Schulausflug Teil 1.

Der Neue Schüler

Als der Film zuende war machten wir uns auf dem Heimweg. "Und hat die der Film gefallen?" fragte Sihyoung mich. "Ye ging schon sorry habe von dem Film ja nicht viel mitbekommen musste die ganze Zeit nur an Kyungil denken" sagte ich zu ihm. "Ist schon ok kann dich da verstehen ich hoffe ihr beide bekommt das hin ihr seit ein süßes Paar" sagte er und legte einen Arm um meine Schulter. "Ye das hoffe ich auch" sagte ich. Wir liefen so die Straße entlang als wir an meinen Haus angekommen sind sah ich von weiten Kyungil da stehen. Sihyoung nahm sofort dem Arm von meiner Schulter. Ich sah ihn an und er nickte nur. Ich lief zu Kyungil rüber. "Hi" sagte ich. "Hallo ich wollte mit dir reden" sagte er. "Ok dann lass uns da rüber gehen. "Ich geh schonmal ins Haus" sagte Sihyoung. Ich nickte ihm zu und er verschwand nach drinnen. "Also ich wollte mich für mein Verhalten entschuldigen" fing er an. "Ye ich find es nicht so toll das du mir da nicht vertraust" sagte ich. "Das tut mir auch so leid ich versuche mich da zu bessern ich will dich nicht verlieren" sagte er und schaute mich traurig an. "Ok ich gebe dir noch eine Chance" sagte ich. Er lächelte mich an. "Ich werde mir mühe geben" sagte er und nahm mein Gesicht in seine Hände. "Was hast du vor Kyungil?" fragte ich ihn. Er gab mir keine Antwort und gab mir einen Kuss. Ich schloss meine Augen schob ihn aber nach kurzer Zeit auch schon wieder von mir weg. "Aish nicht doch hier wenn das meine Eltern sehen" sagte ich geschockt. "Wie lange willst du es denen denn noch Verheimlichen?" fragte er enttäuscht. "Ich werde es ihnen bald sagen du weißt wie mein Vater drauf ist er ist im moment friedlicher geworden und das will ich nicht kaputt machen" sagte ich. "Gerade jetzt solltest du die Zeit nutzen" sagte er und stand auf. "Bist du mir jetzt wieder böse?" fragte ich ihn. "Aniyo ich fände es nur schön das du deine Eltern endlich Einweihen tust dieses versteckspiel da weiß ich nicht wie lange ich das noch durchhalten soll" meinte er und beugte sich zu mir runter. "Und ausserdem will ich auch endlich andere Sachen mit dir machen" fügte er noch hinzu. "Kyungil sag sowas nicht" sagte ich und wurde rot. Er küsste mich wieder und ich legte meine Arme um seinen Hals.

"Ich bin dann mal den Müll rausbringen" sagte der Vater von Jaeho. Sihyoung der am Fenster stand und die beiden beobachtet hatte bekam das mit und nahm dem Vater den Müll aus der Hand. "Was zum...." sagte er zu ihm. "Aber das kann ich doch für sie machen" sagte Sihyoung schnell. "Ok gut danke dir das ist nett" sagte er und ging zu seiner Frau zurück. Sihyoung atmetete tief aus. "Puhh das war knapp" sagte er leise zu sich selbst. Dann ging er nach draußen um den Müll weg zu bringen. Jaeho hörte eine Tür ins schloss fallen und lies sofort von Kyungil ab. Als er aber Sihyoung da stehen sah atmetete er aus. Kyungil sah zu ihm rüber und ging dann auf ihn zu. Jaeho sah ihm hinter her. Er stand auf und ging ihm nach. Kyungil reichte ihm die Hand. "Ich wollte mich auch bei dir entschuldigen für mein Verhalten. Ich weiß ja das ihr nur gute Freunde seit" sagte er zu ihm. Sihyoung sah ihn an und nahm dann anschließend seine Hand und schüttlet diese. "Ach ist schon ok du hast wirklich einen guten fang mit dem kleinen hier gemacht. Ich wünsche euch beiden das beste ihr passt gut zusammen" sagte er lächelnd zu ihm. "Danke du bist eigentlich auch voll in Ordnung" sagte Kyungil zu ihm und lächelte zurück. "Du hast mich erschreckt ich dachte mein Vater kommt raus" sagte ich zu ihm. "Wäre er auch fast ich habe ihn abgefangen" sagte er zu mir. "Oh ok danke dir" sagte ich. Ich drehte mich zu Kyungil und Umarmte ihn. "Wir sehen uns ja morgen in der Schule" sagte ich zu ihm. "Ye bis morgen. Ich liebe dich" flüsterte er mir ins Ohr. Ich wurde rot und lies von ihm ab dann ging er nach Hause.

