , ehe ich vor zu seinem Pult lief. Der Klassenraum leerte sich allmählich und irgendwann standen nur noch Herr Kim und ich im Zimmer. '.... Haneul... deine Noten sinken Zeit ein paar Wochen. Du bist immer mehr abwesend und kommst oft zu spät zur Schule. Ist alles okay bei dir?' - 'Ja , ich komme nur wegen dem Klausurstress nichtmehr dazu einen richtigen Schlafrhytmus zubekommen , da ich nur noch lerne und lerne.', lügte ich ein wenig rum. Er kaufte es mir sofort ab und sagte 'Na dann... solltest du vielleicht früher anfangen zu lernen und das auf die Woche aufteilen anstatt alles aufeinmal zu lernen.' - 'Ne...' Er machte eine Bewegung mit der Hand das ich gehen durfte. Ich verabschiedete mich noch und lief raus aus dem Klassenzimmer , wo ich jemanden stehen sah. 

Woohyun. War ja irgendwie klar das mich einer von denen immer nerven muss. Ich versuchte ihn zu ignorieren und lief an ihm vorbei. Er schien es nicht mitbekommen zu haben , denn er war auf sein Handy fixiert. Ich verschnellerte meine Schritte , damit ich , wenn er mich sieht , losrennen könnte , mit einem Gewissen abstand zwischen uns. 'Ah! Warte!' , hörte ich ihn rufen. Ich fing mittlerweile an zu rennen und war gerade bei den Treppen angekommen , welche ich runtersprinten wollte , aber so tollpatschig ich auch war , musste ich natürlich das gleichgewicht verlieren und nach vorne fallen. Ich ging davon aus das ich den Boden küssen würde und danach tierische Schmerzen empfinden würde , aber ich spürte wie zwei Hände sanft meine Schulter umfasst und mich nach hinten zogen.

Es fühlte sich etwas an wie eine Umamung. Ich schaute nach oben und sah in Woohyuns strahlenden braunen Augen. Viel lieber wäre ich auf die /hust/ Fresse gefallen , als das ich von IHM gefangen werde. Ich löste mich aus seinem Griff , doch wurde wieder zurück zu ihm gezogen. 'jetzt warte doch mal!' , lachte er. 'Ich werde dich nach Hause bringen , nicht das du nochmal über deinen eigenen Beine fliegst.' Tzz. 'Nein , ich kann gut alleine nach Hause laufen. Ich brauche deine Hilfe nicht. Geh du mal lieber zu deinen Freunden , ein Wunder das nur du alleine hier bist.' - 'Prinzessin... Egal was passiert , ich werde dich immer beschützen.' Konnte er nicht einmal aufhören so zu sein? 'Trotzdem möchte ich jetzt lieber alleine nach Hause laufen..' Er seuftze. 'Okay , aber nur dieses eine mal. Ich werde morgen früh vor deinem Haus warten , bis dann.' , sagte er und lies mich dort alleine stehen. Warte , woher wusste er wo mein Haus ist? Was zum.. 

Ich wollte gerade noch Woohyun fragen woher er das wusste , als ich unsanft an meinen Haaren nach hinten gezogen wurde. Kim Hyerin. Sie blickte mich hasserfüllt an. 'Wenn du dich noch einmal wagst , an die neuen Jungs ranzumachen , dann wirst du ein blaues Wunder erleben!' , drohte sie mir und lies mich alleine im Treppenhaus stehen. 


OHAAAAAAAAAAAAAA WAS HAB ICH GETAN ; OMG

NACH CA. 10 MONATEN ENDLICH WIEDER EIN KAPITEL ICH FÜHLE MICH SO SCHLECHT OMG ;A;  

Ich werde versuchen jetzt mehr Kapitel zu schreiben , meine Schreibblockade hat sich gerade etwas gestillt (?) und ich kann endlich wieder ohne probleme schreiben T^T 

Ich hoffe das euch dieses kleine Kapitel gefällt , aber es ist wenigstens etwas , oder? D:

Like this story? Give it an Upvote!
Thank you!
KimNameless
es ist etwas lange her, dass ich hier etwas geschrieben habe. da ich im moment kaum motivation habe für diese geschichte, ist diese nun 'on-hold'.

Comments

You must be logged in to comment
li_399 #1
Coole Story, mach bitte weiter :)
BTS_EXO #2
Chapter 12: Ich liebe diese Stoy<3 Bitteeeee schreib sie weiter!!:)
xoteenbftopxo #3
Chapter 12: Bitte schreib weiter es ist so spannend!!:)
princess-sohee
#4
ah too bad i speak very limited german T.T
it looks like a pretty interesting story!!
pxmens
#5
Erlich gesagt habe ich noch nie eine deutsche Geschichte im Internet gelesen. Aber das, das hört sich nach einer sehr guten Geschichte an! o u o
Hikari_Uzumaki
#6
Chapter 10: Das ist irgentwie gruselig, verstörend und hammer zugleich Dankeschön *-*