~Schnitzeljagd~

The feelings behind his cold eyes

~Junhyung's Sicht~

Ich hatte ein ganz schlechtes Gefühl wenn ich an die bevorstehende Nachtwanderung dachte. Ich schnorrte mir von einem Klassenkameraden eine Kopfschmerztablette und machte mich dann zusammen mit den andern auf den Weg zum Versammlungspunkt.
Es war bereits halb zwölf und ich hatte überhaupt keine lust auf so ein Kindergram. Ich hätte bestimmt in der Herberge bleiben dürfen wenn ich gesagt hätte das es mir nicht gut geht, doch mein Gefühl sagt mir das ich mitgehen sollte.


Wir versammelten uns im Hof vor der Herberge. Unsre drei Lehrer empfingen uns und mein Weg ging direkt zu Mina, auch wenn Jungs und Mädchen getrennt standen, das war mir diesmal egal. Ich stellte mich neben sie und lächelte ihr zu Begrüßung zu. Ein paar der Mädchen starrten mich an als sei ich ein Geist aber das ignorierte ich.
Es wurden unsre Namen aufgerufen um zu überprüfen ob wir alle da waren.
"So meine lieben seit ihr alle da? Dann lasst uns ersteinmal losgehen, bitte bleibt alle beieinander" wurden wir ermahnt.
Wir maschierten langsam los. Der halbmond ermöglichte es und zumindest einwenig sehen zukönnen, einzig die Lehrer hatten noch ein paar Taschenlampen.
Sobald es los ging waren wir nicht mehr auf so engen Raum zu den anderen. Die Menge zog sich, und wir machten etwas langsamer um etwas abseits von den andern zu sein. Unwillkürlich nahm ich Minas Hand und faltete sie mit meiner. Sie schaute auf und lächelte mich an und erst da erkannte ich das sie geweint hatte. Abprupt blieb ich stehen. Die andern bemerkten es sowieso nicht da wir die letzten waren.
"Was ist los?" fragte ich freiherraus. Sie schaute mich fragend an. Ich hob meine Hand und fuhr ihr mit dem Daumen unter ihrem rechten Auge entlang.
"Du hast geweint" stellte ich fest. Sie wendete ihren Blick ab.
"Ist was passiert?" fragte ich nocheinmal. Sie schüttelte mit dem Kopf, unwillkürlich wanderten meine Augen zu Ara die ein paar Meter vor uns mit ein paar Mädchen aus ihrem Zimmer, in dem auch Mina schlief, tratschte. Meine Augen verengten sich automatisch und ich wusste gleich was los war. Ich zischte wütend sagte aber nichts mehr dazu. Ara würde noch ihre gerechte Strafe für all das bekommen, das schwörte ich mir.
Sanft strich ich mit meinem Daumen über ihre Hand die immer noch in meiner lag.
"Wir beide..." versuchte Mina das Thema zu wechseln und sie schaffte es tatsächlich.
"Sind wir jetzt eigentlich...?" sie ließ den Satz unbeendet und schaute mich nur vielsagend an. Wir liefen weiter um die andern nicht ganz zu verlieren.
"Ein Paar?" beendete ich den Satz. Sie nickte und schaute dann beschämt zu Boden. Würden mir meine Kopfschmerzen nicht so zuschaffen machen würde ich jetzt ihr kleines Gesicht in meine Hände nehmen und sie leidenschaftlich Küssen um ihre frage zu beantworten, aber da ich gerade wieder einen Schwindelanfall hatte lächelte ich nur und sagte "Ich denke schon"
Sie gab sich mit der Antwort voll und ganz zufrieden und lächelte mir voller freude zu.


