~Jae Hwa, Yong Guk, Junhyung~

The feelings behind his cold eyes

~Mina's Sicht~

Etwas Unsicher blickte ich zwischen Yong Guk und Junhyung hin und her. "Ich bekomm das auch ganz gut alleine hin" sagte ich zu ihnen und senkte meinen Kopf-, darauf gefasst widersprüche zu hören.
"Lass mal-" antwortete Junhyung und Yong Guk schien seiner Meinung zu sein.
"Also nachdem was du mir über die Klassenfahrt erzählt hast müsste alles klappen wie geplant" sagte Yong Guk nur und nickte mir zuversichtlich zu. Wir standen alle drei ein paar Meter von dem Treffpunkt entfernt den ich mit Jae Hwa ausgemacht hatte, nämlich ein kleines niedliches Cafe in der innen Stadt.
Ich blickte auf meine Armband und und sah dann wieder zu den andern beiden. Junhyung verzog sein Gesicht, als würde ihm das ganze nicht gefallen. Ich schenkte ihm ein aufmunterndes Lächeln. "Ich muss dann mal los" verabschiedete ich mich wiederstrebend von ihnen und lies beide zurück um ins Cafe zu gehn in dem Jae Hwa schon auf mich wartet. Per Sms hatte ich mich mit ihm Verabredet unter dem Vorwand den Vorfall während der Klassenfahr nocheinmal aufgreifen zu wollen.

Er saß in einer Ecke im hinteren Teil des Cafes und lehnte sich in seinen Stuhl. Mit mulmigem Gefühl setzte ich mich ihm Gegenüber, er schenkte mir zur Begrüßung ein kleines Lächeln. "Hi" begrüßte ich ihn und versuchte es freundlich klingen zu lassen. Als ich mich gesetzt hatte lehnte er sich nach vorn und stüzte seine Arme auf dem Tisch ab.
"Also was gibts?" fragte er und sah mich neugirig an. Ich wollte es so schnell wie es ging hinter mich bringen und sprach ihn gleich auf das eigentliche Thema an. "Warum hast du mich auf der Klassenfahrt geküsst?" fragte ich ihn freiheraus. Er sah mich zuerst Verdutzt an und fing dann an frech zu Grinsen. "Wieso hats dir gefallen und eventuell alte Gefühle in dir geweckt?" fragte er selbstsicher. Ich hätte ihm am liebsten genauso selbstsicher geantwortet dass er ein Idiot ist und sich nicht zu viel einbilden soll aber das konnte ich leider nicht.
"Ich will nur wissen was das zu bedeuten hat. Hast du das nur getan weil du gerade wieder lust darauf hattest sowie bei den ganzen andern Tussen die geküsst hast obwohl du mit Ara zusammen bist oder weil es eine tiefer Bedeutung hatte?" ich versuchte den letzten Teil des Satzes hoffnungsvoll klingen zu lassen und scheinbar hatte es den Richtigen effeckt denn er spielte perfekt mit.
"Du meinst du würdest mich zurücknehmen wenn ich dir Beweisen würde dass meine Gefühle für dich echt sind?" fragte er nach einer Weile des schweigens. Statt einer Antwort sah ich ihn Bedeutungsvoll an, scheinbar schien dass ganze hier eine rießen Verwirrung in ihm hervorzurufen und zudem hatten Yong Guk und Junhyung mich für dieses "Date" auch noch extrem aufgebrezeln lassen. 'Du musst noch niedlicher und begehrenswerter wirken als du eh schon bist' hatte Junhyung gesagt, wobei man ihm angesehn hat das es ihm eigentlich gegen den Strich ging.
"Dich damals mit Ara zu betrügen war ein Fehler. Das ist mir schon klar geworden als ich nur ein paar Tage mit ihr zusammen war, sie ist ein hinterhältiges Biest und macht nicht einmal vor mir halt" sprudelte es plötzlich aus ihm herraus. Das hatte ich nicht erwartet. Meine Fassade bröckelte ein bisschen und ich sah ich verblüfft an. Innerlich verkrampfe sich alles in mir. Es war schwerer als Gedacht zu versuchen die Worte an mir abprallen zu lassen und nicht für wahre Münze zu nehmen.
"Ara war meine beste Freundin, weist du weh es getan hat dich mit ihr zu erwischen?" fragte ich ihn Vorwurfsvoll und dass war der erste Satz unsres Gesprächs bei dem die Gefühle von mir nicht gespielt waren.
"Ich weis und es tut mir leid, aber wir können das alles vergessen und nocheinmal von vorne Anfangen...und Ara hat es verdient genauso zu leiden wie du" ermutigte er mich. Ich konnte es nicht fassen wie er so einfach über seine "noch" Freundin herziehen konnte, dasselbe hat er bestimmt auch bei mir getan. Augenblicklich erhob ich mich und er blickte Hoffnungsvoll zu mir hoch. Ich zupfte mein weißes Sommerkleid zurecht das laut Junhyung mehr als nur niedlich an mir aussah und fing an zu grinsen. Er erwiederte mein Grinsen weil er dachte ich würde darauf eingehen. Aber stattdessen drehte ich mich einfach um und verließ das Cafe. Ich hatte was ich wollte und auch seine verzweifelten Rufe nach mir hielten mich nicht zurück.

