[ two ]

Terrific Love Game

Gerade wo ich anfangen wollte , klopfte es an meiner Tür. 'Haneul , essen ist fertig!' , rief Mama. Ich konnte hören wie sie die Treppen wieder runter ging. Ich klappte den Laptop zu , stand auf und lief runter. Ich setzte mich auf den einzigen freien Stuhl. Es gab Spagetti Bolognese , zwar hatte ich gerade keine Lust drauf aber fing trotzdem an zu essen. ''Und wie gefällt dir die Wohnung?'', fragte mein Vater. ''Ich will meine Möbel'' , antwortete ich . ''Und sonst?'' , hakte er nach. ''Joa , gut'' Er lächelte mich nur an. Als ich fertig war , wollte ich hochgehen als ich festgehalten wurde. ''Macht nicht so lange , du musst morgen wieder in die Schule'' , sagte meine Mutter. Ich atmete nur tief aus. Ich hatte keine Lust auf eine neue Schule , mir fehlten die Freunde von meiner alten Schule total , aber war ja klar , gerade da wo ich die beste Zeit erwischt hatte mussten wir umziehen. Ich ging in mein Zimmer und setzte mich wieder auf mein Bett und machte den Laptop an. Ich vergaß das Spiel und ging schnell ins Internet. Rasch meldete ich mich auf Facebook an und sah schon den ersten Post.

 

 

Lee Hyerin

Endlich ist sie weg.

10 Leuten gefällt das.

5 weitere Kommentare anzeigen

Kim Hana Ja endlich!!

Cho Woohyuk wurde aber auch Zeit ~

 

'Tolle Freunde' , dachte ich und schloss Facebook. Dann machte ich ihn aus und legte ihn zur Seite. Ich nahm aus meiner Reisetasche ein paar bequeme Sachen raus und legte mich ins Bett. Meine Augen wurden schwerer und ich schlief ein.

 

---

                       

Als ich aufwachte , wusste ich nicht wie viel Uhr es war. Es schien nur ein wenig Licht in mein Zimmer. Ich nahm mein Handy und schaute drauf .

5 : 49 'Besser wachbleiben bevor du verschläfst' , war meine Idee. Ich überlegte kurz was ich machen könnte und dann viel es mir ein , ich könnte das Spiel ja anfangen zu spielen. Ich holte meine Laptop hervor und startete ihn. Daraufhin klickte ich ein Herzsymbol mit dem Schriftzug 'Terrific Love - Life' an. Nach ca. 15 Sekunden erhielt der Bildschirm das Bild einer Wohnung. 

 

Ingame

 

Note : Wenn ich berührt werde oder sontiges , dann passiert das beim Charakter! Wenn ich so schreibe , dann passiert es mit der Figur im Richtigem Leben 

 

Mein Charaktere stand dort , er sah genauso aus wie ich. Das wunderte mich , denn ich hatte meinen eigenen Charakter nicht erstellt. Die Wohnung in der ich war kam mir bekannt vor , aber ich konnte sie einfach nicht identifizieren. Ich drückte ein paar Pfeiltasten und bemerkte das so meine Figur in verschiedene Richtungen laufen konnte. Wenn ich die Pfeiltasten zweimal in die selbe Richtung drückte , dann fing die Figur an zu rennen (→→) .

Ich lies meine Figur durch den Raum laufen . Plötzlich sah ich eine Sprechblase die hinter mir angezeigt wurde . 'Wie ich sehe bist du da' , stand in der Sprechblase. Ich drückte die Pfeiltasten so das sich mein Charakter umdrehte. Vor mir stand einer der sogenannten 'Lover' . Über ihn stand sein Name - Woohyun - Seine Figur kam mir immer näher bis sie plötzlich vor mir stand. Er strich mir über die Wange. Plötzlich erschien eine weitere Sprechblase . 'Hyu-' , stand dort . Ein weiterer Charakter erschien und schaute auf uns beide. - Sungjong - 'Ya was machst du!', stand in der Sprechblase von Sungjong. Seine Figur kam zu uns. Ich sah wie ihm 5 weitere folgten. Jetzt standen meine 7 erstellten Charaktere vor mir. Sungyeol kam auf mich zu und in seiner Sprechblase stand : 'Ich hab dich so vermisst~' . Dann umarmte er mich. 'Wir haben uns doch noch nie getroffen', dachte ich. 'Du bist so hübsch geworden' , stand in der Sprechblase von Sungjong. Meine Wangen färbten sich rot. Ich sah wie sich auch die Wangen meines Charakteres rot färbten. 'Wie ist sowas nur möglich?' , dachte ich schon wieder. 

 

Real Life

 

Meine Zimmertür ging auf. Ich erschreckte leicht , da ich zu sehr in das Spiel vertieft war. ''Ah , du bist schon wach'' , sagte meine Mutter. ''Frühstück ist fertig.'' Ich nickte nur und drückte einfach auf den Ausschaltknopf meines Computers. Dann folgte ich ihr runter zum Esszimmer. ''Und freust du dich schon?'', fragte sie mich. ''Nicht wirklich .'' , antwortete ich und kaute gelangweilt auf dem Brötchen rum. Nach dem Essen machte ich mich fertig und zog meine Schulkleidung an.

 

Ich hasste Schoolkleidung mit Röcken , aber natürlich musste es mich ja so treffen. Meine Mutter wartete unten schon und rief die ganze Zeit das ich mich beeilen sollte , aber da ich eh keine Lust hier auf das alles hatte , habe ich mir extra viel Zeit gelassen. Ich betrachtete mich noch mal kurz im Spiegel und zupfte meine Schulkleidung zurecht. ''Du schaffst das schon , Hwaiting!''

Like this story? Give it an Upvote!
Thank you!
KimNameless
es ist etwas lange her, dass ich hier etwas geschrieben habe. da ich im moment kaum motivation habe für diese geschichte, ist diese nun 'on-hold'.

Comments

You must be logged in to comment
li_399 #1
Coole Story, mach bitte weiter :)
BTS_EXO #2
Chapter 12: Ich liebe diese Stoy<3 Bitteeeee schreib sie weiter!!:)
xoteenbftopxo #3
Chapter 12: Bitte schreib weiter es ist so spannend!!:)
princess-sohee
#4
ah too bad i speak very limited german T.T
it looks like a pretty interesting story!!
pxmens
#5
Erlich gesagt habe ich noch nie eine deutsche Geschichte im Internet gelesen. Aber das, das hört sich nach einer sehr guten Geschichte an! o u o
Hikari_Uzumaki
#6
Chapter 10: Das ist irgentwie gruselig, verstörend und hammer zugleich Dankeschön *-*