"Habt ihr euch wieder vertragen?" fragte er. "Ye ich hoffe das bleibt jetzt auch so er hat mir versprochen alles besser zu machen und mir mehr zu Vertrauen und weniger Eifersüchtig zu sein" erzählte ich ihm. "Das ist doch schön" sagte er und freute sich für mich. "Komm gehen wir rein das Abendessen ist sicher auch schon fertig" sagte Sihyoung zu mir. Ich nickte und folgte ihm. Als wir zu Abend gegessen haben ging ich nach oben und machte meine Hausaufgaben. Sihyoung half meiner Mutter noch unten in der Kücher bei dem Abwasch. Dann kam er zu mir ins Zimmer. Er sah das ich mit meinen Hausaufgaben verzweifelte. "Soll ich dir helfen?" fragte er mich. Ich schaute ihn an und nickte hilfe suchend. "Ok zeig mal her so schwer kann das ja nicht sein oder" sagte er und nahm mir meine Hausaufgaben weg. Er sah sich die Aufgaben an und verstand schnell. "Ah ok verstehe also pass auf das musst du so machen" erklärte er mir. Er war früher schon besser in der Schule als ich. Ich war froh ihn als meinen besten Kumpel zu haben er hilft mir immer wo er kann. Wir waren fertig mit den Aufgaben. "Puhh danke wenn ich dich nicht hätte" sagte ich zu ihm und er lächelte mich an. "Schon ok mach ich doch gerne für dich das weißt du doch" sagte er. Ich lächelte zurück. "Ich geh dann mal Duschen" meinte ich und suchte mir ein paar Sachen aus dem Schrank. Dann ging ich unter die Dusche. Als ich fertig war ging ich zurück in mein Zimmer. Sihyoung hatte sich schon hingelegt und schlief schon tief und fest. Ich deckte ihn noch zu und legte mich dann auch schlafen.

Am nächsten morgen musste ich mich beeilen weil ich verschlafen hatte. Ich rannte zur Schule. Ich knallte in der Eile mit Dokyun zusammen. "Aish aua..." sagte ich und hielt mir den Kopf. "Bist du ok?" hörte ich ihn fragen. Ich sah zu ihm auf. "Ye danke geht schon tut mir auch leid ich habe nicht aufgepasst ich war so in Eile da habe ich nicht hingeguck wo ich hinlaufe" sagte ich zu ihm. "Schon ok" meinte er und half mir hoch. Ich verbeugte mkch vor ihm und ging dann schnell rein. Der unterricht hatte schon begonnen. Ich machte Vorsichtig die Tür auf. "Jaeho du kannst gleich draußen vor der Tür stehen bleiben" sagte die Lehrerin zu mir. Ich senkte meinen Kopf und stellte mich vor die Tür. "Die kann mich doch nicht leiden" sagte ich leise vor mich hin. Dir Tür ging auf und ich zuckte zusammen. "Du darfst rein kommen" sagte sie zu mir. ich ging zu meinen Platz und setzte mich neben Kyungil. Er schaute mich fragend an. "Hast du verschlafen?" fragte er mich. Ich nickte nur und musste gähnen. "So meine lieben morgen macht die gesamte Schule einen Ausflug soll ich euch vom Direktor ausrichten" sagte uns die Lehrerin. Alle freuten sich riesig. "Ruhe bitte!! Wir gehen zu einen Freizeitpark" sagte sie. "Wenn ihr wollt könnt ihr auch einen Freund mitbringen" sagte sie noch. Ich schaute Kyungil an er wusste gleich warum ich ihn ansah. "Von mir us kannst du Sihyoung mit bringen" sagte er zu mir. "Wirklich macht es dir nichts aus?" fragte ich. Er schüttelte den Kopf. "Ich habe dir doch gesagt das ich mich bessern will" meinte er noch dazu. Ich freute mich am liebsten wäre ich ihm um dem Hals gefallen das ging aber nicht weil wir ja nicht alleine waren.