Er griff nach meiner Hand und drehte mich zu sich um. "Was heißt das jetzt?" fragte er verwirrt. "Mit dir würde ich keine Sekunde mehr Verschwenden! Hast du wirklich gedacht ich bin so blöd und Falle zweimal auf dich rein?" fragte ich ihn und er schien etwas überrumpelt. Nach kurzem Überlegen wurde sein Blick kalt. "Du wirst schon sehn was du davon hast. Ara und ich werden dir dann dein Leben eben noch mehr zur Hölle machen" es klang als müsste er sich beherrschen. Ich riss mich aus seinem Griff los und ließ ihn einfach stehn. Mit einem breiten Grinsen lief ich zu Junhyung und Yong Guk die an der Straßenecke auf mich warteten.

"Hast dus?" fragte Yong Guk obwohl er sich das eigentlich hätte sparen können. Ich holte das Aufnahmegerät aus meiner Handtasche und wedelte damit stolz vor seinem Gesicht herum.
Junhyung schenkte mir ein unwiederstehliches Grinsen und schien erleichtert zu sein.
"Das wäre geschafft" sagte er und es klang so als wollte er nicht länger als nötig mit Yong Guk Zeit verbringen.
"Den Rest erledige ich" Yong Guk schnappte sich das Aufnahmegerät und steckte es ein. Ich nickte und peinliche Stille trat ein. Für Yong Guk schien das ganze genauso unangenehm zu sein wie für Junhyung. "Ich geh dann mal und bereite alles vor" verabschiedete er sich knapp und nahm mich nicht einmal in die Arme wie er es eigentlich sonst immer tat.
Wir verhielten uns zur Zeit wie zwei Fremde und Junhyung hatte mir versprechen müssen sich zu benehmen sonst hätte ich ihn garnicht erst mitgenommen. Aber trotzdem spürte man die Anspannung von ihm abfallen als Yong Guk gegangen war. Ich bedauerte es das die Stimmung zwischen Yong Guk und mir fast noch angespannter war als die zwischen ihm und Junhyung aber wer konnte es ihm verdenken?


Mit einem unwiederstehlichen Lächeln streckte Junhyung mir seine Hand entgegen und ich griff automatisch danach.
"Es wäre eine Schande wenn ich dich in diesem Kleid nicht zum Essen einladen würde" er schenkte mir ein verführerisches Lächeln und zog mich hinter sich her. Ich kicherte und folgte ihm einfach. Jetzt wo alles geklärt war verhielt er sich wie ein anderer Mensch, er liest mir jeden Wunsch von den Augen ab und war führsorglicher als je ein anderer Mensch zu mir gewesen war.
Er führte mich in ein einfaches Resaurant, da er wusste das ich dieses ganze Schicki Micki Zeug nicht wollte.
Wir aßen und Unterhielten uns über alles mögliches. "Das ist unser erstes Date" sagte er plötzlich.
Stimmt, dachte ich nur und genoss es in vollen Zügen.


___________________________________________________________________________

~2Stunden später~


"Ein Glas Chamanger und du bist Dicht?" lachte Junhyung und legte meinen Arm um seine Schultern. "Gaaarnicccht" protestierte ich und lallte leicht. Er lachte und stüzte mich beim laufen. "Es waren dreei Gläser" erwiederte ich.
Fragend blickte er zu mir rüber. "Als du auf dem Klo warst war der Kellner so nett mir noch zwei zu spendieren" sagte ich wahrheitsgemäß. "Der Kellner?" fragte er interessiert. "Gut, dann weis ich ja wohin ich dich nicht mehr ausführen werde..." eifersucht schwang in seiner Stimme mit. Ich lachte nur und torkelte leicht neben ihm her.