Wir liefen eine Weile in den Wald und nach einer knappen halben Stunde hielten die Lehrer an.
"So jetzt kommen wir zum lustigen Teil" begann Mrs. Wong und klatsche dabei einmal freudig in ihre Hände.
"Das bezweifle ich" murmelte ich gerade laut genug das sich ein paar Schüler zu uns umdrehten und mich mitfühlend angrinsten.
"Ganz hier in der Nähe ist ein altes Schloss. Eine Geschichte besagt das der König der einst darin gelebt haben soll, seine Frau und seine beiden Töchter umgebracht hat. Viele die das Schloss besichtigt haben meinen darin würden die verlorenen Seelen der drei Frauen hausen" Mrs. Wong änderte ihre Stimme um das ganze Gruselig wirken zu lassen. Ich verdrehte die Augen. Mit solchen Standart Geschichten konnte sie in den Kindergarten gehn. Trotzallem beobachtete ich aufmerksam Mina's reaktion. Ich wollte wissen ob sie sich auch so leicht einschüchtern ließ doch ich konnte es nicht genau sagen ihre Mimik wirkte gleichgültig aber zugleich auch wie eine Maske die versuchte nichts preis zugeben.
"Wir haben eine Schnitzeljagt vorbereitet. Damit es jetzt nicht mehr so ein hin und her gibt begebt ihr euch bitte in eine Gruppe mit euren Zimmergenossen, das macht das ganze einfacher".
Ich war kurz davor mich durch die Menge zu drücken und Mrs. Wong am Kragen zu packen und zu fragen was für ein Problem sie habe. Kann das wirklich war sein? Ich schaute Mina aufmerksam an um zusehen was sie davon hielt. Aber sie ließ sich natürlich nichts anmerken. Mrs. Wong hatte den Satz noch nicht richtig ausgesprochen, da bildete sich schon ein Grinsen auf Ara's Gesicht und sie warf einen Hasserfüllten Blick in unsere Richtung.
Mit ihr wollte ich das gleiche tun wie mit Frau Wong. Ich warf ihr einen warnenden Blick zurück aber das sah sie nicht. Wiederstrebend löste ich mich von Mina nachdem ich sie nocheinmal umarmt hatte und ging dann zu den andern.

"Aish" fluchte ich wütend als ich zu den andern kam.
"Was ist das für ein Müll?" brummte ich wütenden. Dongwoon kratze sich am Hinterkopf. Er wirkte auch als hätte er nicht wirklich lust darauf mitten in der Nacht an einer Schnitzeljagt teilzunehmen. Als sich alle Gruppen wieder versammelt hatten sprach der Lehrer unsrer Parrallelklasse weiter.
"Wir haben 20Gegenstände im Schloss und ca. 500m im Wald um das Schloss verteilt. Ihr habt bist 1Uhr Zeit soviele wie möglich davon zu finden und dann versammeln wir uns wieder hier. Als Tipps haben wir ein paar Zettel im Wald verteilt auf denen Rätsel oder aber auch nur Tipps stehen, wir wünschen euch Viel Erfolg und bleibt bitte in euren Gruppen zusammen" sagte er und damit begann die Jagt. Die Lehrer gaben jeder Gruppe eine Taschenlampe, damit man zumindest einwenig Licht hatte um etwas zusehen und die Zettel lesen zu können.
"Hat uns eigentlich mal jemand gefragt?" murmelte Kikwang genervt. Es stand fest die mehrheit hatte überhaupt kein Interesse an eine Schnizeljagt im dunklen Wald.
"Wir könnten jetzt irgendwo in ner Bar in Busan sitzen, aber nein" hörte ich einen Jungen ein paar Meter neben uns jammern.
Ein anderer Junge klopft ihm mitfühlend auf die Schulter. Im Gegensatz zu den Jungs waren die Mädchen von der Idee total angetan. Sie kicherten rum und ein paar gaukelten vor sie haben Angst um von den Jungs ihre aufmerksamkeit zu bekommen.
Mina tat garnichts von beidem sie wandte sich ihrer Gruppe zu und folgte ihnen ohne ein weiters Wort. Ich sah ihr mitfühlend hinterher und ging dann ebenfalls mit unsrer Gruppe los.


~Mina's Sicht~

Die andern Mädels hatten sich von mir abgeseilt, ich torkelte eigentlich bloß hinterher und versuchte nicht aufzufallen. War es Zufall oder Schicksal das ich grade in ein Zimmer mit Ara kam. Ara die immer alle auf ihre Seite bringen konnte, die alle gegen dich aufhetzten konnte wenn sie es wollte, die von allen bestaunt und bewundert wurde und wegen der alle auf meinen Gefühlen rumtrampelten. Ara schien erst vor kurzem ein Gespräch mit Claire geführt zu haben denn als wir unser Zimmer bezogen hielt sie mir ausführlich eine Standpauke das man einer Freundin nicht den Freund ausspannte. SIE.......MIR. Die andern Mädels stimmten ihr zu. Sie hatten dabei natürlich nicht einmal daran gedacht das Ara dasselbe ja mit mir abgezogen hatte, oder sie wussten es einfach nicht. Zudem waren Junhyung und Claire nie zusammen gewesen. Ara hatte es wieder mal geschafft das ich mich schlecht fühlte und das obwohl ich nichts falsches getan hatte.
Seitdem versuchte ich mich unsichtbar zu machen. Ich hatte keine Lust irgendetwas zu einem Streit beizuführen.