Es klingelte zur großen Pause.Yi Jeong kam gleich in der Kantine zu uns an dem Tisch. "Habt ihr auch das mit dem Schulausflug gehört?" fragte er uns aufgeregt. Wir nickten beide. "Uhh dann kann ich Dokyun besser kennenlernen er ist so toll ich glaube ich habe mich in ihn verliebt" meinte er noch. "Yi Jeong bist du dir sicher?" fragte Kyungil ihn. Aber er hört ihm nicht zu. "Guckt mal da drüben sitz er ob ich mal zu ihm rüber gehe und ihn frage ob er sich zu uns setzen will?" fragte er weiter. "Yi Jeong hörst du mir überhaupt zu. Ich rede mit dir du weißt doch gar nicht ob er auch auf Jungs steht" sagte Kyungil zu ihm aber Yi Jeong schenkte ihm keine Beachtung. "Lass ihn doch er muss selbst seine Erfahrung machen" meinte ich zu ihm. Kyungil schaute mich an und nickte mir dann zustimment zu. "Ich geh jetzt zu ihm rüber" sagte Yi Jeong und stand auf und machte sich auf dem weg zu ihm. Er setzte sich neben ihm und sprach ihn an. "Na hoffentlich geht das gut nicht das er wieder sich in was reinsteigert und dann am Ende wieder Enttäuscht wird" sagte Kyungil zu mir. "Wird schon werden vielleicht kommen sie ja zusammen wie wir das weiß man nie" sagte ich und versuchte ihn zu beruhigen. "Ye vielleicht hast du recht" stimmte er mir zu und wir standen auf und gingen zu unseren Klassenzimmer zurück. Endlich war der Schultag vorbei und ich machte mich auf dem Heimweg. Kyungil begleitete mich ein stück weil er noch was zu erleidigen hatte. Als ich zu Hause angekommen war begrüßte ich meine Eltern und erzählte ihnen vom Schulausflug. "Kostet das was wieder?" wollte mein Vater wissen. "Aniyo das übernimmt diesesmal die Schule" sagte ich. "Wo ist denn Sihyoung?" fragte ich. "Er ist in die Stadt er wollte was erledigen" sagte meine Mutter. "Ok ich bin oben in mein Zimmer Hausaufgaben machen" sagte ich und ging nach oben. Sihyoung kam spät am Abend zurück wir saßen schon am Tisch und aßen zu Abend. er setzte sich zu uns. Als wir fertig waren gingen wir beide nach oben. "Wir machen morgen einen Schulausflug. Willst du nicht mit kommen?" fragte ich ihn auf dem weg nach oben. "Aniyo lass mal lieber gut sein ich will keinen ärger machen ihr habt euch so gut vertragen da ist es besser wenn ich nicht mit komme ausserdem habe ich morgen eh keine Zeit habe noch was zu erledigen" sagte er mir. "Oh ok schade na da kann man nichts machen" sagte ich traurig. "Sei nicht traurig ich fahre doch erst in 3 Tagen da können wir auch noch was machen" sagte er zu mir und nahm mich in seine Arme. "Ye ok ich werd jetzt schlafen gehen" sagte ich und machte mich Bettfertig. "Ok mein kleiner schlaf gut" sagte er und setzte sich auf sein Bett und lass noch ein Buch was er sich geholt hatte in der Stadt. Dann legte er sich nach einer weile auch schlafen.

Like this story? Give it an Upvote!
Thank you!

Comments

You must be logged in to comment
Chanyuki31
#1
haha ja da hast wohl getäuscht XDD wünsche dir viel beim lesen und sie gefällt dir =)
Muniere
#2
Das ist die erste deutsche ff die ich hier auf dieser Seite sehe. Ich dachte bis jetzt immer deutsch ist hier so gut wie tot haha xD
So, ich stürz mich jetzt mal ins lesen. Bin schon echt gespannt auf diese ff.
fighting!!