Es war gegen Mitternacht als wir im Dorm ankamen. Ich versuchte leise zu sein aber scheinbar ohne Erfolg denn Junhyung legte seinen Zeigefinger ständig auf seine Lippen. Wir huschten in sein Zimmer und ich warf mich auf sein Bett ohne das Licht an zu machen. Müde schloss ich die Augen und als ich sie wieder öffnete war sein Gesicht zu meinem gewandt und er lag oberhalb meines Kopfes. Ich schmunzelte als ich ihn sah und fast automatisch fanden unsre Lippen zueinander.

 




Sanft nahm er meine Unterlippe zwischen seine und küsste mich dann leidenschaftlich. Als ich meine Augen wieder öffnete drehte er sich und stüzte sich über mich. Mein Herz beschleunigte, denn allein aus seinem Blick konnte ich ablesen das es jetzt soweit war. Gierig nahm er meine Lippen wieder gefangen und küsste mich so intensiv wie niemals zu vor. In mir tobte es bei jeder einzelnen Berührung von ihm. Wir waren uns sicher dass es das war was wir wollten.
Er löste sich schweratmend von mir um nochmals sicher zugehen, doch ich gab ihm keine Zeit um auf eine Antwort zu warten denn ich zog ich gierig zu mir um da weiter zu machen wo er gerade eben aufgehört hatte.

 

_____________________________________________________


Sanfter Atem kitzelte auf meiner Haut. Ich erwachte durch ein leises Geräusch auf dem Flur. Langsam öffnete ich die Augen. Junhyung umarmte mich von hinten und ich spürte seinen Atem auf meiner nackten Schulter. Ein unbeschreibliches Gefühl machte sich in mir breit als ich an letzte Nacht zurück dachte. Er war so zärtlich und Vorsichtig gewesen und man hatte seine ganze Liebe in seinem Blick sehen können. Ich schmunzelte und streichelte ihm zärtlich über seinen Arm. Schöner hätte mein erstes Mal nicht sein können.
Ich hörte ihn Tief einatmen und er zog mich enger zu sich. "Ich liebe dich" flüsterte er leise. Und küsste meinen Hinterkopf. Ich küsste seinen Arm als Antwort. Meine Welt schien sich langsam wieder zu drehen.





___________________________________________________



Hallo Leute :) Tut mir leid dass das Kapitel so kurz ist >.<
Und ich muss euch auch schon Mitteilen dass das das vorletzte Kapitel ist :O
Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen und ich freu mich über Kommentare :)
 

 

 

 

Like this story? Give it an Upvote!
Thank you!

Comments

You must be logged in to comment
ClaireDavis #1
Chapter 28: Auch wenn das Kapitel kurz war, fand ich es gut :3
Die Aktion mit Jae Hwa war der Hammer und das Ende.... So süß *-*
ClaireDavis #2
Chapter 27: 4 Jahre!!!??? O.e Krass :0
Ich kanns kaum erwarten zu erfahren wie sie Ara fertig machen wollen xD
DreamGirl1997
#3
Chapter 24: *_* man ich kann nie abwarten bis ein neues chapter da ist ich finde deine Geschichten ur hammer *_* hwaiting ♥
ClaireDavis #4
Chapter 24: Ich rieche Draaamaaaaa, Unnie :D Und ganz viel Eifersucht und... eine geniale Rettungsaktion xD
Schreib ganz schnell weiter *dich pieks* ^^ *-*
ClaireDavis #5
Chapter 23: Ich mach das auch immer so mit dem BH xD
Aber Junhyung übertreibts mal wieder mit seinem "Du gehörst nur mir!" Gehabe ._. Hahaha trotzdem irgendwie süß xD
ClaireDavis #6
Chapter 19: Voll das tolle Kapitel *-* Mit so vielen Gedanken und blablabla xD Jetzt weiß man was Mina genau denkt (naja... zumindest mehr als vorher ^^)
Ich hoffe immer noch, dass sich das bald alles aufklärt und erst mal etwas Schnulze kommt, bevor das nächste Drama folgt xD (Ich kenn dich gut genug um zu wissen, dass du immer ein Drama parat hast Unnie xD)
knuffelmuff
#7
Chapter 15: Süße Geschichte. Ich hab's normalerweise nicht so mit JunHyung, aber hier mag ich ihn :)
Jetzt bleibt natürlich die große Frage, wann Mina endlich gefunden wird und was Ara sonst noch geplant hat... Ich freu mich!
LG Knuffi
ClaireDavis #8
Chapter 15: Und da haben wir das Drama! :D Nachts, alleine in einem Wald?! Geiiil ^^
ClaireDavis #9
Chapter 13: Geiiiil *-* Find ich toll wie sich das entwickelt ;) Und so wie ich sich kenne... Folgt bestimmt bald ein fettes Drama xD