~Eine Stadt, viele Rätsel~

The feelings behind his cold eyes

~Junhyung's Sicht~

Als Entschädigung für die misslungene Schnitzeljagdt wollten die Lehrer es bei uns wieder gut machen indem sie uns ihr Einverständniss gaben einen Tag zu machen was wir wollten.
Der einzige Harken. Man musste mindestens zu viert Unterwegs sein. Wie konnte ich mich da mal inruhe mit Mina aussprechen?
Ich warf mein Blick auf Mina. Sie hatte sich ziemlich zurückgezogen. In einem zu großen Pullover stand sie abseits und schütze sich vor den Blicken der anderen in dem sie sich ihre Kaputze tief ins Gesicht zog.
"Jungs was haltet ihr von der Idee zum Strand zu gehn?" Doojoon drehte sich zu uns und schaute uns fragend an.
Abgeneigt verzog Kikwang sein Gesicht.
"Nee Heute ist es zu kalt und zudem hab ich meine Badesachen in der Herberge vergessen" entgegnete er. Yoseob stimmt ihm nickend zu.
"Ich wär dafür das wir uns hier ein bisschen umschaun. Busan ist so eine große Stadt, da ist es nicht schwer etwas zur Beschäftigung zu finden" fügte er hinzu.
"Ich wollte in ein paar Geschäfte gehn und mich nach Büchern umsehn. Beim nächsten Flug ins Ausland langweile ich mich sonst wieder" sagte Dongwoon und schaute dabei unsicher in die Runde und das hatte auch einen Grund. Die andern stöhnten genervt auf.
"Wirklich? Kannst du das nicht in Seoul machen?" fragte Yoseob ungläubig das Dongwoon gerade jetzt auf die Idee kam Bücher kaufen zu gehen.
"Fällt dir was besseres ein? Zudem dauert das nicht lange" verteidigte sich Dongwoon.
"Was sagst du dazu?" Doojoon schaute mich fragend an. Gleichgültig zuckte ich mit den Schultern.
"Mir doch egal"
"Okay wie wärs wenn wir uns Aufteilen?" machte Dongwoon den Vorschlag.
"Wie denn? Wir müssen zu viert sein..." entgegnete Yoseob.
Plötzlich kam mir ein Gedanke. "Hey Seung Wae hast du bock mit diesen Pappnasen auf Streife zugehen?" rief ich dem zurückhaltend Seung Wae zu der eigentlich für alles offen war, hauptsache er hatte jemanden mit dem er sich abgeben kann.
"Hmm klar wieso nicht?" sagte er und kam zu uns rüber.
"Wir sind immer noch einer zu wenig..." sagte Yoseob verärgert darüber das ich einfach alles selbst in die Hand nahm.
"Aishhh~ ihr vier geht von mir aus sonst was machen und Dongwoon, Kikwang, Mina und ich gehn Bücher kaufen" beschloss ich einfach ohne Kikwang oder Mina auch nur gefragt zu haben.
Mina bekam gerade sowieso nichts mit denn sie Stand zuweit von uns entfernt.
"Hey ich will aber nich~~" Kikwang wollte sich gerade raus reden doch ich hob die Hand um ihm zu zeigen das er Still sein soll.
"Tu mir den Gefallen" sagte ich und schaute ihn dabei aus den Augenwinkeln an. Er schwieg und an seinem Gesichtsausdruck erkannte ich das er Aufgab.

Die Gruppen begannen sich aufzulösen. Wie ich nicht anders erwartet hatte schloss sich Mina an Ara's Gruppe an auch wenn sie dort scheinbar unerwünscht war. Wir kreuzten geraden den Weg von Ara's Gruppe als ich Mina am Arm packte und mit mir zog.
Erst starrte sie mich nur wütend an doch dann rüttelte sie kräftig so das sie mir beinahe entwischte. Doch auch nur beinahe.


