[ nine ]

Terrific Love Game
Schon wieder lief mir ein kalter Schauer über den Rücken. Ich wollte mich umdrehen ehe mir wieder etwas ins Ohr geflüstert wurde. 'Wir sehn' uns bald wieder' , sein kalter Hauch streifte an meinem Ohr vorbei. Ich begann zu zittern , nichts neues wenn ich Panik hatte. Er strich mit seiner Hand durch mein Haar , dann waren die Berührungen auf einmal weg. Ich drehte mich langsam um , sah das dort ein Junge lief. Ich traute mich nicht ihn anzusprechen , vielleicht war er es ja auch gar nicht.  Schnell ging ich in mein Haus rein , rannte auf mein Zimmer und dachte nochmal darüber nach was gerade passiert war.
 
Am nächsten Tag hatte ich schon wieder verschlafen. Schnell zog ich mich an und rannte zur Schule - kam mal wieder total erschöpft am Klassenzimmer an. Es war schon 8:07 und als ich das Klassenzimmer betrat bemerkte ich das der Klassenlehrer noch gar nicht da war. Min Hee winkte mich zu ihr , ich setzte mich neben sie und atmete wieder tief ein und aus. 'Du hast aber Glück gehabt' , sagte sie . 'Wieso ist der Lehrer noch nicht da? Ist Herr Kim krank?' , fragte ich verwirrt , aber gleichzeitig auch glücklich da ich kein Ärger kriegen würde. Sie nickte. 
 
Ich schaute mich kurz im Klassenzimmer um , alle redeten miteinander , nutzten ihre Gelegenheit noch für Arbeiten zu lernen. Und dann viel es mir auf. Wir haben neue Tische bekommen. Um genau zu sein 4x Zweiertische. Ich zeigte auf sie , aber Min Hee zuckte nur mit den Schultern , sie wusste auch nicht wieso wir mehr Tische bekommen hatten. 
 
Von allen 3 Klassenstufen war meine Klasse die mit den wenigsten Schülern , vielleicht kriegen wir ja jetzt neue Schüler. Ein klein wenig freundete ich mich mit dem Gedanken an - dachte darüber nach wie ich auf sie zugehen würde , bis der Lehrer das Klassenzimmer betrat. Er strahlte förmlich. Alle Schüler begrüßten ihn. Herr Kim drehte sich zur Tür und machte komische Winkbewegungen , als ob er jemanden zu sich bitten würde. 
 
Und dann betraten sie das Klassenzimmer. Sieben Jungs betraten das Klassenzimmer. Ich schaute in dem Moment nicht hoch , war damit beschäftigt mein Handy heimlich auszumachen. Min Hee stupste mich an ; für extra das ich hoch schauen würde. 
 
Ich schaute nach oben und mich traf der Schlag. Ja wörtlich genommen der Schlag. Ich sah sie vor mir stehen. Die Jungs aus meinem Spiel. Sie standen vor der Klasse und lächelten alle an. Ich fing an zu zittern - bekam angst. Min Hee bemerkte das ich anfing zu zittern  . 'Alles okay? Schon so geflasht von ihrem aussehen?' , kicherte sie. Das war nicht witzig , nein im Moment wusste ich einfach nicht ob das ein schlechter Traum war oder die krasse Realität.
 
Gerade fingen sie an sich vorzustellen. Ich bekam auf einmal Panik , fühlte mich eingeengt. Langsam drehte ich mich um und sah das einer der neuen zweiter Tische direkt hinter mir stand , wieso musste das sein. Der Lehrer sagte zu ihnen das sie sich hinsetzen sollen. Sie laufen durch den Mittelgang unserer Tischreihen durch , ernten Blicke von Mädchen aus meiner Klasse. 
Als sie an meinem Tisch vorbei liefen , lächelte mich jeder von ihnen an . Ein Komisches Gefühl hatte ich , sowas konnte nicht passieren . Wie ist sowas möglich. Ich hatte jeden von ihnen erstellt , wie geht sowas. Erklärt es mir. Total verwirrt drehte ich mich nach hinten. Hinter mir saß Sungjong alleine . An den anderen Tischen saßen Sungyeol und Myungsoo zusammen , Sungkyu und Woohyun zusammen und Dongwoo und Hoya zusammen. Min Hee stupste mich an , brachte mich dazu nach vorne zur Tafel zu schauen. Ich war so abgelenkt das ich gar nicht mitbekommen hatte das der Lehrer meinen Namen gesagt hatte. Total verwirrt schaute ich nach vorne . 'Ja?' , fragte ich ihn. 'Das nächste mal Private Gespräche bitte in der Pause klären' , sagte er. Ich hörte jemanden kichern und blickte zur Seite um zu sehen das es die Zicke der Klasse war , Kim Hyerin . 
 
Nachdem die Stunde um war , hatten wir Raumwechsel. Die Jungs hatten sich noch nicht den Stundenplan angesehen ; blieben einfach sitzen. Alle hatten mittlerweile das Klassenzimmer verlassen , ich wollte nicht einfach böse sein und sie sitzen lassen. Also ging ich langsam auf sie zu.
'Also... wir haben .... jetzt .. Raumwechsel' , sagte ich. Sie beendeten ihre Gespräche und schauten mich alle an. 'Schön dich wieder zu sehen , Haneul.' , sagte Woohyun und lächelte mich an. Nein. Nein das konnte nicht sein. Ich trat einen Schritt zurück. 'Was ist los? Hast du angst?' , fragte Sungjong. 'Woher wisst ihr meinen Namen. Was sucht ihr hier. Ihr könnt hier nicht sein. Ihr seit in dem.. Spiel..' , erklärte ich und ging weitere Schritte nach hinten. 'Wir hatten dir von anfang an gesagt das das kein Spiel ist sondern die Realität.' , sagte Sungkyu ehe er an mir vorbei lief und die anderen ihm folgten - ließen mich alleine im Klassenzimmer stehen.
Like this story? Give it an Upvote!
Thank you!
KimNameless
es ist etwas lange her, dass ich hier etwas geschrieben habe. da ich im moment kaum motivation habe für diese geschichte, ist diese nun 'on-hold'.

Comments

You must be logged in to comment
li_399 #1
Coole Story, mach bitte weiter :)
BTS_EXO #2
Chapter 12: Ich liebe diese Stoy<3 Bitteeeee schreib sie weiter!!:)
xoteenbftopxo #3
Chapter 12: Bitte schreib weiter es ist so spannend!!:)
princess-sohee
#4
ah too bad i speak very limited german T.T
it looks like a pretty interesting story!!
pxmens
#5
Erlich gesagt habe ich noch nie eine deutsche Geschichte im Internet gelesen. Aber das, das hört sich nach einer sehr guten Geschichte an! o u o
Hikari_Uzumaki
#6
Chapter 10: Das ist irgentwie gruselig, verstörend und hammer zugleich Dankeschön *-*