[ eight ]

Terrific Love Game

Seit dem Vorfall hatte ich das Spiel jetzt für über 4 Tage nicht mehr angefasst. Immer wieder bekam ich diese Lust es zu spielen , aber dann hatte ich Angst bekommen. Ich hatte keine Ahnung wieso , aber ich hatte das Gefühl das ich im Spiel wäre. Und genau das fand ich Gruselig. Den Brief konnte ich nicht mehr vergessen , das ging mir wirklich nicht mehr aus dem Kopf raus. Min Hee bekam immer mehr mit das ich ihr nicht mehr zu hörte und total Gedankenversunken war.

'Yah , Cho Haneul . ' , sagte sie und wedelte mit den Händen vor meinem Gesicht rum. Sofort bemerkte ich das sie mit mir geredet hatte. 'Hm?' , fragte ich sie. 'Alles okay? Du bist in letzter Zeit immer wieder so abwesend..' - 'Nein .. Ist alles .. Okay' - 'Wirklich? Du bist doch jetzt schon wieder am nachdenken , erzähl es mir!' - 'Nein wirklich es ist alles okay . Versprochen!' , versuchte ich es ihr klar zu machen. Sie nickte nur .

Wir beide saßen gerade wieder in unserem Lieblingscafé. Wir beschlossen das wir dort lernen würden , für die Arbeiten die jetzt anstehen werden. Sie saß gegenüber von mir und war wieder in ihr Koreanisch Grammatik Buch vertieft. Ich widmete mich wieder meinem Mathebuch zu , ehe ich von einem Kellner angesprochen wurde. Ich schaute von meinem Buch hoch und bekam einen Schrecken. Ich sah schon wieder ein bekanntes Gesicht. Vor mir stand Dongwoo , als Kellner angezogen. Ich bekam einen Schrecken und schaute kurz zur Seite ehe ich wieder zu ihm hinsah . Auf einmal stand eine ganz andere Person vor mir. `Schon wieder sowas..´, dachte ich. Der Kellner fragte mich ob ich noch ein Getränk haben wollte , aber ich lehnte ab. Als er den Tisch verlassen hatte , hörte ich Min Hee kichern. 'Was war denn das?' , fragte sie und fing an zu lachen. 'Was denn?' , fragte ich so als hätte ich nichts mitbekommen. 'Stehst du auf ihn? Er war schon süß ..' , sagte sie und trank einen Schluck von ihrem Kaffee. 'Tzz… Im  Moment hab ich andere Gedanken als das..' , seufzte ich und schaute wieder in mein Buch.

 

Nach einer gefühlten Stunde entschieden wir uns dazu aufzuhören und noch ein wenig durch die Stadt zu laufen. Im Moment waren wir in einem Schreibwarengeschäft , neue Hefte für die Schule kaufen. Ich war im Hinterem Teil des Ladens und sie im Vorderen. Ich hatte endlich meine Hefte gefunden und nahm den Stapel in die Hand. Langsam drehte ich mich um und versuchte nichts fallen zu lassen. Doch dann passierte es. Ein Junge lief in mich rein - meine ganzen Hefte fielen auf den Boden. 'Alles Okay?' , fragte er und bückte sich zu mir runter. Ich nickte nur und sammelte weiter meine Hefte auf , achtete nicht auf den Jungen. Ich schaute zu ihm , zum Glück hab ich mir nicht wieder eingebildet das es ein Junge aus dem Spiel wäre . Er lächelte mich an und gab mir meine Hefte wieder. Dann lief er einfach weg.

 

Ich stand da , wie angewurzelt und schaute dem Jungem Hinterher. 'Verliiiiebt' , flüsterte mir jemand ins Ohr. Ich erschreckte mich ein wenig , zuckte kurz zusammen. 'Ya!' , schrie ich und stummte sie leicht zur Seite. 'Wieso triffst du immer die Süßen Jungs und ich nicht?' , flennte sie und machte ein trauriges Gesicht. 'Ach das wird schon~' , sagte ich und ging in Richtung Kasse.

 

Nachdem wir noch in tausend weiteren Läden waren entschieden wir uns nach Hause zu gehen. Sie fuhr mit dem Bus in ihre Richtung und ich lief wie immer nach Hause.  Heute war zum Glück noch Hell gewesen. Während ich lief hatte ich die ganze Zeit dieses Dèjá vu Gefühl. Vor genau einer Woche hatte ich das Gefühl von Woohyun verfolgt zu werden. Schon wieder so eine Einbildung , wie ich es hasste. Ich bekam ein Mulmiges Gefühl und fing an schneller zu laufen. Ich kam schneller an als ich gedacht habe zu Hause und gerade als ich die Tür öffnete , hörte ich wie jemand meinen Namen in mein Ohr flüsterte.

'Haneul..' 

Like this story? Give it an Upvote!
Thank you!
KimNameless
es ist etwas lange her, dass ich hier etwas geschrieben habe. da ich im moment kaum motivation habe für diese geschichte, ist diese nun 'on-hold'.

Comments

You must be logged in to comment
li_399 #1
Coole Story, mach bitte weiter :)
BTS_EXO #2
Chapter 12: Ich liebe diese Stoy<3 Bitteeeee schreib sie weiter!!:)
xoteenbftopxo #3
Chapter 12: Bitte schreib weiter es ist so spannend!!:)
princess-sohee
#4
ah too bad i speak very limited german T.T
it looks like a pretty interesting story!!
pxmens
#5
Erlich gesagt habe ich noch nie eine deutsche Geschichte im Internet gelesen. Aber das, das hört sich nach einer sehr guten Geschichte an! o u o
Hikari_Uzumaki
#6
Chapter 10: Das ist irgentwie gruselig, verstörend und hammer zugleich Dankeschön *-*