~Mina's Sicht~

Was blieb mir anders übrig als mich Ara's Gruppe anzuschließen? Ich folgte den kichernden Mädels schon als Junhyung und die andern unsren Weg kreuzten und er mich an meinem Arm packte um mich mitsich zu ziehen. Wütend starrte ich ihn an und zog dann heftig meinen Arm zurück. Beinahe hätte er losgelassen aber sein Griff war zu fest.
"Mach jetzt keinen Aufstand, dazu ist später noch genug Zeit" murmelte er mir zu. Fassungslos starrte ich ihn an.
Klar die andern wussten noch garnichts von unsrem Streit und er wollte dass das auch so bleibt. Wahrscheinlich will er mich später dann erpressen damit ich damit nicht zur Presse gehe.
Sollte doch von mir aus ganz Korea erfahren was für ein Mistkerl er ist. Das war mir doch egal. Doch komischerweise wehrte ich mich nicht mehr gegen ihn und folgte ihm gehorsam.

Nach ein paar Minuten konnte ich ihn wenigstens dazu bringen meinen Arm loszulassen, aber erst nachdem er sichergestellt hatte das ich nicht abhauen würde. Die andern Jungs schienen wirklich nicht zu Wissen was zwischen uns vorgefallen war. Sie verhielten sich wie immer und redeten wild auf mich ein.

"Hey seht mal, das sieht für mich wie ein Bücherladen aus" rief Dongwoon plötzlich voller vorfreude.
Bücherladen? Verwirrt warf ich Dongwoon einen Blick zu. Wir sind in Busan und er will in einen Bücherladen?
Gut ich hatte vergessen das er ein Idol ist und er wenn er wollen würde jeden Tag in noch größere Städte reisen könnte und Busan deshalb nichts außergewöhnliches für ihn ist. ABER TROTZDEM!
Mein Blick wanderte zu Junhyung. Aber Junhyung und Bücher? Was hatte er denn vor?

Wir betraten den Laden und er war rießig. Er verfügte über drei Stockwerke und er war sogar größer als jeder Klamottenladen den ich bis jetzt besucht hatte.
Junhyung brachte sogar ein knappes "Wow" hervor was mich dazu verleitet ihn verwundert anzublicken.
"Perfekt" murmelte Dongwoon. Er machte sich schon auf den Weg und verschwand dann zwischen den Gängen.
"Da muss man aufpassen das man sich nicht verirrt" sagte Kikwang. Junhyung lachte.
"Ja zum Glück ist Doojoon in der andern Gruppe, das hier wäre sein Untergang" lachte er.
Ich wollte mir das gelaber der beiden nicht länger anhören und lief ebenfalls los um mir ein paar Romane anzusehen. Wie nicht anders zu erwarten folgte mir Junhyung, doch ich versuchte ihn so gut es ging zu ignorieren.
Ich griff nach einem Roman der mir gefallen könnte und laß den Klappentext durch um zu erfahren um was es in dem Buch geht. Das tat ich bei vier weiteren und Junhyung blieb dennoch schweigsam an meiner Seite.
Ich wollte mich gerade nach einem Buch in den oberen Regalen strecken, doch ich kam nicht dran. Sanft schob Junhyung mich beiseite und reichte es mir runter.
"Danke" murmelte ich peinlich berührt. Er schmunzelte.
"Rote Wangen stehen dir viel besser als verweinte Augen" erwiederte er daraufhin. Verblüffte schaute ich auf und sofort traf mich wieder die volle wucht.
-Wer ist denn schuld an diesen verweinten Augen???!!!!!- schrie ich in Gedanken. Zaghaft drehte ich ihm den Rücken zu und versuchte mich auf den Inhalt des Klappentextes zu konzentrieren, doch ich schaffte es nicht. Eine Träne tropfte neben mein Daumen, auf das Buch. Ich ließ meine Haare vor mein Gesicht fallen damit Junhyung es nicht sehen konnte wenn er sich vor mich stellen sollte.
Verschwommen sah ich den Titel des Buchs vor mir. ~Der Sammler~
Mir verschlug es den Atem. Sammler...! Genau das war er. Junhyung sammelte die Herzen der Mädchen und brach sie dann ohne weiteres. Die wievielte seiner Opfer war ich?
Ich spürte wie er eine Hand auf meine Schultern legte. Doch das ließ mich kalt.
"Mina.." flüsterte er und man hörte die qual in seiner Stimme. Was wollte er? Mir noch mehr weh tun?
"Minaaa!" jetzt klang er ein wenig ungeduldig weil ich nicht reagierte. Doch ich tat es wieder nicht. Ich hatte ihm nichts zusagen.
Zaghaft drehte er mich zu sich um so das er mir Gegenüberstand und presste mich dann an das Bücherregal.
Erschrocken sah ich ihn an. Wieso hatte er so einen Gesichtsausdruck?
Etwas quälte ihn, zerriss ihn innerlich.
Ich wendete meinen Blick ab damit er die Tränen nicht sah. Doch er nahm mein Kinn und drehte mein Gesicht in seine richtung.
"Sag mir was ich falsch gemacht habe?" seine Stimme bebte und er zitterte am ganzen Körper.
"Sags mir~" murmelte er verzweifelt. Es liefen mir noch mehr Tränen übers Gesicht. Wieso fragte er mich soetwas? Hatte unser Gespräch im Flur nicht gereicht?
Ich antwortete nicht. War nicht in der Lage zu sprechen, ihm eine klare Antwort zugeben.
Ein Herzzerreißendes Seufzen kam ihm über die Lippen und eh ich mich versaß presste er seine gegen meine.
Ich wehrte mich nicht. Ließ es geschehen. Genoss es sogar regelrecht. Die wärme seiner Lippen. Der Duft seiner Haut.
War das unser letzter Kuss? Der Gedanke daran war grausam und ich hielt es nicht mehr aus.
Bestimmt aber sanft löste ich mich von ihm. Er sah mich mit gequälten Augen an.
Ich drehte mich aus seinen Händen und rannte aus dem Laden so schnell ich konnte und zum Glück ließ er mich gehen denn ich brauchte jetzt Zeit für mich. Ich rannte nicht weit, nur in die nächste Gasse in der ich allein war.
Dort kauerte ich mich auf dem Boden zusammen und schrie meinen Furst aus der Seele, schrie alles raus und weinte in mich hinein. Nach einer halben Stunde hörte ich Schritte und jemand blieb vor mir stehen. Als ich meinen Kopf von meinen Knien hob um zu sehen wer es ist stand eine selbstsichere, grinsende Claire vor mir und schaute auf mich herab. Ich konnte nur ahnen was als nächstes kommt~