"Da vorne ist das Schloss" rief Ara voller freude sie zeigte nach links in den Wald, der vom Schotterweg entfernt war. Ich hatte das Gefühl das sie irgendetwas ausgeheckt hatte aber manchmal täuschte das auch.
Sie rannten los und ließen mich zurück. Ich versuchte hinterherzukommen doch natürlich fiel ich hin. Sie bemerkten es nicht und rannten einfach weiter. Ich rappelte mich auf und folgte ihnen humpelnd. Es war nicht weiter schlimm, ich war nur umgeknickt. Ich rannte in die Richtung in die sie gerannt waren doch mittlerweile war dort niemand mehr zusehen. Ich verlangsamte meinen Schritt und schaute mich unsicher um. Ich konnte kaum etwas sehen und stolperte häufig über umgefallene Baumstämme und herrausragende Wurzeln. Hatte Ara nicht etwas von dem Schloss geredet?
Ich konnte weit und breit nichts sehen. Ich verdrehte meine Augen als mir klar wurde das sie mich auf den Arm genommen hatten.
Ich wendete um wieder zurück zum Weg zugehen, doch erst da fiel mir auf das ich bereits viel zu tief in den Wald eingedrungen war und durch das viele stolpern und dem ausweichen von Baumstämmen oft eine andere Richtung eingeschlagen hatte. Ich versuchte ruhig zu bleiben und fing an in die Richtung zu laufen die mir als richtig erschien.

Wärend ich lief regte ich mich über Ara und die andern Mädels auf. Jetzt wiedersetzten sie sich sogar den Regeln der Lehrer, nur um mir eins auszuwischen. Ich lief über ähnliche Baumstämme wie vorhin und hatte das Gefühl auf der richtigen spur zu sein, doch nach 20minuten wurde mir klar das ich den Weg längst hätte erreichen müssen. Langsam begann sich doch Panik in mir breit zu machen. Ich beschleunigte meinen Schritt und plötzlich kam mir alles viel gewaltiger in diesem Wald vor. Ich begann mir Sachen einzubilden und mir selbst Angst zu machen indem ich an die Geschichte von dem Schloss dachte. Als ich es nicht mehr aushielt wollte ich mein Handy aus meiner Hosentasche holen, doch da fiel mir auf das ich es garnicht mitgenommen hatte.
"Neeein" schluchzte ich verzweifelt.