 

Like this story? Give it an Upvote!
Thank you!

Comments

You must be logged in to comment
ClaireDavis #1
Chapter 28: Auch wenn das Kapitel kurz war, fand ich es gut :3
Die Aktion mit Jae Hwa war der Hammer und das Ende.... So süß *-*
ClaireDavis #2
Chapter 27: 4 Jahre!!!??? O.e Krass :0
Ich kanns kaum erwarten zu erfahren wie sie Ara fertig machen wollen xD
DreamGirl1997
#3
Chapter 24: *_* man ich kann nie abwarten bis ein neues chapter da ist ich finde deine Geschichten ur hammer *_* hwaiting ♥
ClaireDavis #4
Chapter 24: Ich rieche Draaamaaaaa, Unnie :D Und ganz viel Eifersucht und... eine geniale Rettungsaktion xD
Schreib ganz schnell weiter *dich pieks* ^^ *-*
ClaireDavis #5
Chapter 23: Ich mach das auch immer so mit dem BH xD
Aber Junhyung übertreibts mal wieder mit seinem "Du gehörst nur mir!" Gehabe ._. Hahaha trotzdem irgendwie süß xD
ClaireDavis #6
Chapter 19: Voll das tolle Kapitel *-* Mit so vielen Gedanken und blablabla xD Jetzt weiß man was Mina genau denkt (naja... zumindest mehr als vorher ^^)
Ich hoffe immer noch, dass sich das bald alles aufklärt und erst mal etwas Schnulze kommt, bevor das nächste Drama folgt xD (Ich kenn dich gut genug um zu wissen, dass du immer ein Drama parat hast Unnie xD)
knuffelmuff
#7
Chapter 15: Süße Geschichte. Ich hab's normalerweise nicht so mit JunHyung, aber hier mag ich ihn :)
Jetzt bleibt natürlich die große Frage, wann Mina endlich gefunden wird und was Ara sonst noch geplant hat... Ich freu mich!
LG Knuffi
ClaireDavis #8
Chapter 15: Und da haben wir das Drama! :D Nachts, alleine in einem Wald?! Geiiil ^^
ClaireDavis #9
Chapter 13: Geiiiil *-* Find ich toll wie sich das entwickelt ;) Und so wie ich sich kenne... Folgt bestimmt bald ein fettes Drama xD