~Junhyung's Sicht~

Das war die unspektakulärste Schnitzeljagt die ich je mitmachen musste. Die Lehrer hatten alles so einfach gemacht das es schon mehr als langweilig war. Wir fanden 4 von den Gegenständen und begaben uns rechtzeitig wieder zurück zum Treffpunkt. Mittlerweile hatte die Wirkung der Tablette nachgelassen, das kam wohl davon das es andere Tabletten waren denn mein Körper war nur an bestimmte gewöhnt und deshalb hielt die wirkung bei anderen nicht sehr lange. Im gegensatz zu den andern war ich Schweißgebadet als wir am Treffpunkt ankamen.
Ein paar andere Gruppen hatten sich auch schon versammelt. Ich hielt ausschau nach Mina doch ihre Gruppe war noch nicht da.
Ich suchte mir einen Baumstamm auf den ich mich setzten konnte zum Ausruhen. Als die Lehrer endlich eintrafen war es bereits kurz nach 1Uhr. Wir warteten noch weil Minas Gruppe immer noch fehlte. Um 01.12Uhr kamen Ara und die andern Mädchen dann endlich dazu. Doch wo war Mina?
Den Lehrern schien es garnicht erst aufzufallen denn sie wollten schon anfangen die Gegenstände aufzuzählen. Doch Ara kam zuerst zu Wort.
"Mrs. Wong, Mina ist weg" jammerte sie verzweifelt.
Ich sprang sofort auf, was ein fehler war denn mein Kopf drehte sich daraufhin gleich.
"Wieso, was ist passiert? Seit wann?" fragte Mrs. Wong sofort auf alarmbereitschaft.
"Seit ca. 50minuten. Wir haben die ganze Umgebung abgesucht aber wir finden sie einfach nicht. An ihr Handy geht sie nicht ran. Ich hab solche Angst das ihr etwas zugesoßen ist" stieß Ara mit weinerlichen Stimme hervor. Ara zog eine Show ab, das war mehr als klar. Und Mina musste mal wieder das Opfer spielen. Wut und Sorge machte sich in mir breit. Mina musste ihr Handy in der Herberge gelassen haben ansonsten würde sie 100 prozent rangehen.
"Was ist wenn sie von den Geistern der toten Frauen geschnappt wurde" rief Sumi entsetzt. Ein rauhnen ging durch die Klassen.
"Laber keinen Quatsch, das hat Ara nur geplant um Mina wieder in die Pfanne zu haun" erhob ich das Wort. Mir gefiel es nicht das die anderen wieder alles auf Mina abwälzen wollten.
Alle Blicke waren nun auf mich gerichtet. Ich drehte mich zu Kikwang und den andern um und schaute sie vielsagend an. Dann quetsche ich mich durch die Menge und ging an den Lehrern vorbei in die Richtung aus der Ara und die andern gekommen waren. Die andern folgten mir das wusste ich, es waren immerhin meine Jungs und die halfen mir bei allem, wofür ich sehr dankbar war. Die Lehrerin war zu geplättet um etwas zu sagen und dann verschwanden wir auch schon in der Dunkelheit. Wütend und voller Sorge machte ich mich auf die Suche nach Mina. Das einzige problem dabei war das meine Sicht manchmal komplett versagte da meine Kopfschmerzen ins unermässliche stiegen und ich schweißgebadet war. Ich kam schnell aus der Puste, doch ich wusste das Mina hier irgendwo verängstig durch den Wald streift und das brachte mich dazu weiter zu suchen.

Like this story? Give it an Upvote!
Thank you!

Comments

You must be logged in to comment
ClaireDavis #1
Chapter 28: Auch wenn das Kapitel kurz war, fand ich es gut :3
Die Aktion mit Jae Hwa war der Hammer und das Ende.... So süß *-*
ClaireDavis #2
Chapter 27: 4 Jahre!!!??? O.e Krass :0
Ich kanns kaum erwarten zu erfahren wie sie Ara fertig machen wollen xD
DreamGirl1997
#3
Chapter 24: *_* man ich kann nie abwarten bis ein neues chapter da ist ich finde deine Geschichten ur hammer *_* hwaiting ♥
ClaireDavis #4
Chapter 24: Ich rieche Draaamaaaaa, Unnie :D Und ganz viel Eifersucht und... eine geniale Rettungsaktion xD
Schreib ganz schnell weiter *dich pieks* ^^ *-*
ClaireDavis #5
Chapter 23: Ich mach das auch immer so mit dem BH xD
Aber Junhyung übertreibts mal wieder mit seinem "Du gehörst nur mir!" Gehabe ._. Hahaha trotzdem irgendwie süß xD
ClaireDavis #6
Chapter 19: Voll das tolle Kapitel *-* Mit so vielen Gedanken und blablabla xD Jetzt weiß man was Mina genau denkt (naja... zumindest mehr als vorher ^^)
Ich hoffe immer noch, dass sich das bald alles aufklärt und erst mal etwas Schnulze kommt, bevor das nächste Drama folgt xD (Ich kenn dich gut genug um zu wissen, dass du immer ein Drama parat hast Unnie xD)
knuffelmuff
#7
Chapter 15: Süße Geschichte. Ich hab's normalerweise nicht so mit JunHyung, aber hier mag ich ihn :)
Jetzt bleibt natürlich die große Frage, wann Mina endlich gefunden wird und was Ara sonst noch geplant hat... Ich freu mich!
LG Knuffi
ClaireDavis #8
Chapter 15: Und da haben wir das Drama! :D Nachts, alleine in einem Wald?! Geiiil ^^
ClaireDavis #9
Chapter 13: Geiiiil *-* Find ich toll wie sich das entwickelt ;) Und so wie ich sich kenne... Folgt bestimmt bald ein fettes Drama xD